Septembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 18:42
Re: Septembermamis 2012
hmm hab schon öfters gelesen, das der bauch in der zweiten ss schneller wächst 

16. Feb 2012 21:16
huhu mädels
der fa termin war einfach nur toll
... hatte heute das erste screening ... mein wurm ist ssl 3,13 cm und somit eine woche weiter entwickelt
... aber das habe ich ja schon geahnt ... den termin korrigiert er trotzdem nicht ... das hat er damals auch nicht gemacht
... es war gaaaaanz schüchtern und hat sich immer so süß weggedreht hihi ... ich bin soooooooooo verliebt hihihi
ach tigga mir gehts auch so
ich trage auch schon umstandshosen und mein bauch ist auch schon größer als damals in der ersten schwangerschaft ... allerdings hatte ich auch da schon schnell nen bauchi hihi
lg ela

der fa termin war einfach nur toll

ach tigga mir gehts auch so

lg ela
17. Feb 2012 12:45
Mein Baby ist schön aktiv war am Mittwoch dort und es hat richtig posiert und mit den Beinen gestrampelt.Musste leider gestern nochmal hin weil ich Mittwoch abend starke schmerzen hatte und das durch einen Hustenanfall,mein Mann wollte schon einen Notarzt rufen,doch der Arzt gab Entwarnung,mein Mann hat mich zum Arzt begleitet weil er wissen wollte ob alles ok ist und auch da war es sehr aktiv bin jetzt bis Montag krankgeschrieben soll mich ausruhen.Soll jetzt statt in 4 schon in 2 Wochen wieder kommen und endlich wird ein Bauchstreening gemacht
17. Feb 2012 16:19
Hallo Zusammen!
Schön das es euch allen gut geht.
Ja ist alles aufregend vor allem wenn es die erste SS ist finde ich.
Meine Hosen wollen auch nicht mehr so richtig passen
.
Hatte heute wieder eine Untersuchung alles bestens
freu mich total man konnte schon die Bewegungen der Arme und Beine sehen und wie das Herz geschlagen hat. Bin jetzt in der 12 Woche.
Muss in 4 Wochen wieder hin. Der Wurm ist jetzt 5cm groß.
Liebe Grüße
Broetchenfee
Schön das es euch allen gut geht.
Ja ist alles aufregend vor allem wenn es die erste SS ist finde ich.
Meine Hosen wollen auch nicht mehr so richtig passen

Hatte heute wieder eine Untersuchung alles bestens

freu mich total man konnte schon die Bewegungen der Arme und Beine sehen und wie das Herz geschlagen hat. Bin jetzt in der 12 Woche.
Muss in 4 Wochen wieder hin. Der Wurm ist jetzt 5cm groß.

Liebe Grüße
Broetchenfee
17. Feb 2012 19:49
Broetchenfee hat geschrieben:
> Hallo Zusammen!
>
> Schön das es euch allen gut geht.
> Ja ist alles aufregend vor allem wenn es die erste SS ist finde ich.
> Meine Hosen wollen auch nicht mehr so richtig passen
.
> Hatte heute wieder eine Untersuchung alles bestens
> freu mich total man konnte schon die Bewegungen der Arme und Beine sehen
> und wie das Herz geschlagen hat. Bin jetzt in der 12 Woche.
> Muss in 4 Wochen wieder hin. Der Wurm ist jetzt 5cm groß.
> Liebe Grüße
> Broetchenfee
mein Baby ist auch schon so groß und der Bauch wächst nur ich bin 11.woche fast 12. kann vielleicht beim nächsten Termin sehen was es wird hoffe es zeigt es.ziehe auch schon umstandshosen an
> Hallo Zusammen!
>
> Schön das es euch allen gut geht.
> Ja ist alles aufregend vor allem wenn es die erste SS ist finde ich.
> Meine Hosen wollen auch nicht mehr so richtig passen

> Hatte heute wieder eine Untersuchung alles bestens

> freu mich total man konnte schon die Bewegungen der Arme und Beine sehen
> und wie das Herz geschlagen hat. Bin jetzt in der 12 Woche.
> Muss in 4 Wochen wieder hin. Der Wurm ist jetzt 5cm groß.

> Liebe Grüße
> Broetchenfee
mein Baby ist auch schon so groß und der Bauch wächst nur ich bin 11.woche fast 12. kann vielleicht beim nächsten Termin sehen was es wird hoffe es zeigt es.ziehe auch schon umstandshosen an
19. Feb 2012 14:22
Hallo Zusammen!
Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag hoffe es geht euch allen auch so gut wir mir
.
Habe jetzt eine Woche Urlaub, hurra!
Liebe Grüße
Broetchenfee
Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag hoffe es geht euch allen auch so gut wir mir

Habe jetzt eine Woche Urlaub, hurra!

Liebe Grüße
Broetchenfee
19. Feb 2012 18:54
Hallo, bin neu hier, in der 11/12 SSW und es ist das 1. Kind.
Wir freuen uns, allerdings freuen sich nicht alle in meinem Umfeld, kennt ihr das auch??
Weiß nicht ob es Missgunst, Neid oder Eifersucht ist, stresst aber schon enorm!
Ich jedenfalls blicke nach vorn, freue mich auf die nä. Untersuchung und hoffe, dass alles gut geht
)
Liebe Grüße
P.S: Gebuststermin vorrauss. 2.9. und aus der Nähe von Ffm/Main
Wir freuen uns, allerdings freuen sich nicht alle in meinem Umfeld, kennt ihr das auch??
Weiß nicht ob es Missgunst, Neid oder Eifersucht ist, stresst aber schon enorm!

Ich jedenfalls blicke nach vorn, freue mich auf die nä. Untersuchung und hoffe, dass alles gut geht

Liebe Grüße
P.S: Gebuststermin vorrauss. 2.9. und aus der Nähe von Ffm/Main
19. Feb 2012 19:51
bei mir waren am anfang auch nicht alle begeistert doch jetzt haben sie sich damit abgefunden und freuen sich für mich,weil ändern können sie es eh nicht.ist nur doof wegen meiner Arbeit hab ne befristeten Vertrag und wenn die es nicht verschwitzen ihn zu verlängert trotz das ich schwanger bin hab ich Glück ansonsten bin ich am 1.April arbeitslos und muss mich nach dem mutterschutz und elternzeit neu bewerben und dann muss ich hoffen das mein Mann seine Arbeit im Oktober behält und der vertrag verlängert wird
19. Feb 2012 20:29
Bei mir freuen sich eigentlich alle, hier und da ist mal jemand der naja ich nenne es einfach Eifersüchtig ist, aber dadurch geht es mir nicht schlecht, und ich kann damit leben 
Sagt mal, ist euch auch so schlecht? Und seid ihr auch so müde? Und habt ihr auch Stimungsschwankungen??
Ich kenne das gar nicht aus meiner ersten SS, da ging es mir super, lediglich in der 8. Woche war mir morgens etwas übel und gut ich war müde aber sonst gar nichts auch zum schluß kaum Wehwechen... aber im Moment, ich könnte durchdrehen, mir ist dauerschlecht, ich bin Mittags schon so KO das ich erstmal Mittagsschlaf machen muss und ich fühle mich total schlapp und ausgepowert. Dann kommt noch hinzu das mein kleiner Zwerg etwas krank war und Nachts häufig aufgewacht ist und morgens natürlich früh aufgestanden ist... oh man, ich hoffe es geht bald Berg auf, ich schaffe kaum noch was zu Hause...

Sagt mal, ist euch auch so schlecht? Und seid ihr auch so müde? Und habt ihr auch Stimungsschwankungen??
Ich kenne das gar nicht aus meiner ersten SS, da ging es mir super, lediglich in der 8. Woche war mir morgens etwas übel und gut ich war müde aber sonst gar nichts auch zum schluß kaum Wehwechen... aber im Moment, ich könnte durchdrehen, mir ist dauerschlecht, ich bin Mittags schon so KO das ich erstmal Mittagsschlaf machen muss und ich fühle mich total schlapp und ausgepowert. Dann kommt noch hinzu das mein kleiner Zwerg etwas krank war und Nachts häufig aufgewacht ist und morgens natürlich früh aufgestanden ist... oh man, ich hoffe es geht bald Berg auf, ich schaffe kaum noch was zu Hause...
20. Feb 2012 06:27
Also bei uns haben alle positiv reagiert. Zwar waren einige erstaunt das ich nun doch ein Baby möchte, aber es freuen sich alle. Bin auch super glücklich.
Das mit dem müde sein und Mittags schon ausgepowert sein kenne ich auch
.
Gott sei Dank habe ich keine Probleme mit der Übelkeit.
Bei mir bleibt jetzt auch einiges liegen zu Hause, aber das nehme ich so hin.
Habe Freitagmorgen Hausputz gemacht danach hatte ich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und ich habe den Resttag nur gelegen.
Deswegen werde ich das so nicht mehr machen bleibt halt mal was liegen oder mein Mann hilft mir am WE.
Aber sagt mal was mich zu schaffen macht sind starke Blähungen!!!
Das ist so schrecklich kann mich schon selbst nicht mehr riechen.
Habt einen schönen Tag bis Mittwoch!
Fahre zu meinen Eltern habe die Woche Urlaub.
LG Broetchenfee
P.S. Kruemel87 sag mal ist dein Arbeitgeber nicht verpflichtet deinen Vertrag zu verlängern? Auch wenn du einen befristeten Vertrag hast darf er dich doch nicht einfach rausschmeißen?! Alles Gute drück deinen Mann und dir die Daumen!
Das mit dem müde sein und Mittags schon ausgepowert sein kenne ich auch

Gott sei Dank habe ich keine Probleme mit der Übelkeit.
Bei mir bleibt jetzt auch einiges liegen zu Hause, aber das nehme ich so hin.
Habe Freitagmorgen Hausputz gemacht danach hatte ich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und ich habe den Resttag nur gelegen.
Deswegen werde ich das so nicht mehr machen bleibt halt mal was liegen oder mein Mann hilft mir am WE.
Aber sagt mal was mich zu schaffen macht sind starke Blähungen!!!
Das ist so schrecklich kann mich schon selbst nicht mehr riechen.

Habt einen schönen Tag bis Mittwoch!
Fahre zu meinen Eltern habe die Woche Urlaub.
LG Broetchenfee
P.S. Kruemel87 sag mal ist dein Arbeitgeber nicht verpflichtet deinen Vertrag zu verlängern? Auch wenn du einen befristeten Vertrag hast darf er dich doch nicht einfach rausschmeißen?! Alles Gute drück deinen Mann und dir die Daumen!
20. Feb 2012 11:02
Laut Internet dürfen den vertrag auslaufen lassen aber nur wenn ich meine Arbeit nicht gut mache aber nicht wegen der Schwangerschaft.nur ich mache meine Arbeit so gut ich es schaffe weil es ist etwas stressig auf arbeit wenn viel los ist.Hoffe nur die lassen mich nicht wieder lange warten.Letztes Kahr haben die es mir erst einen Tag vorher gesagt das sie ihn nochmal ein Jahr verlängern.haben ja noch einen Monat Zeit und drücke weiterhin die Daumen das die es machen
20. Feb 2012 12:53
hallo,
bekomme mitte september mein erstes baby!bin jetzt in der 9 woche!
bin schon ganz aufgeregt was es wohl wird und was für eine haarfarbe mein baby bekommt,weil mein freund und ich haben beide rote haare
!
LG twilight2
bekomme mitte september mein erstes baby!bin jetzt in der 9 woche!
bin schon ganz aufgeregt was es wohl wird und was für eine haarfarbe mein baby bekommt,weil mein freund und ich haben beide rote haare

LG twilight2
20. Feb 2012 13:20
mein Mann und ich haben haben beide dunkle Haare.bei roten bin ich auch gespannt wie das baby bei euch aussieht
20. Feb 2012 20:54
huhu
tigga mir geht es teilweise ähnlich ... übelkeit ist ein ständiger begleiter ... dann hab ich ab mittags meistens son tief und muss mich immer mit dem kleinen hinlegen ... dann hab ich auch oft so kleine kreislauf zusammenbrüche ... aber das wird derzeit besser ...
zum thema haarfarbe ... also mein sohn kam mit dunkelbraunen haaren auf die welt nun sind sie hellblond
ich hab dunkle haare und mein mann blonde haare
... so kanns kommen hehe
auch bei uns bleibt mehr liegen als sonst ... aber dann ist das eben so ... mein mann macht schon was er kann und ich eben auch ... hauptsache es ist nicht dreckig und der kleine ist gut umsorgt
lg ela
tigga mir geht es teilweise ähnlich ... übelkeit ist ein ständiger begleiter ... dann hab ich ab mittags meistens son tief und muss mich immer mit dem kleinen hinlegen ... dann hab ich auch oft so kleine kreislauf zusammenbrüche ... aber das wird derzeit besser ...
zum thema haarfarbe ... also mein sohn kam mit dunkelbraunen haaren auf die welt nun sind sie hellblond

auch bei uns bleibt mehr liegen als sonst ... aber dann ist das eben so ... mein mann macht schon was er kann und ich eben auch ... hauptsache es ist nicht dreckig und der kleine ist gut umsorgt

lg ela
20. Feb 2012 20:55
Name.....................nächster FA Termin................ET+Geschlecht
vanilladuft...............15.03.2012..........................16.09.2012
dori310...................15.02.2012..........................04.09.2012
renekate123............06.02.2012...........................18.09.2012
steffi5643................09.02.2012..........................02.09.2012
Ironie......................06.03.2012..........................07.09.2012
Mark1......................21.02.2012.......................... 05.09.2012
Mo_Jo_03.................24.02.2010..........................15.09.2012
HappyOli...................xx.xx.xxxx...........................05.09.2012
kisoe........................31.1.2012..........................15.09.2012
Nicole.25...................27.02.2012........................15.09.2012
SurfingTigga...............05.03.2012........................16.09.2012
Mutter-Langstrumpf.....xx.xx.xxxx.........................16.09.2012
franzi2019..................xx.xx.xxxx.........................
Wasti.........................xx.xx.xxxx..........................21.09.2012
Praline27...................09.02.2012..........................08.09.2012
vielleicht hat ja wer lust seine daten zu aktualisieren?
vanilladuft...............15.03.2012..........................16.09.2012
dori310...................15.02.2012..........................04.09.2012
renekate123............06.02.2012...........................18.09.2012
steffi5643................09.02.2012..........................02.09.2012
Ironie......................06.03.2012..........................07.09.2012
Mark1......................21.02.2012.......................... 05.09.2012
Mo_Jo_03.................24.02.2010..........................15.09.2012
HappyOli...................xx.xx.xxxx...........................05.09.2012
kisoe........................31.1.2012..........................15.09.2012
Nicole.25...................27.02.2012........................15.09.2012
SurfingTigga...............05.03.2012........................16.09.2012
Mutter-Langstrumpf.....xx.xx.xxxx.........................16.09.2012
franzi2019..................xx.xx.xxxx.........................
Wasti.........................xx.xx.xxxx..........................21.09.2012
Praline27...................09.02.2012..........................08.09.2012
vielleicht hat ja wer lust seine daten zu aktualisieren?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...