Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2011 10:48
30. Jul 2011 16:45
2. Aug 2011 08:30
2. Aug 2011 13:21
Re: Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hallo Mädels
Also bis jetzt ist noch nichts bei uns angekommen aber unser Postmann kommt meistens erst gegen vier!
Mal schauen ich bin schon gespannt
lg
Also bis jetzt ist noch nichts bei uns angekommen aber unser Postmann kommt meistens erst gegen vier!
Mal schauen ich bin schon gespannt

lg
5. Aug 2011 08:40
Und noch mal hoch damit....
Ihr Lieben, das muss ja inzwischen ein echtes Monsterpaket sein, wenn es soooo lange unterwegs ist....
Ich hoffe, wir hören mal was Neues.
Ihr Lieben, das muss ja inzwischen ein echtes Monsterpaket sein, wenn es soooo lange unterwegs ist....

8. Aug 2011 19:22
huhu...wo ikst denn das paket grade? und hat jemand ein überblick wie viele noch kommen??? ich hab irgendwie (wie sollte es anders sein) absolut kein überblick
9. Aug 2011 08:31
Wo unser Paket steckt, wüsste ich auch gerne
Mein Stand: Es ist unterwegs von Zoe zu Sindy. Bitte korrigiert mich, falls es anders sein sollte. Es ist ziemlich gemütlich unterwegs zu Papa Nr. 4 von ingesamt 9.

Mein Stand: Es ist unterwegs von Zoe zu Sindy. Bitte korrigiert mich, falls es anders sein sollte. Es ist ziemlich gemütlich unterwegs zu Papa Nr. 4 von ingesamt 9.
9. Aug 2011 09:01
oha....naja also wenns echt ne woche von einer zur anderen unterwegs ist, da kannst du dich aber auch auf die regionalen weihnchts spezialitäten freuen hihi bis dahin gibts die ja schon sicherlich 

9. Aug 2011 15:33
Hallo ihr lieben
Das Paket geht Heute wieder auf Reisen! Mein Mann hat sich 2 Flaschen raus genommen und natürlich 2 wieder rein getan!
lg
Das Paket geht Heute wieder auf Reisen! Mein Mann hat sich 2 Flaschen raus genommen und natürlich 2 wieder rein getan!
lg
9. Aug 2011 18:40
9. Aug 2011 19:20
hmm ganz egal wer papa nr.5 ist, hoffentlich schafft er es das paket unter ner wocher weiter zu verschicken... 

11. Aug 2011 19:44
jap er schafft es
das paket ist heute bei uns gelandet...wir haben es auch schon geplündert und uns ganze 4 flaschen rausgesucht...waren eben auch schon einkaufen und haben einige schöne sachen besorgt (hoff ich zumindest das ihr es schön findet) und morgen geht es direkt weiter zum nächsten papi...wir machen nur alkoholfreie sachen rein, alkohol ist ja so ungesund hab ich mir sagen lassen, habt doch sicher nix dagegen oder? hehehe
nene keine angst

das paket ist heute bei uns gelandet...wir haben es auch schon geplündert und uns ganze 4 flaschen rausgesucht...waren eben auch schon einkaufen und haben einige schöne sachen besorgt (hoff ich zumindest das ihr es schön findet) und morgen geht es direkt weiter zum nächsten papi...wir machen nur alkoholfreie sachen rein, alkohol ist ja so ungesund hab ich mir sagen lassen, habt doch sicher nix dagegen oder? hehehe
nene keine angst

12. Aug 2011 08:45
Hast ja vollkommen recht - Alkohol schadet der Gesundheit Aber irgendeiner muss sich ja um seine Vernichtung kümmern.

12. Aug 2011 11:23
mein mann wollte doch noch so ne dose wurst behalten *megalach* deswegen geht das paket erst heute nachmittag wieder auf reise weil ich erst nochmal zum markt muss und noch was nettes reinstecken hihi
und ja hast volkommen recht...die 4 flaschen werden auch am we vernichtet, dann sind die schon mal weg...
die bösen

und ja hast volkommen recht...die 4 flaschen werden auch am we vernichtet, dann sind die schon mal weg...

12. Aug 2011 13:46
Was habt ihr den raus genommen wenn man Fragen darf? 
lg

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...