Februarmamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1270321
30. Jun 2012 19:01
Re: Februarmamis 2013
:D danke...
ich muss sagen das ich seeeeeehr nervös und unruhig bin und mich deshalb noch nicht so richtig freuen kann :cry: ,habe einfach angst das etwas schiefläuft,denke aber das ich nächste woche evtl. beruhigter werde wenn ich auf dem ultraschall mehr gesehen habe :)
wann wart ihr denn zum ultraschall? was habt ihr sehen können? wie weit wart ihr da(also eisprung oder nmt plus wie viel?)

und bei euch so? :)
gast.1189047
30. Jun 2012 19:37
Hi zusammen,

war gestern beim FA zur ersten US, alles gut,
Herz hat man aber noch nicht schlagen sehen, (bin ja auch heute erst 5+6), also noch früh. ET ist 24.2.13. Muss in knapp 2 Wochen wieder hin.
Blut wurde abgenommen und ne Menge Infomaterial habe ich jetzt wieder hier.

@rosa: ich bin auch immer ganz unruhig, fieber jedes mal den nä. FA Termin hin.
Und da ich im Moment noch nicht am kot... bin, fühl ich mich auch noch nicht wirklich schwanger (hört sich komisch an, aber mir würde es seelisch besser gehen, wenn ich körperliche Beschwerden hätte, die auf die SS zurückzuführen wären) Naja, bei meiner ersten SS war es auch erst so um die 10 SSW mit Erbrechen usw.
Momentan ist mir manchmal bisschen übel, aber nicht stark, Brust ziehen und Unterleibsziehen.

lg
gast.1108245
30. Jun 2012 20:30
@nov1210
24.2. soll laut Internet auf mein ET sein. Bin gespannt ob der FA das auch sagt. Allerdings wäre es mir recht, wenn es einenTag früher oder später wäre. Ist nämlich auch der Gebrustag von der Oma. Und die war beim ersten Enkel schon so überdreht, dass das arme Kind es vor Liebe bestimmt nicht überleben würde, wenn es am gleichen Tag Geburtstag hat.
gast.1189047
30. Jun 2012 20:48
@WiebkeG

:lol: :lol: :lol:
gast.1270321
30. Jun 2012 20:51
@nov. 1210
ich denke ich bin auch ungefähr so weit wie du :) ,hat man bei dir schon mehr außer die fruchthöhle gesehen? weist du wie dein hcg wert war?
gast.1189047
30. Jun 2012 20:57
Hallo rosa211:
bei mir konnte man gestern die Fruchthöhle sehen und ein kleines weißes "Gebilde". Da entwickelt sich das Kind. Die Ärtzin hat sehr lange genau hingeschaut, da sie erst vermutet hat, dass das Herz doch schon schlägt, aber sie konnte es dann doch nicht zu 100% sagen. Gehe deshalb schon am 10.07. wieder hin.
Nein, HCG weiß ich nicht. Es wurde Blut abgenommen für die " normalen" Sachen und HIV.
gast.1270321
30. Jun 2012 21:00
ach so :) ...bei mir hat man nur die fruchthöhle gesehen,sie meinte ich seit am anfang der 5 plus 2 oder so...
denke das man am donnerstag auch schon mehr sieht ;)
Tanja.Sch
1. Jul 2012 09:53
@ rosa

Drücke dir die Daumen das man beim nächsten US mehr sehen kann.
Ich habe morgen Nachmittag mein Termin. Hoffe das alles gut wird und man
was sehen kann
Bin auch schon voll nervös..dieses warten immer "schrecklich".
Vielleicht habe ich ja Glück und ich bin doch ne woche zu früh als errechnet.
Dienstag bekomme ich den Blutwert und dann kann er anhand des Hcg werts sehen bzw schon eingrenzen ob fehlgeburt oder nicht.
Mit mehr Gewissheit wäre ich besser dran. Heute Nacht habe ich voll doofe geträumt :cry: das ich starke Blutungen bekommen habe und so. Ich werde noch verrückt. Obwohl man ja eigentlich bei der 3 Schwangerschaft ruhiger sein müsste. Aber das ist bei mir das absolute gegenteil
LG
gast.1270321
1. Jul 2012 12:32
@tanja:
bei mir ist es auch die 3. und ich bin nervöser denn je!! ich habe mir jetzt anhand meines eisprungs und des nmt die woche und so selber ausgerechnet und bin zu dem schluss gekommen das der ultraschall für 5 plus 2 völlig ok war auch der hcg...bin sehr zuversichtlich das alles ok ist. glaube die ärztin war nur etwas komisch drauf weil ich schon bei 3 plus5 das erste mal auf der matte stand :lol: :lol:

drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen :)
Tanja.Sch
1. Jul 2012 14:43
@rosa
Das hört sich viel versprechend an ;) natürlich drücke ich dir auch die Daumen das es auch so ist. Ich kann es bei mir nicht wirklich ausrechnen da der Arzt meinte das es sein könnte das sich das verschoben hat und Ich daher ne woche zu früh bin evtl. Aber morgen weiß ich ja mehr :(

Danke für's Daumen drücken ;)
gast.1270321
1. Jul 2012 14:58
@tanja: da bin ich ja mal gespannt was du zu erzählen hast,hoffe sehr das alles ok ist :)
tanemsin
1. Jul 2012 15:23
Hallo an alle...
ich bin auch in der 7. ssw bin auch sehr aufgeregt morgen hab ich ein Termin beim FA bin gespannt ob man schon mehr sehen kann. :)
gast.1270321
1. Jul 2012 15:24
tanemsin hat geschrieben:
> Hallo an alle...
> ich bin auch in der 7. ssw bin auch sehr aufgeregt morgen hab ich ein
> Termin beim FA bin gespannt ob man schon mehr sehen kann. :)

willkommen :D ,hattest du schon davor einen arzttermin?
tanemsin
1. Jul 2012 15:33
rosa211 hat geschrieben:
> willkommen :D ,hattest du schon davor einen arzttermin?

ja hatte ich 1 mal :) ein kleines schwarzes Punkt mehr konnte man nicht erkennen :)
vielleicht sieht man ja morgen mehr :)
gast.1270321
1. Jul 2012 15:49
:D das habe ich auch am donnerstag gesehen :lol: ,habe jetzt donnerstag wieder einen termin,bis dann 6 plus 2 :)
481 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...