Sind schon Januar-Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 10:07
Re: Sind schon Januar-Mamis hier?
Tasha
was blöderes ist mir grad nicht eingefallen
könnte mir vorstellen, wenn der PENIS
nach oben schaut, dass es dann oben rüber läuft...hab ja n Mädel, also keine praktische Erfahrung
Lina trägt auch ihre Klamotten in 74 und manchmal auch schon 80 - je nachdem, wie die Klamotten ausfallen.
wow Frühstücksbrei durch Brot..Lina kriegt morgens immernoch Milch und das wollt ich eigentlich bis zum 1 Geburtstag so machen...hoffe das reicht als Frühstück
was blöderes ist mir grad nicht eingefallen

könnte mir vorstellen, wenn der PENIS

Lina trägt auch ihre Klamotten in 74 und manchmal auch schon 80 - je nachdem, wie die Klamotten ausfallen.
wow Frühstücksbrei durch Brot..Lina kriegt morgens immernoch Milch und das wollt ich eigentlich bis zum 1 Geburtstag so machen...hoffe das reicht als Frühstück

12. Okt 2011 14:18
lina
Joa, er wollte ja die ganze Zeit schon immer mit uns mit essen und da dachte ich mir einfach "Versuchen kann mans ja mal"!
Hatte auch nicht damit gerechnet dass das so gut klappt!
Aber er isst das echt gerne!
Aber bis wir die nächste Brei Mahlzeit ersetzen lass ich uns auch noch lange Zeit. Das muss ja jetzt nicht alles auf einmal kommen.
Läuft einem ja auch nichts weg!
Joa, er wollte ja die ganze Zeit schon immer mit uns mit essen und da dachte ich mir einfach "Versuchen kann mans ja mal"!
Hatte auch nicht damit gerechnet dass das so gut klappt!
Aber er isst das echt gerne!
Aber bis wir die nächste Brei Mahlzeit ersetzen lass ich uns auch noch lange Zeit. Das muss ja jetzt nicht alles auf einmal kommen.
Läuft einem ja auch nichts weg!

12. Okt 2011 17:06
Hallo ihr Lieben,
bin auch doof.
Hab jetzt erst bemerkt, daß bei Flo Zahn 7 und 8 schon da sind.
Heut morgen hat er Toastbrot "nackt" bekommen, aber es wurde eher zermantscht als gegessen.
Kleidergröße 80 passt ihm recht gut. Bei 74 sind die Pullis meist zu kurz.
Langsam quatscht Florian schon viel.
Er hat heut zum ersten Mal "Auta" (Auto) gesagt.
Liebe Grüße
bin auch doof.

Heut morgen hat er Toastbrot "nackt" bekommen, aber es wurde eher zermantscht als gegessen.
Kleidergröße 80 passt ihm recht gut. Bei 74 sind die Pullis meist zu kurz.
Langsam quatscht Florian schon viel.
Er hat heut zum ersten Mal "Auta" (Auto) gesagt.

Liebe Grüße
13. Okt 2011 00:14
Hui!
Schon 8 Zähne?
Aber ich hab den 3ten Zahn auch erst gemerkt als er dann da war. Obwohl ich einen Tag vorher noch nachgefasst hatte um zu schauen ob er vielleicht Zahnt und deshalb so nölig ist.
Sie lernen aber auch echt schnell!
Luke kann auch schons eine ersten Wörter! Das es so schnell geht hätte ich nie gedacht.
Er sagt schon Mama, Papa und Ne (nein)!
Das Ne hat er eindeutig von mir! Ich sag das auch ständig (spaßeshalber sag ich anstatt "Nein" immer "Neee Ne Ne Ne Ne Ne!"
)
Schon 8 Zähne?
Aber ich hab den 3ten Zahn auch erst gemerkt als er dann da war. Obwohl ich einen Tag vorher noch nachgefasst hatte um zu schauen ob er vielleicht Zahnt und deshalb so nölig ist.

Sie lernen aber auch echt schnell!
Luke kann auch schons eine ersten Wörter! Das es so schnell geht hätte ich nie gedacht.
Er sagt schon Mama, Papa und Ne (nein)!

Das Ne hat er eindeutig von mir! Ich sag das auch ständig (spaßeshalber sag ich anstatt "Nein" immer "Neee Ne Ne Ne Ne Ne!"

13. Okt 2011 10:41
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.
Mir und Collin geht es gut. Im Gegensatz zu euren kleinen hat Collin noch nicht einen Zahn
Wir hoffen, dass sich das bald ändert.
Ansonsten sitzt unser kleiner keine Minute still - ständig am krabbeln, hochziehen, stehen und laufen...
liebe grüße Anja
will mich auch mal wieder melden.
Mir und Collin geht es gut. Im Gegensatz zu euren kleinen hat Collin noch nicht einen Zahn

Ansonsten sitzt unser kleiner keine Minute still - ständig am krabbeln, hochziehen, stehen und laufen...

liebe grüße Anja
13. Okt 2011 13:23
huhu
@ lina11111
ja,joel krabbelt seit dem er 6,5 monate war.war auch völlig überascht,aber mir hatte die kinderärztin schon gesagt dass er ziehmlich früh krabbeln wird.habe erst gedacht,die erzählt mir nur einen,aber dann kam es wirklich so.
@ lina11111
ja,joel krabbelt seit dem er 6,5 monate war.war auch völlig überascht,aber mir hatte die kinderärztin schon gesagt dass er ziehmlich früh krabbeln wird.habe erst gedacht,die erzählt mir nur einen,aber dann kam es wirklich so.
14. Okt 2011 21:48
Zoey ist heute ihre ersten zwei Schritte gelaufen *freu* und zack mitn Kopf gegen Tisch geknallt
Die hat ein Glück sag ich euch - kommt ganz nach der Mama
Male nächstes Wochenende ihr Zimmer neu und hoffe sie findet es dann behaglicher, neue Möbel haben wir gekauft
Und vielleicht schläft sie dann in ihrem Bettchen mal
Seit 3 Tagen steht sie morgens auf und hat SCHLECHTE aber übelst schlechte Laune... Grunzt mich morgens schon an, von wegen: LASS mich bloß in ruhe! Ist echt anstrengend geworden
Aber unten kommt wohl ein neuer Zahn...
Genug von uns, schönen Abend noch

Seit 3 Tagen steht sie morgens auf und hat SCHLECHTE aber übelst schlechte Laune... Grunzt mich morgens schon an, von wegen: LASS mich bloß in ruhe! Ist echt anstrengend geworden

Genug von uns, schönen Abend noch

15. Okt 2011 12:24
schnubblyvi
wow...cool...
Lina macht keine Anstalten zu krabbeln, denke das kommt genauso unverhofft wie das robben
cindy
deine süße ist bestimmt noch im Schub - Lina is morgens auch unausgeglichen obwohl das gar nich ihre art ist und tagsüber ist sie auch mekelig
wow...cool...
Lina macht keine Anstalten zu krabbeln, denke das kommt genauso unverhofft wie das robben
cindy
deine süße ist bestimmt noch im Schub - Lina is morgens auch unausgeglichen obwohl das gar nich ihre art ist und tagsüber ist sie auch mekelig
15. Okt 2011 13:10
Wow, wie sie langsam alle anfangen zu laufen!
Luke scheint nicht mal interesse am Krabbeln zu haben. Robben tut er zwar und er stellt sich auch ab und zu auf alle viere, aber das wars dann auch schon.
Wir sind sogar mal vor ihm hin und her gekrabbelt damit er mal sieht wies geht. Aber sein Gesicht sagte dabei nur "Was machen die da???
"

Luke scheint nicht mal interesse am Krabbeln zu haben. Robben tut er zwar und er stellt sich auch ab und zu auf alle viere, aber das wars dann auch schon.
Wir sind sogar mal vor ihm hin und her gekrabbelt damit er mal sieht wies geht. Aber sein Gesicht sagte dabei nur "Was machen die da???

15. Okt 2011 13:26
TASHA5600 hat geschrieben:
> Wow, wie sie langsam alle anfangen zu laufen!
>
> Luke scheint nicht mal interesse am Krabbeln zu haben. Robben tut er zwar
> und er stellt sich auch ab und zu auf alle viere, aber das wars dann auch
> schon.
> Wir sind sogar mal vor ihm hin und her gekrabbelt damit er mal sieht wies
> geht. Aber sein Gesicht sagte dabei nur "Was machen die da???
> "
>
ist bei uns genauso....die kleinen machen das halt, wann sie wollen - gekrabbelt sind wir hier auch schon wie die Blöden aber Lina ist mitm Robben viel schneller unterwegs und krabbeln einfach zu anstrengend
> Wow, wie sie langsam alle anfangen zu laufen!
>
> Luke scheint nicht mal interesse am Krabbeln zu haben. Robben tut er zwar
> und er stellt sich auch ab und zu auf alle viere, aber das wars dann auch
> schon.
> Wir sind sogar mal vor ihm hin und her gekrabbelt damit er mal sieht wies
> geht. Aber sein Gesicht sagte dabei nur "Was machen die da???

> "
>

ist bei uns genauso....die kleinen machen das halt, wann sie wollen - gekrabbelt sind wir hier auch schon wie die Blöden aber Lina ist mitm Robben viel schneller unterwegs und krabbeln einfach zu anstrengend

15. Okt 2011 13:40
Die Kinder von meinen Freundinnen krabbeln auch nicht, jedes zu seiner Zeit... Wäre froh wenn Zoey mir mal ne Pause gönnen würde XD
17. Okt 2011 13:07
hmpf
Da waren wir Samstag im KH und dann stellen die doch tatsächlich fest das er eine Pigmentstörung am Bein hat.
Einen verdacht auf Neurodermitis auch. Scheinbar hab ich es doch an ihn weiter vererbt!
Testen soll ich es aber erst frühestens nächstes Jahr. Sie meinten je später desto besser, weil so ein Allergietest auch sehr anstrengend für die kleinen wäre. Daher soll ich es aller frühestens mit 1 Jahr testen lassen!
Könnt mich in die ecke setzen und heulen...
Da waren wir Samstag im KH und dann stellen die doch tatsächlich fest das er eine Pigmentstörung am Bein hat.
Einen verdacht auf Neurodermitis auch. Scheinbar hab ich es doch an ihn weiter vererbt!
Testen soll ich es aber erst frühestens nächstes Jahr. Sie meinten je später desto besser, weil so ein Allergietest auch sehr anstrengend für die kleinen wäre. Daher soll ich es aller frühestens mit 1 Jahr testen lassen!
Könnt mich in die ecke setzen und heulen...

17. Okt 2011 21:52
18. Okt 2011 17:02
Boar. Ich könnte gerade so ausflippen!!!!
Warum auch immer, aber da ruft meine Mutter mich eben an und fragt mich was Luke denn so an Süßkram mag, sie will schonmal anfangen die Vorräte für die Weihnachtsteller zu holen.
Da sag ich ihr ganz empört "Luke isst keinen Süßkram. Er ist doch noch nicht mal 9 Monate alt!"
Sie: "Ja und? An Weihnachten wird er ja wohl auch ein paar Süßigkeiten haben dürfen! Ist doch nur einmal im Jahr!"
Ich: "Du kannst doch aber einem dann 11 Monate altem Kind keine Tafel Schokolade oder Gummibärchen oder sonst was geben!"
Da diskutiert sie gerade ne geschlagene Stunde mit mir darüber wie prüde ich doch sei und das er mich später bestimmt mal hassen wird weil ich ihm ständig alles verbieten würde. Sie würde ihm jetzt einfach irgendwas holen wenn ich mich nicht dazu äußern will was er so mögen könnte usw. usf.!
Ich krieg ne Krise!!!!!
Dabei hatten wir das Thema doch schon bei den Keksen. Und ich - so nett ich bin - dachte mir noch "Mensch, sie war so sauer weil sie ihm keine kekse geben sollte. Drückste an Weihnachten nen Auge zu das sie ihm ordentlich kekse geben darf!"
Aber nix da! Da muss ja dann sowas kommen!
Warum auch immer, aber da ruft meine Mutter mich eben an und fragt mich was Luke denn so an Süßkram mag, sie will schonmal anfangen die Vorräte für die Weihnachtsteller zu holen.
Da sag ich ihr ganz empört "Luke isst keinen Süßkram. Er ist doch noch nicht mal 9 Monate alt!"
Sie: "Ja und? An Weihnachten wird er ja wohl auch ein paar Süßigkeiten haben dürfen! Ist doch nur einmal im Jahr!"
Ich: "Du kannst doch aber einem dann 11 Monate altem Kind keine Tafel Schokolade oder Gummibärchen oder sonst was geben!"
Da diskutiert sie gerade ne geschlagene Stunde mit mir darüber wie prüde ich doch sei und das er mich später bestimmt mal hassen wird weil ich ihm ständig alles verbieten würde. Sie würde ihm jetzt einfach irgendwas holen wenn ich mich nicht dazu äußern will was er so mögen könnte usw. usf.!
Ich krieg ne Krise!!!!!

Dabei hatten wir das Thema doch schon bei den Keksen. Und ich - so nett ich bin - dachte mir noch "Mensch, sie war so sauer weil sie ihm keine kekse geben sollte. Drückste an Weihnachten nen Auge zu das sie ihm ordentlich kekse geben darf!"
Aber nix da! Da muss ja dann sowas kommen!

18. Okt 2011 20:39
Oha... Aber Süßigkeiten brauch ein Baby nun wirklich nicht... mal an nem Stück von Mama lutschen ok... Aber das muss auch jeder selbst entscheiden. Meine Kleine mag z.B. gar nichts Süßes...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...