Spätes Herbstwichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
12. Okt 2011 07:34
Re: Spätes Herbstwichteln
Die Mama von Max2306 ist im Krankenhaus..
sie hat das Paket aber schon weggeschickt!!!
bitte noch etwas Geduld... ich hoff mit ende der Woche haben beide Mamas dann ihre Pakete. 2 Mama hat es mit Hermes aufgegeben..
also nicht böse sein mit den mamis!!
gast.1008838
12. Okt 2011 08:31
so melde mich mal schnell

tut mir leid das meine fam so lange warten muss
haben sehr viel stress meine mam liegt im kh und deswegen hatte ich kein auto habe jah auch kein führerschein aber das waren zum teil so große pakete die ich nicht mit kinderwagen wegbringe konnte

aber es sind alle pakete seid gestern auf demweg und hoffe das sie jetzt schon bald bei der mutti/muttis sind
Mama2602
12. Okt 2011 12:30
Max2306 hat geschrieben:
> so melde mich mal schnell
>
>
>
> tut mir leid das meine fam so lange warten muss
> haben sehr viel stress meine mam liegt im kh und deswegen hatte ich kein
> auto habe jah auch kein führerschein aber das waren zum teil so große
> pakete die ich nicht mit kinderwagen wegbringe konnte
>
> aber es sind alle pakete seid gestern auf demweg und hoffe das sie jetzt
> schon bald bei der mutti/muttis sind
kein problem max;)
ich hoffe miens kommt noch bin so gespannt..
gast.1143728
12. Okt 2011 14:11
Also mein Packet ist schon lange raus und bei der Wichtelfamilie angekommen. Habe Selma05 bewichtelt. :)
Mama2602
12. Okt 2011 14:27
so meins kam an hatte selma aber ein bissl geärgert mal im ernst ist das ein 25 euro wichtel..
:roll: :roll: :roll: .
ich hab mir so viel mühe gegeben pauli kann das besztätrigen und merh als 25 euro ausgeben und dann sowas.. la erhlich :evil: :evil:

http://tinypic.com/view.php?pic=2elt4it&s=7
gast.862291
12. Okt 2011 14:32
ohje mama das tut mir leid, ich weiß schon warum die person bei mir nicht mehr mitmachen darf

und das sind nie im leben 25 euro die puppe gib es bei uns für 4,99 bei jawoll zu kaufen oder war das kik :lol:
gast.1013185
12. Okt 2011 14:33
So.. nun hab i genug...
das kann doch nicht sein...
Der Wert und die Wünsche waren alle im Rahmen und erfüllbar!!!
Wieso schaffen es manche dann doch nicht :evil:

Leute wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt.. dann bitte lasst es und meldet euch nicht bei Wichtel- und Wanderpaketen an!!

wieder was gelernt!!!

es tut mir fast leid.. das ich mir soviel Mühe gegeben habe..

Selma05.. sorry.. aber das zeigt eigentlich deutlich das die Meinungen fast alle richtig über dich hier im Forum

pauli.. dich muss ich da leider auch mit rein nehmen..
wofür gibt es Wünsche!! wenn das nicht machbar ist .. muss man was sagen oder es sein lassen!!!

so :evil:
Zuletzt geändert von gast.1013185 am 12. Okt 2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mama2602
12. Okt 2011 14:34
keine ahnung bibbit ich mach mir voll hoffnungen und frue mich drauf und veroacke mien wichtel so schöön und gbe noch mehr geld aus als verlangt und dan sowas, es war im übrigen noch ne hose dazu aber die war von kik..weiss net die bekommt man fpr 2 euro und beim teddy war kein schild mehr dran also beastimmt auch net neu ..
Mama2602
12. Okt 2011 14:34
ich weiss mien wünsche nicht mehr aber ich glaub owas hab ich mir net gewünscht ....
gast.904221
12. Okt 2011 14:35
ja selma :roll: :evil:
gast.1013185
12. Okt 2011 14:39
Mama2602 ich weiss deine Wünsche.. und das passt nicht wirklich!!!
sorry..
es tut mir wirklich leid.. vorallem weil ich sie auch noch in Schutz genommen habe...
ich könnt mir in den arsch beissen!! :x
gast.865419
12. Okt 2011 14:45
da ich wusste es gibt diskussionen habe ich extra paulsmum angeschirben und es privat geklärt..ich hatte mich auch abgemeldet, aber hab dann doch um niemanden leer ausgehen zu lassen mitgemacht

mein fehler ich dachte 25€ inkl versand!

Den Teddy hat Pauli uns ins Paket gelegt und ich bei euch dazu, weil ich das ding sonst vernichtet hätte...

viewtopic.php?f=19&t=32448

hie rmien Paket von Pauli und Mama das dazu was Pauli meinte

Gesendet: Fr 7. Okt 2011, 14:24
Von: pauli150389
An: selma05
ich werd es mir merken in zukunft. man kann halt nicht jeden wunsch erfüllen sorry. meine wünsche wurden hier auch nicht erfüllt nicht ein einziger und das waren leichte artikel die man überall bekommt.nix mit dir zu tun. sorry.

DA HAST DU DIR BEI IHR WOHL UMSONST MÜHE GEGEBEN!

Ich bin sowieso nirgend mehr dabei man sieht ja was bei raus kommt und der Wert deiner Sachen sind aber 20€ die Hose usw. und was zum spielen für deine Tochter..
gast.1013185
12. Okt 2011 14:46
sorry, aber alleine die Frechheit das du etwas das du bekommen hast.. weiterschickst...
das ist kein Wanderpaket!!!!

aber damit hast du dich gerade selbst ins aus katapultiert!Q!"
gast.865419
12. Okt 2011 14:47
und der pulli kostet bei family 4€!

ganz ehlrich Nadine, du hast dich hier auch eingelebt von dir gabs damals auch viel negatives und wenn ich hier schlechte stimmung verteiben wollen würde, hätte ich garnichts abgeschickt!!!
gast.1013185
12. Okt 2011 14:48
NANANA...
NAdine.. Mama2602 hat sich hier bei mir nicht zu schulden kommen lassen..!
190 Beiträge
loading 19549...