Hello Kitty Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 13:23
24. Sep 2011 13:28
Re: Hello Kitty Wanderpaket
selma nun mal ganz ruhig hier, du schreibst du hast nur das hemd in gr 92 rausgenommen
und wo bitte schon ist das Lila glitzer shirt und das Halztuch? ist unterwegs bestimmt verloren gegangen ganz erlich du spinnst wohl.
Denn bilderrahmen hast du dir ja auch entnommen soll ich die rechnung hier reinstellen was der gekostet hat.
Überleg mal langsam was du machst weil immoment stellst du uns hier da als würden wir lügen, fass dir mal an die eigne nase,
ich habe schon bei mehreren paketen mit gemacht und es hat sich noch nie jemand beschwert.Selbst beim Wichteln bin ich fast überall mit dabei
Bei dir hört man es jedes mal.
So und mehr sage ich nicht dazu weil ich weiß wie ich es los geschickt habe.
Ach und von ein Buch weißt du nichts, hört sich im anderen thread aber ganz anders an.
Achja ICH DENK DU HAST WAS SCHÖNES ZUM ANZIEHEN REINGELEGT IM WERT VON 10EURO DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT DAS SHIRT WAS AUF DENN BILD IST WAR BEI MIR SCHON DRINNE:
Ganz erlich du hast dich nur bedient und weiter geschickt.Alles was auf denn bild ist war bei mir schon drinne.
und wo bitte schon ist das Lila glitzer shirt und das Halztuch? ist unterwegs bestimmt verloren gegangen ganz erlich du spinnst wohl.
Denn bilderrahmen hast du dir ja auch entnommen soll ich die rechnung hier reinstellen was der gekostet hat.
Überleg mal langsam was du machst weil immoment stellst du uns hier da als würden wir lügen, fass dir mal an die eigne nase,
ich habe schon bei mehreren paketen mit gemacht und es hat sich noch nie jemand beschwert.Selbst beim Wichteln bin ich fast überall mit dabei
Bei dir hört man es jedes mal.
So und mehr sage ich nicht dazu weil ich weiß wie ich es los geschickt habe.
Ach und von ein Buch weißt du nichts, hört sich im anderen thread aber ganz anders an.
Achja ICH DENK DU HAST WAS SCHÖNES ZUM ANZIEHEN REINGELEGT IM WERT VON 10EURO DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT DAS SHIRT WAS AUF DENN BILD IST WAR BEI MIR SCHON DRINNE:
Ganz erlich du hast dich nur bedient und weiter geschickt.Alles was auf denn bild ist war bei mir schon drinne.
24. Sep 2011 13:29
Also ich muss nochmal kurz sagen das die seifenblasen und Überraschungsei bei uns sind aber dafür habe ich genügend reingelegt
24. Sep 2011 13:35
Nochmal wir haben raus genomen
ein shirt gr. 86 - dafür habe ich ein neues glitzer shirt lila in gr80/86 reingelegt
handschuhe -- dafür habe ich ein rosanes Halstuch mit HK reingelegt
Das lego auto -- dafür ist der Stoff bilderrahmenm dazu gekommen
seifenblasen und überraschungsei -- dafür habe ich das soundbuch reingelegt.
Ich finde das der wert etwas mehr war als was ich raus genommen habe.
so nun nun bin ich erst heute abend wieder da, muss zu meinen Vater ins krankenhaus
ein shirt gr. 86 - dafür habe ich ein neues glitzer shirt lila in gr80/86 reingelegt
handschuhe -- dafür habe ich ein rosanes Halstuch mit HK reingelegt
Das lego auto -- dafür ist der Stoff bilderrahmenm dazu gekommen
seifenblasen und überraschungsei -- dafür habe ich das soundbuch reingelegt.
Ich finde das der wert etwas mehr war als was ich raus genommen habe.
so nun nun bin ich erst heute abend wieder da, muss zu meinen Vater ins krankenhaus
24. Sep 2011 13:38
Hallo, ich misch mich mal ein, obwohl ich nicht mitgemacht habe, keines meiner Wanderpakete ist auch nur annähernd mit akzeptablen inhalt zurück gekommen!
In solchen Fällen steht immer Aussage gegen Aussage!! Fotos sind zwar immer gut, aber wie das Paket dann das Haus verlässt ist immer noch offen!!!
Wir sind alle schon so sensibilisiert, durch die vielen Vorfälle!
Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich kenn hier niemanden persönlich, ich geb mir immer Mühe das richtige zu finden, doch oft trifft man nicht den Geschmack, hat eine andere Einstellung zu Dingen und Sachen ! Davon könnt ich ein Lied singen..
Lasst uns wieder runterkommen!
In solchen Fällen steht immer Aussage gegen Aussage!! Fotos sind zwar immer gut, aber wie das Paket dann das Haus verlässt ist immer noch offen!!!
Wir sind alle schon so sensibilisiert, durch die vielen Vorfälle!
Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich kenn hier niemanden persönlich, ich geb mir immer Mühe das richtige zu finden, doch oft trifft man nicht den Geschmack, hat eine andere Einstellung zu Dingen und Sachen ! Davon könnt ich ein Lied singen..
Lasst uns wieder runterkommen!
24. Sep 2011 13:40
also erst habt ihr nur lego und handschuhe nun noch mehr ...hatet ihr gedacht wir haben das auch gebunkert was??und du hast ja auch ein bild gemacht ...hab ich leider nicht bei der ankunft und beim absenden das dazu ich kann auch bilder machen und krams reinlegen außerdem habe ich 92 was soll ich mit 86 und 80???ich sage da nichts mehr zu kann nichts beweisen also ist das aussage gegen aussage nur das ich schon ein gebrantmarktes kind bin.
viel spaß euch allen noch mir ist der vergangen
mehr gibts dazu von uns nicht zu sagen
viel spaß euch allen noch mir ist der vergangen
mehr gibts dazu von uns nicht zu sagen
24. Sep 2011 13:44
[gelesener Beitrag] Bibbit23
Sa 24. Sep 2011, 13:41
Re: hk wp ergebnis
selma05 hat geschrieben:
> anja1406 hat geschrieben:
> > das war mal ein m packet
>
>
> so ich habe meinen beitrag unter wanderpakete gepostet und so kam es bei uns auch an
> in genau dem karton !! und angeblich hat die mutter vor uns nur lego und handschuhe
> entnommen und ganzzzzzzzz viel reingetan das dazu ich habe noch ein hemd in 92
> entnommen und einen bilderrahmen
>
>
> jana kann ja gern den paketaufkleber aufklappen darunter stehen wir, ich würde ja mal
> wissen wie das paket aussah bevor es bei uns und unserem vorgänger angekommen ist
> wenn es ein M paket geswesen sein soll.
>
> find ich unmöglich uns hier mal wieder unterstellunegn zu machen habe mich nun
> überall abgemeldet und meine anderen pkete sind schön vollständig angekommen sowas
> kotzt mich hier an
>
> mehr sage ich dazu nicht mehr
ja ne ist klar ich habe nie gesagt das ich nur handschuhe und lego entnommen habe.
Selma ich lasse mich nicht als dumm dar stellen in keinster weise.
ich habe zumindest alle rechnungen hier,
Das was auf dem foto ist war bei mir schon driinne bis auf das buch das habe ich reingelegt.
hier ist das paket mit 3 shirts und halstuch weggegangen und kam dann zu dir. Merkwürdig das jetzt nur noch eins drinne ist was bei mir schon drinne war.
Man lüg weiter.
Und ich habe dich damals noch in schutz genommen.
[gelesener Beitrag] selma05
Sa 24. Sep 2011, 13:43
Mi 7. Sep 2011, 19:40
so, wir haben jetzt mal geschaut.
herausehmen werde wir die handschuhe und das lego auto das fehlt uns nämlich noch ich war diese woche zu spät im geschäft wo es für 5,99 im angebot war
bei einen shirt überleg ich noch
morgen geh ich wenn männe da ist Shoppen da laila noch krank ist dann gehts freitag wieder auf reisen
ACH JA IST MIR ZU DOOF HIER HAB ICH DAS AUS DEINEM RECHNER HIERHIN GESCHRIEBEN ODER D
Sa 24. Sep 2011, 13:41
selma05 hat geschrieben:
> anja1406 hat geschrieben:
> > das war mal ein m packet
>
>
> so ich habe meinen beitrag unter wanderpakete gepostet und so kam es bei uns auch an
> in genau dem karton !! und angeblich hat die mutter vor uns nur lego und handschuhe
> entnommen und ganzzzzzzzz viel reingetan das dazu ich habe noch ein hemd in 92
> entnommen und einen bilderrahmen
>
>
> jana kann ja gern den paketaufkleber aufklappen darunter stehen wir, ich würde ja mal
> wissen wie das paket aussah bevor es bei uns und unserem vorgänger angekommen ist
> wenn es ein M paket geswesen sein soll.
>
> find ich unmöglich uns hier mal wieder unterstellunegn zu machen habe mich nun
> überall abgemeldet und meine anderen pkete sind schön vollständig angekommen sowas
> kotzt mich hier an
>
> mehr sage ich dazu nicht mehr
ja ne ist klar ich habe nie gesagt das ich nur handschuhe und lego entnommen habe.
Selma ich lasse mich nicht als dumm dar stellen in keinster weise.
ich habe zumindest alle rechnungen hier,
Das was auf dem foto ist war bei mir schon driinne bis auf das buch das habe ich reingelegt.
hier ist das paket mit 3 shirts und halstuch weggegangen und kam dann zu dir. Merkwürdig das jetzt nur noch eins drinne ist was bei mir schon drinne war.
Man lüg weiter.
Und ich habe dich damals noch in schutz genommen.

[gelesener Beitrag] selma05
Sa 24. Sep 2011, 13:43
Mi 7. Sep 2011, 19:40
so, wir haben jetzt mal geschaut.
herausehmen werde wir die handschuhe und das lego auto das fehlt uns nämlich noch ich war diese woche zu spät im geschäft wo es für 5,99 im angebot war

bei einen shirt überleg ich noch

morgen geh ich wenn männe da ist Shoppen da laila noch krank ist dann gehts freitag wieder auf reisen

ACH JA IST MIR ZU DOOF HIER HAB ICH DAS AUS DEINEM RECHNER HIERHIN GESCHRIEBEN ODER D
24. Sep 2011 13:44
ja ne ist klar ich habe nie gesagt das ich nur handschuhe und lego entnommen habe. DAS DAZU
24. Sep 2011 13:49
lesen ist ein vorteil wah,
ich habe selbst gesagt das wir bei einen shirt noch überlegen und wenn du weiter lesen würdest dann steht da auch das ich kleidung usw. beim shoppen gefunden habe.
Man weib träum wieter.
Bei mir bist du unten durch, weil ich lass mich garantiert nicht verarschen.
Nur du kammst dann noch nachmir und ich frage mich echt wo die kleidung die selbst ich dazu gelegt habe gebleiben ist.
Das paket ware bis oben hin voll.
So und bevor ich explodiere geh ich lieber.
ich habe selbst gesagt das wir bei einen shirt noch überlegen und wenn du weiter lesen würdest dann steht da auch das ich kleidung usw. beim shoppen gefunden habe.
Man weib träum wieter.
Bei mir bist du unten durch, weil ich lass mich garantiert nicht verarschen.
Nur du kammst dann noch nachmir und ich frage mich echt wo die kleidung die selbst ich dazu gelegt habe gebleiben ist.
Das paket ware bis oben hin voll.
So und bevor ich explodiere geh ich lieber.
24. Sep 2011 14:09
so, bitte hört auf es bringt nix.
selma hat mir geschrieben sie hat ne karte und das puzzle rein.
das puzzel ist von anja, das weiß ich.
das hemd hatte einen wert von 13 eur.
der bilderrahmen von bibbit ich glaube zehn?
das sollte alles sagen
ich hoffe in der karte steht wenigstens ein danke für die "geschenke" die keine sein sollten.
es bringt echt nix hier zu streiten....

selma hat mir geschrieben sie hat ne karte und das puzzle rein.
das puzzel ist von anja, das weiß ich.
das hemd hatte einen wert von 13 eur.
der bilderrahmen von bibbit ich glaube zehn?
das sollte alles sagen

ich hoffe in der karte steht wenigstens ein danke für die "geschenke" die keine sein sollten.
es bringt echt nix hier zu streiten....

24. Sep 2011 15:54
und astrid es war soviel was wir reingetan haben das ich es nicht mehr weiß
hatte es dir ja per pn geschrieben und dachte das das ausreichend ist hat in der letzten zeit soviel versendet das ich echt nicht mehr sagen kann was von mir war nur soviel wir haben keine klamotten raus und ich dachte ja auch nicht das ich mir das merken muß sonst hätt ichs aufgeschrieben ich kann nur sagen das das paket als ein M hermes packet raus ist
und zu bibbit muß ich sagen das sie uns schonmal bewichtelt hatte und es kam ein kleid mit flecken und ich dacht schon oh gott dann hat sie von sich aus vorgeschlagen das sie mir das kleid umtauscht und hat es dann auch gemacht nur soviel dazu
und es ist schon komisch das man nix reinlegt sondern per pn schreibt das mann was nach schickt
läßt zu denken übrig

und zu bibbit muß ich sagen das sie uns schonmal bewichtelt hatte und es kam ein kleid mit flecken und ich dacht schon oh gott dann hat sie von sich aus vorgeschlagen das sie mir das kleid umtauscht und hat es dann auch gemacht nur soviel dazu
und es ist schon komisch das man nix reinlegt sondern per pn schreibt das mann was nach schickt

24. Sep 2011 16:02
astrid habe dir ne pn geschrieben würde mich freun wenn du antwortest vll kannst du mit dem angebot ja was anfangen
damit du nicht ganz leer aus gehst

damit du nicht ganz leer aus gehst
24. Sep 2011 18:28
ich habe alles gesagt was zu sagen war und jana kann verdammt nochmal den aufkleber vom paket abreisen dann seht ihr das genau dieses paket mit der größe angekommen ist!!!!!!!!!
jetzt ist schluss denkt was ihr wollt
jetzt ist schluss denkt was ihr wollt
27. Sep 2011 11:20
so, paket ist wieder zu hause.
danke jana, ist echt lieb was du noch für uns rein gelegt hast.-freu mich
ansonsten sind ja nur noch ein shirt und ein paar 1 euro artikel enthalten
das war mein erstes und letztes paket das ich gestartet habe.
bitte keine komentare mehr
beitrag geschlossen
danke jana, ist echt lieb was du noch für uns rein gelegt hast.-freu mich

ansonsten sind ja nur noch ein shirt und ein paar 1 euro artikel enthalten

das war mein erstes und letztes paket das ich gestartet habe.
bitte keine komentare mehr

beitrag geschlossen

179 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...