kreativweihnachtswichtel (10)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2011 12:01
Re: kreativweihnachtswichtel (10)
hallo nun komme ich auch dazu mein packet kam gestern auch an
tut mir leid war gestern erst um 1 uhr zu hasue
es ist wirklich ein tolles packet danke an paul hans hanna
drinne war ein stern anhänger in groß für weihnachten
dann eine selbstgemachte kerze
dann waren da leckere kekse drin
ein türkranz mit einem schneemann
ein stern aus papier in d3
und dann weil dieses packet ja für eine andere mami war wurde ein total süßes einhorn für meine maus gekauft
ich danke dir ganz herzlich das du noch etwas zusätzlich besorgt hast
und wir haben uns sehr gefreut
bilder kommen heute abend muss erst mal noch ganz viel erledigen bis morgen
tut mir leid war gestern erst um 1 uhr zu hasue
es ist wirklich ein tolles packet danke an paul hans hanna
drinne war ein stern anhänger in groß für weihnachten
dann eine selbstgemachte kerze
dann waren da leckere kekse drin
ein türkranz mit einem schneemann
ein stern aus papier in d3
und dann weil dieses packet ja für eine andere mami war wurde ein total süßes einhorn für meine maus gekauft
ich danke dir ganz herzlich das du noch etwas zusätzlich besorgt hast
und wir haben uns sehr gefreut
bilder kommen heute abend muss erst mal noch ganz viel erledigen bis morgen
23. Dez 2011 13:03
max2306 das freut mich das es gut bei euch angekommen ist. ich hatte schon bedenken 

23. Dez 2011 13:17
Jetzt bin ich echt beruhigt, das es euch gefällt.
War ja eigentlich für eine andere Familie gedacht und ich wußte je eure Wünsche nicht. Ich habe gehofft, dass das Einhorn gefällt.

23. Dez 2011 17:01
unser wunsch war pipi langstrumpf
aber egal bin ja froh das unsere maus und ich nicht leer ausgehe
im ernst wir haben uns riesig gefreut das ihr extra für unserer maus noch was geholt habt

aber egal bin ja froh das unsere maus und ich nicht leer ausgehe
im ernst wir haben uns riesig gefreut das ihr extra für unserer maus noch was geholt habt

23. Dez 2011 18:21
23. Dez 2011 19:18
wo soll ich anfangen? wir haben unser paket bekommen, küchenwunder du bist ja verrückt, total crazy, ja du musst verrückt sein!
also zuerst einmal hat sie haufen plätzchen für uns eingepackt, damit kann ich ja all meine lieben mit versorgen, dann war eine plätzchenkiste noch drin, auch selber gemacht natürlich und die riecht ja sowas von geil nach weihnachten einfach. leider ist aber das frohe fest am papier kleben geblieben, was aber nicht schlimm ist, weil man kanns trotz allem noch lesen. dann waren noch so plüschschafe drin, also einmal mama mit kind würd ich sagen
und dann ne endfetzen geile latzi, ja ne latzhose aus cord. ich find die ja sowas von geil, das glaubt ihr garnicht. fürn kleinen hat noch niemand ein kleidungsstück gezaubert. aber kürzer hätt es nicht mehr sein dürfen. also sie passt jetzt gut. hab ihn heut gleich mal kurz reingesteckt weil ich so hibbelig war.-ich glaube da dachte er ich spinn, weil ich mich so gefreut hab. vielen, vielen lieben dank küchenwunder. das war ein tolles paket.

23. Dez 2011 19:40
23. Dez 2011 20:12
23. Dez 2011 20:23
23. Dez 2011 20:42
wow ist die hose geil und so viele viele kekse
meine bilder habe ich noch nicht geschaft kommen aber noch ganz sicher

meine bilder habe ich noch nicht geschaft kommen aber noch ganz sicher
23. Dez 2011 20:51
na ganz meine worte psycho... die ist verrückt sag ich doch... küchenwunder hat scheinbar ein gutes rad ab... hihi... so lieb. ne war echt klasse heut, hab mich sehr sehr gefreut.
23. Dez 2011 21:18
Ich bin vielleicht etwas verrückt, aber man muss mich einfach gerne haben...
Schön, dass meine kleinen "Verrücktheiten" so gut bei euch hier ankommen. Mir hat es Spaß gemacht, mal zur Abwechslung einen kleinen Jungen zu überraschen - Aber dass die Hose fast schon zu kurz geworden ist, wurmt mich jetzt doch ein bisschen. Tja, hättest du ein Mädel, hätte ich dir jetzt noch zwei Rüschen aus dem Stoff vorbereitet und nachgeschickt, die hättest du dann nur unten dran nähen brauchen, sobald sie zu kurz geworden wäre. Aber sie steht deinem kleinen Mann auch so wirklich sehr gut.
Und von den Schafen gibt es hier im Forum noch mehr - bei mir im Nähzimmer muss irgendwo ein Nest sein. Aber ich finde die einfach zum Knuddeln und bin der Meinung, jeder sollte eines haben

Schön, dass meine kleinen "Verrücktheiten" so gut bei euch hier ankommen. Mir hat es Spaß gemacht, mal zur Abwechslung einen kleinen Jungen zu überraschen - Aber dass die Hose fast schon zu kurz geworden ist, wurmt mich jetzt doch ein bisschen. Tja, hättest du ein Mädel, hätte ich dir jetzt noch zwei Rüschen aus dem Stoff vorbereitet und nachgeschickt, die hättest du dann nur unten dran nähen brauchen, sobald sie zu kurz geworden wäre. Aber sie steht deinem kleinen Mann auch so wirklich sehr gut.
Und von den Schafen gibt es hier im Forum noch mehr - bei mir im Nähzimmer muss irgendwo ein Nest sein. Aber ich finde die einfach zum Knuddeln und bin der Meinung, jeder sollte eines haben

23. Dez 2011 21:22
23. Dez 2011 21:26
Ich weiß: Kein Schaf und auch noch keine kleine gefilzte Tasche... 

23. Dez 2011 21:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...