Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1485413
23. Nov 2012 22:23
Re: Februarmamis 2013
Meld mich mal aus dem KH ,Gebärmutterhals ist verkürzt mom bei 2 cm mit Trichter!Absolut scheiße,hatte wohl zu viel streß und hab mir zu viel zugemutet!könnte auch eine Infektion sein müssen noch auf die laborergebnisse warten!Oder hab halt von Anfang an eine GBMH-schwäche!Jetzt heißt es liegen,liegen,liegen!Hab Lungenreife bekommen und lieg am Tropf mit Wehenhemmer und muss tausend Tabletten schlucken!Aber der kleine muss noch drinne bleiben,bin ja erst 27+1 also 28 Ssw!2 mal täglich wird ein ctg. gemacht;was einen total beruhigt!Mag der Kleine aber nicht gerne,haut immer ab:-) :D ! Drückt mir die Daumen das alles gut wird,er muss ja noch Ca 3 Monate durchhalten!
Schöne Grüße an alle
Eure Olga
gast.1481665
23. Nov 2012 22:28
Oh wei du arme dann bleib mal schön liegen ner Freundin hat man den Ring rein gemacht und der kleine ist bis zum Ende drin geblieben... Vll bekommst du das ja auch hoffe sehr das alles gut geht aber du schaffst das schon
MausundSpitzmaus
24. Nov 2012 07:24
Olga, ich drück die DAumen!!!!! Oh man.. ich glaub ich muss auch echt mal weniger rumrennen...

Hier noch mal der Wichtellink, Erklärung auf der Seite, macht mit:-)
http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh#table
gast.1481665
24. Nov 2012 08:57
Jaaaa Leute wichteln sind ja erst 8 :-(
hmorabit
24. Nov 2012 09:57
Olga.. wüsch dir auch alles alles Gute.... drück dir die daumen das du es bis zum ende schafft!!!!

Schon dich , das ist jetzt das wichtigste !!!
gast.1485413
24. Nov 2012 13:19
Danke für die lieben aufmunternden Worte...ich werd mich schonen,das ist das wichtigste im Moment!Die ganze Zeit zu liegen ist aber schon anstrengend!Hauptsache dem kleinen gehts gut!
LG Eure Olga!
gast.1495461
24. Nov 2012 17:48
Hey Olga ....

auch von mir alles gute , ihr beide schafft das schon.
Kurze Frage wie haben sie das den festgestellt das der GBH zu kurz ist ?

LG Windelweich
xXSummerXx
24. Nov 2012 18:32
Februarmamis 2013
hey ihr lieben,

ich weiß ich hab noch genug zeit um alles ran zu schaffen.
trotzdem muss ich mir immer wieder anhören das ich alles falsch mache.
das zimmerchen ist noch nicht eingerichtet, hab erst kleidung, teddy & ein autositz, und wenn ich dann mal was kleines fürs kind hole ist das auch nicht recht. bett u. wickelkommode stehen im keller unaufgebaut.
möchte das zimmer nicht so früh aufbauen falls was passiert...
nur leider das das niemand akzeptieren.
was meint ihr dazu?
ich hab noch zeit...
außerdem ist es doch meine sache...
gast.1481665
24. Nov 2012 20:57
Genau es ist deine Sache wenn wer was sagt sag einfach das ist deine/eure Meinung und nicht meine es ist mein Leben und Net euer Leben.. würde mich da Net verrückt machen lassen...das ist ganz normal das immer alle alles besser wissen wollen ich kann dann richtig aggressiv werden und das Wissen die auch alle mitlerweile es ist ja schließlich mein Kind... Ich tue ja keine Dinge wo ich vorher net drüber nach gedacht hab also im Bezug meines Kindes... Lass dir Net so ein schlechtes gewissen einreden
gast.1490456
24. Nov 2012 21:30
liebe olga wünsche dir auch alles gute...schön brav sein und liegen bleiben auch wenn es schwer fällt dann wird auch alles gut ganz bestimmt
hmorabit
24. Nov 2012 23:30
hallo xxsummerxx : Ich find auch es ist jedem selber überlassen wann man was machen möchte!!!!! Ja das fehlt noch das man sich von anderen was vorschreiben lässt !!!! :x

Es ist schließlich dein Leben und dein Baby was in dir heranwächst ;)
Hör nicht auf andere , die haben eh keine Ahnung!!!

Manche Mamis möchten so schnell wie es geht alles aufbauen und kaufen :) so wie ICH oder es gibt mamis so wie dich die eher vorsichtiger sind und erstmal warten mit dem aufbauen der Möbel!!!
ich find beides vollkommen OKAY!!!!

Also Nur so als TIPP : Mach das was DU für richtig hälst, es ist dein Leben und dein baby!! so mach ich das auch und keiner nervt mich mit irgendwelchen Kommentaren ... :) sonst gibts ärger !!!! hahahahahha

In diesem Sinne Wünsch allen eine erholsame nacht ;)
gast.1485413
25. Nov 2012 08:50
windelweich hat geschrieben:
> Hey Olga ....
>
> auch von mir alles gute , ihr beide schafft das schon.
> Kurze Frage wie haben sie das den festgestellt das der GBH zu kurz ist ?
>
> LG Windelweich

Guten Morgen,
Hatte starke Rückenschmerzen die in die Leiste gezogen haben,hatte wahrscheinlich wehen in der Nacht wehen gehabt!CTG war bei der FÄ unauffällig!Beim vaginalen US hat sie dann gesehen,das mein GBMH auf 2mm mit Trichterbildung zurückgegangen ist!Gestern kam das Ergebnis vo m Labor zurück hab mir wohl eine pilzinfektion zugezogen die ich nicht einmal bemerkt hab!Konnte noch nicht mit einem Arzt reden weil ja am WE keine Visite gemacht wird!Hänge immer noch am Wehenhemmer,Bettruhe
gast.1485413
25. Nov 2012 08:50
windelweich hat geschrieben:
> Hey Olga ....
>
> auch von mir alles gute , ihr beide schafft das schon.
> Kurze Frage wie haben sie das den festgestellt das der GBH zu kurz ist ?
>
> LG Windelweich

Guten Morgen,
Hatte starke Rückenschmerzen die in die Leiste gezogen haben,hatte wahrscheinlich wehen in der Nacht wehen gehabt!CTG war bei der FÄ unauffällig!Beim vaginalen US hat sie dann gesehen,das mein GBMH auf 2mm mit Trichterbildung zurückgegangen ist!Gestern kam das Ergebnis vo m Labor zurück hab mir wohl eine pilzinfektion zugezogen die ich nicht einmal bemerkt hab!Konnte noch nicht mit einem Arzt reden weil ja am WE keine Visite gemacht wird!Hänge immer noch am Wehenhemmer,Bettruhe immer noch angesagt!Mal schauen was.die Ärzte morgen in der Visite sagen!Reg mich immer noch auf wie ich mir diesen Pilz einfangen konnte,die Schwester konnte mich wenigstens etwas beruhigen sie meinte nämlich das 80 % aller Schwangeren sich Infektionen einfangen und ganz viele nichts davon bemerken!Also ich halt euch auf dem laufenden!
hmorabit
25. Nov 2012 13:55
hallo hatte auch mal eine pilzinfektion in der ersten ssw. und hab nichts davon ... das passiert sehr oft!!!
Schwangere sind ja auch sehr anfälllig ...
Wichtig ist das du da was gegen bekommst.... damit der pilz nicht noch schlimmer wird!!

Bettruhe ist echt doof aber du machst es für deine maus ...
Im Krankenhaus bist du erstmal gut aufgehoben :) vielleicht legt sich das ganze bald und du kannst dann wieder nach hause .. ich wünsch es dir ;)
gast.1495461
25. Nov 2012 14:20
Hey Olga,

denke auch das du im KH erstmal gut aufgehoben bist auch wenn du dort liegen mußt.
Mensch was man nicht alles bekommen kann , hatte mir jetzt vor kurzem auch die Blase verkühlt , aber war noch nicht ganz so extrem nach orin und ph wert überprüfung nur ne leichte entzündung hab viel kamillentee getrunken dann ging das wieder .
Wir sind wohl für solchen Sachen sehr anfällig in der SS .
So eine Pilzinfektion kann man sich schnell holen , dreckige Toilette oder so.
Hab immer Feuchttücher für solche fälle dabei :lol:

Gehst du eigentlich noch arbeiten , wenn ja hoffe ich as du dann endlich ein bv bekommst .

LG windelweich
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...