Mami´s aus österreich

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1218539
26. Jul 2011 13:24
Re: Mami´s aus österreich
sag es ihm lieber derzeit auch nicht - das würde vlt nur unnötigen Stress verursachen

schläft Martin grad?
gast.1209161
26. Jul 2011 13:27
genau deshalb sag ich es ihm nicht. ich glaub der würd meinen noch mann ausfindig machen und erschlagen!!! (er meinte immer schon: dann hast du ein prob weniger :D)

ja der schläft grad. möcht ihn an sein reisegitterbett gewöhnen damit es keine probs gibt wenn wir es brauchen. hab ihn reingelegt und nach 5 min hat er tief und fest geschlafen
gast.1218539
26. Jul 2011 13:29
na wo er recht hat, hat er recht :lol:

mein Tobi schläft irgendwie überall, egal wo ich ihn hinleg :D das is manchmal ganz praktisch :lol:
gast.1209161
26. Jul 2011 13:30
normal pennt martin auch überall, aber weißt eh dann is a fremde umgebung da dann nu a fremdes bett..... des kann dann a weng ins aug gehn .... wobei die schrei attake hätte dann eh meine mama lol
gast.1218539
26. Jul 2011 13:34
hihi :) na habts eh recht, lieber vorsorgen. Ich hab bei meiner Schwester a paar Tage geschlafen, da war der Kleine 7 Wochen alt - dem war des alles wurscht, des war so angenehm.
gast.1209161
26. Jul 2011 13:40
dann kannst eh froh sein wenn er so ist ;)

was bei uns gut ist, das dem kleinen das autofahren absolut nichts ausmacht. wir setzen ihn in maxi cosi und er pennt :P dh wir haben zu unseren eltern (einmal 220km und einmal 260km) eine ruhige fahrt :D
gast.1218539
26. Jul 2011 13:48
uns gehts auch so...:D rein ins Auto und weg is er :lol: zu meiner Schwester sinds auch ca 260 km, vlt a bissi mehr... Aber es is wurscht, wo wir hinfahren. und wenns 10 min sind, er schlaft immer :)
gast.1209161
26. Jul 2011 14:01
hihi ja so ist es bei uns auch. und sobald der papa länger bei ner ampel oder so stehen muss beschwerd sich da kleine gg
gast.1218539
26. Jul 2011 14:02
hihi - bei uns is so mitn Kinderwagerl...wenn wir fahren, is alles in Ordnung, bleibst mal wo stehn, weilst irgendwas anschauen magst, hast das Gemecker schon... :lol:
gast.1209161
26. Jul 2011 14:18
jap beim kinderwagen is es das selbe

und je mehr geschauckelt wird umso lieber is es ihm gg
gast.1218539
26. Jul 2011 14:20
heut sind wir anscheinend die einzigen, die sich hier tummeln... :lol:
gast.1209161
26. Jul 2011 14:22
hab ich mir auch grad gedacht.

entweder die andren haben uns im stich gelassen oder sie haben stress :lol:
gast.1218539
26. Jul 2011 14:25
i glaub eher, dass beschäftigt sind...:) nachdem meiner heut die meiste Zeit schläft, hab ich auch mal mehr Zeit...:D
gast.1236214
26. Jul 2011 15:01
hallo ihr lieben, ich schau kurz rein ... hab mir jetzt net alles durchgelesen :oops: aber der kleine kanns heut ordentlich ... dazwischen hat er zwar a paar mal kurz gschlafen, aber ansonsten is er wie aufzogen ... naa fraulicher fühl ich mich ehrlich gsagt net, im moment komm ich mir eher vor wie die mama flodder, i bin froh wenn i amal zeit hab um in ruhe zu pischen, weil sobald i en o** von da jetzt hochbeweg fangt er an zum plärren und quietschen *magenkrämpfschohab*

die probleme wegen der beurkundung und dem richtigen vater hatte bzw. hab ich auch sabi, das sind die ur schaas rennereien gö ... hatte zum glück auch a liebe standesbeamtin, aber beim jugendamt wollt i eher weniger anstreifen...

bin gspannt ob i jetzt amal mein gemüsestrudel fertigessen kann, der is eh scho kalt *würg* :D
Bini130986
26. Jul 2011 15:15
Danke für die nette Aufnahme. :)

Dann mal a kurze Vorstellung von mir:

Mein Name ist Sabine, ich bin 24 Jahre alt und meine kleine Zuckerpuppe heißt Helene und ist 14 Monate alt. :) Wir kommen aus Oberösterreich, Bezirk Wels-Land. :)

Mittlerweile läuft Helene seit knapp 3 Monaten, ist Gott sei Dank beim Essen ned wählerisch, hat an unglaublichen Wortschatz und ist im Großen und Ganzen wirklich pflegeleicht, außer sie zahnt mal wieder. :)

Beim Autofahren schlafts leider nimmer ein. Hat sie bis zu dem Zeitpunkt, wo sie das Laufen angefangen hat, wirklich jedes Mal gemacht, und wenns nur 10min Fahrt waren. Jetzt is schon a Animationsprogramm erforderlich. :)

Liebe Grüße,
:)
321 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...