Themen der schon Mütter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 08:33
8. Okt 2010 08:34
8. Okt 2010 08:39
8. Okt 2010 08:57
Re: Themen der schon Mütter
Oh man dann ist deine kleine ja noch ganz klein... wie süß... hoffe für dich das du sie mit nach Hause nehmen kannst...=) Ich drücke dir die daumen
8. Okt 2010 09:10
10. Okt 2010 14:49
ich drück dir auch ganz feste die Daumen das die Maus bald bei euch ist ...
aber mal abgesehen davon ... wo ist denn unsere Meise geblieben ??
sie wird sich doch nicht allen ernstes zurück halten ??
LG
aber mal abgesehen davon ... wo ist denn unsere Meise geblieben ??
sie wird sich doch nicht allen ernstes zurück halten ??
LG
10. Okt 2010 16:50
Der Meise reicht es anscheinend...sie hat sich ja hier so viele freunde gemacht ^^
LG
LG
11. Okt 2010 07:06
das denk ich auch ^^
hoffen wir nur das mit ihr und dem Baby alles in Ordnung ist ...
man wünscht ja keinem irgendwelche komplikationen ...
LG
hoffen wir nur das mit ihr und dem Baby alles in Ordnung ist ...
man wünscht ja keinem irgendwelche komplikationen ...
LG
11. Okt 2010 07:40
11. Okt 2010 08:43
11. Okt 2010 08:49
ich hatte donnerstag meine pumpe abgegeben. ab freitag abend hatte ich immer zu das gefühl, ich bin voll..kam auch beim duschen und drücken was raus. hab dann samstag im kh nach ner pumpe gefragt, 70ml!!!!! ich mich gefreut, boahh geil, wieder milch...ich ab zur apo, pumpe ausgeliehen.
und was war dann ab gestern?? 2, 3 Tropfen pro pumpen grrrrrrr
und was war dann ab gestern?? 2, 3 Tropfen pro pumpen grrrrrrr
11. Okt 2010 09:30
vielleicht ist es ja noch nicht ganz vorbei.darfst du den deine kleine auch mal anlegen??? das hilft vielleicht.ist ja doch was anderes als die pumpen wenn ein baby dran zieht.
ich hatte mal ein stillbuch,da stand drin das es frauen gelungen ist wieder anzufangen zustillen,nach dem kaum noch milch da war.
ich hatte mal ein stillbuch,da stand drin das es frauen gelungen ist wieder anzufangen zustillen,nach dem kaum noch milch da war.
11. Okt 2010 09:36
Du hast einfach nur gesammelt suni...deswegen verstand ich nicht warum du die pumpe schon abgegeben hast... mir gings mal genauso... ein Tag nicht abgepumt und dann hatte ich das doppelte wie sonst...
11. Okt 2010 09:44
ich bin ja ab heute nachmittag mit ihr alleine, ich hab mir schon vorgenommen, sie anzulegen, wenigstens 2 mal am tag, gucken ob was passiert, wenn nicht ist pech. nahrung hab ich auf alle fälle schon bestellt
20. Nov 2010 16:45
Hallo an Alle!
Wollte mal dieses "alte" Thema nochmals aufgreifen. Die "werdende" oder vielleicht jetzt schon Mama "Meise" hatte sich damals hier mit folgendem Kommentar etwas weit aus dem Fenster gelehnt:
"Ich habe mich mal so durch die Themen der schon Mütter durchgelesen.
Ich finde es hart wie viele alle Fehler machen, die einem schon bei der kleinsten Recherche und in jedem Buch vorgestellt werden. Vom Stillen angefangen bis zu allem möglichen anderen, ist irgendwie echt traurig. "
Wenn ich mich recht erinnere ist deren ET 08.11.
Mich würde mal interessieren warum man seit Mitte Oktober nix mehr von "Meise" liest?
Wider den oft provozierenden Beiträgen hoffe ich, dass es Mutter und Kind gut geht. Könnte aber ein klein wenig Schadenfreude nicht leugnen, sollte das Schweigen bedeuten, dass doch nicht alles so easy ist mit den kleinen Würmchen. Für diesen Fall helfen (bestimmt
) Recherchen und Bücher
Nix für ungut!
Wollte mal dieses "alte" Thema nochmals aufgreifen. Die "werdende" oder vielleicht jetzt schon Mama "Meise" hatte sich damals hier mit folgendem Kommentar etwas weit aus dem Fenster gelehnt:
"Ich habe mich mal so durch die Themen der schon Mütter durchgelesen.
Ich finde es hart wie viele alle Fehler machen, die einem schon bei der kleinsten Recherche und in jedem Buch vorgestellt werden. Vom Stillen angefangen bis zu allem möglichen anderen, ist irgendwie echt traurig. "
Wenn ich mich recht erinnere ist deren ET 08.11.
Mich würde mal interessieren warum man seit Mitte Oktober nix mehr von "Meise" liest?
Wider den oft provozierenden Beiträgen hoffe ich, dass es Mutter und Kind gut geht. Könnte aber ein klein wenig Schadenfreude nicht leugnen, sollte das Schweigen bedeuten, dass doch nicht alles so easy ist mit den kleinen Würmchen. Für diesen Fall helfen (bestimmt

Nix für ungut!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...