dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2011 22:02
Re: dies und das.....
naja ostermontag feiert eigentlich mein schwiegerpapi sein geb. aber da mein mann seid dem vorfall noch nicht dort angerufen hat...weis ich nicht genau was jetzt mit dem montag ist...ob wir eben hin fahren oder nicht...ist bischen sehr seltsam finde ich grade aber naja...ich hab ja nicht so wirklich lust zu muss ich ja gestehen nachdem sie ja meinte till wäre nicht normall weil er so groß ist .............
3. Apr 2011 22:08
kann ich verstehen. Ich hasse sowas wie die Pest. In relation zu eurer Größe finde ich ihn völlig normal.Klar, er ist größer als mein Zwergenkind, aber das ist fast jeder 

3. Apr 2011 22:15
naja komm,dein süsser ist ja auch noch jünger als till
wart mal ab,das wird noch hihi
ich finde till auch nicht zu groß oder so...er passt zu uns denke ich und selbst wenn er echt unnormall wäre sowas sagt man doch keiner frischgewordenen mami oder...und schon garnicht als oma! auserdem bin ich auch nicht normall wieso soll mein kind es dann sein hehehehehe

ich finde till auch nicht zu groß oder so...er passt zu uns denke ich und selbst wenn er echt unnormall wäre sowas sagt man doch keiner frischgewordenen mami oder...und schon garnicht als oma! auserdem bin ich auch nicht normall wieso soll mein kind es dann sein hehehehehe
3. Apr 2011 22:24
hey, normal ist doch langweilig
im übrigen hat er Hänchenbrustfilet mit Kartoffelpüree gemaht

im übrigen hat er Hänchenbrustfilet mit Kartoffelpüree gemaht

3. Apr 2011 22:25
mjami lecker...kapü ess ich super gerne...brauche dazu nicht mal was dazu hihi dann lasst es euch mal schecken 

3. Apr 2011 22:26
3. Apr 2011 22:32
oh man weist was,wir wollte auf´n heimweg noch schnell was beim MC holen so kurz vor zuhause und haben en haufen zeugs bestellt,fahren vor und halten der die karte hin...mein die ole sie würden keine kartenzahlung haben...naja dumm gelaufen hihi haben nur noch 5€ einstecken gehabt und 5dolar und 5 pfund hihihi sind halt beides voll die plastikgeld liebhaber ...sind dann weiter gefahren und die bestellung musste sie selber essen
3. Apr 2011 22:34
3. Apr 2011 22:40
jaja lach du nur
hab till unterwegs noch ein obstbrei gegeben und er hat mir was über gelassen hihi ganz 3löffelchen 

3. Apr 2011 22:42
3. Apr 2011 22:43
Oh wow!!!
Finn findet es viiel lustiger der Mama zuzuschauen, wie sie den Brei isst
Finn findet es viiel lustiger der Mama zuzuschauen, wie sie den Brei isst

3. Apr 2011 22:45
auch ne idee
till wird voll sauer wenn ich mal von seinem brei futter....ich komme teilweise eh nicht mal hinterher mit reinschaufeln...und wenn ich zu langsam bin,schiebt er sich ne hand in mund und sieht dann aus wie ein ferkelchen

3. Apr 2011 22:48
Finn schiebt die auch gerne in den Mund.
Er findet das eh total witzig sich so richtig einzusauen. Vorhin auch wieder: Spucktuch voll, Papa voll, Boden voll Finn voll und weil es so schön ist nochmal das ganze Gesicht durch das Zeug auf dem Spucktuch ziehen

Er findet das eh total witzig sich so richtig einzusauen. Vorhin auch wieder: Spucktuch voll, Papa voll, Boden voll Finn voll und weil es so schön ist nochmal das ganze Gesicht durch das Zeug auf dem Spucktuch ziehen

3. Apr 2011 22:51
gelberdingo hat geschrieben :
> wie gefällt dir eigentlich der drachen?? (will mein mann gerne wisen)
mich nervt es manchmal schon das er sich ständig so einsaut oder vollkotzt...also nicht so das ich sauer auf ihn bin oder sowas...aber es kostet halt unheimlich viel zeit ihn ständig um zu ziehen und dann auch jeden tag ne maschine nur mit seinen sachen waschen geht sicher auch gut ins geld...sehen wir dann nächstes jahr bei der nachzahlung...er bekommt mit 18 jahren ne rechnung
> wie gefällt dir eigentlich der drachen?? (will mein mann gerne wisen)
mich nervt es manchmal schon das er sich ständig so einsaut oder vollkotzt...also nicht so das ich sauer auf ihn bin oder sowas...aber es kostet halt unheimlich viel zeit ihn ständig um zu ziehen und dann auch jeden tag ne maschine nur mit seinen sachen waschen geht sicher auch gut ins geld...sehen wir dann nächstes jahr bei der nachzahlung...er bekommt mit 18 jahren ne rechnung

3. Apr 2011 22:53
das sehe ich genauso. Vor allem weil Finn momentan beim umziehen schreit
hatte das mit dem Drachen gar nicht gesehen.. Der ist voll süß 
Ich mache ja auch solche Arbeiten, wenn ich mal die Zeit dazu finde

Ich mache ja auch solche Arbeiten, wenn ich mal die Zeit dazu finde

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...