JUNI MAMIS 2011!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 13:57
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
Ach ja Bella, sag deiner schwiegermutter bitte nen schönen gruß, schön langsam wächst eine aggression ihr gegenüber meinerseits, die seines gleichen sucht...
und wenn sie meine schwiegertochter nicht in ruhe lässt, dann muss ich sie anscheinend doch mal besuchen!!!

und wenn sie meine schwiegertochter nicht in ruhe lässt, dann muss ich sie anscheinend doch mal besuchen!!!

1. Jul 2011 13:59
hallo mami´s
hab da mal eine frage:
kennt ihr das auch, das ihr irgendwie aufs essen vergesst oder es erst spät merkt das ihr hunger habt??? wenn das so weiter geht bei mir kann ich mir mein gewand komplett neu kaufen weil mir alles zu gross ist
oft ist es auch so das ich mir mein essen herrichte, dann kommt aber der kleine. bis ich dem flascherl geben habe und gewickelt, ist mir der hunger vergangen .... schon komisch eigentlich lol
@bellagecko:
unser sohn heisst auch martin
ich war am anfang auch sowas von nicht davon begeistert als den namensvorschlag mein schatz machte
ich dachte mir so: martin? hmmm der name hat irgendwie nichts was mich reizt gg ABER wenn uns mal der kleine fragt: mama, papa warum heisse ich eigentlich martin? werden wir ihm folgende geschichte erzählen:
Dein papa hatte einen besten freund. sie haben sehr viel zeit miteinander verbracht. leider haben sich die beiden aus den augen verloren. eines tages erfuhr dein papa, das sein bester freund einen autounfall hatte. leider ist sein bester freund an den folgen gestorben. als papa hörte das du dich ankündigst, war es sein wunsch das du den namen seines besten freundes weiterträgst!!!!
(martin wir vermissen dich!)
tja jeder name hat seine geschichte ..... das ist die geschichte von unserem namen martin ....
lg sabi
hab da mal eine frage:
kennt ihr das auch, das ihr irgendwie aufs essen vergesst oder es erst spät merkt das ihr hunger habt??? wenn das so weiter geht bei mir kann ich mir mein gewand komplett neu kaufen weil mir alles zu gross ist

oft ist es auch so das ich mir mein essen herrichte, dann kommt aber der kleine. bis ich dem flascherl geben habe und gewickelt, ist mir der hunger vergangen .... schon komisch eigentlich lol
@bellagecko:
unser sohn heisst auch martin

Dein papa hatte einen besten freund. sie haben sehr viel zeit miteinander verbracht. leider haben sich die beiden aus den augen verloren. eines tages erfuhr dein papa, das sein bester freund einen autounfall hatte. leider ist sein bester freund an den folgen gestorben. als papa hörte das du dich ankündigst, war es sein wunsch das du den namen seines besten freundes weiterträgst!!!!
(martin wir vermissen dich!)
tja jeder name hat seine geschichte ..... das ist die geschichte von unserem namen martin ....
lg sabi
1. Jul 2011 14:39
suesserkaefer das mit dem nichthunger kenne ich mein Mann beschwert sich schon das er alles wegschmeißen muss an Aufschnitt hab die Kilos die ich zugenommen hab auch schon fast wieder runter bis auf 2,5 kg die noch fehlen und die geburt von meinem kleinen schatz ist erst eine woche her
. Ich glaub ich bin einfach viel zu aufgeregt um hunger zu haben ich kanns immer noch nicht glaubend as der kleine mann endlich da ist

1. Jul 2011 14:52
wenn ich wenigstens überflüssige kilos hätte
ich bin vom spital heim gangen mit meinem alten gewand und das war mir a spur zu gross
ich hab ja nur 2 kilo zugnommen in der schwangerschaft.
oh wann ist den dein zwerg geboren? meiner kam am 18.06.
herzlichen glückwunsch

oh wann ist den dein zwerg geboren? meiner kam am 18.06.
herzlichen glückwunsch

1. Jul 2011 15:33
also das mit der apetitlosigkeit kenn ich zu gut aber das hatte ich ja schon vor der ss...
hab mich am dienstag bei einer bekannten das erste mal seit der ss wieder auf die waage gestellt und war trotzdem noch enttäuscht hab nur 10 kg weg und hab etwas über 20 kg in der ss zugenommen das schlimme daran ist hab kaum hosen die mir passen also trag ich hauptsächlich noch die umstandssachen...
muss mir auch unbedingt noch ein paar hosen kaufen...
mal abwarten wie lange es noch dauert bis ich wieder in den 50 kg bereich komme...
sind zur zeit 66,8 kg
hab mich am dienstag bei einer bekannten das erste mal seit der ss wieder auf die waage gestellt und war trotzdem noch enttäuscht hab nur 10 kg weg und hab etwas über 20 kg in der ss zugenommen das schlimme daran ist hab kaum hosen die mir passen also trag ich hauptsächlich noch die umstandssachen...
muss mir auch unbedingt noch ein paar hosen kaufen...
mal abwarten wie lange es noch dauert bis ich wieder in den 50 kg bereich komme...
sind zur zeit 66,8 kg
1. Jul 2011 15:45
Jaaa so ist das,mir gehts da genauso ich komm zur zeit nicht vor 15 uhr zum essen, irgendwan fang ich das zittern an und denk mir "oh shit unterzucker!"
aber leider nehm ich rotzdem nicht ab
kommt vielleicht noch, auf der anderen seite hab ich vom stillen einen so krassen heißhunger auf schokolade, ich glaub die kalorien machen das nicht essen wieder wett, denn so´n duplo geht immer zwischendrinn
wolte es nicht, aber in den umstandshosen hat man ja ohne bauch eine so scheiß figur, dass ich mir jetzt gestern schnell zwei jeans beim c&a geholt hab, endlich wieder normale hosen...
mh, das komische ist nur, ich hab die gleiche kleidungsgröße wie vor der ss nur passen mir meine hosen nicht mehr
jetzt frag ich mich ob es eine kleidungsgrößenreform gab in den 6 monaten oder ob ich spinne
war wenigstens ein gutes gefühl keine nummer größer gekauft zu haben auch wenn es eine sein muss

aber leider nehm ich rotzdem nicht ab

kommt vielleicht noch, auf der anderen seite hab ich vom stillen einen so krassen heißhunger auf schokolade, ich glaub die kalorien machen das nicht essen wieder wett, denn so´n duplo geht immer zwischendrinn

wolte es nicht, aber in den umstandshosen hat man ja ohne bauch eine so scheiß figur, dass ich mir jetzt gestern schnell zwei jeans beim c&a geholt hab, endlich wieder normale hosen...
mh, das komische ist nur, ich hab die gleiche kleidungsgröße wie vor der ss nur passen mir meine hosen nicht mehr

jetzt frag ich mich ob es eine kleidungsgrößenreform gab in den 6 monaten oder ob ich spinne

war wenigstens ein gutes gefühl keine nummer größer gekauft zu haben auch wenn es eine sein muss

1. Jul 2011 15:50
suesserkaefer meiner kam 9 Tage nach termin per kaiserschnitt
Vielen Dank
Du hast aber verdammt wenig zugenommen wow Kompliment dazu
Laut Mutterpass hab ich 12 kg zugenommen ( ich wurde aber erst im 3 Monat gewogen)
insgesamt hab ich aber 15 kg zugenommen wie bei meiner großen aber bei meiner großen hatte ich die kilos auch innerhalb von drei Wochen wieder runter Plus 7 kg von mir
lafey das mit der Hosengröße kenne ich auch von der großen ich bin mit einer meiner normalen Hosen nach hause gegangen aber komischerweise passten die anderen nicht so wirklich, aber auch so war ich schon verdammt stolz auf mich das ich wieder in normale Hosen reinpasse, nach der jetzigen geburt ist es leider was völlig anderes ich renne den halben tag nur im pulli und Schlüpfer rum weil meine Narbe sonst verdammt weh tut naja auch das wird sich ändern
Vielen Dank

Du hast aber verdammt wenig zugenommen wow Kompliment dazu
Laut Mutterpass hab ich 12 kg zugenommen ( ich wurde aber erst im 3 Monat gewogen)
insgesamt hab ich aber 15 kg zugenommen wie bei meiner großen aber bei meiner großen hatte ich die kilos auch innerhalb von drei Wochen wieder runter Plus 7 kg von mir
lafey das mit der Hosengröße kenne ich auch von der großen ich bin mit einer meiner normalen Hosen nach hause gegangen aber komischerweise passten die anderen nicht so wirklich, aber auch so war ich schon verdammt stolz auf mich das ich wieder in normale Hosen reinpasse, nach der jetzigen geburt ist es leider was völlig anderes ich renne den halben tag nur im pulli und Schlüpfer rum weil meine Narbe sonst verdammt weh tut naja auch das wird sich ändern

1. Jul 2011 16:25
suesserkaefer hat geschrieben :
> wenn ich wenigstens überflüssige kilos hätte
ich bin vom spital heim
> gangen mit meinem alten gewand und das war mir a spur zu gross
ich hab
> ja nur 2 kilo zugnommen in der schwangerschaft.
Was war denn dein Ausgangsgewicht wenn ich fragen darf? Mein Arzt fands schon komisch das ich in den ersten vier Monaten nichts zugenommen hab, das kam erst danach Oo
> wenn ich wenigstens überflüssige kilos hätte

> gangen mit meinem alten gewand und das war mir a spur zu gross

> ja nur 2 kilo zugnommen in der schwangerschaft.

1. Jul 2011 16:33
also wegen gewandgrösse:
es kommt nicht nur auf die grösse sondern auch auf den schnitt an
ihr braucht nur einen etwas anderen schnitt nehmen kann es sein das die hose passt oder nicht. oder ob stretch drin ist oder nicht
aber super das ihr noch immer die gleiche grösse habt 
@lea und celina:
meiner kam 6 tage nach dem ET auf die welt. ET wäre der 12.06. gewesen.
naja ich wurde das erste mal in der ca 20 woche gewogen
aber ich weiß das ich davor nichts zugenommen habe. ich habe relativ spät einen test gemacht und dann hat es natürlich noch gedauert bis ich einen arzt termin hatte. deshalb so spät 
lg sabi
es kommt nicht nur auf die grösse sondern auch auf den schnitt an

@lea und celina:
meiner kam 6 tage nach dem ET auf die welt. ET wäre der 12.06. gewesen.
naja ich wurde das erste mal in der ca 20 woche gewogen

lg sabi
1. Jul 2011 17:58
suesserkaefer irgendwie bin ich vergesslich
Hab total vergessen zu schreiben wann er kam
Termin war am 15.06 am Donnerstag wurde ich denn ins Krankenhaus geschickt wegen schlechter Eiweißwerte und viel zu hohem Blutdruck. 1 Stunde bevor ich die Einleitungstablette bekommen sollte wurde noch Ultrashall gemacht da kam denn raus das er zu groß ist und am freitag Mittag 24.06 wurde er denn per Kaiserschnitt geholt

Hab total vergessen zu schreiben wann er kam

Termin war am 15.06 am Donnerstag wurde ich denn ins Krankenhaus geschickt wegen schlechter Eiweißwerte und viel zu hohem Blutdruck. 1 Stunde bevor ich die Einleitungstablette bekommen sollte wurde noch Ultrashall gemacht da kam denn raus das er zu groß ist und am freitag Mittag 24.06 wurde er denn per Kaiserschnitt geholt
1. Jul 2011 19:35
@ Sabi: also das mit eurem Martin finde ich echt ne tolle Sache- so ehrt man wichtige Menschen die nicht mehr um einen sein können und behält sie stets gaaanz feste im Herzen...Ich muss sagen, dass mein Herz einen Aussetzer gemacht hat als meine Omi im Krankenhaus unsere Kleine einfach aus dem Bettchen und auf den Arm genommen hat(hat sie bei keiner Kusine oder auch meiner Schwester gemacht, weil sie Angst hat was kaputt zu machen bei den kleinen Würmern) und gesagt hat: "Der Uropi wär ja so stolz und ich bins ja auch!!" Gott- könnt scho wieder das Tempo zücken wenn ich dran zurückdenk...
Gott wenn ich höre wie ihr teilweise in eure Jeans passt- hihi...diesen Sommer trägt Mutti eben noch ihre Maxikleider- sind ja GOTTSEIDANK grad im Trend....
Lol, heut war der Pfarrer da zum Taufgespräch...hat meinen kleinen Keks auf den Arm genommen und sie hat ihn gaaaaanz ehrfürchtig angeschaut und die Hände gefaltet...zum BRÜLLEN!!!

Gott wenn ich höre wie ihr teilweise in eure Jeans passt- hihi...diesen Sommer trägt Mutti eben noch ihre Maxikleider- sind ja GOTTSEIDANK grad im Trend....
Lol, heut war der Pfarrer da zum Taufgespräch...hat meinen kleinen Keks auf den Arm genommen und sie hat ihn gaaaaanz ehrfürchtig angeschaut und die Hände gefaltet...zum BRÜLLEN!!!
1. Jul 2011 20:36
Mann Bella, hab schon wieder Pipi in den Augen wenn ich sowas hör, genau wie bei deiner Geschichte Sabi....
schön wenn man alle Lieben noch umsich hat.... da werd ich ganz ehrfürchtig!!!
Sag mal Bellamäuschen, Du hast doch vor kurzem gepostet, dass Du rötlichen Ausfluss wieder hast, hab ich heute auch, grad bekommen, mit ziemlichen Unterleibsziehen, glaubst Du, dass das die Periode ist???
Keine Ahnung was es sonst sein sollte, ist hellrotes Blut also nix Altes...
Hört der Scheiß nie auf
Was war denn da los im Taufgespräch???
schön wenn man alle Lieben noch umsich hat.... da werd ich ganz ehrfürchtig!!!
Sag mal Bellamäuschen, Du hast doch vor kurzem gepostet, dass Du rötlichen Ausfluss wieder hast, hab ich heute auch, grad bekommen, mit ziemlichen Unterleibsziehen, glaubst Du, dass das die Periode ist???
Keine Ahnung was es sonst sein sollte, ist hellrotes Blut also nix Altes...

Hört der Scheiß nie auf

Was war denn da los im Taufgespräch???
1. Jul 2011 21:31
Pssst Matze nix verraten dass ich nicht schlafe sondern hier rumgeistere...hihihi...er hat sich die kleine geschnappt und dreht ne Runde, aber ich kann einfach net schlafen wenn die beiden allein unterwegs sind
Also bei mir waren die Blutungen nur 2 Tage wieder hellrot, aber gaaaaanz wenig- jetzt ists wieder gelblich...Hebi meint, dass sich die Fäden der Naht entgültig auflösen und dass das ab und an ein wenig blutet...
Das Unterleibsziehen hab ich derzeit auch immer wieder, ist wohl aber die Gebährmutter die sich entgültig weider einfindet wo sie hingehört oder weil ich ständig meine alles erleben zu müssen was ich in den letzten 10 Monaten verpasst hab
Hmmm...hast ja bald deine Nachsorge beim Dok, oder?? Dann wird er dir sicher weiterhelfen...hoffe du bleibst noch verschont von der ollen "Tante Rosa"...
Taufgespräch war sehr nett, das übliche Trara von wegen Paten, Taufspruch durchdiskutiert, wie wir auf den Namen gekommen sind und, und, und...Hihi mein Neffe war mit meiner Schwester da und hat dem Pfaffen dann die Taufe erklärt, wie der Jesus damals getauft wurde und so- hach, lustig wie kleine Kinder so etwas sehen und dann frei Schnauze erzählen...Der Pfarrer war so beeindruckt was Elias alles "weiß", dass er nun das Taufwasser tragen und ein Gebet aufsagen darf....hihihi- bin gespannt ob er nicht vor der versammelten Kirchengemeinde statt seines Lieblingsgebets die deutsche Nationalhymne singt
Das macht er seit der WM (leider) stäääändig voll inbrunst(mitten im Supermarkt z.B)...wäre aber sooo witzig!!!

Also bei mir waren die Blutungen nur 2 Tage wieder hellrot, aber gaaaaanz wenig- jetzt ists wieder gelblich...Hebi meint, dass sich die Fäden der Naht entgültig auflösen und dass das ab und an ein wenig blutet...
Das Unterleibsziehen hab ich derzeit auch immer wieder, ist wohl aber die Gebährmutter die sich entgültig weider einfindet wo sie hingehört oder weil ich ständig meine alles erleben zu müssen was ich in den letzten 10 Monaten verpasst hab

Taufgespräch war sehr nett, das übliche Trara von wegen Paten, Taufspruch durchdiskutiert, wie wir auf den Namen gekommen sind und, und, und...Hihi mein Neffe war mit meiner Schwester da und hat dem Pfaffen dann die Taufe erklärt, wie der Jesus damals getauft wurde und so- hach, lustig wie kleine Kinder so etwas sehen und dann frei Schnauze erzählen...Der Pfarrer war so beeindruckt was Elias alles "weiß", dass er nun das Taufwasser tragen und ein Gebet aufsagen darf....hihihi- bin gespannt ob er nicht vor der versammelten Kirchengemeinde statt seines Lieblingsgebets die deutsche Nationalhymne singt

2. Jul 2011 12:21
hallo meine lieben,
sagt mal wann hört denn der wochenfluss eigendlich auf, ist bei mir jetzt 3 wochen her und ich find es echt nervend...
sagt mal wann hört denn der wochenfluss eigendlich auf, ist bei mir jetzt 3 wochen her und ich find es echt nervend...
2. Jul 2011 13:18
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum, habe Euch aber während der Schwangerschaft schon "mitlesend" begleitet
Mein Kleiner ist jetzt auch da:
Name: Nick Thibaut
Geburtstag: 17. Juni 2011
Gewicht: 4180g
Grösse: 53 cm
Bin sooooo glücklich, froh und dankbar. Aber da erzähl ich Euch ja nix Neues, wenn ich Euch sage, wie sich frisch gebackene Mamis fühlen
Viele Grüsse, Chrissy
bin neu im Forum, habe Euch aber während der Schwangerschaft schon "mitlesend" begleitet

Mein Kleiner ist jetzt auch da:
Name: Nick Thibaut
Geburtstag: 17. Juni 2011
Gewicht: 4180g
Grösse: 53 cm
Bin sooooo glücklich, froh und dankbar. Aber da erzähl ich Euch ja nix Neues, wenn ich Euch sage, wie sich frisch gebackene Mamis fühlen

Viele Grüsse, Chrissy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...