Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2013 16:15
Re: Februarmamis 2012
Moorland, das ist ja toll
mein Wunsch sind auch mal 4 Kinder
Wie gehts dir so als 4fach Mama? In welchem Abstand sind deine Kids und warst du zwischen den Kindern wieder arbeiten???
myLove: ojee, also das mit dem stillen und aufwecken kommt mir bekannt vor..
schrecklich solche Nachtschwestern! die haben selber 0 Ahnung oder handeln immer noch im 80igsten Jahrhundert
.
Also ich konnte Leonie 6 wunderschöne Monate stillen und ich habs nicht so gemacht wie sie mir geraten hat!!
Ja, das würd ich an deiner Stelle auch machen, mir noch andere KH anschauen.. schaden kann es ja nicht
jetzt sind es aber nicht mehr nur n paar Minuten zum KH oder???

Wie gehts dir so als 4fach Mama? In welchem Abstand sind deine Kids und warst du zwischen den Kindern wieder arbeiten???
myLove: ojee, also das mit dem stillen und aufwecken kommt mir bekannt vor..

Also ich konnte Leonie 6 wunderschöne Monate stillen und ich habs nicht so gemacht wie sie mir geraten hat!!
Ja, das würd ich an deiner Stelle auch machen, mir noch andere KH anschauen.. schaden kann es ja nicht

12. Mär 2013 16:18
also zur uni müssten wir gute 20 min fahren, wenns schnell geht und kein stau ist. dann gibts da noch ein kh in breisach, 2 orte weiter. da sind wir in 10 min.

12. Mär 2013 16:31
so, ich muss ben wickeln und anziehn. mike kommt gleich und dann gehn wir. wünsch euch noch einen schönen abend. bis morgen
12. Mär 2013 16:38
achso okey
das geht eh 
Na dann wünsch ich euch noch nen tollen Abend
morgen weiß ich noch nicht wenn ich online sein werde, da meine Schwester Geburtstag hat.. aber ich werd mich melden
.

Na dann wünsch ich euch noch nen tollen Abend

morgen weiß ich noch nicht wenn ich online sein werde, da meine Schwester Geburtstag hat.. aber ich werd mich melden

12. Mär 2013 17:29
@chaos
Meine Kids sind 14(Mädchen), 11( Junge), 2 3/4 (Junge),1(Mädchen) Alea *gg*.
Die ersten beiden waren aus erster ehe, die leider nciht geklappt hat. 2008 habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir haben Kind 3 im Sommer 2010 bekommen.
Alea ist dann irgendwie passiert
eigentlich hatten wir nach Kind 3 abgeschlossen da ich, als ich schwanger mit Alea war, auch schon 41 Jahre war.
Aber so ist es auch gut und Die großen kommen Super mit den beiden kleinen klar, und andersherum auch so.
Zwischen Jedem Kind war ich arbeiten. Und seit Sommer auch wieder.
Mit 4 Kids ist es zwar anstrengend aber auch Super schön.
Läuft Leonie eigentlich schon?
Meine Kids sind 14(Mädchen), 11( Junge), 2 3/4 (Junge),1(Mädchen) Alea *gg*.
Die ersten beiden waren aus erster ehe, die leider nciht geklappt hat. 2008 habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir haben Kind 3 im Sommer 2010 bekommen.
Alea ist dann irgendwie passiert

Aber so ist es auch gut und Die großen kommen Super mit den beiden kleinen klar, und andersherum auch so.
Zwischen Jedem Kind war ich arbeiten. Und seit Sommer auch wieder.
Mit 4 Kids ist es zwar anstrengend aber auch Super schön.

Läuft Leonie eigentlich schon?
13. Mär 2013 07:57
guten morgen!
gestern war ganz nett. die beiden kommen jetzt am samstag zum kuchen. und es ging von denen aus! na, vielleicht wirds jetzt besser und wir sehn uns öfter.
es schneit bei uns. nur leicht und minikleine flöcken, aber es besteht hoffnung
gestern war ganz nett. die beiden kommen jetzt am samstag zum kuchen. und es ging von denen aus! na, vielleicht wirds jetzt besser und wir sehn uns öfter.
es schneit bei uns. nur leicht und minikleine flöcken, aber es besteht hoffnung

13. Mär 2013 10:14
Hallo,
habe Adrian gerade schlafen gelegt, obwohl mir das heute gar nicht passt. Habe heute Nachmittag ein Termin um mir Hochzeitskleider anzuschauen, habe ja so gar keinen Plan was mir steht. Hast du schon eins chaos?
habe Adrian gerade schlafen gelegt, obwohl mir das heute gar nicht passt. Habe heute Nachmittag ein Termin um mir Hochzeitskleider anzuschauen, habe ja so gar keinen Plan was mir steht. Hast du schon eins chaos?
13. Mär 2013 11:45
So bin auch wieder da!!!!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Unsere Maus hat gestern endlich ihren dritten Zahn bekommen
mylove. da war die nachtschwester aber noch von der alten Schule dass hat man früher gemacht mit alle 4 Std wecken.
Die Kleine kann jetzt 4 Schritte alleine laufen dass sieht so süß aus.
Wir würden gerne einen Buggy kaufen aber wir wissen halt nicht welchen wir holen sollen,aber ich bin ehrlich ich brauche keinen der sehr teuer ist aber er soll schon ne gute Qualität haben.
Wir habt ihr denn euren Balkon kindersicher gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Unsere Maus hat gestern endlich ihren dritten Zahn bekommen

mylove. da war die nachtschwester aber noch von der alten Schule dass hat man früher gemacht mit alle 4 Std wecken.
Die Kleine kann jetzt 4 Schritte alleine laufen dass sieht so süß aus.
Wir würden gerne einen Buggy kaufen aber wir wissen halt nicht welchen wir holen sollen,aber ich bin ehrlich ich brauche keinen der sehr teuer ist aber er soll schon ne gute Qualität haben.
Wir habt ihr denn euren Balkon kindersicher gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
13. Mär 2013 12:56
ja, das war total doof. und noch eine, die mir was unsinnigeres weiss machen wollen: ich war schon sehr weit schwanger, da hab ich schmerzen seitlich am bauch gekriegt. ich bin fast verrückt geworden. da wir an dem abend den kreissaal anschauen wollten, hab ich dort im kh eine hebamme gefragt, was das sein kann. ich habs ganz genau beschrieben, da sagt sie mir doch glatt, dass babys schon mal gegen die leber treten könnten
ich hab mich gar nicht weiter drauf eingelassen. es war totaler blödsinn, da die leber genau auf der anderen seite liegt und zudem ich tritte von dauernden schmerzen unterscheiden kann. meine hebamme hatte dann auf blasenentzündung getippt. am nächsten tag hab ich mich beim fa untersuchen lassen: volltreffer.
wir haben letzte woche einen gekauft weil ich den großen kombikinderwagen nicht nach münchen mitschleppen will. war für 60€ runtergesetzt bei babyone. die zwei günstigeren waren nicht so wirklich was. wirkten klapprig und die griffe waren ziemlich weit unten (mein mann und ich sind groß). der hier war es.
http://www.amazon.de/gp/product/B0076LG ... B0076LDLQG
wie meinst du balkon kindersicher? bei uns steht ein tisch drausen. ein gartenzwerg hat ben schon geköpft
ansonsten hab ich nur ein problem mit den wespen. da will ich noch ein netz spannen. mal sehn wie wir das anstellen. und einen grünen teppich legen wir raus wenn schönes wetter ist.

wir haben letzte woche einen gekauft weil ich den großen kombikinderwagen nicht nach münchen mitschleppen will. war für 60€ runtergesetzt bei babyone. die zwei günstigeren waren nicht so wirklich was. wirkten klapprig und die griffe waren ziemlich weit unten (mein mann und ich sind groß). der hier war es.
http://www.amazon.de/gp/product/B0076LG ... B0076LDLQG
wie meinst du balkon kindersicher? bei uns steht ein tisch drausen. ein gartenzwerg hat ben schon geköpft

13. Mär 2013 15:42
hallo ihr Lieben 
@Moorland, das ist schön, dann bin ich gespannt wie es bei uns laufen wird
. Jein, Leonie hat jetzt angefangen einpaar Schritte alkleine zu machen und jeden Tag ein bisschen mehr
und deine Kleine? 
@Rika: uiii, schön..
nee hab auch noch keines.. aber da wir ja erstmal "nur" standesamtlich heiraten, aber kirchlich noch wollen, werd ich mir auch nur n schickes, kurzes Abendkleid besorgen
. Wirst du in schönem weiß heiraten? also benötigst du ein richtiges HOchzeitskleid??
@MyLove: na das ist ja schön, dann könnt ihr wieder etwas Kontakt knüpfen oder?
drück euch die Daumen, dass sie auch wirklich vorbei kommen

@Moorland, das ist schön, dann bin ich gespannt wie es bei uns laufen wird

@Rika: uiii, schön..

@MyLove: na das ist ja schön, dann könnt ihr wieder etwas Kontakt knüpfen oder?

13. Mär 2013 17:14
@chaos, ja haben heute ein super Brautkleid gefunden in Creme, da wir ja nur Standesamtlich heiraten wollte ich schon ein richtiges Brautkleid haben mit Schleier dazu und bin auch gleich fündig geworden. Adrian hat auch total laut gequietscht vor freude als er mich in den Kleid gesehen hat, war total süß.
Was werdet ihr Leonie anziehen, also ich ziehe Adrian nur ein schickes Hemd und ne Hose an nicht zufiel.
Was werdet ihr Leonie anziehen, also ich ziehe Adrian nur ein schickes Hemd und ne Hose an nicht zufiel.
13. Mär 2013 17:18
wir werden ihr n scöhnes Kleidchen anziehen..
am tollsten fände ich es, wenn sie auch eines in Lila hat, wie die Mama.. aber wenn nicht, ist es auch okey..
möchte da nicht übertreiben
.
schöön, ist bestimmt aufregend, so nach richtigen Brautkleidern zu suchen oder?
darauf freu ich mich auch schon
. wirst du ir ein KLeid ausleihen oder kaufen??

schöön, ist bestimmt aufregend, so nach richtigen Brautkleidern zu suchen oder?

14. Mär 2013 11:18
@chaos ich habe mir das Kleid nur ausgeliehen, fände es schade so viel Geld auszugeben dafür das es dann im Schrank verstaubt. Das einzige was ich mir dazu gekauft habe ist der Schleier und das Strumpfband
Oh mann Adrian möchte heute einfach nicht schlafen obwohl er müde ist. Er hat jetzt nur ne halbe Stunde geschlafen
Oh mann Adrian möchte heute einfach nicht schlafen obwohl er müde ist. Er hat jetzt nur ne halbe Stunde geschlafen

14. Mär 2013 16:53
Hallo,
@ Chaos nein richtig laufen tut sie noch nicht, nur an der Hand
Heute morgen war Alea total quengelig, aber seit ihrem Mittagsschlaf ist sie total lieb und fröhlich
Bei uns scheint gerade die Sonne, Schnee liegt aber immer noch
(aber nur wenig)
Gleich gehe ich noch ein bisschen raus nur mit Alea
Mal schauen ich denke wir gehen in den Park oder auf den Spielplatz.
Was macht ihr heute noch oder was habt ihr gemacht?
Wie ist es eigentlich mit der Sprache von ein Mäusen?
Also Alea sagt kaum was, nur "da" und Babysprache. Aber sie hat ja auch noch Zeit
Lg

@ Chaos nein richtig laufen tut sie noch nicht, nur an der Hand

Heute morgen war Alea total quengelig, aber seit ihrem Mittagsschlaf ist sie total lieb und fröhlich

Bei uns scheint gerade die Sonne, Schnee liegt aber immer noch

Gleich gehe ich noch ein bisschen raus nur mit Alea

Was macht ihr heute noch oder was habt ihr gemacht?
Wie ist es eigentlich mit der Sprache von ein Mäusen?
Also Alea sagt kaum was, nur "da" und Babysprache. Aber sie hat ja auch noch Zeit

Lg
14. Mär 2013 17:01
hallo ihr Lieben,
@Moorland: also Leonie sagt schon klar und deutlich, "Mama und Papa" und "da" ist auch sehr beliebt.. und "daddel da"..
vooll süüß
wir waren heute nur einkaufen und haben am Nachmittag gechillt und Lego gespielt
morgen wird dann wieder Haushalt gemacht ;D 
@RIka: eben, find das immer so schade wenn man da n Kleid um einpaar 1000 Euro kauft und dann verstaubt es im Schrank.. Hast schon angefangen Erledigungen und Anschaffungen für die HOchzeit zu machen?
.
ich hab jetzt die Einladungen fertig und heute die erste Deko gekauft..
aber in Sachen Kleid bin ich ncoh gaaanz hinten dran.. hoffe ich finde da bald eines..
bei uns hat es heute auch wieder geshcneit, hoffe dass der diesesmal nicht mehr liegen bleibt..
@Moorland: also Leonie sagt schon klar und deutlich, "Mama und Papa" und "da" ist auch sehr beliebt.. und "daddel da"..

wir waren heute nur einkaufen und haben am Nachmittag gechillt und Lego gespielt

@RIka: eben, find das immer so schade wenn man da n Kleid um einpaar 1000 Euro kauft und dann verstaubt es im Schrank.. Hast schon angefangen Erledigungen und Anschaffungen für die HOchzeit zu machen?

ich hab jetzt die Einladungen fertig und heute die erste Deko gekauft..

aber in Sachen Kleid bin ich ncoh gaaanz hinten dran.. hoffe ich finde da bald eines..

bei uns hat es heute auch wieder geshcneit, hoffe dass der diesesmal nicht mehr liegen bleibt..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...