GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1273012
31. Mai 2012 20:17
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
naja,vielleicht hat es einfach nicht gefallen :( könnte man aber auch einfach sagen..
oder es ist die mami,die nichts abgeschickt hat.. dann kann ich es verstehen
gast.1310810
31. Mai 2012 20:26
Wenn es die Mama ist die nichts abgeschickt hat dann wird sie sich auch nicht mehr melden.

Aber was du geschrieben hast was drin war,kann es ja eigentlich nicht schlecht angekommen sein. :?
gast.1273012
1. Jun 2012 16:13
Naja:) jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ist ja ein Mädchen,vllt wäre da was Hellokittymäßiges besser aber auf die schnelle konnte ich leider nichts finden.
Aber der Lernspaßhund,ein Hellokitty Büchlein und Sandförmchen.. Nicht gut genug:(?
Ist hier was neues? Hat das Kind immer noch nichts erhalten?
gast.936709
1. Jun 2012 16:24
Liebe Tatjana!!

Was hast du dir nur dabei gedacht??

Nein, Spaß beiseite ich finde es ein Super Geschenk! Mein Sohn hat den Hund auch und er liebt ihn. Jedes mal nimmt er ihn mit wenn wir zu den Großeltern fahren!

Ps.: hoffe du nimmst den ersten Satz nicht ernst! :lol:
Pss.: ich finde es sehr schade das sich die Mama nicht mal meldet und zumindest ein danke ist hier angebracht!!
MamaMandy89
1. Jun 2012 19:10
Sooooooo, die Mama die sich auf ihr wundervolles Paket nicht meldet und bedankt erlaube ich mir jetzt einfach mal für ihre Frechheit zu veröffentlichen:

"s.bartels"

und leider wird noch eine Mutti von ihr bewichtelt werden ... ich denke nichts gutes, aber hoffe, es kommt etwas an (die Mutti, die es betrifft, schreibe ich noch per PN an)

und bzgl. dem kleinem Mann, der am 28. Mai 2012 seinen 3. Geburtstag gefeiert hat, kann ich nur sagen, dass es wohl doch noch zu einem Jubelschrei an der Tür kommen wird ;)

ganz liebe Grüße Mandy
gast.1095861
1. Jun 2012 20:40
Also wenn der kleine von Amgel ncihts bekommt können wir doch ein Schönes wanderpaket machen wo jeder was rein legt oder so. wäre doch echt schade
gast.780918
1. Jun 2012 21:02
Hallöchen Zusammen und einen wunderbaren Abend!

Also ich möchte nur eben was sagen zu S.Bartels, diese Person hat bei mir bei einem Wunschwichteln teilgenommen und dann hat Sie der Mami eine gebrauchte, total abgewetzte Motorikschleife geschenkt. Der Wert war vom Paket eigentlich 25 Euro, der der Schleife hoch geschätzt 5!!!!

Ein Ersatz wurde versprochen aber NIE geleistet und bei mir erscheint diese Person seit einiger Zeit als gelöschte Person.
Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, oder ob sie mich nur gesperrt hat, aber ich sage groß VORSICHT!!!!!

Ich selber warte ja noch auf ein Paket, ich lass mich aber überraschen wenn du sagst es gibt noch eine überraschung!

Wir sehen der sache nun erstmal positiv entgegen. Heute kam jedenfalls noch nichts an.

Liebe Grüße
gast.936709
1. Jun 2012 22:18
@ amgel07
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das dein Schatz doch noch ein tolles Geschenk zum Geburtstag bekommt!

Soo, Mädels jetzt steht es fest...
Romeo hat am Sonntag (3.Juni) seinen zweiten Geburtstag und es ist heute auch wieder KEIN Paket bei uns angekommen. Da morgen in Österreich Post und Paketdienste nicht ausliefern wird er sein Paket zu 100% nicht rechtzeitig zu seinem Geburtstag bekommen.
Ich finde es sehr schade weil er sich schon darauf gefreut hat.. :( :cry:

Naja mit uns wären es dann diese Runde schon 3 Kinder die kein Geschenk zum Geburtstag gekommen haben............ :( :(
gast.1310810
1. Jun 2012 22:24
Das ist echt Mist für Romeo. :evil: Es sind aber ganz tolle Sachen im Wanderpaket für ihn auch wenn das nicht wirklich tröstet.

Habe immer noch keinen Karton der groß genug ist.Kam nicht dazu zu suchen. :oops:
gast.936709
1. Jun 2012 22:26
Danke Kathi ganz lieb von dir..
Ich finde es nur Schade weil er einfach so gerne Pakete und Briefe bekommt.

Naja wir sind ja nicht die Ersten die nichts bekommen aber hoffentlich sind wir die Letzten wo es nicht rechtzeitig ankommt.....
gast.1310810
1. Jun 2012 22:28
Hoffe ich auch für alle anderen.Und hoffe auch,dass ihr noch was bekommt.Gerade in dem Alter fangen sie ja an alles bewusster zu erleben.Echt mies sowas. :roll: :evil:
gast.936709
1. Jun 2012 22:34
Naja mal schauen ob er noch was bekommt.

wir werden auf jeden Fall Samstag + Sonntag seinen Geburtstag feiern!
Und er wird von seiner Familie sicher schöne Sachen bekommen........
gast.936709
1. Jun 2012 22:41
Ja, verstehe es irgendwie nicht!
Mandy hat ja geschrieben das bis jetzt immer alles geklappt hat und das alle Kinder ihre Geschenke rechtzeitig bekommen haben.....
gast.1273012
1. Jun 2012 23:00
Mensch,was machen denn diesmal für Mamis mit.. Muss ich mir auch Sorgen machen??
Schade für den kleinen Romeo:((((
MamaMandy89
2. Jun 2012 12:13
Huhu zusammen

Ich habe von der Wichtelmami für Romeo eine Nachricht erhalten, dass das Paket unterwegs ist, es kommt dann wohl nicht mehr rechtzeitig, aber es kommt immerhin ;)

Und für den kleinen Kai Sebastian (amgel07) kommt auch ein Paket, denn es hat sich eine andere Wichtelmami gefunden, die sich gerne dazu bereit erklärt hat, dem Kleinen eine Freude zu machen ;)

Fazit: alle Kinder bekommen ein Paket - bis zum momentanen Sachstand.

Ich bin jetzt nur am überlegen, was wir mit dem Wichtelkind machen, was von s.bartels bewichtelt werden soll und sicherlich nichts erhalten wird ...

Vorschläge sind gerne gesehen.

ganz liebe Grüße
Mandy
255 Beiträge
loading 19549...