August Mamis, wir sind nun hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 18:39
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
Hey Ihr Süßen,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Wetter war ja schön, jedenfalls bei uns.
Meine Maus hatte am 13ten "zweimonatiges"!
Man wie die Zeit vergeht!
Seit Gestern kann sie sich von Bauchlage (Hält den Kopf schon ganz lange oben) alleine auf den Rücken drehen!
Jippppy.... und Heute hat sie sich dauernd nen Nuckel, der an ihrem Stubenwagen hängt, in den Mund gestopft! Süß sieht das aus.
Jeden Tag was neues.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut? Haben uns übrigens zum Babyschwimmen angemeldet, soll so im Januar losgehen! Macht Ihr auch so was?
Na gut, gibt gleich noch ne Flasche, ciao cioa sagen Bine und Neele!
hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Wetter war ja schön, jedenfalls bei uns.
Meine Maus hatte am 13ten "zweimonatiges"!

Seit Gestern kann sie sich von Bauchlage (Hält den Kopf schon ganz lange oben) alleine auf den Rücken drehen!

Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut? Haben uns übrigens zum Babyschwimmen angemeldet, soll so im Januar losgehen! Macht Ihr auch so was?
Na gut, gibt gleich noch ne Flasche, ciao cioa sagen Bine und Neele!

16. Okt 2011 21:47
Halli Hallo 
Unser Wochenende war gaaaanz entspannt. Meine Kleine hat es jetzt auch langsam raus, wie am bewuemsten auf dem Bauch liegt. Jetzt fängt sie schon an erste geräusche nachzuahmen. Da kommt mal ein brrrr oder ein grrr, voll süß, vor allem schmeißt sie sich selber immer weg, wenn sie merkt es klappt
Zum Babyschwimmen werd ich mich auch noch anmelden, macht bestimmt spaß.
Ab Mi gehts erst mal zu Babymassage. Das wird der Hit.
LG
Sonja + Zazou

Unser Wochenende war gaaaanz entspannt. Meine Kleine hat es jetzt auch langsam raus, wie am bewuemsten auf dem Bauch liegt. Jetzt fängt sie schon an erste geräusche nachzuahmen. Da kommt mal ein brrrr oder ein grrr, voll süß, vor allem schmeißt sie sich selber immer weg, wenn sie merkt es klappt

Zum Babyschwimmen werd ich mich auch noch anmelden, macht bestimmt spaß.
Ab Mi gehts erst mal zu Babymassage. Das wird der Hit.
LG
Sonja + Zazou
17. Okt 2011 09:37
Hallo ihr lieben,
der erste urlaub ist rum waren paar tage in kassel jetzt hab ich muskelkater vom laufen:)
es war sehr schön auch meiner klein tat es gut die luft hat sie müde gemacht:)
am mittwoch gehts an die ostsee zur familie meine großetern haben goldenehochzeit=)
zum babyschwimmen gehen wir auch Mia ist eine totale wasserratte und in der babyschwimmwindel sieht sie so knuffig aus.
ich hoffe sonst geht es euch allen gut:)
viele liebe grüße
Melli&Mia
der erste urlaub ist rum waren paar tage in kassel jetzt hab ich muskelkater vom laufen:)
es war sehr schön auch meiner klein tat es gut die luft hat sie müde gemacht:)
am mittwoch gehts an die ostsee zur familie meine großetern haben goldenehochzeit=)
zum babyschwimmen gehen wir auch Mia ist eine totale wasserratte und in der babyschwimmwindel sieht sie so knuffig aus.
ich hoffe sonst geht es euch allen gut:)
viele liebe grüße
Melli&Mia
18. Okt 2011 10:09
Guten Morgen,
man, hier ist voll das doofe Regenwetter!
Kann man garnicht spazieren gehen, ist auch so doller Wind.
Hell wirds auch nicht richtig, mähhhhh ich mag die dunklen Jahreszeiten nicht.
Naja, heute sind wir noch zum Kaffee eingeladen, kommen wir wenigstens mal raus aus de Bude.
Bei meiner Lütten merke ich im Momement das sie so diese Wachstumsschübe durchmacht die so in der 8ten bis 12ten Woche rum liegen! Ist ein wenig quengelieger als sonst! Aber nicht viel.
Ansonsten albern wir viel rum, das findet sie lustig und lacht dann schön!
Abends ist mir immer ein wenig langweilig, spätestens 20 uhr ist sie nach oben verschwunden und schläft dort und ich sitzte noch alleine vorm TV. Mein Freund ist ja zur einarbeitung immer unterwegs. Diese Woche in Eisenach.
Hey Melli unsere Verwandschaft kommt auch (so wie wir) von der Ostsee!
Usedom, da fahren wir im November für ne Woche hin! Geht ihr jetzt schon zum Babyschwimmen? Meine kann dem Wasser nur selten etwas positives abgewinnen!
Grüße!!!
man, hier ist voll das doofe Regenwetter!
Kann man garnicht spazieren gehen, ist auch so doller Wind.
Hell wirds auch nicht richtig, mähhhhh ich mag die dunklen Jahreszeiten nicht.
Naja, heute sind wir noch zum Kaffee eingeladen, kommen wir wenigstens mal raus aus de Bude.

Abends ist mir immer ein wenig langweilig, spätestens 20 uhr ist sie nach oben verschwunden und schläft dort und ich sitzte noch alleine vorm TV. Mein Freund ist ja zur einarbeitung immer unterwegs. Diese Woche in Eisenach.

Hey Melli unsere Verwandschaft kommt auch (so wie wir) von der Ostsee!
Usedom, da fahren wir im November für ne Woche hin! Geht ihr jetzt schon zum Babyschwimmen? Meine kann dem Wasser nur selten etwas positives abgewinnen!

Grüße!!!
18. Okt 2011 13:11
huhu bine
ich komme ursprünglich aus neustadt in holstein wohne jetzt aber 2 jahre in hamburg.
Babyschwimmen fangen wir an wenn wir unseren urlaub hinter uns haben dann hat man den kopf wieder frei.ich muss schon sagen sachenpacken für 3 leute ist nicht ohne vorallem frag ich mich immer hat die kleine alles was sie braucht ??? da Mia viel am sabbern ist muss ih sie immer umziehen hab schon mal ein lätzchen umgebunden aber das fummelt sie sich ab=)=)=)
gerad war meine hebi da und die kleine wiegt 6400gramm
finde voll süß sie hat totale speckibeine
:-):-)
jetzt ist auch noch meine katze krank
blasenentzündung lauf der katze nur hinterher weil er immer urin verliert und es nicht merkt.jetzt muss er erstmal im flur bleiben hat auch gerad eine spritze bekommen.
so jetzt werd ich mich mit meinem tee und meinem buch auf die couch packen ist ja schrecklich das wetter.
viele liebe grüße
Melli & Mia
ich komme ursprünglich aus neustadt in holstein wohne jetzt aber 2 jahre in hamburg.
Babyschwimmen fangen wir an wenn wir unseren urlaub hinter uns haben dann hat man den kopf wieder frei.ich muss schon sagen sachenpacken für 3 leute ist nicht ohne vorallem frag ich mich immer hat die kleine alles was sie braucht ??? da Mia viel am sabbern ist muss ih sie immer umziehen hab schon mal ein lätzchen umgebunden aber das fummelt sie sich ab=)=)=)
gerad war meine hebi da und die kleine wiegt 6400gramm
finde voll süß sie hat totale speckibeine

jetzt ist auch noch meine katze krank

so jetzt werd ich mich mit meinem tee und meinem buch auf die couch packen ist ja schrecklich das wetter.
viele liebe grüße
Melli & Mia
18. Okt 2011 14:20
Hallo ihr Lieben,
ich komme auch von der Ostsee, Rügen - wohne aber seit 8 Jahren in Rostock. Meine Kleine lacht und plappert auch ganz viel, total süß. Die Hebamme hat sie heute gewogen - 4370 g, morgen ist sie genau 2 Monate. Hier ist auch Mistwetter, war vorhin schon im Regen spazieren.
ich komme auch von der Ostsee, Rügen - wohne aber seit 8 Jahren in Rostock. Meine Kleine lacht und plappert auch ganz viel, total süß. Die Hebamme hat sie heute gewogen - 4370 g, morgen ist sie genau 2 Monate. Hier ist auch Mistwetter, war vorhin schon im Regen spazieren.
19. Okt 2011 16:27
Hallo Mamis und Babys
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und eine schöne Woche, bis jetzt?!
Wie schon gesagt wir waren am Samstag auf der Entbindungstation und die Schwestern haben sich sooo gefreut. Meine Lieblingsschwester war auch da und sie war erstaunt das unsere Kleine schon soo groß ist. "Mensch ist sie schon 11 Wochen alt" hat sie gesagt
Waren am Montag beim Kinderarzt wegen unserem Stillproblem und der kleinen Erkältung. Das lustige seid wir da waren gibt es keine Probleme mehr
War echt krass voll...meine Kinderärztin hat Vertretung für zwei andere Ärzte, war super voll. Wir saßen 1 3/4 Stunden rum. Und ich habe mal wieder fest gestellt manche Leute sollten echt keine Kinder bekommen
Sonst geht es uns allen gut.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.
Christin und Mathilda
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und eine schöne Woche, bis jetzt?!
Wie schon gesagt wir waren am Samstag auf der Entbindungstation und die Schwestern haben sich sooo gefreut. Meine Lieblingsschwester war auch da und sie war erstaunt das unsere Kleine schon soo groß ist. "Mensch ist sie schon 11 Wochen alt" hat sie gesagt

Waren am Montag beim Kinderarzt wegen unserem Stillproblem und der kleinen Erkältung. Das lustige seid wir da waren gibt es keine Probleme mehr

War echt krass voll...meine Kinderärztin hat Vertretung für zwei andere Ärzte, war super voll. Wir saßen 1 3/4 Stunden rum. Und ich habe mal wieder fest gestellt manche Leute sollten echt keine Kinder bekommen

Sonst geht es uns allen gut.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.
Christin und Mathilda
21. Okt 2011 11:25
21. Okt 2011 15:23
Hallo Kiska
Hi Mädels, hattetihr ne schöne Woche?
Bei uns gings eigentlich! Zwei Tage war sie ein bissel Quängelig und weinerich ich glaub der 12-te-woche-wachstumschschub kündigt sich an! Und ich habe den Verdacht das Ihre Zänchen einschießen! Knallrote Bäckchen hat sie manchmal und sabbelt dauernd an was rum, vorzugsweise ihre Hand! Dazu dauernd Kacka mit so grünem schleim drinne! Ach mein Mäuschen! Und was ist bei euch so los? Wir üben immer schön fleißig auf den Rücken drehen.
Jetzt gehen wir gleich noch mal spazieren, Wetter geht ja Heute.
Na gut, liebe Grüße von Bine & Neele
Schönes We.!
ps.: Das Buch "Oje ich wachse" kann ich euch empfehlen!

Hi Mädels, hattetihr ne schöne Woche?
Bei uns gings eigentlich! Zwei Tage war sie ein bissel Quängelig und weinerich ich glaub der 12-te-woche-wachstumschschub kündigt sich an! Und ich habe den Verdacht das Ihre Zänchen einschießen! Knallrote Bäckchen hat sie manchmal und sabbelt dauernd an was rum, vorzugsweise ihre Hand! Dazu dauernd Kacka mit so grünem schleim drinne! Ach mein Mäuschen! Und was ist bei euch so los? Wir üben immer schön fleißig auf den Rücken drehen.

Na gut, liebe Grüße von Bine & Neele
Schönes We.!
ps.: Das Buch "Oje ich wachse" kann ich euch empfehlen!
23. Okt 2011 21:56
hallo mamis...wir haben den ersten großem ausflug hinter uns...waren für ne woche bei meinen eltern,und der kleine mann war richtig lieb...musste zwsichendurch mit ihm zum arzt,weil er beim schlafen so geshcnarcht hat,weil er vershcleimt war,der arzt hat ihn gleich gewogen 5300gramm wahrnsinn!!amsonsten ist er grad viel am plappern,und unterhält sich richtig mit und und lacht sich dann schrott...so süß...hoffe euch gehts allen gut
25. Okt 2011 13:55
hey ihr lieben
so unser urlaub ist zuende=)=) das war soooo schön an der ostsee.
die goldene Hochzeit war auch sehr sehr schön. meine kleine hat zwar die show gestohlen aber naja=)=)=) uroma und uropa hatten nichts dagegen imgegenteil sie wahren überglücklich.
und wie geht es euch so???
habt ihr schon paar sachen für winter zum anziehen für die kleinen???wir haben jetzt so ein bärenanzug =) (total süß) ein schneeanzug und eine dicke jacke.
euch noch ein schön nachmittag
lg
melli & mia 3mo
so unser urlaub ist zuende=)=) das war soooo schön an der ostsee.
die goldene Hochzeit war auch sehr sehr schön. meine kleine hat zwar die show gestohlen aber naja=)=)=) uroma und uropa hatten nichts dagegen imgegenteil sie wahren überglücklich.
und wie geht es euch so???
habt ihr schon paar sachen für winter zum anziehen für die kleinen???wir haben jetzt so ein bärenanzug =) (total süß) ein schneeanzug und eine dicke jacke.
euch noch ein schön nachmittag
lg
melli & mia 3mo
26. Okt 2011 19:09
Cokimaus hat geschrieben:
> Die festgestellten ET´s von uns:
>
> 01.08.: Firstbebi, louisagil, Bine1985, rabea.1982, ela4ever
> 02.08 : Chiko1
> 04.08.: Bastet36
> 05.08.: bini86
> 06.08.: mfmf (hat ihr Baby)
> 07.08.: polly1049
> 08.08.: sammy2412, pettyjones
> 09.08.: Kleinealex78, ane35, Verlunert
> 11.08.: nadi87
> 14.08.: sabrinchen112
> 16.08.: marvincan
> 18.08.: SabrinaAdler
> 20.08.: Bine5687
> 21.08.: Soraya34131, Cokimaus
> 24.08. Saarmund19102008
> 26.08.: Claudia2011, Djuli, moepschen89, Stephany11
> 29.08.: lelayy
> 30.08.: mama_lea
> 31.08.: Julia+Phillipp
>
> Tatsächlichen ET´s:
>
> 04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigentlicher ET: 06.08)
> 22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigentlicher ET: 07.08)
> 29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78)Sohn Luca (eigentlicher ET: 09.08)
> Die festgestellten ET´s von uns:
>
> 01.08.: Firstbebi, louisagil, Bine1985, rabea.1982, ela4ever
> 02.08 : Chiko1
> 04.08.: Bastet36
> 05.08.: bini86
> 06.08.: mfmf (hat ihr Baby)
> 07.08.: polly1049
> 08.08.: sammy2412, pettyjones
> 09.08.: Kleinealex78, ane35, Verlunert
> 11.08.: nadi87
> 14.08.: sabrinchen112
> 16.08.: marvincan
> 18.08.: SabrinaAdler
> 20.08.: Bine5687
> 21.08.: Soraya34131, Cokimaus
> 24.08. Saarmund19102008
> 26.08.: Claudia2011, Djuli, moepschen89, Stephany11
> 29.08.: lelayy
> 30.08.: mama_lea
> 31.08.: Julia+Phillipp
>
> Tatsächlichen ET´s:
>
> 04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigentlicher ET: 06.08)
> 22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigentlicher ET: 07.08)
> 29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78)Sohn Luca (eigentlicher ET: 09.08)
28. Okt 2011 15:41
Hallöchen,
hab erst jetzt die runde hier gefunden. Mein kleiner ist auch noch im August geboren, am 29.08 um genau zu sein.
Zum Glück ist er damit noch ein Sommerkind geworden
Zu den Wintersachen: Hab eigentlich nur einen dicken Anzug für z.B. die Babyschale. Weiß gar nicht was man ihm anziehen soll, wenn man nur kurz draussen ist, z.B. beim einkaufen oder so. Zu warm...zu kalt....
LG susi2486
hab erst jetzt die runde hier gefunden. Mein kleiner ist auch noch im August geboren, am 29.08 um genau zu sein.

Zum Glück ist er damit noch ein Sommerkind geworden

Zu den Wintersachen: Hab eigentlich nur einen dicken Anzug für z.B. die Babyschale. Weiß gar nicht was man ihm anziehen soll, wenn man nur kurz draussen ist, z.B. beim einkaufen oder so. Zu warm...zu kalt....
LG susi2486
28. Okt 2011 17:30
Hallöchen
wo sind den alle August Mamis hin?????
habt wol viel um die ohren was???)=)=)=)=)
Nach dem ich heut morgen Haushalt und fenster geputzt habe bin ich jetzt ko =)=)=)
Meine Maus schläft wir waren noch ne schöne Runde laufen herlich.
Vorhin war eine Hebi das letzte mal da =(=(=(=(=(=( man wie die zeit vergeht.
Mia ist jetzt 3Mo und wiegt stolze 6610gramm
die kleine ist sooo goldig sie ist nur am lachen quitschen reden einfach herlich die hat so viel immer zuerzählen.aus spaß hab ich ihr gestern mal eine kleine rassel gegeben ich meinte zu meinem verlobten naja mal gucken aber halten wird wohl nix haaaa puste kuchen ganze 15min rum gerasselt =)=)=)
Gestern abend war unser Nachbar zubesuch auf ein Bierchen naja er wollte der kleinen hallo sagen die lag gerad bei uns auf der couch aufeinaml kommt unsere katze angelaufen setzt sich vor Mia und faucht den nachbarn an
hat natürlich ärger bekommen hab es heute beobachtet die kleine lag im ehebett ich hatte mich umgezogen und die katze hat sich vor die kleine gelegt ok ich war dabei vorhin lag die kleine unter ihrem spielebogen und die katze 2meter davon entfernt.die katze hat noch nie was gemacht
ich denke das er aufpassen will
ich werde weiter beobachten
lg melli und mia
wo sind den alle August Mamis hin?????
habt wol viel um die ohren was???)=)=)=)=)
Nach dem ich heut morgen Haushalt und fenster geputzt habe bin ich jetzt ko =)=)=)
Meine Maus schläft wir waren noch ne schöne Runde laufen herlich.
Vorhin war eine Hebi das letzte mal da =(=(=(=(=(=( man wie die zeit vergeht.
Mia ist jetzt 3Mo und wiegt stolze 6610gramm
die kleine ist sooo goldig sie ist nur am lachen quitschen reden einfach herlich die hat so viel immer zuerzählen.aus spaß hab ich ihr gestern mal eine kleine rassel gegeben ich meinte zu meinem verlobten naja mal gucken aber halten wird wohl nix haaaa puste kuchen ganze 15min rum gerasselt =)=)=)
Gestern abend war unser Nachbar zubesuch auf ein Bierchen naja er wollte der kleinen hallo sagen die lag gerad bei uns auf der couch aufeinaml kommt unsere katze angelaufen setzt sich vor Mia und faucht den nachbarn an

hat natürlich ärger bekommen hab es heute beobachtet die kleine lag im ehebett ich hatte mich umgezogen und die katze hat sich vor die kleine gelegt ok ich war dabei vorhin lag die kleine unter ihrem spielebogen und die katze 2meter davon entfernt.die katze hat noch nie was gemacht
ich denke das er aufpassen will
ich werde weiter beobachten
lg melli und mia
30. Okt 2011 12:19
die sind alle auf fotzenbuch unterwegs.. da ist alles andere nimmer "Inn" ich bin davon weg, immer diese blöden socialen netzwerke,
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...