Plötzlicher Kindstod
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 16:00
Re: Plötzlicher Kindstod
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hihihi, ich hab mein kind unter drogen gesetzt und kann die luft vooooll lange anhalten
)
hihihi, ich hab mein kind unter drogen gesetzt und kann die luft vooooll lange anhalten

4. Okt 2011 16:01
4. Okt 2011 16:01
ja ein glück------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Okt 2011 16:02
@nadine- klar haste keinen- der liegt ja nun neben mir! hihihhi...unsere kinder werden sicher bald merken dass ihre mamis einen an der klatsche haben...aber kein wunder- ihre mamis werden ja auch mit gegenständen beworfen...keine ein nudelholz? hab keins daheim und fänds nett wenn eine eins rüberwirft- will pizza machen
4. Okt 2011 16:03
4. Okt 2011 16:04
Bussis werfen??? Zu viel Nächstenliebe unterdrückt die Eigeninitiative- also vooorsicht!!!

ja danke vera das ist lieb....wenigtesn jemand was sinnvolles..... war auch nicht an dich bella was machst du in der wurf bahn
4. Okt 2011 16:05
4. Okt 2011 16:05
4. Okt 2011 16:06
4. Okt 2011 16:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...