Dezembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2012 21:49
Re: Dezembermamis
JosiKa hat geschrieben:
> beantwortet eure fä eure fragen ausreichen??
> und informiert sie euch auch genügend??
Ich fühle mich von meinem FA ein wenig verarscht und nicht ernst genommen!
Verschreibt mir gegen die Übelkeit ein Medikament, wo in der Packungsbeilage steht: "Während SS nicht geeignet und löst vorzeitig Wehen aus"
Toll was??? Ist ja klar das ich die nicht nehme! Da pammt der mich noch an! "Wenn ich Ihnen was verschreibe können Sie das auch nehmen! Und irgendwas müssen die ja in die Packungsbeilage schreiben!"
Da fühlt man sich doch gleich besser! Vollidiot! ABER: ich will nicht wechseln! Ich hatte schon während der ersten SS zwei Ärzte! Ungewollt! Die eine ist in Rente gegangen! Und die zweite danach hat die Praxis aufgegeben!
Und in dieser Praxis ist alles auf dem neusten Stand! 5 Fachärzte, neuste Technick!
Na ja vielleicht ist er nach seinem Urlaub netter!
> beantwortet eure fä eure fragen ausreichen??
> und informiert sie euch auch genügend??
Ich fühle mich von meinem FA ein wenig verarscht und nicht ernst genommen!
Verschreibt mir gegen die Übelkeit ein Medikament, wo in der Packungsbeilage steht: "Während SS nicht geeignet und löst vorzeitig Wehen aus"
Toll was??? Ist ja klar das ich die nicht nehme! Da pammt der mich noch an! "Wenn ich Ihnen was verschreibe können Sie das auch nehmen! Und irgendwas müssen die ja in die Packungsbeilage schreiben!"
Da fühlt man sich doch gleich besser! Vollidiot! ABER: ich will nicht wechseln! Ich hatte schon während der ersten SS zwei Ärzte! Ungewollt! Die eine ist in Rente gegangen! Und die zweite danach hat die Praxis aufgegeben!
Und in dieser Praxis ist alles auf dem neusten Stand! 5 Fachärzte, neuste Technick!
Na ja vielleicht ist er nach seinem Urlaub netter!

5. Aug 2012 22:34
ich drück dir die daumen das es besser wird.. das mit dem medikamet ist echt hart.. meine fa hat mir sogar von meinen hömeopatischen heuschnupfentabletten abgeraten, weil sie meinte das sei zu wenig erforscht ob das etwas schadet und so!! (:
ich muss mich sowieso nach einer neuen oder eimem neuen arzt umschauen, weil die ist schon über 60 und die entbindet nicht!! .. ich kann zwar bis zum ende dableiben, aber dann bekomme ich eben danach eine neue ärztin, weil sie dich nachsorge auch nicht übernehmen kann, darf , will oder wasauchimmer.. ich halte sowieso nicht viel von ärzten, deswegen würde ich ja die beträuende ärztin im kh schon vor der geburt kennenlernen.. im 1. kh wo ich eigentlich entbinden wollen, nehmen sie aber keine patienten mehr an.,, da muss ich jetzt mal schauen
ich muss mich sowieso nach einer neuen oder eimem neuen arzt umschauen, weil die ist schon über 60 und die entbindet nicht!! .. ich kann zwar bis zum ende dableiben, aber dann bekomme ich eben danach eine neue ärztin, weil sie dich nachsorge auch nicht übernehmen kann, darf , will oder wasauchimmer.. ich halte sowieso nicht viel von ärzten, deswegen würde ich ja die beträuende ärztin im kh schon vor der geburt kennenlernen.. im 1. kh wo ich eigentlich entbinden wollen, nehmen sie aber keine patienten mehr an.,, da muss ich jetzt mal schauen
6. Aug 2012 12:15
Mit dem Krankenhaus habe ich kein Problem!
Meine Mama arbeitet dort seit 30 Jahren, das ist ein Vorteil!
Die Ärzte sind der Hammer und angemeldet habe ich mich auch schon!
Außerdem hat das KH die beste Kinder Intensiv Station im Ruhrgebiet! Für den Fall man braucht sie! Und es gibt ein total tolles Sicherheitssystem für Mama und Baby!
Das mit dem Arzt kann ich gut nachvollziehen! Ich hoffe du findest eine nette/netten!
Meine Mama arbeitet dort seit 30 Jahren, das ist ein Vorteil!

Die Ärzte sind der Hammer und angemeldet habe ich mich auch schon!
Außerdem hat das KH die beste Kinder Intensiv Station im Ruhrgebiet! Für den Fall man braucht sie! Und es gibt ein total tolles Sicherheitssystem für Mama und Baby!
Das mit dem Arzt kann ich gut nachvollziehen! Ich hoffe du findest eine nette/netten!
6. Aug 2012 13:00
ja (: ich hoffe auch!! (: naaja.
dann mach ich mich jetzt mal auf die suche!
dann mach ich mich jetzt mal auf die suche!
6. Aug 2012 13:13
Ich habe. Hömeopatische sachen gegen übelkeit genommen, die super waren. Und es ist alles bestens.
ich hoffe du findest einen besseren arzt. Ich bin bei meinem super zufrieden, der kennt mich aber auch schon bald 22 jahre ;D meine mutter war schon in der schwangerschaft bei ihm und er hat mich auf die welt geholt. Frag doch einfach freundinnen/bekannte und hole dir meinungen und empfehlungen aus deiner umgebung 

6. Aug 2012 15:43
war heute mal wieder beim fa. ist alles in ordnung. außer das ich immer noch nicht weiß was es wird
. hatten die die es schon wissen ein gefühl was es wird und lagt ihr damit richtig???

6. Aug 2012 17:58
Also ich hatte von der ersten sekunde an ein gefuehl, welches auch richtig war. 

6. Aug 2012 19:42
ich auch irgendwie bloß hab ich die bestätigung noch nicht bei meinem sohn hatte ich das auch erfahren hab ich es aber erst bei der geburt
7. Aug 2012 13:27
Huhu,
mich nervt momentan total daß ich ständig nen komischen Geschmack im Mund habe. Müsste ständig was essen um davon abgelenkt zu sein
Kann den Geschmack auch gar nicht beschreiben, aber nein, er ist nicht metallisch oder so.
wer kennt das auch? Kann es evtl ein Hinweis auf was krankhaftes sein?
mfg*
mich nervt momentan total daß ich ständig nen komischen Geschmack im Mund habe. Müsste ständig was essen um davon abgelenkt zu sein

Kann den Geschmack auch gar nicht beschreiben, aber nein, er ist nicht metallisch oder so.
wer kennt das auch? Kann es evtl ein Hinweis auf was krankhaftes sein?
mfg*
7. Aug 2012 21:49
7. Aug 2012 21:59
Mrs.Duddel hat geschrieben:
> Hallo an alle!
>
> Habt ihr euch schon ein Krankenhaus ausgesucht?
Jepp!!! Ich habe mich wie bei Baby No. 1 im selbem Krankenhaus angemeldet!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Ärzte & Hebammenteam ist top, es gibt ein Super Sicherheitssystem für Mama und Baby und meine Mama arbeit seit 30 Jahren dort als Krankenschwester! Das hat echt Vorteile!
> Hallo an alle!
>
> Habt ihr euch schon ein Krankenhaus ausgesucht?
Jepp!!! Ich habe mich wie bei Baby No. 1 im selbem Krankenhaus angemeldet!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Ärzte & Hebammenteam ist top, es gibt ein Super Sicherheitssystem für Mama und Baby und meine Mama arbeit seit 30 Jahren dort als Krankenschwester! Das hat echt Vorteile!

8. Aug 2012 10:09
ich hab auch schon mein kh(: das ist bei mir am nächsten, ich wurde da auch geboren und ich habe von vielen bekannten ein positives feedback bekommen!
wisst ihr was?? bald können wir umziehen ins letzt triemester!
die ersten von uns kommen nächste woche in den 7. Monat! (:
ganz liebe grüße
Josi + zwerg (23 ssw)
wisst ihr was?? bald können wir umziehen ins letzt triemester!
die ersten von uns kommen nächste woche in den 7. Monat! (:
ganz liebe grüße
Josi + zwerg (23 ssw)
8. Aug 2012 10:10
na, dann werde ich mich auch mal darum kümmern.
Kommt jemand aus HH und hat gute Erfahrungen mit spez. Krankenhäusern gemacht?

Kommt jemand aus HH und hat gute Erfahrungen mit spez. Krankenhäusern gemacht?
8. Aug 2012 10:58
8. Aug 2012 13:33
Hallo,
Ich habe mich eben angemeldet und gemerkt, dass ich perfekt in dieses Thema hineinpasse
Hebamme? Ohja schon lange. Bei uns musste man da auch pfeilschnell sein, sonst sind alle besetzt.
@JosiKa: Hast du noch keine?
Ich habe mich eben angemeldet und gemerkt, dass ich perfekt in dieses Thema hineinpasse

Hebamme? Ohja schon lange. Bei uns musste man da auch pfeilschnell sein, sonst sind alle besetzt.
@JosiKa: Hast du noch keine?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...