für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 11:33
Re: für Patti und Leonie
Hallo zusammen,
ich bin schon lange Zeit stille Mitleserin hier und habe mitgebangt und mitgelitten mit Patti und tu's noch immer mit der kleinen Leonie.
Konnte aber nie was schreiben, weil es mir in solchen Momenten und Situationenimmer schwer fällt, die richtigen Worte zu finden.
Ich kann aber seit dem Wochenende an nichts anderes mehr denken als an die beiden und gehofft, dass alles gut wird und die beiden die nötige Stärke und den unbändigen Lebenswillen aufbringen, um das ganze durchzustehen.
Umso mehr freut es mich, dass es mit Patti bergauf geht.
Das ist soooo eine tolle Nachricht. Dem Tod von der Schippe gesprungen! Wenn das nicht das mütterliche Kämpferherz einer Löwin ist.
Ich freu mich total für Patti, aber auch für Mia und Dima. Was Dima geleistet hat die letzten Tage, ist unfassbar. Mach mich - mal wieder sprachlos. 
Jetzt hoffe und bete ich, dass es für Leonie genauso gut ausgeht... Eine Kerze für sie und Patti brennt seit dem Wochenende hier...
Liebe Grüße
Bini
ich bin schon lange Zeit stille Mitleserin hier und habe mitgebangt und mitgelitten mit Patti und tu's noch immer mit der kleinen Leonie.
Konnte aber nie was schreiben, weil es mir in solchen Momenten und Situationenimmer schwer fällt, die richtigen Worte zu finden.

Ich kann aber seit dem Wochenende an nichts anderes mehr denken als an die beiden und gehofft, dass alles gut wird und die beiden die nötige Stärke und den unbändigen Lebenswillen aufbringen, um das ganze durchzustehen.
Umso mehr freut es mich, dass es mit Patti bergauf geht.

Jetzt hoffe und bete ich, dass es für Leonie genauso gut ausgeht... Eine Kerze für sie und Patti brennt seit dem Wochenende hier...

Liebe Grüße
Bini
4. Mai 2011 11:36
Das doch super=) das freut mich so das glaubt ihr gar nicht!!!=)))))
Doch leider les ich euch sagen das es im leonie ganz schlecht steht, sie hat Fieber bekommen und ihre Chancen sind bei 9%=((((
Natalie mann nicht mehr, und Angst um sie
Doch leider les ich euch sagen das es im leonie ganz schlecht steht, sie hat Fieber bekommen und ihre Chancen sind bei 9%=((((
Natalie mann nicht mehr, und Angst um sie
4. Mai 2011 11:38
4. Mai 2011 11:40
Das Leben is echt nicht fair

Die Kleine hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich...
Ich wünsche Natalie und ihrem Mann alle Kraft der Welt, diese Situation durchzustehen...
ohman....

Die Kleine hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich...

Ich wünsche Natalie und ihrem Mann alle Kraft der Welt, diese Situation durchzustehen...

ohman....
Zuletzt geändert von Bini130986 am 4. Mai 2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
4. Mai 2011 11:40
4. Mai 2011 12:43
kann mich anschließen...war auch immer nur stille mitleserin, weil die richtigen worte kann man da gar nicht finden...
kann mich erinnern, dass sie mir einmal so viel erklärt hat...da war ich richtig dankbar...
umso mehr freuts mich, dass es ihr sehr viel besser geht und ihren laptop verlangt *gg
hoff dass es dem baby auch bald wieder besser geht...darf garnicht daran denken, wenn meiner etwas passiert...
alles liebe und viel kraft an die eltern....
kann mich erinnern, dass sie mir einmal so viel erklärt hat...da war ich richtig dankbar...
umso mehr freuts mich, dass es ihr sehr viel besser geht und ihren laptop verlangt *gg
hoff dass es dem baby auch bald wieder besser geht...darf garnicht daran denken, wenn meiner etwas passiert...
alles liebe und viel kraft an die eltern....
4. Mai 2011 12:57
also,ich finde es total schön zu lesen,das es patti wieder besser geht.
ich habe so auf gute nachrichten gehofft,wenn ich wieder hier bin.
das mit leonie ist doch total scheiße, ich kann nicht verstehen,wie so junge leben wieder vorbei sein sollen.
ich denke nach wie vor ganz fest an die beiden und deren freunde/familien, und wünsche sowohl patti als auch leonie weiterhin ganz viel kraft dieses desaster durchzustehen.
ich habe so auf gute nachrichten gehofft,wenn ich wieder hier bin.
das mit leonie ist doch total scheiße, ich kann nicht verstehen,wie so junge leben wieder vorbei sein sollen.
ich denke nach wie vor ganz fest an die beiden und deren freunde/familien, und wünsche sowohl patti als auch leonie weiterhin ganz viel kraft dieses desaster durchzustehen.
4. Mai 2011 13:06
Patti tobt schon wieder durch dieses Forum!
Mit Leonie das tut mir in der Seele weh, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll!!!
Mit Leonie das tut mir in der Seele weh, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll!!!
4. Mai 2011 13:44
für patti freut mich das sehr. sie hat das gröbste überstanden.
bitte leonie du schaffst das auch. natalie ich würde so gern etwas für dich tun. leider fehlen mir auch mittlerweile die worte. haltet bitte durch. ganz viel kraft für euch.
bitte leonie du schaffst das auch. natalie ich würde so gern etwas für dich tun. leider fehlen mir auch mittlerweile die worte. haltet bitte durch. ganz viel kraft für euch.
4. Mai 2011 13:44
Herzlich willkommen zurück Patti 
Du kannst wohl jetzt echt deinen zweiten Geburtstag feiern

Du kannst wohl jetzt echt deinen zweiten Geburtstag feiern

4. Mai 2011 13:45
Ich freu mich so, dass es Patti besser geht...sie ist echt ne Kämpferin!
Ich hab ne Kerze brennen für Leonie...und ich hoffe, natalie und Alex haben die Kraft, das alles durchzustehen!
ich denke an euch!!!
Ich hab ne Kerze brennen für Leonie...und ich hoffe, natalie und Alex haben die Kraft, das alles durchzustehen!
ich denke an euch!!!
4. Mai 2011 13:56
Leonie halte durch und kämpfe...du darfst nicht aufgeben und die Ärzte dürfen das auch nicht....
ich bin schon den ganzen morgen am heulen deswegen...die welt ist echt ungerecht....
Patti hat es geschafft und du Leonie schaffst das auch...
ich wünsch euch ganz viel Kraft....wir denken an euch
ich bin schon den ganzen morgen am heulen deswegen...die welt ist echt ungerecht....
Patti hat es geschafft und du Leonie schaffst das auch...
ich wünsch euch ganz viel Kraft....wir denken an euch
4. Mai 2011 14:44
man weiß nichts neues. Natalie und ihr mann haben sich leider noch nirgends gemeldet... 

4. Mai 2011 14:45
4. Mai 2011 15:38
So Mädels, ein Wunder haben wir geschaft! Jetzt brauchen wir noch eins für Leo!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...