Juli Mami's 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1482295
26. Okt 2013 22:31
Re: Juli Mami's 2012
Das ist ein sehr schönes Datum und am Muttertag wäre das doch ein sehr schönes Geschenk!! :)

Leider hab ich grad wieder gaaaanz große Schmerzen und zwar die gleiche Sch... wie in der letzten SS. Schübe von den Weisheitszähnen... Das gibt es doch nicht. Kaum bin ich schwanger drücken die Dinger raus wie nichts. Echt übel. Hoffentlich ist es bald wieder vorbei... :(
gast.1550778
28. Okt 2013 08:04
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine kurze Frage:

Wie haben eure Kleinen die Umstellung auf die Winterzeit überstanden?!

Liebe Grüße,

Ines
gast.1364941
28. Okt 2013 11:41
Da unsre Kurze im Moment eh unregelmässig schläft, ist die Stunde nicht weiter aufgefallen, sie war Sonntag früh von 3 bis halb 6 wach, aber ich denke, das liegt an den Schwierigeltern. Mein Mann und ich waren abends zu einem Krimi-Dinner und sie war unten bei Patricks Eltern. Ich hab keine Ahnung, wie aufgedreht sie war und wann sie sie hingelegt haben. Als wir kurz nach 12 nach Hause kamen, hat sie geschlafen, aber ohne Schlafsack und neben der Decke, die sie nicht leiden kann :( Mein Mann ist dann nachts mit ihr aufgestanden, damit ich noch bissel Schlaf krieg, dafür bin ich dann morgens um 9 mit ihr in die Küche gegangen, damit Patrick noch bissel Schlaf kriegt. Heute war sie auch um 5 schon wach...
Natiwe1
28. Okt 2013 13:04
Ich hab das Gefühl Lisa schläft seit dem weniger steht auf wie immer schläft dann Vormittags nicht mehr mittagsschlaf ist ein Kampf und gestern Abend ist sie erst um halb zehn eingeschlafen sie wollte einfach nicht schlafen. Ich war ja nicht da weil ich nachtschicht hab und seit heute morgen um sieben turnt sie schon wieder hier rum und bisher vom mittagsschlaf keine spur.
gast.1402508
28. Okt 2013 16:09
Halli hallo

Also bei mir sit es ganz normal wie sonst auch!! Muss nur die kinder wegen die schlafenzeit dran gewöhnen wegen kindergarten usw!! Annsonsten klappt es alles super mit schlafen bis auf das aleyna immer noch schnupft!!!

@ natiwe: am staubsauger? Habe ich noch nie gehört oder gesehen meinst du den richtigen staubsauger wo man die wohnung mit putzt hihi :lol: oder wie muss ich mir das vorstellen und wenn dann will ich auch sowas!!!

@ Tildchen: engelwurzbalsam habe ich jetzt gekauft bis jetzt hilft es noch nicht!!! Mal sehen!!! Und wegen deinen zahnschmerzen kann es sein das es vielleicht dein zahnfleisch ist?? War bei mir immer so!!!!

Hier hab da mal ein paar haushaltsmittel für dich gefunden

http://jumk.de/hausmittel/zahnschmerzen.shtml

liebe grüße
Natiwe1
28. Okt 2013 16:22
@seven1 genau der kommt an den ganz normalen Staubsauger und erst heisst
Angel-Vac Nasensauger
gast.1402508
28. Okt 2013 17:09
so habe grade mal gegoogelt will den auch :D
gast.1482295
29. Okt 2013 21:13
@Seven1: Danke dir, also es ist wohl üblich die das die Weisheitszähne nen Schub machen in der Schwangerschaft, aber diesmal tut es so weh weil sich eine Zahnfleischtasche über einem Teil des Zahnes gebildet hat und da sind natürlich Bakterien rein und es hat sich entzündet. War heute beim Zahnarzt. Es wurde etwas reingespritzt und das wird jetzt die nächsten beiden Tage wiederholt. Und es ist jetzt schon besser, bin so froh.

Ok, bei uns hat das Engelwurz immer gut geholfen, hmm, schade. Aber weiter gute Besserung!
gast.1364941
1. Nov 2013 14:16
Oh maaaannnnn! Der Monat fängt ja übel an. Wollte das verlängerte Wochenende zu meinen Eltern fahren, um Nik nach den Ferien wieder abzuholen. Mein Mann ist kurzentschlossen mitgekommen, da hab ich mich gefreut. Wir sind gerade mal 30 km weit gekommen, da fing mein Auto an, komische Geräusche zumachen. Und bevor wir irgendwo rausfahren konnten, um mal nachzugucken, gab es einen Schlag, dann ein Klackern und wir kamen gerade noch auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Sehen konnte man nix, alle Reifen in Ordnung. Also ADAC angerufen, die geordert, gleich gesagt, dass wir ein kleines Kind dabei haben. Immerhin war der Abschleppdienst in ner guten halben Stunde schon da und hat uns in unsre Haus- und Hofwerkstatt gebracht. Also, Wochenende versaut, dann kommt vermutlich ne fette Werkstattrechnung auf uns zu, die wir nicht bezahlen können und Nik muss mit Sack und Pack mit dem Zug nach Hause kommen :( :cry:
gast.1402508
2. Nov 2013 13:01
@scotgirl

du arme fühl dich mal gedrückt ;) kenne das nur zu gut!!! Unser auto hat ständig etwas haben es am 24 aus der werkstatt gehohlt !!! Bin dann ihrgendwann in der woche einkaufen gewesen natürlich die kinder mit dabei!!! Einkauf voll alles schön im kofferraum sitze da nun drinnen nerven sehr gereizt wegen den gebrüll der beiden und schwupps springt zu allen überfluss mein auto nicht an!!!! Mein mann war zu hause am schlafen den er hatte die woche spät dienst!!! Die vom laden haben das mitbekommen und haben mich mit den kindern und den einkauf nach hause gefahren!!! War super nett von denen ich meine die kennen mich nicht nur vom einkaufen auch privat aber mir war es unangenehm!!! Und das ende von lied war das ich am selben tag eine neue batterie für 110 euro kaufen durfte!!! Dabei hatte ich doch schon 250 in der werkstatt gelassen aber nein ich kann ja geld scheißen :evil:

anderes Thema:

Aleyna schnupft immer noch habe jetzt nochmal das mit der engelwurzbalsam probiert hoffe das es jetzt besser wird ! Und eigenen hustensaft habe ich jetzt auch gemacht!!!!!! Hoffe das es endlich hilft!!!
gast.1364941
2. Nov 2013 17:50
Danke, Severine... Der Motor ist total hin, nix mehr zu machen. Man kann einen Ersatzmotor einbauen, aber selbst ein gebrauchter kostet mit Einbau an die 2000€, meinte der Mechaniker. Meine Eltern haben mir jetzt über einen Bekannten ein altes Auto für 500€ besorgt, mein Bruder hats durchgecheckt. Jetzt tausche ich ein 13 Jahre altes Auto gegen ein 16 Jahre altes Auto. Aber das fährt wenigstens und kommt vermutlich auch nochmal übern TÜV. :( Und zu allem Übel hat Lily noch das nagelneue Handy von meinem Mann geschrottet, sie hats totgesabbert. Das ist so absurd, dass wäre beinahe komisch...
gast.1482295
2. Nov 2013 18:43
Oh das Autoproblem kenne ich, eine Geldschleuder. Bei uns ist der komplette Querlenker kaputt und muss raus. 1400€ ohne Einbau, zum heulen. Das Geld haben wir nicht, somit muss es jetzt erstmal so gehen. Passieren kann nichts. Aber es ist einfach zermürbend. Gestern haben wir unsere Kamera beim Laufen mit dem Hund verloren. Sind alles nochmal abgelaufen, nichts gefunden. Das schlimmste ist das zwei Speicherkarten drin waren mit ganz tollen Bildern von der Kleinen und unseren Urlaubsbildern. Wir haben sie noch nicht auf dem Computer da unserer beim reparieren ist und wir den Laptop von meinem Bruder derweil ausgeliehen habe. Passiert uns nicht mehr das wir die Bilder nicht gleich speichern.
Auto kaputt, Computer kaputt, Kamera weg :cry: :evil: Also wie ihr seht... bei uns läuft auch grad alles scheiße... , zum Mäuse melken.
Kopf hoch...
gast.1402508
2. Nov 2013 18:54
Darf ich fragen was ihr für autos habt? Wir fahren einen Opel meriva und hatten das selbe problem mit den querlenker zum glück lag es dann aber nur an den sensor!! Und tausende von kabeln waren im Arsch wegen Mader!!!

Ansonsten zum handy wegen sabbern und so habe das iphone 5 und aleyna hatte es letztens so angesabbert habe es dann auf die heizung gelegt natürlich mit waschlappen drum und in einzelteilen nach 1 std funktionierte es super!!!

Aber wir sind auch vom pech verfolgt von mein vater die mutter also meine oma ist verstorben hatte zwar keinen draht zu ihr aber naja oma bleibt oma! Kinder sind seit anfang sebtember dauer krank ihr leßtes ja selber!! Und dann ich wieder krank allerdings wieder etwas schwer ligendes!!! Aber ihrgendwie hat man immer pech im leben darum so wie tildchen schon geschrieben hat kopf hoch!!
gast.1364941
2. Nov 2013 19:30
Wir haben das Handy in Einzelteilen trocknen lassen. Aber der Akku fängt an zu bizzeln, wenn mans zusammenbaut und ins Ladegerät steckt. Ich weiß jetzt nicht, ob ein neuer Akku helfen würde oder das ganze Handy kaputt ist... Aber auf gut Glück nen Akku kaufen ist auch nicht wirklich ne Option, so billig sind die ja auch nicht... Mein Bruder leiht uns erst mal sein altes Handy, damit wir nicht den Vertrag bezahlen müssen, ohne was davon zu haben, war grade erst verlängert und hat damit wieder zwei Jahre Kündigungsfrist (Das Handy hat er zur Vertragsverlängerung gekriegt, ist grade mal drei Wochen in Benutzung gewesen)

Oh Mann, es scheint ja wirklich überall der Wurm drin zu sein. Schade um eure Kamera und die Fotos :(
gast.1482295
2. Nov 2013 21:19
Wir haben einen Golf 5 Kombi, also bei uns ist es wohl auch der Sensor, aber es muss das ganze Lenkgestänge raus und ausgetauscht werden aber mein Mann meinte, das Autohaus hat uns ein Austauschteil das günstiger ist und nur 800€ kostet, aber immer noch genug :-(.
Jaja, so hat man immer seine Sorgen. Dann hab ich noch ein krankes Pferd das unglaublich viel Geld kostet gerade. Aber irgendwie schaffen wir das schon. Man muss immer weiter machen... :-)

@Seven1: Ich hoffe keine schlimme Erkrankung :-(?!
372 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...