Dezember Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1220445
5. Jul 2012 12:29
Re: Dezember Mamis 2011
Mahlzeit Ihr Lieben

will mich auch mal wieder melden.

Finn hat am Samstagsnacht angefangen zu fiebern bis 39,0 Grad was sich auch bis Dienstagnachmittag hartnäckig hielt. :x Es war aber kein Schnupfen, Husten oder Zahnen dabei, halt nur das reine Fieber. Die Nächte war mehr als beschiessen, er kam dann schon fast halbstündlich, Fieberzäpfchen haben wir ihm natürlich gegeben, ansonsten war er auch fit, hat gegessen und getrunken.
Ich habe mir halt dann wieder Gedanken gemacht, ob es von dem Sturz noch eine Nachwirkung sein könnte, aber durch das Blutbild was gemacht wurde, war alles ok.
Gestern wollte dann die Kinderärztin ihn nochmal sehen und er war seit Dienstagabend ja fieberfrei und seit gestern hat er einen feinen Ausschlag. Er hat das Drei-Tage-Fieber. :cry: Sein Rachen ist jetzt durch die Viruserkrankung leicht gerötet und die Zunge weiß belegt. Sollte sich aber in den nächsten Tagen wieder legen.
Ansosten scheinen wir entweder in einem Wachtstumsschub zu sein oder er zahnt, er beugt nicht nach hinten über, wenn er Schmerzen hat, das ist ehrlich gesagt nicht mehr feierlich. Die Kinderärztin meinte auch, es könnte noch mit der Erkrankung zutun haben. Aber ich kann ihn fast nicht mehr halten nachts, wenn er sich so überbeugt und aus tiefsten Herzen so weint bzw. schreit. :cry:

Am Montag kam dann noch dazu, dass mein Körper dann meinte jetzt ist mal Schluss: Habe mich dann ab Mittag bis Abends mehrfach übergeben und so fühlte ich mich dann auch am Dienstag. Aber jetzt geht es alles wieder. Wird wohl alles einwenig viel gewesen sein.

Früh trinkt Finn jetzt fast gar keine Milch mehr, leider nur noch 40-60ml und dann halt Milchbrei. Ich hoffe es wird wieder besser.

@happyfee: Wo fahrt ihr denn genau hin nach Kroatien, war früher mit dort gewesen.

So nun will ich mal meinen Roman beenden.

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Bei uns hier, zieht es sich langsam zu, die Gewitter werden wohl bald kommen.

Lg knudeltim
gast.1220445
5. Jul 2012 12:34
Ich nochmal, ich weiß nicht ob es klappt, aber in der nächten Rubrik ab 7 Monate hat eine Dezember-Mami einen neuen Thead eröffnet hier der Link, wir könnten ja mit "hinziehen".

viewtopic.php?f=14&t=46978

Lg Knudeltim
gast.1448488
5. Jul 2012 14:37
Einen schönen guten Tag Mamis :D
muss mich doch auch mal wieder melden,hatte viel zu tun und noch ein paar
Termine.Musste bei der Krippe noch Papiere ausfüllen,denn ab Januar muss
ich wieder arbeiten und der kleine muss in die Krippe.
Zum Glück ist die gleich bei dem Kindergarten vom großen mit drin :D
dann habe ich nur einen Weg :D

Knudeltim1603 : ich wünsche deiner kleinen Maus ein gute Besserung
Der Umzug in den neuen Thread wäre ja sinnvoll,
denn unsere kleinen sind ja denke mal alle über 6 Monate
:D
Ich komm doch glatt mit :D

@Jasmin : es war wirklich wunderschön und wir werden es bald wiederholen
Zu den Bildern bin ich leider noch nicht gekommen :(
Pascal lass ich nur mal kurz planschen,er liebt das Wasser so
und werde in Abständen die Zeiten erhöhen,also Schritt für
Schritt. Die kleine Wasserratte :lol:
Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch einen schönen
sonnigen Tag :D
LG Uta
happyfee
5. Jul 2012 15:26
Aloha

ich komm mit...obwohl Lilly erst am 19.7 Monate alt wird ;)

@Knudeltim
ich hoffe das es Finn schnell wieder besser geht...
Wir sind immer 10 Tage mit dem Boot unterwegs also kommen wir an vielen schönen Buchten vorbei...es geht los in Zadar ---Ziel war Split ...an Land war ich in ....Pasman,Sveti Petar...Biograd....und noch viel mehr...im Oktober ist es soweit zum ersten mal mit Baby :D

Ok wir sehen uns drüben
LG an Alle
169 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...