An alle meine lieben STAMMIS ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
20. Jun 2011 12:04
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
:cry:
gast.1609986
20. Jun 2011 12:04
oh man was ist denn los ????

:cry:
gast.1078905
20. Jun 2011 12:05
@sophie,ja hast ja recht, aber es gibt halt mal viele die sich einfach dann ärgern dadrüber und schreiben so wieder den senf drunter, und dann hat das einfach kein ende. und es gehört ja auch nicht an flohmarkt rein. und wenns gesperrt ist, hält auf gut deutsch padovagirl die klappe und wir alle auch... ;) :lol:
gast.940181
20. Jun 2011 12:10
Das mit dem Flohmarkt stimmt aber anders geht ja sonst kein Foto rein. Die ersten Stunden wurde ja auch nichts geschrieben und das war ja auch gut so. Aber das läuft ja völlig aus dem Ruder. Es ging im gebrauchte Sachen und nun sind wir bei HartzIV und Max Privatleben angekommen. Das geht einfach mal zu weit.

Gut ich weiß das Padova-Girl angefangen hat unsachlich zu werden. Aber darauf darf man sich halt nicht einlassen. Mir geht das am Popo vorbei was sie von mir denkt bzw hält. Ich hab ja das Päckchen hier und weiß was drin ist, da kann sie noch soviel schreiben es sei so nicht gewesen. Und sie steigt ja überhaupt nicht auf dieses Thema ein. Sie reitet lediglich auf die Flecken rum und schimpft wie ein Rohrspatz über Dinge die ich nie gesagt habe. Fertig :shock: :lol: was soll ich da streiten. Wir sprechen beide unterschiedlich Sprachen. Ich mit Kopf und sie eben mit Emotion
gast.1078905
20. Jun 2011 12:16
ja da hast recht...
na vielleicht wird das ganze ja beendet... mit dem foto so reinsetzen das ist ja kein ding, aber eben was dann geschrieben wurde mit den beleidigungen das ist ja mal echt der hammer. zu solch einen menschen kann man nicht viel sagen ausser :roll:
naja und max du hast ne pn von MIR! ;)
gast.1046432
20. Jun 2011 12:18
ach ihr lieben... ich glaube es ist nun alles gesagt was gesagt werden musste und mal wieder statt die sache sachlich zu erklären und klären und somit aus welt zuschaffen ist es wie immer aus dem ruder gelaufen...

ich bitte euch jetzt einen strich drunter zu setzten denn wie man sehen kann wird es dafür eh keine friedliche lösung geben... und widmet euch jetzt wieder schöneren Theme.... bitte :)
gast.940181
20. Jun 2011 12:23
Genau ich bin schon am einkaufen für mein Wichtelkind obwohl die noch garnicht verteilt sind :lol: :lol: aber hatte ja einen Wunsch geäußert wenn der jetzt nicht erfüllt wird :o :shock: auweia :?
gast.1046432
20. Jun 2011 12:24
Sophie1310 hat geschrieben :
> Genau ich bin schon am einkaufen für mein Wichtelkind obwohl die noch
> garnicht verteilt sind :lol: :lol: aber hatte ja einen Wunsch geäußert
> wenn der jetzt nicht erfüllt wird :o :shock: auweia :?

das wird schon klar gehen ;) ;) :lol:
gast.1022813
20. Jun 2011 12:25
hab auch an den hipp moderatoren geschrieben das sie das ganze da löschen sollen und gut ist bin gespannt ob reagiert wird
und max gute besserung
gast.940181
20. Jun 2011 12:25
@casablanca ich weiß auf dich ist ja verlass
gast.1078905
20. Jun 2011 12:34
ja sind wir hier bei wünsch dir was? :shock: ;) dann will ich von mind. 3 personen bewichtelt werden :lol:
gast.940181
20. Jun 2011 12:36
nee nee so geht dat ja nu och nicht :lol: :lol:

bekommst auch nur eins wie alle anderen :shock: :lol:
gast.1078905
20. Jun 2011 12:37
ABER ICH.....

ABER.......

NAGUT..... dann halt nicht, ein versuch wars ja wert :lol:
gast.940181
20. Jun 2011 12:38
probieren kann man alles ob es klappt ist ne andere sache hihihi
gast.1078905
20. Jun 2011 12:41
ich freue mich schon auf die liste... casablanca schreibst du auch dazu ob mädl oder junge? also z.b septembermami-jungen, sophie mädl? dann hätt ich och einen wunsch... :lol:
558 Beiträge
loading 19549...