Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
felix&julia
20. Feb 2013 12:45
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
mit gesprächen kann ich euch noch nicht dienen denn mein kleiner sonnenschein ist erst 10 monate alt. aber was nein heißt weis er schon ganz genau...
meine eltern haben sich eine neue stereoanlage gekauft zu der geht er immer mit gesenkten kopf :roll: weil sonst kommt gleich wieder nein das gehört dem apo (auf deutsch;) opa) und finger weg

jetzt gestern wollte er seine schuhe essen und ich hab ihn nur böse angeschaut schüttelt er den kopf und schmeißt den schuh weg.
gast.887583
24. Feb 2013 21:37
hallo
Ryan spielt mit papa verstecken
Ryans satz als er den papa nicht findet ,, Papa weg !! Papa sich im fernsehr ersteckt '' :lol:
TASHA5600
1. Mär 2013 16:16
Seit einiger Zeit haben wir solche Unterhaltungen:

Sohn (25 Monate): "Ach was, spinnst wohl!"

Ich: "Nein, du spinnst wohl!"

Er: "Nein, du!"

:lol:

Das kommt immer soooooo genial rüber. Besonders weil er das auch so lässig sagt und immer dann wenn es auch passt.
gast.1097085
8. Mär 2013 15:18
kommt die mutter aus der dusche raus, sagt das kind: "also wenn ich mal groß bin, dann will ich auch so lange busen haben wie du!" hahahah
gast.1097085
8. Mär 2013 15:20
kommt uns draußen eine katze entgegen. meine tochter: "nicht mich auffessen, nicht mich auffessen!"
gast.1097085
8. Mär 2013 15:22
meine tochter klettert auf dem kaufladen rum.

ich: "sagmal, willst du wieder solange rumklettern, bis ich dir den kaufladen wieder wegnehme?
Tochter: "ja, so ist das einfach dann halt" :D ...schon wieder süß
gast.936109
13. Mär 2013 22:04
einimeinimo hat geschrieben:
> kommt die mutter aus der dusche raus, sagt das kind: "also wenn ich
> mal groß bin, dann will ich auch so lange busen haben wie du!" hahahah

:lol: :lol: :lol: wie gemein :lol:
gast.1097085
15. Mär 2013 15:37
regina4 hat geschrieben:
> einimeinimo hat geschrieben:
> > kommt die mutter aus der dusche raus, sagt das kind: "also wenn ich
> > mal groß bin, dann will ich auch so lange busen haben wie du!" hahahah
>
> :lol: :lol: :lol: wie gemein :lol:

also das galt nicht mir. ein zitat aus ner zeitschrift, meine busen sind nach dem stillen zu kein zum hängen...hahahaaaaaa
Glorianna
20. Mär 2013 11:20
Ich hatte im KiLa Elterndienst und als wir mit den Kinder raus wollten hat ein Mädchen (2 Jahre) seine Stiefel gesucht. Ich sage "Da stehen sie doch, die beißen dich gleich!" Seitdem ist sie etwas verunsichert und sagt immer wenn sie die Stiefel anziehen soll "Beißen nicht!" und braucht ne Bestätigung! :D
Glorianna
20. Mär 2013 11:28
Als unsere Kleine vor knapp 9 Monaten geboren wurde, hatte sie Agent P als Geschenk für ihren großen Bruder dabei. Am Samstag hat Kevi (4 Jahre) den im Zug liegen lassen (ich hab ihn heimlich mitgenommen). Seine Reaktion, als er es bemerkt "Mami, du sollst noch mal ins Krankenhaus gehen und noch ein Baby holen, damit ich einen neuen Perry kriege!" Ja, nee, is klar! :roll: :lol:
gast.1400682
20. Mär 2013 19:29
Hallo!

Ich sagte als Kind mal "Ne Papa, früher brauchten die Leute ja auch Brennesseln als es noch keine Streichhölzer gab!"

Meine Schwester saß im Bus als eine Frau mit gelber Plüschjacke einstieg. Sie bekam riesige Augen und zog meiner Mama am Ärmel und sagte ganz ehrfürchtig: "Mama....!..... BIBO!!"

Und einen noch von meinem Mann. Er hatte wohl im Bus eine dicke Frau gesehen und sagte dann beim aussteigen zu seiner Mama ganz trocken "Die Frau war etwas ausführlicher in der Breite!"

Bin schon gespannt was unser Sohn so von sich geben wird :lol:
gast.966686
22. Mär 2013 08:51
hallöchen,
wir sitzen beim Frühstück, und Emilian (3 J.) leckt seinen Teller ab. Als ich ihn frage, was er da macht sagt er, er lecke seine Toastkrümmel auf. ich denke, o. k. Kurz darauf, während er noch dabei ist, sagt er: " Das ist der Geiz." :lol:
butterblume71
26. Mär 2013 14:37
mein Mann und ich Unterhalten uns über ein Bewerbungsschreiben dass ich machen möchte.
Mein Sohn 11 Jahre hatte das Gespräch mitgehört und teilte mir mit , toll Mama das machst du und ich male dir dann schöne Marienkäfer drauf , :shock: dann bekommst du die Arbeit bestimmt :lol:
Wunder111
4. Apr 2013 20:14
Bin Erzieherin im Kindergarten und da gab es mal folgende Situation.

Ein Kind wurde von seiner Oma abgeholt und die hatte wenige scwrze Zähne im Mind.
Ein anderes Kind schaute die Oma an und sagte:" Hast wohl ziemlich oft vergessen deine Zähne zu putzen was?" :D
gast.1222609
5. Apr 2013 22:43
Wir waren ohne Buggy unterwegs und die Maus (2,5) musste somit laufen...
Naja,bis der Spruch kam : ,, Mama trag mich, mein Fuß hat BAUCHSCHMERZEN'' :lol: :lol: :lol:
394 Beiträge
loading 19547...