Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2013 09:20
2. Okt 2013 20:17
Re: Februar-Mamis 2014
Hallo schön das es euch allen gut geht.
Ich freu mich auf Freitag, da hab ich 3D Ultraschall, mal gespannt ob der Bauchbewohner sich von seiner besten Seite zeigt.
Ich freu mich auf Freitag, da hab ich 3D Ultraschall, mal gespannt ob der Bauchbewohner sich von seiner besten Seite zeigt.
5. Okt 2013 14:46
Hey Februar-Mamis,
nicht untergehen
Allen ein schönes Wochenende.
LG Stina
nicht untergehen

Allen ein schönes Wochenende.
LG Stina
5. Okt 2013 16:48
Hey Mädels
hoffe es geht euch soweit gut! Mich hat eine dicke Erkältung und Kehlkopfentzündung erwischt
das hat gestern Abend schlagartig angefangen und heute früh Stimme weg...
Bin gleich zum Doc und hab ein glück einen Kompetenten erwischt der viel mit Naturheilverfahren arbeiten... In der ersten ss war ich Gesund wie noch nie und diesmal
SS Akne... bis zur 17 ssw Unwohlsein und jetzt des
. Aber da sieht man das nicht jede SS gleich verläuft.
mh wie schimpft man ohne Stimme mit seinem 20 Monate altem Zwerg garnicht.....
Blicke tun es auch
Dem Bauchzwerg scheint es gut zu gehen, der meint alle Stunde sein Bauchhaus umzuräumen
meinen großen habe ich noch nicht so früh so intensiv gespührt..
Montag haben wir FA Termin ich freu mich schon so
hoffe wir bekommen diesmal ein Outing...
LG
hoffe es geht euch soweit gut! Mich hat eine dicke Erkältung und Kehlkopfentzündung erwischt

mh wie schimpft man ohne Stimme mit seinem 20 Monate altem Zwerg garnicht.....

Dem Bauchzwerg scheint es gut zu gehen, der meint alle Stunde sein Bauchhaus umzuräumen

Montag haben wir FA Termin ich freu mich schon so

LG
5. Okt 2013 19:11
@MimiL
ich wünsch dir gute Besserung!! Mensch, das hört sich ja nicht so toll an
Aber solange es deinem Bauchzwerg gut geht ist ja alles in Ordnung
Hab auch am Montag wieder FA-Termin und freu mich auch schon riesig drauf meinen Zwergi wieder zu sehen
ich wünsch dir gute Besserung!! Mensch, das hört sich ja nicht so toll an

Hab auch am Montag wieder FA-Termin und freu mich auch schon riesig drauf meinen Zwergi wieder zu sehen

7. Okt 2013 08:46
Hi,
unser Sternchen ist topp fit bin Mittwoch in der 21 Woche und es ist unsere Nummer 3
.Mir ist immer noch oft schlecht und ich Schlafe sehr schlecht wache immer wieder auf
.Diese SS ist das totale gegenteil gegenüber den anderen beiden (habe 2 Jungs).Unser Baby will uns auch nicht zeigen was es wird, im gegen Satz zu den 2 Jungs. Bin mal gespannt was es wird habe am 22.10. FA Termin und da wird die große Untersuchung gemacht .Wir freuen uns schon auf unseren Stern

unser Sternchen ist topp fit bin Mittwoch in der 21 Woche und es ist unsere Nummer 3

7. Okt 2013 08:46
Hi,
.Mir ist immer noch oft schlecht und ich Schlafe sehr schlecht wache immer wieder auf
.Diese SS ist das totale gegenteil gegenüber den anderen beiden (habe 2 Jungs).Unser Baby will uns auch nicht zeigen was es wird, im gegen Satz zu den 2 Jungs. Bin mal gespannt was es wird habe am 22.10. FA Termin und da wird die große Untersuchung gemacht .Wir freuen uns schon auf unseren Stern

7. Okt 2013 19:11
Hey mama20214,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber als Sternchen/Stern bezeichnet man Babys die leider nicht mehr unter uns sind...
Im Endeffekt könnt ihr euer Baby nennen wie ihr wollt, aber wollte das nicht so unkommentiert lassen, weil schließlich wünscht sich keiner ein Sternchen.
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber als Sternchen/Stern bezeichnet man Babys die leider nicht mehr unter uns sind...
Im Endeffekt könnt ihr euer Baby nennen wie ihr wollt, aber wollte das nicht so unkommentiert lassen, weil schließlich wünscht sich keiner ein Sternchen.

8. Okt 2013 06:58
Ja ich weiß
aber meine 2 Jungs haben sich das ausgedacht weil wir noch nicht wissen was es wird ,ich ändere es trotzdem erstmal was anscheinend nicht mehr geht hm Na ja dann ist es unser Flöckchen
.
liebe grüße
Sabine

liebe grüße
Sabine
9. Okt 2013 14:21
Ja süß ist es ja.
Nee brauchst nichts zu ändern, so wars ja auch nicht gemeint
Ich dachte nur, dass du evtll nicht Bescheid weißt und als ich mir das so durchgelesen hab, war es eeeetttwas komisch
Flöckchen klingt auch süß. Mein Flöckchen ist mittlerweile eine Flocke, (der) die mir andauernd versucht die Bauchdecke einzutreten
Nee brauchst nichts zu ändern, so wars ja auch nicht gemeint

Ich dachte nur, dass du evtll nicht Bescheid weißt und als ich mir das so durchgelesen hab, war es eeeetttwas komisch

Flöckchen klingt auch süß. Mein Flöckchen ist mittlerweile eine Flocke, (der) die mir andauernd versucht die Bauchdecke einzutreten

9. Okt 2013 21:03
Mädels seid ihr alle noch arbeiten? Und wenn ja wie geht's euch dabei?
Ich fühl mich sehr ausgelaugt momentan.
Ich fühl mich sehr ausgelaugt momentan.
9. Okt 2013 23:59
Hallo
also ich bin noch arbeiten, ja. Arbeite als Köchin in einem großen Hotel am Tegernsee und die Schwangerschaft schränkt mich durch meinen nun doch schon sehr großen Babybauch
ganz schön ein. Kann nix mehr heben (soll man ja auch nicht!) und da ich von 9 bis halb 3 und dann wieder von 5 bis 22 Uhr jeden Tag arbeiten muss, bin ich abends auch ziemlich kaputt. Am meisten merk ich`s an meinen Füßen, die fühlen sich dann an wie Blei... aber nur noch bis Ende November durchhalten ^^ und wie geht's euch dabei?? was macht ihr von Beruf??
lieben Gruß, gabi

also ich bin noch arbeiten, ja. Arbeite als Köchin in einem großen Hotel am Tegernsee und die Schwangerschaft schränkt mich durch meinen nun doch schon sehr großen Babybauch

lieben Gruß, gabi
10. Okt 2013 09:09
Hey
@gabi.mayr
Ich bin Hotelfachfrau und hab bei meinem großen ein BV bekommen ...Jetzt bin ich ja noch daheim in Elternzeit.... Ich glaube nicht das du noch bis 22 Uhr arbeiten musst ab einem bestimmten Monat darfst du nur noch bis 20 Uhr arbeiten in der Gastro ist zwar dooof weil man grad im Streß geht andererseits geht die Gesundheit vor. Musst mal nachgucken. Mir ist es mit der vielen Lauferei und Tragerei nicht gut gegangen.... GLG
@gabi.mayr
Ich bin Hotelfachfrau und hab bei meinem großen ein BV bekommen ...Jetzt bin ich ja noch daheim in Elternzeit.... Ich glaube nicht das du noch bis 22 Uhr arbeiten musst ab einem bestimmten Monat darfst du nur noch bis 20 Uhr arbeiten in der Gastro ist zwar dooof weil man grad im Streß geht andererseits geht die Gesundheit vor. Musst mal nachgucken. Mir ist es mit der vielen Lauferei und Tragerei nicht gut gegangen.... GLG
10. Okt 2013 11:26
Hallo
ich hab seit ich von meiner Schwangerschaft meinem Chef erzählt habe ein Beschäftigungsverbot bekommen
Das war schon in der 6. Woche und ich bin seit Anfang Juni schon daheim. Ich arbeite bei einem Zahnarzt und wir dürfen in der Schwangerschaft nichts mehr am Patienten machen wegen der Infektionsgefahr
Man darf noch nicht mal die benutzten Instrumente reinigen und sterilisieren, alles wegen der Infektionsgefahr!! Find das sehr übertrieben und hätte sehr gerne noch gearbeitet.
Bei meiner ersten Schwangerschaft durfte ich bis zum Mutterschutz bei meinem Chef arbeiten. Da war ich dann größtenteils an der Anmeldung vorne und habe die Abrechnung usw. gemacht. Da bin ich auch teilweise mit zu den Patienten und hab sie behandelt wenn Not am Mann war. Aber diesmal hat mir mein Chef gleich ein BV gegeben weil wir eine Mitarbeiterin für die Rezeption haben und für mich da keine Arbeit war
Na ja, ich hab ja schon einen fast 4-jährigen Sohn von daher ist mir keinen Tag langweilig
@Gabi
also dein Job hört sich ja ziemlich anstrengend an!! Hut ab dass du das noch so schaffst!!

ich hab seit ich von meiner Schwangerschaft meinem Chef erzählt habe ein Beschäftigungsverbot bekommen

Bei meiner ersten Schwangerschaft durfte ich bis zum Mutterschutz bei meinem Chef arbeiten. Da war ich dann größtenteils an der Anmeldung vorne und habe die Abrechnung usw. gemacht. Da bin ich auch teilweise mit zu den Patienten und hab sie behandelt wenn Not am Mann war. Aber diesmal hat mir mein Chef gleich ein BV gegeben weil wir eine Mitarbeiterin für die Rezeption haben und für mich da keine Arbeit war

Na ja, ich hab ja schon einen fast 4-jährigen Sohn von daher ist mir keinen Tag langweilig

@Gabi
also dein Job hört sich ja ziemlich anstrengend an!! Hut ab dass du das noch so schaffst!!
10. Okt 2013 15:11
Hallo,
meine Maus hat sich nun endlich von wahrscheinlich, zu einem sicheren Mädchen geoutet, hat echt gedauert, bis sie still gehalten hat!
Ich bin Altenpflegerin in der ambulanten Pflege und auch im BV! Schon seit ca. 11 Wochen
Eine schöne Zeit uns allen noch
meine Maus hat sich nun endlich von wahrscheinlich, zu einem sicheren Mädchen geoutet, hat echt gedauert, bis sie still gehalten hat!

Ich bin Altenpflegerin in der ambulanten Pflege und auch im BV! Schon seit ca. 11 Wochen
Eine schöne Zeit uns allen noch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...