September Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 17:02
Re: September Mamis
Huhu ihr süßen ,
Mich würde es mal intressieren wie groß den eure kleinen BAuchbewohner schon sind und wie schwer... und welche ssw ihr seit
Hoffe es geht euch allen gut...
Wer hat den auch schon die Übungswehen??

Mich würde es mal intressieren wie groß den eure kleinen BAuchbewohner schon sind und wie schwer... und welche ssw ihr seit
Hoffe es geht euch allen gut...
Wer hat den auch schon die Übungswehen??
Zuletzt geändert von gast.1204286 am 7. Jul 2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
7. Jul 2011 17:06
Ich Habe schon heute so Oft Wehnen gehabt... beim Bügeln.. das hat mich irgent wie voll gestresst..
naja....
Mein Krümmel ist ca 43cm klein und wiegt um die 1750gramm..

naja....
Mein Krümmel ist ca 43cm klein und wiegt um die 1750gramm..

7. Jul 2011 17:07
Hallo!
Ich war heute beim FA und bin jetzt in der 33SSW, die kleine ist 43cm groß und
wiegt 1870gramm
Alles bestens und ich hätte schon Kontraktionen minimal (Wehen), hat er beim CTG gesehen. Könnte sein das ich anstatt 02.09.11 ET habe schon mitte August die kleine bekomme. Auch die Lage des Kindes ist bestens Schädellage
Das heißt erstmal keinen Kaiserschnitt und das beruhigt juhuhuhuh freu
Wie groß sind eure kleinen?????????????????????????????????
Lg
Ich war heute beim FA und bin jetzt in der 33SSW, die kleine ist 43cm groß und
wiegt 1870gramm

Wie groß sind eure kleinen?????????????????????????????????

Lg
7. Jul 2011 17:09
BabyOnBoard hat geschrieben :
> Ich Habe schon heute so Oft Wehnen gehabt... beim Bügeln.. das hat mich
> irgent wie voll gestresst..
>
> naja....
>
> Mein Krümmel ist ca 43cm klein und wiegt um die 1750gramm..
Übungeswehen oder richtige Wehen... Ab wann hat man nochmal senkwehen??
> Ich Habe schon heute so Oft Wehnen gehabt... beim Bügeln.. das hat mich
> irgent wie voll gestresst..

>
> naja....
>
> Mein Krümmel ist ca 43cm klein und wiegt um die 1750gramm..

Übungeswehen oder richtige Wehen... Ab wann hat man nochmal senkwehen??
7. Jul 2011 17:10
Hey Grisu mein ET ist am 03.09... aber ich glaube auch das meins Fruher kommt... mal abwartenn.,..
meiner liegt nich nicht inder SL... laut arzt darft e sbis spätestens 36ssw noch richtig Toben.. aber dann sollte si sich auch drehen... naja ich warte mal ab...

7. Jul 2011 17:11
7. Jul 2011 19:32
hey. ich bin in der 30 ssw ,mein würmchen ist 40 cm groß und 1400 gr leicht. ich hatte vor zwei wochen ü-wehen,waren schon ziehmlich heftig. Kenn ich von meiner ersten gar nicht. LG
7. Jul 2011 20:02
hallo..
@mami..bin jetzt in der 32 ssw. Bin zurzeit sehr müde und doch ich schone mich bzw versuche es
könnt irgendwie den ganzen tag schlafen
und das tut sooo gut..ja, das es ein augustbaby wird denke ich mir.aber sie darf und soll noch ein bisschen bei mir bleiben..die soll noch bisschen wachsen und GROß werden
.die hebi im KH meinte auch das sie vllt ein augustbaby wird
naja überraschen lassen..hoffe dir und deinem schatz gehts gut??
@nautilus..vielen dank..verwöhnen ist gut..leider hat mein mann die woche nachtschicht. freu mich wenns endlich rum ist und er mehr zeit hat. den Abends tut eine kleine Bauchmassage sehr gut. vor allem mir. wenn mein Bauch sehr hart wird. Tagsüber gehts noch..
ohhh, so hart war mein bauch auch..das ist total unangenehm..aber das wichtigste ist ja, dass es den kleinen gut geht..wünsch dir auch alles gute. schon du dich auch schön...
hihi irgendwie haben fast alle mamis die anfang sept. ET haben das gefühl, dass es ein augustbaby wird..achh ist das schön..vllt entbinden wir ja alle einen tag nacheinander, mal schaun wer den anfang macht..
liebe grüßeee an alle
@mami..bin jetzt in der 32 ssw. Bin zurzeit sehr müde und doch ich schone mich bzw versuche es

@nautilus..vielen dank..verwöhnen ist gut..leider hat mein mann die woche nachtschicht. freu mich wenns endlich rum ist und er mehr zeit hat. den Abends tut eine kleine Bauchmassage sehr gut. vor allem mir. wenn mein Bauch sehr hart wird. Tagsüber gehts noch..
ohhh, so hart war mein bauch auch..das ist total unangenehm..aber das wichtigste ist ja, dass es den kleinen gut geht..wünsch dir auch alles gute. schon du dich auch schön...
hihi irgendwie haben fast alle mamis die anfang sept. ET haben das gefühl, dass es ein augustbaby wird..achh ist das schön..vllt entbinden wir ja alle einen tag nacheinander, mal schaun wer den anfang macht..
liebe grüßeee an alle
8. Jul 2011 11:18
Danke.. als ich Ende 29.SSW (letzter Tag, also fast 30.) beim FA war, wog unser Krümel bereits 1850 g und ich hab gefragt, ob das wirklich stimmt (ist so viel!!!). Er meinte, der Krümel sei schon länger deutlich weiter als die eigentliche SSW. Da ich aber ET 13.9. hab, meinte er, ab dem 1.9. schätzt er kanns losgehen... bin echt auch mal gespannt.
Einige von uns hier haben das Gefühl, das es früher los geht, wie? Mein Freund klammert sich immer genau an den 13.9., sag ihm dann jedesmal, dass der Zwerg noch keinen Terminkalender kennt...
Einige von uns hier haben das Gefühl, das es früher los geht, wie? Mein Freund klammert sich immer genau an den 13.9., sag ihm dann jedesmal, dass der Zwerg noch keinen Terminkalender kennt...
8. Jul 2011 11:22
ja das stimmt wäre schön wenn sie genau an den Tag kommen wo ET ist ...
Aber die kleinen haben jetzt schon einen eigenen Kopf im Bauch...
Ich hoffe aber das er so um den 13.09 bzw eine Woche vorher kommt da mein Freund ab den 13. 09 2 Wochen Urlaub hätte.... Naja deshalb denk ich mir das er früher kommt genau wenn er in der Arbeit ist^^ oder er lässt sich Zeit und es muss eingeleitet werden was ich aber nicht hoffe... Früher wäre besser da ist man nicht so drauf eingestellt..
Wie groß mein kleiner zurzeit ist kann ich leider nicht sagen... Hab erst in 2 Wochen wieder ein FA Termin... Dann sag ich gleich wie groß der kleine ist...
Lg
Aber die kleinen haben jetzt schon einen eigenen Kopf im Bauch...

Wie groß mein kleiner zurzeit ist kann ich leider nicht sagen... Hab erst in 2 Wochen wieder ein FA Termin... Dann sag ich gleich wie groß der kleine ist...
Lg
8. Jul 2011 11:40
Hab auch in genau 2Wochen meinen nächsten Termin... dann bin ich ja echt mal gespannt, halt mich ja auf dem laufenden, mami19902

8. Jul 2011 11:43
natürlich... du bzw Ihr werdet die ersten sein die es Erfahren.... denke dann nach diesem Fa termin muss ich alle 2 Wochen... Was ich hoffe.... dann bekomme ich meinen Krümmel öfters zu sehen^^^^

8. Jul 2011 11:49
Der Termin ist bei mir diesmal so eng, da der FA seinen letzten Tag vor 2 Wochen Urlaub hat, da hat man uns noch mal schnell davorgeschoben. Ja, die Ungeduld wächst ... 

8. Jul 2011 11:50
8. Jul 2011 11:51
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...