Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 13:50
Re: Oktobermamis 2012
@astrid80
Sie hatte sich in der 32 SSW gedreht und dann blieb sie auch so
Sie hatte sich in der 32 SSW gedreht und dann blieb sie auch so
23. Jul 2012 13:53
23. Jul 2012 14:28
astrid80 hat geschrieben:
> @saramarco
> mach dich nicht verrückt
diese vormilch haben schon ein paar mamas um
> die zeit
> mein kleiner mann ist nur heute etwas ruhiger, sonst ist er am dauerturnen.
> ich glaube das die ständige turnerei auch übungswehen auslöst. mein bauch
> wird zum teil jetzt schon hart und ganz "viereckig" wenn der
> zwerg sich streckt oder turnt. wann hast du nächste vorsorge? sag deinem fa
> das du ängste hast, er kann dich sicher beruhigen.
> ich bin im moment auch etwas durchn wind. ich habe keine ss streifen von
> lena und heute nacht habe ich geträumt das es mir den ganzen bauch ganz
> schrecklich zerrissen hat
ich war total am ende als ich heute
> morgen aufgestanden bin. ich glaube es ist normal das man im endspurt
> gewisse ängste und alpträume bekommt....
Hab am 30.07. wieder Vorsorge...
Ja liegt wohl wahrscheinlich wirklich daran das es nicht mehr so lang ist...
Vielleicht aber auch weil ich Angst habe wie es mit Marco läuft und ob ich eine Spontan Geburt haben werde... Ich möchte Ambulant entbinden und hoffe das das alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe...
Ich habe auch momentan das Gefühl ich kann niemanden Vertrauen und mag deshalb Marco nirgends abgeben ....Dazu muss ich sagen das ich auch nie einen Tag ohne meinen Spatz war...bis auf die 2Stunden wenn ich zu Arzt gehe .... ahhhh ich werde Wahnsinn was sind das denn für Gedanken und Gefühle ????
> @saramarco
> mach dich nicht verrückt

> die zeit

> mein kleiner mann ist nur heute etwas ruhiger, sonst ist er am dauerturnen.
> ich glaube das die ständige turnerei auch übungswehen auslöst. mein bauch
> wird zum teil jetzt schon hart und ganz "viereckig" wenn der
> zwerg sich streckt oder turnt. wann hast du nächste vorsorge? sag deinem fa
> das du ängste hast, er kann dich sicher beruhigen.
> ich bin im moment auch etwas durchn wind. ich habe keine ss streifen von
> lena und heute nacht habe ich geträumt das es mir den ganzen bauch ganz
> schrecklich zerrissen hat

> morgen aufgestanden bin. ich glaube es ist normal das man im endspurt
> gewisse ängste und alpträume bekommt....
Hab am 30.07. wieder Vorsorge...
Ja liegt wohl wahrscheinlich wirklich daran das es nicht mehr so lang ist...
Vielleicht aber auch weil ich Angst habe wie es mit Marco läuft und ob ich eine Spontan Geburt haben werde... Ich möchte Ambulant entbinden und hoffe das das alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe...
Ich habe auch momentan das Gefühl ich kann niemanden Vertrauen und mag deshalb Marco nirgends abgeben ....Dazu muss ich sagen das ich auch nie einen Tag ohne meinen Spatz war...bis auf die 2Stunden wenn ich zu Arzt gehe .... ahhhh ich werde Wahnsinn was sind das denn für Gedanken und Gefühle ????
23. Jul 2012 20:21
SaraMarco ich habe schon fast seit der 12 Woche Vormilch und jetzt in der 26 Woche ist es auch schon sehr viel. Sieh es doch positiv falls du stillen möchtest wird das bestimmt gut klappen.
Übungswehen habe ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen ist echt unangenehm aber ich denke mal normal.
Übungswehen habe ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen ist echt unangenehm aber ich denke mal normal.
23. Jul 2012 20:33
@saramarco
mich graust es auch schon meine maus mit papa alleine zu lassen. also meinen mann und meiner mama vertraue ich voll was lena betrifft (ausser das mein mann das kind anzieht wie ein kasper
) aber ich habe meinen mann schon so fürchterlich vermisst als er abends nach hause ging wo ich lena entbunden hatte. ich habe gehault wie blöd. jetzt muss ich dann wegen lena auch noch heulen 
mich graust es auch schon meine maus mit papa alleine zu lassen. also meinen mann und meiner mama vertraue ich voll was lena betrifft (ausser das mein mann das kind anzieht wie ein kasper

23. Jul 2012 21:37
Vormilch und Übungswehen habe ich noch nicht.
So langsam wird mir mal klar, dass es nicht mehr lange dauert, bis unsere zweite Maus kommt. Jetzt geht es mir fast zu schnell
Ich möchte jetzt dann wirklich das Kinderzimmer angehen.Schließlich müssen wir da noch einiges machen, wenn die Mädels dann zu zweit dort wohnen. Mir ist das schon wichtig, dass das Kinderzimmer schön ist. Wahrscheinlich übertrieben
, da für die Kinder anderes wichtig ist als ein durchgesyltes Zimmer.
Lasst es langsam angehen jetzt gegen Ende.
So langsam wird mir mal klar, dass es nicht mehr lange dauert, bis unsere zweite Maus kommt. Jetzt geht es mir fast zu schnell

Ich möchte jetzt dann wirklich das Kinderzimmer angehen.Schließlich müssen wir da noch einiges machen, wenn die Mädels dann zu zweit dort wohnen. Mir ist das schon wichtig, dass das Kinderzimmer schön ist. Wahrscheinlich übertrieben

Lasst es langsam angehen jetzt gegen Ende.
23. Jul 2012 21:59
Ich bin so happy ... das Zimmer von Tobias ist jetzt bis auf Bettwäsche & Deko fertig
Das heißt wenn er in einpaar Tagen wieder heim kommt, kann er schon einziehen *hihi* Ein bisschen fertig macht es mich schon das er jetzt das erste Mal so weit weg von daheim ist ... aber meine Schwiegermum hat vorhin angerufen, er ist so brav & ohne ein Problem zu Bett gegangen, das macht mich stolz
Ist auch schon ein gutes Training für die Zeit nach der Geburt, da bin ich dann ja auch wieder 3-4 Nächte von meinen 2 Jungs getrennt ... ich musste grad lachen beim lesen @ astrid80, mein Schatz zieht den Kleinen auch immer so seltsam an ... ich sage immer er weiß einfach nicht was zusammen passt
Aber ansonsten kümmert er sich liebevoll um ihn.
Komisch ... diese Übungswehen sagen mir garnichts, obwohl es meine 2te Schwangerschaft ist & bei mir die 31.Woche begonnen hat
Lg

Komisch ... diese Übungswehen sagen mir garnichts, obwohl es meine 2te Schwangerschaft ist & bei mir die 31.Woche begonnen hat

Lg
23. Jul 2012 22:46
huhu ihr lieben!
uns gehts soweit ganz gut wir haben den übeltäter gefunden der schuld an meinen wehen war hab so ein blöden keim der das auslösen kann muss jetzt antibiotika nehmen
hab heut wieder bauch vermessen 106cm
ohmann sonst aber alles ok
schönen abend noch
uns gehts soweit ganz gut wir haben den übeltäter gefunden der schuld an meinen wehen war hab so ein blöden keim der das auslösen kann muss jetzt antibiotika nehmen

schönen abend noch
23. Jul 2012 23:32
Halloo 
Milch hab ich noch keine..!! Kommt schon noch
@michelle gute besserung
War ja heute beim Doc.. also dieser zuckertest ist echt extrem ekelig.
Aber alles supi. Kein "Diabetis" .. ultraschall dann am 6.8 und erste mal CTG am 17.8 B-)
Und der kleine ist heute super fit
nur am turnen.
Lg
!!

Milch hab ich noch keine..!! Kommt schon noch

@michelle gute besserung

War ja heute beim Doc.. also dieser zuckertest ist echt extrem ekelig.
Aber alles supi. Kein "Diabetis" .. ultraschall dann am 6.8 und erste mal CTG am 17.8 B-)
Und der kleine ist heute super fit

Lg

24. Jul 2012 07:36
guten morgen mädels
das wetter geht bergauf
so langsam wirds mir anstrengend meiner maus hinterher zu flitzten, dadurch empfinde ich die tage im moment elend lang-wie soll das noch werden
im moment ist madame absolut nich ausreichend gefordert. ich hoffe sooooo auf den 5 august, da hat sie ihren 2. geburtstag und bekommt ein großes trampolin in den garten. da kann sie dann hopsen
ich habe übrigens schon alles was ich an kleidung für meinen schatz brauche gekauft
mir fehlt nur noch der neue schrank das ich alles durchwaschen und einsortieren kann.
@michelle
das ist ja gemein, ich hoffe du hast das schnell wieder los.
@oktobermami
diese woche gibts wohl tolles hochzeitswetter

das wetter geht bergauf

so langsam wirds mir anstrengend meiner maus hinterher zu flitzten, dadurch empfinde ich die tage im moment elend lang-wie soll das noch werden

ich habe übrigens schon alles was ich an kleidung für meinen schatz brauche gekauft

@michelle
das ist ja gemein, ich hoffe du hast das schnell wieder los.
@oktobermami
diese woche gibts wohl tolles hochzeitswetter

24. Jul 2012 15:57
Huhu @ all
Könnte mich jemand in die liste mit eintragen? Macht sich mit Handy immer blöd.
Bin 27 wohne in der Nähe von Goslar , et ist 16.10.2012 und es wird ein Mädchen
Danke schonmal dafür
Könnte mich jemand in die liste mit eintragen? Macht sich mit Handy immer blöd.
Bin 27 wohne in der Nähe von Goslar , et ist 16.10.2012 und es wird ein Mädchen

Danke schonmal dafür

24. Jul 2012 16:19
Hallo
Komme gerade vom Arzt ... mein Bauchbewohner ist mittlerweile ca. 37cm groß & 2000g schwer. Ich glaub das wird diesmal ein Brocken
Ich brauch keine Eisentabletten nehmen diesmal weil meine Blutwerte bestens sind *freu*
Leider gabs wieder kein schönes Foto, da der kleine Mann bereits mit dem Kopf nach unten liegt & sich an die Seite drückt. Naja ... aber laut Arzt sehen wir ihn in ca. 2 Monaten ja eh in live
So, jetzt geh ich weiter Kartons packen...schönen Tag noch

Komme gerade vom Arzt ... mein Bauchbewohner ist mittlerweile ca. 37cm groß & 2000g schwer. Ich glaub das wird diesmal ein Brocken

Leider gabs wieder kein schönes Foto, da der kleine Mann bereits mit dem Kopf nach unten liegt & sich an die Seite drückt. Naja ... aber laut Arzt sehen wir ihn in ca. 2 Monaten ja eh in live

So, jetzt geh ich weiter Kartons packen...schönen Tag noch

24. Jul 2012 19:31
Oktobermami2012....34...nähe München............30.09.2012 Mädchen
Irina_Tobias......23.....Voitsberg (Österreich).....01.10.2012 Junge
resie86..............26........Recklinghausen.........04.10.2012 Junge Petra0611..........27........Pfaffenhofen............04.10.12 Mädchen
co co....................17........Müllheim..................04.10.12 Junge
stelli................35................Berlin...............06.10.201Junge
astrid80.............30.......kempten..................07.10.2012 jung
patata87...........24..........Jena......................09.10.2012 Junge
lefa...................30........Falkensee...............10.10.2012 Mädchen SahinMelek.......23.........Bremen..................13.10.2012 Junge
Chilaaa............33... ......Emden..................13.10.2012 Mädchen
keksi198427.......27..........Nähe Goslar...........16.10.2012 Mädchen
SaraMarco1........20.......n.T.30.07.12............19.10.2012 ???
Canan82.............30........Kiel.......................20.10.2012 Mädchen
Jennybu.............30.........Herord..............23.10.2012 Junge
sinchen7................22.............stuttgart...........24.10.2012 Junge
michelle17031992..20.......Marl......................27.10.2012 Junge
sheepworld..........25.........stuttgard...............27.10.2012 Junge
Lupito..................20.......Glinde.....................28.10.2012 junge
Stephanie_r83.....29.......nähe Salzburg..........29.10.2012 Mädchen
danielsteffi12.......23.........Wilhelmshaven.......30.10.2012 Junge
Irina_Tobias......23.....Voitsberg (Österreich).....01.10.2012 Junge
resie86..............26........Recklinghausen.........04.10.2012 Junge Petra0611..........27........Pfaffenhofen............04.10.12 Mädchen
co co....................17........Müllheim..................04.10.12 Junge
stelli................35................Berlin...............06.10.201Junge
astrid80.............30.......kempten..................07.10.2012 jung
patata87...........24..........Jena......................09.10.2012 Junge
lefa...................30........Falkensee...............10.10.2012 Mädchen SahinMelek.......23.........Bremen..................13.10.2012 Junge
Chilaaa............33... ......Emden..................13.10.2012 Mädchen
keksi198427.......27..........Nähe Goslar...........16.10.2012 Mädchen
SaraMarco1........20.......n.T.30.07.12............19.10.2012 ???
Canan82.............30........Kiel.......................20.10.2012 Mädchen
Jennybu.............30.........Herord..............23.10.2012 Junge
sinchen7................22.............stuttgart...........24.10.2012 Junge
michelle17031992..20.......Marl......................27.10.2012 Junge
sheepworld..........25.........stuttgard...............27.10.2012 Junge
Lupito..................20.......Glinde.....................28.10.2012 junge
Stephanie_r83.....29.......nähe Salzburg..........29.10.2012 Mädchen
danielsteffi12.......23.........Wilhelmshaven.......30.10.2012 Junge
24. Jul 2012 19:46
Hallo ihr lieben,
Juhu der sommer ist zurück
Hatte heut auch vorsorge krümel gehts gut werte auch alles top u liegt schon kopf unten
Den zucker test soll ich jetzt doch auch nochmal machen allerdings beim hausarzt mal schaun ob der des macht ansonst dar ich schon in 3 wochen wieder zum fa u da is viel programm mit blutabnahme resus spritze letztr großer us, erste ctg u evt belastungstest puhh zum glück geht da der papa mit weis nch nicht wo ich ryan unterbringe in de zeit den soviel geduld wird er nicht haben.
Mann wie die zeit vergeht bei mir sinds noch 13 wochen, bin schon voll gespannt wie die geburt verläuft u wie er aussieht. Denke mal mein freund bekommt das hin mit em kleinen in der zeit bzw meine mama bruder u tante haben sich auch bereit erklärt
Wünsche euch noch ein schönen abend
@ sinchen aus welcher ecke kommst du genau ??
Habs grad gesehen.
Juhu der sommer ist zurück

Hatte heut auch vorsorge krümel gehts gut werte auch alles top u liegt schon kopf unten

Den zucker test soll ich jetzt doch auch nochmal machen allerdings beim hausarzt mal schaun ob der des macht ansonst dar ich schon in 3 wochen wieder zum fa u da is viel programm mit blutabnahme resus spritze letztr großer us, erste ctg u evt belastungstest puhh zum glück geht da der papa mit weis nch nicht wo ich ryan unterbringe in de zeit den soviel geduld wird er nicht haben.
Mann wie die zeit vergeht bei mir sinds noch 13 wochen, bin schon voll gespannt wie die geburt verläuft u wie er aussieht. Denke mal mein freund bekommt das hin mit em kleinen in der zeit bzw meine mama bruder u tante haben sich auch bereit erklärt
Wünsche euch noch ein schönen abend
@ sinchen aus welcher ecke kommst du genau ??
Habs grad gesehen.
24. Jul 2012 20:58
@sheepworld
ich bin jetzt von Ludwigsburg nach schwäbisch hall
gezogen:-) also neme ganz stuttgart 1 1/2 stunden
entfernt und du ?
ich bin jetzt von Ludwigsburg nach schwäbisch hall
gezogen:-) also neme ganz stuttgart 1 1/2 stunden
entfernt und du ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...