Rauchen in der SS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2012 22:14
Re: Rauchen in der SS
kann möglich sein aber aucht nicht ...
was ich eigentlich die ganze zeit nur versuche zu sagen ist egal was man macht es ist nie das beste weil selbst der eigene köper schon vorgeschädigt ist und es an die kinder weiter gegeben wird...
ich finde es absolut nicht gut wenn jemand während der schwangerschaft raucht oder trinkt oder sonst etwas schädigendes zu sich nimmt, es ist einfach nur so wenn man wirklich darauf wert legt ein gesundes kind zu gebären dürfte man so gut wie garnichts mehr tun !!!
aber leider verstehen manche damen das falsch und denken sonst was...es kommt so rüber als würden sie selbst gerade mit einer flasche vodka+kippe da sitzn und ihren senf zu dem ganzen dazu geben...ich will hier keinen angreifen noch sonst etwas aber hier rum zu pöbeln obwohl man die person über die man schreibt nicht kennt sich lustig zu machen ist selbst meist nicht besser...
was ich eigentlich die ganze zeit nur versuche zu sagen ist egal was man macht es ist nie das beste weil selbst der eigene köper schon vorgeschädigt ist und es an die kinder weiter gegeben wird...
ich finde es absolut nicht gut wenn jemand während der schwangerschaft raucht oder trinkt oder sonst etwas schädigendes zu sich nimmt, es ist einfach nur so wenn man wirklich darauf wert legt ein gesundes kind zu gebären dürfte man so gut wie garnichts mehr tun !!!
aber leider verstehen manche damen das falsch und denken sonst was...es kommt so rüber als würden sie selbst gerade mit einer flasche vodka+kippe da sitzn und ihren senf zu dem ganzen dazu geben...ich will hier keinen angreifen noch sonst etwas aber hier rum zu pöbeln obwohl man die person über die man schreibt nicht kennt sich lustig zu machen ist selbst meist nicht besser...
8. Jul 2012 22:18
ich teile deine meinung immer noch nicht aber es liest sich schon wesentlich vernünftiger was du da schreibst.
vielleicht solltest du dich einfach deutlicher ausdrücken und vorher überlegen
und lass den asi-slang doch einfach weg-klingt gleich viel netter
vielleicht solltest du dich einfach deutlicher ausdrücken und vorher überlegen

und lass den asi-slang doch einfach weg-klingt gleich viel netter

8. Jul 2012 22:28
das musst du auch nicht ich teile ja auch nicht jede meinung die hier niedergelget wird, da wäre ich ja auch schön blöd weil eine eigene meinung sollte dann doch noch jeder selbst bestizen.
es gibt ja auch dieses wenn 10 leute von einer brücke springen, springt man ja nicht automatisch gleich hinter her, oder?
ich weis ja nicht wie du oder andere diesen asi-slang in meinen texten auffindet.. aber es kann auch daran liegen das ich noch ein leben hinter dem bildschirm besitze und mich vielleicht nicht immer korekt dann ausdrücken kann... aber wo der asi-slang raus/rüber kommt ist bei manchen damen die davor geschrieben haben...
es gibt ja auch dieses wenn 10 leute von einer brücke springen, springt man ja nicht automatisch gleich hinter her, oder?
ich weis ja nicht wie du oder andere diesen asi-slang in meinen texten auffindet.. aber es kann auch daran liegen das ich noch ein leben hinter dem bildschirm besitze und mich vielleicht nicht immer korekt dann ausdrücken kann... aber wo der asi-slang raus/rüber kommt ist bei manchen damen die davor geschrieben haben...
9. Jul 2012 07:57
sabrina schönfelder hat geschrieben:
> das musst du auch nicht ich teile ja auch nicht jede meinung die hier
> niedergelget wird, da wäre ich ja auch schön blöd weil eine eigene meinung
> sollte dann doch noch jeder selbst bestizen.
> es gibt ja auch dieses wenn 10 leute von einer brücke springen, springt man
> ja nicht automatisch gleich hinter her, oder?
>
> ich weis ja nicht wie du oder andere diesen asi-slang in meinen texten
> auffindet.. aber es kann auch daran liegen das ich noch ein leben hinter
> dem bildschirm besitze und mich vielleicht nicht immer korekt dann
> ausdrücken kann... aber wo der asi-slang raus/rüber kommt ist bei manchen
> damen die davor geschrieben haben...
Ja, ja wenn man mittendrin steckt bzw ein entsprechendes Leben hinter dem Bildschrim führt, bekommt mans nicht mit! Wird schon seinen Grund haben warum du dich so "gebildet" artikulierst!
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und pass auf dass dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Hab gehört das es da ein Risiko für gibt.
Hätte ich wegen der SS nicht das Rauchen aufgegeben, würde ich jetzt sagen: Komm Mädels lass mal n Zigarette rauchen gehen.
PS: Satzzeichen retten Leben (Wir essen jetzt Opa! - Wir essen jetzt! Opa!) Vielleicht denkest mal dran wenn du da nächste mal was schreibst? Seht ihr sogar beim schreiben kann einem was passieren!
> das musst du auch nicht ich teile ja auch nicht jede meinung die hier
> niedergelget wird, da wäre ich ja auch schön blöd weil eine eigene meinung
> sollte dann doch noch jeder selbst bestizen.
> es gibt ja auch dieses wenn 10 leute von einer brücke springen, springt man
> ja nicht automatisch gleich hinter her, oder?
>
> ich weis ja nicht wie du oder andere diesen asi-slang in meinen texten
> auffindet.. aber es kann auch daran liegen das ich noch ein leben hinter
> dem bildschirm besitze und mich vielleicht nicht immer korekt dann
> ausdrücken kann... aber wo der asi-slang raus/rüber kommt ist bei manchen
> damen die davor geschrieben haben...
Ja, ja wenn man mittendrin steckt bzw ein entsprechendes Leben hinter dem Bildschrim führt, bekommt mans nicht mit! Wird schon seinen Grund haben warum du dich so "gebildet" artikulierst!

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und pass auf dass dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Hab gehört das es da ein Risiko für gibt.
Hätte ich wegen der SS nicht das Rauchen aufgegeben, würde ich jetzt sagen: Komm Mädels lass mal n Zigarette rauchen gehen.
PS: Satzzeichen retten Leben (Wir essen jetzt Opa! - Wir essen jetzt! Opa!) Vielleicht denkest mal dran wenn du da nächste mal was schreibst? Seht ihr sogar beim schreiben kann einem was passieren!
9. Jul 2012 08:06
weist du was mädel nur weil du kein leben hast musst du hier nicht so fachsimpel ... aber bitte jeden das seine aber so wie du rüber kommst bist du kein stück besser als wie du mich hier hinstellst!! einfach nur lächerlich wie du dich aufspielst, bekomme gleich noch mitleid mit dir aber wie gesagt ich hab noch ein leben hinter den bildschirm im gegensatz zu dir, hahahaa lächerlich mädchen echt !!! ach ja noch einen kleinen tipp für dich sabrinaadler niveau kann man nicht kaufen sowie die creme in der blauen dose
...zum glück hab ich niveau und lass mich nicht auf deins herunter

9. Jul 2012 08:33
Ich könnt grade explodieren!! Wenn du vor mi stehen würdest, dann würd ich dir volle Kanne eine knallen! Sowas bescheurtes und blödes hab ich schon lange nimmer gelesen!! Manche Weiber sollten einfach keine Kinder bekommen!!
Was willst du denn hören?? Das du ne Supermami bist, und alles toll und rosig ist?? Werd erwachsen und lass die Drogen weg, dein Kopf scheint etwas gelitten zu haben...
@Brina:Rihig Brauner. Sowas ist es doch gar nicht wert, das du dich aufregst!
Was willst du denn hören?? Das du ne Supermami bist, und alles toll und rosig ist?? Werd erwachsen und lass die Drogen weg, dein Kopf scheint etwas gelitten zu haben...

@Brina:Rihig Brauner. Sowas ist es doch gar nicht wert, das du dich aufregst!
9. Jul 2012 08:34
sabrina schönfelder hat geschrieben:
> hahahaaa ich lach mich schlap ihr seit echt krank im kopf sowas muss ich
> mir nicht rein ziehen .... euer verhalten ist kindergarten....!!!!
> ihr stellt mich hin als wäre ich sonst was,tzz
> ich rauche geschweige trinke ich aber ihr habt null ahnung..aber hauptsache
> mal die fresse auf gemacht und euren senf dazu abgegeben, echt
> lächerlich...
da lacht sich selbst mein
> mann kaputt
>

>

wenn du als einzige so schlau bist und alle anderen ja so dumm und lächerlich, dann würde ich mir gedanken machen, vielleicht ist da was verkehrt
vielleicht solltest du in die wissenschaft gehen und ne doktorarbeit drüber schreiben, dass man ja so leben kann wie man will, die welt ist eh so scheisse, saufen, rauchen, drogennehmen juchu, ist doch eh alles egal
alle ärzte und ratgeber sind dumm, ne? weil du die oberschlauste bist
warum hast du dann aufgehört mit rauchen in der schwangerschaft??? würd mich echt interessieren. wenns doch eh egal ist...
> hahahaaa ich lach mich schlap ihr seit echt krank im kopf sowas muss ich
> mir nicht rein ziehen .... euer verhalten ist kindergarten....!!!!
> ihr stellt mich hin als wäre ich sonst was,tzz
> ich rauche geschweige trinke ich aber ihr habt null ahnung..aber hauptsache
> mal die fresse auf gemacht und euren senf dazu abgegeben, echt
> lächerlich...

> mann kaputt

>

>

wenn du als einzige so schlau bist und alle anderen ja so dumm und lächerlich, dann würde ich mir gedanken machen, vielleicht ist da was verkehrt

warum hast du dann aufgehört mit rauchen in der schwangerschaft??? würd mich echt interessieren. wenns doch eh egal ist...
9. Jul 2012 08:44
OK liebe Sabrina, da gibt es einige Fragen die du mir bitte klären könntest:
a) Was bitte verstehst du unter fachsimplen. Das hab ich nicht gemacht, denn würde ich es tun, dann würdest du hier nicht mitkommen.
b) Wer führt hier kein gescheites Lebens außerhalb des Monitors und antwortet Tag wie Nacht?
c) Ich komme kein Stück besser rüber als du? Das halte ich für ein Gerücht! Ich bin um einiges besser als du! Ich weiß das klingt arrogant, aber ich nenne es selbstbewusst.
d) Wo hast du den "Uralt Spruch" mit der Nivea her? Jemand der sich mit Niveau bzw. eloquent ausdrückt bedient sich solcher abgedroschen Floskeln bzw. Redewendungen nicht!
e) Warum nennst du mich Mädel? Ich würde mich als Frau bezeichnen.
Und nun noch ein Anliegen
Bitte verwende Satzeichen, ist echt gefährlich hier!
a) Was bitte verstehst du unter fachsimplen. Das hab ich nicht gemacht, denn würde ich es tun, dann würdest du hier nicht mitkommen.
b) Wer führt hier kein gescheites Lebens außerhalb des Monitors und antwortet Tag wie Nacht?
c) Ich komme kein Stück besser rüber als du? Das halte ich für ein Gerücht! Ich bin um einiges besser als du! Ich weiß das klingt arrogant, aber ich nenne es selbstbewusst.
d) Wo hast du den "Uralt Spruch" mit der Nivea her? Jemand der sich mit Niveau bzw. eloquent ausdrückt bedient sich solcher abgedroschen Floskeln bzw. Redewendungen nicht!
e) Warum nennst du mich Mädel? Ich würde mich als Frau bezeichnen.
Und nun noch ein Anliegen
Bitte verwende Satzeichen, ist echt gefährlich hier!
9. Jul 2012 08:45
MirjamB. hat geschrieben:
> Leute, dieser Thread ist Uuuuuuuuuuuralt...
>
> Übrigens hatte ich ein 10/10/10er APGAR Kind *angeb*
> Keine Allergien, keine Gebrechen. Aber auch keine Zigaretten und kein Alk
> für die Mama.
nunja, dieser abgar-wert sagt nicht viel aus über ne gesunde schwangerschaft und ein später gesundes kind
bei meinem grossen hab ich anfang der schwangerschaft gesoffen und geraucht und tonnenweise allergie-tabletten verschlungen, weil ich erst im 5. monat von der ss erfuhr, er hatte trotzdem einen apgar wert von 10/10/10 ( er ist aber jetzt kerngesund ausser ne leichte pollenallergie, ihn haut nicht mal der fieseste grippenvirus um)
bei maurice war ich in der schwangerschaft clean (hab aber davor auch wieder geraucht), er hatte auch 10/10/10, er war aber immer krank, hat asthma und hat bis vor kurzem jeden infekt mitgenommen
bei miguel hab ich vor der schwangerschaft laaaaange schon aufgehört mit rauchen, hab mich total gesund ernährt, nicht mal ein glas sekt getrunken, nicht übermässig zugenommen, keiner hat geraucht in meiner anwesenheit etc und miguel hatte einen abgarwert von 5/7/10 und hatte unterzucker während der ersten 2 tage. dafür ist er jetzt das gesündeste kind und hatte noch nicht mal einen schnupfen etc
deshalb würde ich noch lange nicht auf die idee kommen, zu sagen, ist ja wurst wegen rauchen in der ss. klar kann man nicht alle gefahren verhindern. aber die gefahren , die nicht nötig sind, die vermeide ich. und rauchen ist für mich die unnötigste sache, die es gibt
> Leute, dieser Thread ist Uuuuuuuuuuuralt...
>
> Übrigens hatte ich ein 10/10/10er APGAR Kind *angeb*
> Keine Allergien, keine Gebrechen. Aber auch keine Zigaretten und kein Alk
> für die Mama.
nunja, dieser abgar-wert sagt nicht viel aus über ne gesunde schwangerschaft und ein später gesundes kind
bei meinem grossen hab ich anfang der schwangerschaft gesoffen und geraucht und tonnenweise allergie-tabletten verschlungen, weil ich erst im 5. monat von der ss erfuhr, er hatte trotzdem einen apgar wert von 10/10/10 ( er ist aber jetzt kerngesund ausser ne leichte pollenallergie, ihn haut nicht mal der fieseste grippenvirus um)
bei maurice war ich in der schwangerschaft clean (hab aber davor auch wieder geraucht), er hatte auch 10/10/10, er war aber immer krank, hat asthma und hat bis vor kurzem jeden infekt mitgenommen
bei miguel hab ich vor der schwangerschaft laaaaange schon aufgehört mit rauchen, hab mich total gesund ernährt, nicht mal ein glas sekt getrunken, nicht übermässig zugenommen, keiner hat geraucht in meiner anwesenheit etc und miguel hatte einen abgarwert von 5/7/10 und hatte unterzucker während der ersten 2 tage. dafür ist er jetzt das gesündeste kind und hatte noch nicht mal einen schnupfen etc

deshalb würde ich noch lange nicht auf die idee kommen, zu sagen, ist ja wurst wegen rauchen in der ss. klar kann man nicht alle gefahren verhindern. aber die gefahren , die nicht nötig sind, die vermeide ich. und rauchen ist für mich die unnötigste sache, die es gibt
9. Jul 2012 08:49
oh Mann
da versucht wieder eine äpfel mit birnen zu vergleichen!!!
fakt ist, dass kleinste mengen alkohol - JAAA auch ein schluck - die genetik des ungeborenen verämdern!!
Fakt ist auch, dass jedes ungeborene PRO ZUG an einer kippe 10 sekunden keinen sauerstoff erhält!!!
Fakt ist auch, dass man das eine selbst in der hand hat, den schaden von seinem kind abzuwenden und beim anderen nicht dabei rumkommt!!!!!
jede frau die in der schwangerschaft raucht, misshalndelt ihr ungeborenes kind bewusst und in grausamen umfang!!
würdet ihr euerem neugeborenem jeden tag 20 mal für zehn sekunden mund und nase zuhalten, einfach so, weils spaß macht??
es wird nicht sterben, aber WÜRDET IHR DAS MACHEN??
nichts anderes macht ihr gerade, wenn ihr eine kippe qualmt, während euer kind in euch ist!!
umweltgase, schädliche stoffe in lebensmittel, stress...
diese faktoren hat man nicht BEWUSST in der hand!!!
und so sacken dämliche aussagen, dann noch in einem ton und einer ausdrucksweise, die auf knäckebrot- IQ hinweisen führt hier wohl zu keinem ergebnis!!
die mamas die diesen threat lesen und die kraft noch nicht gefunden haben, brauchen Fakten und HILFE, keine so sinnlos banal niedergeschriebenen geistigen DÜNNSCHISS!!
Denk doch bitte vorher nach liebste sabrina schönfelder!!!!
und jetzt komm mir nicht mit "Hey mädel!!""
dort wo ich hingesch** hab muss du erstmal hinriechen...
habe ich mich jetzt auf deinem niveau so ausgedrückt, dass du mich verstanden hast, oder wollen wir uns doch als kluge erwachsene frauen austauschen??!!

da versucht wieder eine äpfel mit birnen zu vergleichen!!!
fakt ist, dass kleinste mengen alkohol - JAAA auch ein schluck - die genetik des ungeborenen verämdern!!
Fakt ist auch, dass jedes ungeborene PRO ZUG an einer kippe 10 sekunden keinen sauerstoff erhält!!!
Fakt ist auch, dass man das eine selbst in der hand hat, den schaden von seinem kind abzuwenden und beim anderen nicht dabei rumkommt!!!!!
jede frau die in der schwangerschaft raucht, misshalndelt ihr ungeborenes kind bewusst und in grausamen umfang!!
würdet ihr euerem neugeborenem jeden tag 20 mal für zehn sekunden mund und nase zuhalten, einfach so, weils spaß macht??
es wird nicht sterben, aber WÜRDET IHR DAS MACHEN??
nichts anderes macht ihr gerade, wenn ihr eine kippe qualmt, während euer kind in euch ist!!
umweltgase, schädliche stoffe in lebensmittel, stress...
diese faktoren hat man nicht BEWUSST in der hand!!!
und so sacken dämliche aussagen, dann noch in einem ton und einer ausdrucksweise, die auf knäckebrot- IQ hinweisen führt hier wohl zu keinem ergebnis!!
die mamas die diesen threat lesen und die kraft noch nicht gefunden haben, brauchen Fakten und HILFE, keine so sinnlos banal niedergeschriebenen geistigen DÜNNSCHISS!!
Denk doch bitte vorher nach liebste sabrina schönfelder!!!!
und jetzt komm mir nicht mit "Hey mädel!!""
dort wo ich hingesch** hab muss du erstmal hinriechen...
habe ich mich jetzt auf deinem niveau so ausgedrückt, dass du mich verstanden hast, oder wollen wir uns doch als kluge erwachsene frauen austauschen??!!
9. Jul 2012 08:52
> dort wo ich hingesch** hab muss du erstmal hinriechen...
Aaaaaah, ich lach mich kaputt!!
Du bist echt der Hammer!!

Du bist echt der Hammer!!
9. Jul 2012 09:03
Devilicious, ich sag nur, dass man ein gesundes Kind zur Welt bringen kann, ich also bestimmt nicht die Einzige bin, die das geschafft hat.
Ansonsten mach ich hier den Mitläufer und geb euch Recht: Rauchen und Saufen in der Schwangerschaft is scheiße.
Trotzdem sollte man nicht noch auf Mamas draufhauen, die um Hilfe bitten.

Devilicious, ich sag nur, dass man ein gesundes Kind zur Welt bringen kann, ich also bestimmt nicht die Einzige bin, die das geschafft hat.
Ansonsten mach ich hier den Mitläufer und geb euch Recht: Rauchen und Saufen in der Schwangerschaft is scheiße.
Trotzdem sollte man nicht noch auf Mamas draufhauen, die um Hilfe bitten.
9. Jul 2012 09:05
@ Miri bin da voll deiner Meinung! Die die um Hilfe bitten sollte man unterstüzten, aber die die es schön reden, sollte man wach rütteln.
N Süchtiger brauch keien der ihm den Bauch streichelt sondern jemanden der ihn an die Hand nimmt und ihm im Notfall auch mal härte anpackt.
N Süchtiger brauch keien der ihm den Bauch streichelt sondern jemanden der ihn an die Hand nimmt und ihm im Notfall auch mal härte anpackt.
9. Jul 2012 09:32
sorry, ich kann es nur noch einmal sagen ihr seit echt lächerlich eure kinder tun mir jetzt schon leid!!
kann garnicht verstehen wie man sich so über was aufregen kann und auch noch so lange, wahnsinn echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie schon die ganze zeit, jeden das seine
ach ja und ich entschuldige mich gleich nochmals das es einigen nicht passt wie uns was ich schreibe, tut mir echt leid!!!!!!
aber ich bin immer noch jemand der für sich selbst lebt und nicht wie es anderen passt aber ihr lebt anscheinend in einer anderen welt, tzz wahnsinn !!!!!
@sabrinaadler: Liebe FRAU (wenn du das überhaupt bist) pass bloß auf das dein kopf vor lauter nachdenken wie das alphabet weiter geht nicht platzt...ganz gefährlich finde ich, gibt nur böse flecken !!!!
kann garnicht verstehen wie man sich so über was aufregen kann und auch noch so lange, wahnsinn echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wie schon die ganze zeit, jeden das seine

ach ja und ich entschuldige mich gleich nochmals das es einigen nicht passt wie uns was ich schreibe, tut mir echt leid!!!!!!

@sabrinaadler: Liebe FRAU (wenn du das überhaupt bist) pass bloß auf das dein kopf vor lauter nachdenken wie das alphabet weiter geht nicht platzt...ganz gefährlich finde ich, gibt nur böse flecken !!!!
9. Jul 2012 09:35
Wenn hier einem jemand leid tuen kann, dann dein Kind!!!! Warum schreibst du denn dann so eine Sche**** hier??? Dann behalte deinen Gehirndurchfall doch einfach bei dir!!! Deinen Assi-Slang kannst du dir sparen, außer dir findet das keine toll!
Lass mir ma die Brina in Ruhe, sie hat wenigstens Niveaun im Gegensatz zu dir!! Sie könnte dir das ABC noch rückwärts singen, wo du wahrscheinlich nicht mal mitkommen wirst!!
Lass mir ma die Brina in Ruhe, sie hat wenigstens Niveaun im Gegensatz zu dir!! Sie könnte dir das ABC noch rückwärts singen, wo du wahrscheinlich nicht mal mitkommen wirst!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...