Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 12:51
Re: Februarbabys 2012
ich muss mehr trinken! seit ben da ist komm ich irgenwie nicht mehr so dazu. obwohl ich in der ss schön brav meine 2-3 liter geschafft hab

20. Mär 2012 12:55
ich hatte vor der ss so schöne sachen zum anziehn. lederhosen hab ich 2 neue gekauft. bei einem hängt heute noch das preisschild dran. und schicke stiefel mit 10cm-absätzen *schwärm* und die ganzen anderen schuhe..... aber ich merk die 20 kg die ich jetzt mehr drauf hab eben auch mit den schuhen. es ist schwierig geworden richtig in den hohen schuhen laufen zu können, obwohl ich nie probleme hatte. aber das gewicht hat alles geändert. es ist einfach zum heulen. die schuhe die ich am freitag kauf sind als "vorrat" bis ich abgenommen hab
ich werd mich gleich heute abend, wenn mike da ist und auf ben aufpassen kann, an meine bauch-beine-po-übungen machen. und tagsüber schön viel obst und gemüse essen und wasser trinken ohne ende. mal sehn, wie weit ich damit komm. kann mir jemand von euch in arsch treten, fall ich das mal brauch?

20. Mär 2012 13:03
natüürlich, das können wir
ja trinken ist bei mir auch ein großes Problem.. vergess das total.. merks erst wenn ich Kopfschmerzen habe...
ich möchte mir Stiefeletten kaufen.. trag normal keinen hohen Absätze, aber möch´te wieder richtig attraktiv und sexy sein
unsere Taufe wird wahrscheinlich am 06.Mai stattfinden
also ich kann das nicht, nur Obst u Gemüse essen..

ja trinken ist bei mir auch ein großes Problem.. vergess das total.. merks erst wenn ich Kopfschmerzen habe...
ich möchte mir Stiefeletten kaufen.. trag normal keinen hohen Absätze, aber möch´te wieder richtig attraktiv und sexy sein

unsere Taufe wird wahrscheinlich am 06.Mai stattfinden

also ich kann das nicht, nur Obst u Gemüse essen..
20. Mär 2012 13:13
ich werdes auf jeden fall probieren. abends und am wochenende natürlich richtig essen. nd die übungen wirklich jeden tag. mal sehn, wie lang ich das mach
ich merks immer dann, wenn ich am verdursten bin. dann hol ich es schnell nach.
wurde jemand von euch genäht? mich stört seit freitag der faden total.

ich merks immer dann, wenn ich am verdursten bin. dann hol ich es schnell nach.
wurde jemand von euch genäht? mich stört seit freitag der faden total.

20. Mär 2012 13:14
20. Mär 2012 13:20
mit spiegel seh ich ihn. ein stück halt. die hebamme meinte, ich soll mal vorsichtig dran ziehn, ob er nur dran hängt oder noch fest ist. und seither merk ich ihn. hab nur vorsichtig gezupfelt. 

20. Mär 2012 13:21
ojjeee das ist nicht so toll
hoffe das es dir bald besser geht. wird der Faden gezogen oder fällt der ab?

hoffe das es dir bald besser geht. wird der Faden gezogen oder fällt der ab?
20. Mär 2012 13:22
20. Mär 2012 13:25
20. Mär 2012 13:30
danke. ich hoff ben schläft gleich wieder. konnt vorhin grad mal den sterilisator füllen und anschmeißen, dann hat er wieder geweint.
soooo, schokolade ist vernichtet

soooo, schokolade ist vernichtet

20. Mär 2012 13:31
Hallo zusammen,
Julia war gestern auch quängelig und kaum zu beruhigen, heute dagegen ist es viel besser mit ihr. Jetzt schläft sie auf ihrer Schaukel und ich sie sieht darin so süß aus, zum fressen
.
Mir fehlen noch 3kg, dann habe ich mein Gewicht, wie vor der Schwangerschaft. Ich passe in vielen Jeanshosen wieder, juhuuu
Ich muss auch mal viel trinken, komme irgendwie nicht dazu bzw denke ich nicht oft daran.
Heute morgen habe ich mal die Wohnung gestaubsaugt, wo Julia geschlafen hat. Das hat ihr überhaupt nichts ausgemacht
Mein Mann ist seit Sonntag krank und hat den Freak bekommen
, deswegen hat er die Nacht auf der Couch geschlafen und Julia und ich hatten das große Schlafzimmerbett für uns alleine
.
Werde nachher mit meiner kleinen Maus spazieren gehen.
Julia war gestern auch quängelig und kaum zu beruhigen, heute dagegen ist es viel besser mit ihr. Jetzt schläft sie auf ihrer Schaukel und ich sie sieht darin so süß aus, zum fressen

Mir fehlen noch 3kg, dann habe ich mein Gewicht, wie vor der Schwangerschaft. Ich passe in vielen Jeanshosen wieder, juhuuu

Ich muss auch mal viel trinken, komme irgendwie nicht dazu bzw denke ich nicht oft daran.
Heute morgen habe ich mal die Wohnung gestaubsaugt, wo Julia geschlafen hat. Das hat ihr überhaupt nichts ausgemacht

Mein Mann ist seit Sonntag krank und hat den Freak bekommen

Werde nachher mit meiner kleinen Maus spazieren gehen.
20. Mär 2012 13:32
20. Mär 2012 13:41
ich wurde auch genäht und hatte so einen tag, wo mich so ein fadenstück total störte
da hat mir die hebamme nen tipp gegeben, ich sollte ein sitzbad nehmen. ich hab sie dann blöd angeschaut, so ungefähr, ich hasse sitzbäder
dann hat sie gemeint, ich könnte auch ein vollbad nehmen. dann hab ich noch blöder geschaut, denn ich war der meinung, im wochenbett darf man nicht. sie meinte dann, das wär veraltert. es sei denn, man stillt. da ich nicht stille, geh ich jetzt wieder regelmässig baden
um zurück zum thema zu kommen, bei mir lösten sich die fäden nach dem baden, vielleicht hilft bei dir auch ein sitzbad?
da hat mir die hebamme nen tipp gegeben, ich sollte ein sitzbad nehmen. ich hab sie dann blöd angeschaut, so ungefähr, ich hasse sitzbäder

um zurück zum thema zu kommen, bei mir lösten sich die fäden nach dem baden, vielleicht hilft bei dir auch ein sitzbad?
20. Mär 2012 13:47
echt? so leicht ging das bei dir weg? na dann weiss ich ja, was ich heute abend mach. aber ich nimm auch lieber ein richtiges bad. mir ist abends zur zeit eh immer kalt. weiss gar nicht warum.
oh, gestern abend wars nicht schlecht
wir sind schlafen gegangen und ich hab zu mike gesagt, was meinst du, wie es wird, wenn er krabbeln, laufen und reden kann. dann hab ich überlegt, was bens erste worte sein könnten.
essen! gib mir essen!
wird er sagen
ich konnt nicht mehr vor lachen! ich bin da gelegen und hab mich totgelacht bei der vorstellung dass mike abends nach hause kommen würde und ben sagt zu ihm "papa, gib mir essen!"
stellt euch vor, "essen" ist echt sein erstes wort
ich würds ihm zutrauen, so verfressen wie er ist

oh, gestern abend wars nicht schlecht

essen! gib mir essen!
wird er sagen

20. Mär 2012 14:09
echt? wieviel trinkt er denn schon? oder stillst du?
miguel trinkt jetzt mit 3 wochen 100-140ml pro mahlzeit, aber manchmal reicht ihm das nicht mal 3 stunden . wenn er schläft aber schon mal 5-7 std
aber was bei ihm lustig ist, wie er gierig nach allem schnappt, was seine wangen berührt
bei maurice war das erste wort "nein", er war ja damals der totale alles-verweigerer
ja, der faden war echt auf einmal weg. vielleicht klappts ja bei dir auch, drück dir die daumen. wie lange ists bei dir her?

miguel trinkt jetzt mit 3 wochen 100-140ml pro mahlzeit, aber manchmal reicht ihm das nicht mal 3 stunden . wenn er schläft aber schon mal 5-7 std
aber was bei ihm lustig ist, wie er gierig nach allem schnappt, was seine wangen berührt

bei maurice war das erste wort "nein", er war ja damals der totale alles-verweigerer

ja, der faden war echt auf einmal weg. vielleicht klappts ja bei dir auch, drück dir die daumen. wie lange ists bei dir her?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...