Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 18:57
Re: Julimamis 2012
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die zweit-Gebärenden: Habt ihr auch so schleimigen Ausfluss? Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Kleinen auch so war. So ganz komisch weiß/gelblichen Ausfluss. Riecht auch ned streng, aber er is einfach da... Kennt das jemand von euch?
Ansonsten gehts mir ganz gut. Übelkeit hat sehr nachgelassen. Kommt nurnoch ab und zu vor. Hab mich aber heute wohl zu sehr überanstrengt, weil es heute mehr zieht und zwickt als die anderen Tage. Aber meine Kleine is momentan auch echt super anstrengend. Nur am rummaulen und will nur getragen werden und kann so richtig durchdrehen, wenn was nicht nach ihren Kopf geht.
Aber da müssen wir wohl durch... 
Wie gehts euch?
LG
ich habe eine Frage an die zweit-Gebärenden: Habt ihr auch so schleimigen Ausfluss? Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Kleinen auch so war. So ganz komisch weiß/gelblichen Ausfluss. Riecht auch ned streng, aber er is einfach da... Kennt das jemand von euch?
Ansonsten gehts mir ganz gut. Übelkeit hat sehr nachgelassen. Kommt nurnoch ab und zu vor. Hab mich aber heute wohl zu sehr überanstrengt, weil es heute mehr zieht und zwickt als die anderen Tage. Aber meine Kleine is momentan auch echt super anstrengend. Nur am rummaulen und will nur getragen werden und kann so richtig durchdrehen, wenn was nicht nach ihren Kopf geht.

Wie gehts euch?
LG
22. Dez 2011 21:01
ja Bini, das ist ganz normal Ausfluss zu haben, gehört mit dazu!!!
Dein kleines merkt sicher das irgendwas anderst ist, deahlb ist es sicher nölig
Kopf hoch, wird schon wieder !!!
Mir gehts auch ganz gut, nur das heute mein bauch unentwegt zieht, er wächst halt...habe auch schon ne menge bauch..Und bei euch? wie sieht es da aus ?
Dein kleines merkt sicher das irgendwas anderst ist, deahlb ist es sicher nölig

Mir gehts auch ganz gut, nur das heute mein bauch unentwegt zieht, er wächst halt...habe auch schon ne menge bauch..Und bei euch? wie sieht es da aus ?
23. Dez 2011 09:53
Hallo,
mein Bäuchlein wächst auch schon!
Habe mir jetz Umstandshosen besorgt, weil das Zwicken der Hosen kann ich nicht ausstehen. Wenn das auch noch so drückt und der Bauch eh zieht, das muss ja nicht sein. Meine Freundin, die schon entbunden hat, hatte auch schon so früh Bauch.
Aber ist doch schön, dann wissen wir, dass der kleine Krümel gut gedeiht.
Ausfluss hab ich auch Bini. Solange er nicht bräunlich ist(kann Blut sein) oder es juckt, musst du dir keine Sorgen machen.
GLG
mein Bäuchlein wächst auch schon!

Habe mir jetz Umstandshosen besorgt, weil das Zwicken der Hosen kann ich nicht ausstehen. Wenn das auch noch so drückt und der Bauch eh zieht, das muss ja nicht sein. Meine Freundin, die schon entbunden hat, hatte auch schon so früh Bauch.

Aber ist doch schön, dann wissen wir, dass der kleine Krümel gut gedeiht.

Ausfluss hab ich auch Bini. Solange er nicht bräunlich ist(kann Blut sein) oder es juckt, musst du dir keine Sorgen machen.
GLG
23. Dez 2011 11:36
Hallo alle zusammen!!
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe als errechneten Geburtstermin von meinem Arzt den 18.07.2012 bekommen.
Freu mich riesig über das Pünktchen
und bin aber gleichzeitig auch etwas aufgeregt. Am 02.01.2012 habe ich Termin zur Nackenfaltenmessung - ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!!!
Wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft!!
Natascha
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe als errechneten Geburtstermin von meinem Arzt den 18.07.2012 bekommen.
Freu mich riesig über das Pünktchen

Wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft!!
Natascha
24. Dez 2011 09:40
natascha, wird schon alles in ordnung sein mit der nackenfaltenmessung !! Kopf hoch... habe heute starkes ziehen, denke mein bauch explodiert gleich...Habe wohl ein wachstumsschub oder so
Ich wünsche euch und eurer familie ganz tolle weihnachten...Macht es euch gemütlich !!!

Ich wünsche euch und eurer familie ganz tolle weihnachten...Macht es euch gemütlich !!!

25. Dez 2011 13:11
Hi!
Danke - ja, ich bin eh voll positiver Gedanken!
Das Ziehen im Bauch, das hab ich auch. Eigentlich fühlt sich's bei mir an, als hätt ich Regel-Schmerzen... Da mach ich mir dann schon immer so meine Gedanken. Wird aber schon alles passen!
Wünsch euch schöne Feiertage!
Natascha
Danke - ja, ich bin eh voll positiver Gedanken!
Das Ziehen im Bauch, das hab ich auch. Eigentlich fühlt sich's bei mir an, als hätt ich Regel-Schmerzen... Da mach ich mir dann schon immer so meine Gedanken. Wird aber schon alles passen!
Wünsch euch schöne Feiertage!
Natascha
27. Dez 2011 12:05
Sagt mal ihr lieben bekommt man für das 2te kind auch wieder ein hipp paket und elternbriefe??
27. Dez 2011 13:46
Hi alex3
Ich bin ja jetzt in der 11 ssw und habe schon ein kleines Paket von Hipp bekommen und elternbrief bekomme ich seid 3 wochen mußt nur in deinen Profil ein weiteres Kind hinzufügen
Ich bin ja jetzt in der 11 ssw und habe schon ein kleines Paket von Hipp bekommen und elternbrief bekomme ich seid 3 wochen mußt nur in deinen Profil ein weiteres Kind hinzufügen

27. Dez 2011 18:29
ich habe noch nichts bekommen von hipp
mal schauen, vielleicht kommt ja noch was 

27. Dez 2011 19:56
Ahhh ok fein habe ich heute morgen gemacht...dann bin ich mal gespannt
Und wie geht es euch soo?
Also bei mir ist alles gut immoment...habe es gestern meinen eltern gesagt....ganz lustig habe ein bild gemalt mit mama papa und unseren sohn und oben drüber die Namen bei mir habe ich ein mini kind in Bauch gemalt mit ? hihi haben sich richtig gefreut....
Hach ich freu mich ja sooooooo

Und wie geht es euch soo?

Hach ich freu mich ja sooooooo

27. Dez 2011 23:42
Hallo,
hab morgen mal wieder ein FA- termin,,, will nicht an mein Gewicht denken nach den schlemmertagen
Hatte letzte wochen leider starke Blutungen gehabt (ohne schmerzen).. marsch gynambulanz.
Zum Glück alles gut mit Baby.
Mache mir nur Sorgen warum? was ist passiert. Leider konnte die im Krhs mir nix sagen .. sagte nur Kind lebt keine Hämatome im Bauch Mundermund zu.
Auch die vertretung vom Fa (zwei Tage später) konnte mir dazu nix sagen .. meinte nur Platzenta wäre ok ..
nach vielem google schätze ich mal liegt am schwangerschaftshormon.
kann mir einer sagen wieviel Magnesium ihr nimmt in mg?
nehme zur zeit 400 mg und abend 1000 mg.
alles liebe "bauchreiche Julimamas" zwinker...
hab morgen mal wieder ein FA- termin,,, will nicht an mein Gewicht denken nach den schlemmertagen

Hatte letzte wochen leider starke Blutungen gehabt (ohne schmerzen).. marsch gynambulanz.
Zum Glück alles gut mit Baby.
Mache mir nur Sorgen warum? was ist passiert. Leider konnte die im Krhs mir nix sagen .. sagte nur Kind lebt keine Hämatome im Bauch Mundermund zu.
Auch die vertretung vom Fa (zwei Tage später) konnte mir dazu nix sagen .. meinte nur Platzenta wäre ok ..
nach vielem google schätze ich mal liegt am schwangerschaftshormon.
kann mir einer sagen wieviel Magnesium ihr nimmt in mg?
nehme zur zeit 400 mg und abend 1000 mg.
alles liebe "bauchreiche Julimamas" zwinker...
28. Dez 2011 10:16
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut rumgebracht.
Mir gehts soweit ganz gut. Hatte zwar gestern wieder mal einen "schlechten" Tag, aber sonst isses schon so, als wär nie was gewesen.
Obwohl ich jetzt 4kg weniger wieger, als vor der SS muss ich sagen, dass mein Bauch gewachsen ist. Also so, dass man es schon sieht.
Die Oma meines Mannes meinte an Weihnachten (da wusste sie noch ned, dass ich schwanger bin), dass da sicher was im Anmarsch ist. Das ist kein Schlemmerbauch, sondern ein SS-Bauch.
Wusste in dem Moment gar ned, ob ich mich freuen soll. *gg* Bin doch erst in der 11. SSW. Wenn der jetzt schon wächst, wo soll denn das in den nächsten Wochen und Monaten noch hinführen?
) Hab die Feiertage zwar gegessen wie ein Drescher, aber nix zugenommen... Bei meiner ersten hatte ich in der Zeit schon 2-3kg mehr drauf.
Außerdem ist mein Blutdruck total unten. Neige sonst eher zu höheren Blutdruck, auch schon bedingt durch meine Körperfülle. *gg* Und in der 1. SS war mein Blutdruck auch mega hoch. Aber jetzt in der 2. SS hab ich maximal 110/85... meist sogar nur 100/80...
Ich hoffe einfach, dass das alles ok soweit ist. Auch mit dem Ausfluss und so. Hab ja erst am 10.1. wieder einen Termin... Das warten macht mich ganz irre.
Liebe Grüße
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut rumgebracht.

Mir gehts soweit ganz gut. Hatte zwar gestern wieder mal einen "schlechten" Tag, aber sonst isses schon so, als wär nie was gewesen.

Die Oma meines Mannes meinte an Weihnachten (da wusste sie noch ned, dass ich schwanger bin), dass da sicher was im Anmarsch ist. Das ist kein Schlemmerbauch, sondern ein SS-Bauch.

Außerdem ist mein Blutdruck total unten. Neige sonst eher zu höheren Blutdruck, auch schon bedingt durch meine Körperfülle. *gg* Und in der 1. SS war mein Blutdruck auch mega hoch. Aber jetzt in der 2. SS hab ich maximal 110/85... meist sogar nur 100/80...
Ich hoffe einfach, dass das alles ok soweit ist. Auch mit dem Ausfluss und so. Hab ja erst am 10.1. wieder einen Termin... Das warten macht mich ganz irre.

Liebe Grüße
28. Dez 2011 10:48
Ich muss 3 magnesiumstabletten nehmen sind 600mg..
ich kanns es auch kaum erwarten wieder baby im ul zu sehen
ich kanns es auch kaum erwarten wieder baby im ul zu sehen

28. Dez 2011 13:07
Hallo,
Magnesium muss ich dreimal zwei 150mg Kapseln einnehmen.
@Bini: habe schon oft gehört und gelesen, dass das völlig normal ist, wenn man in den ersten Monaten abnimmt. Da musst du dir keine Sorgen machen. Viele nehmen ja ab, weil ihnen übel ist. So war es bei meiner Freundin auch. Sie hatte leider bis zum Schluß mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Sie hat aber letztendlich doch 15 KG zugenommen. Zu ihr sagten die Ärzte, dass sich das Baby schon holt, was es braucht.
Das wird schon.
Freue mich schon riesig auf Montag! Da hab ich den nächsten Termin.
Wer weiß denn, ab wann man das Geschlecht wirklich sicher feststellen kann? Und wer von euch will es wissen?
Also ich bin zu neugierig und kann es kaum erwarten, es zu erfahren!
GLG
Magnesium muss ich dreimal zwei 150mg Kapseln einnehmen.
@Bini: habe schon oft gehört und gelesen, dass das völlig normal ist, wenn man in den ersten Monaten abnimmt. Da musst du dir keine Sorgen machen. Viele nehmen ja ab, weil ihnen übel ist. So war es bei meiner Freundin auch. Sie hatte leider bis zum Schluß mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Sie hat aber letztendlich doch 15 KG zugenommen. Zu ihr sagten die Ärzte, dass sich das Baby schon holt, was es braucht.
Das wird schon.

Freue mich schon riesig auf Montag! Da hab ich den nächsten Termin.
Wer weiß denn, ab wann man das Geschlecht wirklich sicher feststellen kann? Und wer von euch will es wissen?
Also ich bin zu neugierig und kann es kaum erwarten, es zu erfahren!

GLG
29. Dez 2011 06:54
Hallo Julimamis ..
Ich wollt mich auch mal wieder melden ..
hab nämlich bettruhe verordnet bekommen .. mittwoch vor heilig abend der große schock .. ich wollte duschen und bekomme plötzlich starke blutungen .. ich dachte : das wars ... im krankenhaus aber dann konnte die ärztin nix feststellen und auch am nächsten tag mein FA honnte nix feststellen ... nun darf ich iese tollen gelbkörperhormone schlucken ... die machen sowas von müde und so dullig im kopf .. viel schlimmer ist das sie meinen ganzen rhytmus aufm kopf stellen ..
aber sonst ist alles gut .. das kleine wächst fleissig und meine werte sind top .. meine hebamme ist vollstens zu frieden mit mir
ich hoffe ihr hattet schöne feiertage .. lieben gruss
Ich wollt mich auch mal wieder melden ..
hab nämlich bettruhe verordnet bekommen .. mittwoch vor heilig abend der große schock .. ich wollte duschen und bekomme plötzlich starke blutungen .. ich dachte : das wars ... im krankenhaus aber dann konnte die ärztin nix feststellen und auch am nächsten tag mein FA honnte nix feststellen ... nun darf ich iese tollen gelbkörperhormone schlucken ... die machen sowas von müde und so dullig im kopf .. viel schlimmer ist das sie meinen ganzen rhytmus aufm kopf stellen ..
aber sonst ist alles gut .. das kleine wächst fleissig und meine werte sind top .. meine hebamme ist vollstens zu frieden mit mir

ich hoffe ihr hattet schöne feiertage .. lieben gruss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...