Januar Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 19:29
Re: Januar Mami
Hallo,
Tasche muss ich erst noch packen. Das werde ich die nächsten Tage mal machen. Denke spätestens nächste Woche.
Habe am 12. Januar ET.
Mal schauen wann der SChatz kommen möchte.
LG
Anita
Tasche muss ich erst noch packen. Das werde ich die nächsten Tage mal machen. Denke spätestens nächste Woche.
Habe am 12. Januar ET.
Mal schauen wann der SChatz kommen möchte.
LG
Anita
23. Nov 2010 19:43
hallo
ich bin auch eine januar mami
habe mal vor kurzen ihr geschrieben
den stubenwagen aufbauen warten wir noch ein bisschen
sonst ist soweit alles fertig das die kleine kommen kann
meine tasche fürs krankenhaus muss ich noch packen
warte aber noch bis mitte dezember damit
wünsche euch noch ein schönen abend
ich bin auch eine januar mami
habe mal vor kurzen ihr geschrieben
den stubenwagen aufbauen warten wir noch ein bisschen
sonst ist soweit alles fertig das die kleine kommen kann
meine tasche fürs krankenhaus muss ich noch packen
warte aber noch bis mitte dezember damit
wünsche euch noch ein schönen abend

23. Nov 2010 20:28
Hallo jacqueline,
ist ja schon ne weile her, daß du hier warst.
Dein ET ist am 23. 01.?
Wie geht's Euch gesundheitlich?
Hoffe alles gut.
An sunnymainz: Melde Dich mal wieder.
Bis bald, Euer bambino
ist ja schon ne weile her, daß du hier warst.
Dein ET ist am 23. 01.?
Wie geht's Euch gesundheitlich?
Hoffe alles gut.
An sunnymainz: Melde Dich mal wieder.
Bis bald, Euer bambino
23. Nov 2010 20:37
24. Nov 2010 10:40
Ui schön, langsam wachen die Januar Mamis wieder auf!
Also, ich hab gestern "Babysacheninventur" gemacht. aber nur in 5!!! Kisten, die mir eine Bekannte geliehen hat. Damit die ihre Sachen auch möglichst komplett wieder zurück bekommt *lach*
Das war eine langwierige Sache sag ich euch!
Vor ein paar Wochen hab ich mit Mama und meiner Schwester noch unsere Babysachen aussortiert und echt ein paar Schätze entdeckt. Zudem hab ich einiges geschenkt bekommen und auch selber gebraucht gekauft.
Neu, hab ich nur 4 Langarmbodys und 3 Strumpfhosen gekauft *g*
Bin aber was Klamotten angeht nun doppelt und dreifach ausgestattet. Ich könnte wohl wirklich Drillinge bekommen.
Was ich noch brauche: Neue Rollen für die Wiege (Die ist auch noch von mir), Matratze für Wiege und später fürs Bettchen sowie Sauger, Windeln und so Sachen. Achja und einen Windeleimer. Aber sonst glaube ich, habe ich mittlerweile alles. Bzw. spätestens wenns Baby da ist, merke ich, was noch alles fehlt *g*
LG
Also, ich hab gestern "Babysacheninventur" gemacht. aber nur in 5!!! Kisten, die mir eine Bekannte geliehen hat. Damit die ihre Sachen auch möglichst komplett wieder zurück bekommt *lach*
Das war eine langwierige Sache sag ich euch!
Vor ein paar Wochen hab ich mit Mama und meiner Schwester noch unsere Babysachen aussortiert und echt ein paar Schätze entdeckt. Zudem hab ich einiges geschenkt bekommen und auch selber gebraucht gekauft.
Neu, hab ich nur 4 Langarmbodys und 3 Strumpfhosen gekauft *g*
Bin aber was Klamotten angeht nun doppelt und dreifach ausgestattet. Ich könnte wohl wirklich Drillinge bekommen.
Was ich noch brauche: Neue Rollen für die Wiege (Die ist auch noch von mir), Matratze für Wiege und später fürs Bettchen sowie Sauger, Windeln und so Sachen. Achja und einen Windeleimer. Aber sonst glaube ich, habe ich mittlerweile alles. Bzw. spätestens wenns Baby da ist, merke ich, was noch alles fehlt *g*
LG
24. Nov 2010 10:53
Hallo cyberella,
bei mir ist es auch so ungefähr wie bei dir mit den Sachen
LG
Anita
bei mir ist es auch so ungefähr wie bei dir mit den Sachen
LG
Anita
24. Nov 2010 12:24
Hallo liebe Mamis,
ich bin auch eine Januar-Mami, mein ET ist der 25.01.
Bin aus Mainz und mache zur Zeit auch einen Geburtsvorbereitungskurs, der mir ganz gut gefällt.
Also wir haben auch schon Bett und Wickelkommode aufgebaut, aber die Babykleidung habe ich leider noch nicht gewaschen und gebügelt, um sie einräumen zu können. Hätte ich das lieber mal bis jetzt gemacht, denn unsere Waschmaschine ist kaputt
Naja, und viel Geld für eine neue Waschmaschine haben mein Freund und ich auch nicht unbedingt, wir sind beide Studenten.
Nun müssen wir uns was einfallen lassen...ich möchte nämlich auch bald meine Tasche packen.
Ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner nämlich früher kommt, ich bin nämlich schon sooooo rund
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße, Amins Mama
ich bin auch eine Januar-Mami, mein ET ist der 25.01.
Bin aus Mainz und mache zur Zeit auch einen Geburtsvorbereitungskurs, der mir ganz gut gefällt.
Also wir haben auch schon Bett und Wickelkommode aufgebaut, aber die Babykleidung habe ich leider noch nicht gewaschen und gebügelt, um sie einräumen zu können. Hätte ich das lieber mal bis jetzt gemacht, denn unsere Waschmaschine ist kaputt

Naja, und viel Geld für eine neue Waschmaschine haben mein Freund und ich auch nicht unbedingt, wir sind beide Studenten.
Nun müssen wir uns was einfallen lassen...ich möchte nämlich auch bald meine Tasche packen.
Ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner nämlich früher kommt, ich bin nämlich schon sooooo rund

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße, Amins Mama
24. Nov 2010 16:59
hallo bambino
ja mein et ist am 23.01
wann ist den dein et
uns geht es soweit ganz gut
wie geht es dir den gesundheitlich
lg jacqueline
ja mein et ist am 23.01
wann ist den dein et
uns geht es soweit ganz gut
wie geht es dir den gesundheitlich
lg jacqueline
24. Nov 2010 22:20
Hallo jacqueline,
mein ET ist der 5.01.
War heut beim Doc. Es ist alles in Ordnung, wir brauchen nur noch darauf warten, bis unser Zwerg kommen will.
Nur die Hüften schmerzen in der Nacht saumäßig.
Mit Plätzchen backen bin ich heute fertig geworden. Waren immerhin zwölf Sorten.
Morgen mach ich noch den Adventskranz, dann bin ich wohl mit allem soweit fertig.
Liebe Grüße von bambino
mein ET ist der 5.01.
War heut beim Doc. Es ist alles in Ordnung, wir brauchen nur noch darauf warten, bis unser Zwerg kommen will.
Nur die Hüften schmerzen in der Nacht saumäßig.

Mit Plätzchen backen bin ich heute fertig geworden. Waren immerhin zwölf Sorten.

Morgen mach ich noch den Adventskranz, dann bin ich wohl mit allem soweit fertig.
Liebe Grüße von bambino
25. Nov 2010 09:47
guten morgen bambino
dann hast du es ja bald geschaft
was wird es den
ich habe gleich ein termin bei meiner fa
bin mal gespannt was sie sagt
muss auch mal gucken was für plätzchen ich backen werde
schaue später nochmal vorbei
dann hast du es ja bald geschaft
was wird es den
ich habe gleich ein termin bei meiner fa
bin mal gespannt was sie sagt
muss auch mal gucken was für plätzchen ich backen werde
schaue später nochmal vorbei
25. Nov 2010 12:40
Und Olgaline, was spricht der Doc?
Ich hab morgen Termin mit dem 3ten Ultraschall. Bin schon so gespannt. Einerseits, ob sich die Plazenta nun hochgezogen hat und ich auf eine natürliche Geburt hoffen darf und zum anderen, ob der Kindsvater nun wirklich mal mitkommt und Interesse zeigt.
Heute abend sehen wir uns im Verein, aber ich sag nix zu ihm. Er soll selber kommen....
Plätzchen, will auch
Hatte schon Lebkuchen gebacken, aber die alle schon weggefuttert
Die waren einfach so lecker *g*
LG
Ich hab morgen Termin mit dem 3ten Ultraschall. Bin schon so gespannt. Einerseits, ob sich die Plazenta nun hochgezogen hat und ich auf eine natürliche Geburt hoffen darf und zum anderen, ob der Kindsvater nun wirklich mal mitkommt und Interesse zeigt.
Heute abend sehen wir uns im Verein, aber ich sag nix zu ihm. Er soll selber kommen....
Plätzchen, will auch

Hatte schon Lebkuchen gebacken, aber die alle schon weggefuttert

LG
25. Nov 2010 14:03
Boah, aber ich glaub das Kleine hat heute Turnstunde. Dreh gleich durch. Mir ist doch eh schon so schlecht 

25. Nov 2010 16:35
cyberella die ärztin hat gesagt es ist alles in ordnung
mit der kleinen nur das ctg mochte sie nicht hat immer davor getretten
meine hat jetzt gerade turnstunde
mit der kleinen nur das ctg mochte sie nicht hat immer davor getretten
meine hat jetzt gerade turnstunde
25. Nov 2010 20:01
Hallo Mädels,
Amin 2011, habt ihr vielleicht nen Waschsalon in der Nähe oder jemand Verwandten der die Wäsche machen könnte?
jacqueline, wir wissen nicht was es wird, diese Überraschung ist glaub ich schöner als Weihnachten.
Hab heut auch schon Tritte in die Rippen bekommen.
In den Leisten zieht's heut auch ganz schön.
Freu mich jetzt auf meinen TV-Abend. Gleich kommt Dr.House und dann Bones.
Von Vorteil, wenn man in der Nähe von Österreich wohnt.
Schönen Abend allseits und liebe Grüße
Amin 2011, habt ihr vielleicht nen Waschsalon in der Nähe oder jemand Verwandten der die Wäsche machen könnte?
jacqueline, wir wissen nicht was es wird, diese Überraschung ist glaub ich schöner als Weihnachten.
Hab heut auch schon Tritte in die Rippen bekommen.
In den Leisten zieht's heut auch ganz schön.
Freu mich jetzt auf meinen TV-Abend. Gleich kommt Dr.House und dann Bones.
Von Vorteil, wenn man in der Nähe von Österreich wohnt.
Schönen Abend allseits und liebe Grüße
25. Nov 2010 20:16
bambino das stimmt
dr house kommt bei uns dienstags
jetzt kommt bei uns lasko und dannach bones
meine beiden lieblingsserien

dr house kommt bei uns dienstags
jetzt kommt bei uns lasko und dannach bones
meine beiden lieblingsserien
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...