November Mami´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 07:52
Re: November Mami´s 2011
Also ich hatte ja erst 2 FA-Termine und bei beiden war er nicht dabei. Beim nächsten ist er auch noch nicht dabei. Er bekommt das Bild zu sehen, dass reicht
Momentan find ich es so ok, hab auch noch nicht das Bedürfnis ihn da dabei zu haben. Der übernächste Termin steht schon fest, Ende Mai, da geht er dann mit. Bei der Geburt will er auf jedenfall dabei sein...aber ganz ehrlich, ich glaub, der steht des nicht durch

13. Apr 2011 17:52
Ich werde auch eine Novemer-Mami^^
Gebrtstermin soll der 11.11.11 sein
kann es kaum abwarten endlich mehr zu sehen
auf diesen ultraschallbildern^^
Gebrtstermin soll der 11.11.11 sein

kann es kaum abwarten endlich mehr zu sehen
auf diesen ultraschallbildern^^
13. Apr 2011 18:09
hallo,
habe auch im november 25.11.11 meinen entbindungstermin.es ist meine 4.ss. habe 2 jungs hier bei mir und ein sternenkind (leni *09.03.09+ 25ssw)
lg
claudi
habe auch im november 25.11.11 meinen entbindungstermin.es ist meine 4.ss. habe 2 jungs hier bei mir und ein sternenkind (leni *09.03.09+ 25ssw)
lg
claudi
13. Apr 2011 21:01
Hallo November Mamis,
hatte mich schon vor zwei Wochen vorgestellt, mein ET ist am 14.11.11.
Heute war ich beim Gyn, der Zwerg ist Heute 9+2 und ist 2,1cm gross. Man konnte die Beinchen und Ärmchen sehen und natürlich das Herzchen schlagen.
An sonsten gehts mir gut außer das ich täglich mit der übelkeit kämpfe.
Wie gross sind den eure mitbewohner oder waren bei der letzten Untersuchung?
lg patrizia

hatte mich schon vor zwei Wochen vorgestellt, mein ET ist am 14.11.11.
Heute war ich beim Gyn, der Zwerg ist Heute 9+2 und ist 2,1cm gross. Man konnte die Beinchen und Ärmchen sehen und natürlich das Herzchen schlagen.
An sonsten gehts mir gut außer das ich täglich mit der übelkeit kämpfe.

Wie gross sind den eure mitbewohner oder waren bei der letzten Untersuchung?
lg patrizia

14. Apr 2011 10:25
Hi
Also mein Mann kommt heute das 1. Mal mit. Aber er war schon öfter mit beim FA, weil wir ja Kinderwunschbehandlung hatten, die wir ja aber nicht gebraucht hatten. Er kennt das also. Nur er will es sich nicht zu genau ansehen. Nicht, das er dann immer daran denken muss, war seine Aussage...
Aber heute morgen ist er total aufgeregt gewesen und ist wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gerannt und wußte nicht mehr, wo er hin muss heute abend... Sonst habe ich ihm immer die US-Bilder abfotografiert und per Email, Iphone sei Dank, geschickt, da er immer sehr viel arbeiten muss. Aber erhat jetzt seinem Chef bescheid gesagt, dass ich schwanger bin und das er bitte heute pünktlich schluss machen möchte. Chef hat gleich ja gesagt. Der ist nämlich im Februar Papa geworden....
Sonst geht es mir heute echt gut. Bis jetzt. Meistens kommt das erst später. Abends habe ich seit neustem Sodbrennen. Und die Müdigkeit ist noch immer da....
Also mein Mann kommt heute das 1. Mal mit. Aber er war schon öfter mit beim FA, weil wir ja Kinderwunschbehandlung hatten, die wir ja aber nicht gebraucht hatten. Er kennt das also. Nur er will es sich nicht zu genau ansehen. Nicht, das er dann immer daran denken muss, war seine Aussage...
Aber heute morgen ist er total aufgeregt gewesen und ist wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gerannt und wußte nicht mehr, wo er hin muss heute abend... Sonst habe ich ihm immer die US-Bilder abfotografiert und per Email, Iphone sei Dank, geschickt, da er immer sehr viel arbeiten muss. Aber erhat jetzt seinem Chef bescheid gesagt, dass ich schwanger bin und das er bitte heute pünktlich schluss machen möchte. Chef hat gleich ja gesagt. Der ist nämlich im Februar Papa geworden....
Sonst geht es mir heute echt gut. Bis jetzt. Meistens kommt das erst später. Abends habe ich seit neustem Sodbrennen. Und die Müdigkeit ist noch immer da....
14. Apr 2011 14:04
Hannii_90 hat geschrieben :
> Ich werde auch eine Novemer-Mami^^
> Gebrtstermin soll der 11.11.11 sein
> kann es kaum abwarten endlich mehr zu sehen
> auf diesen ultraschallbildern^^
hallo !!
bei mir ist auch geburtstermin der 11.11.2011
Das ist doch schon mal ein schönes Datum oder !!
> Ich werde auch eine Novemer-Mami^^
> Gebrtstermin soll der 11.11.11 sein

> kann es kaum abwarten endlich mehr zu sehen
> auf diesen ultraschallbildern^^
hallo !!
bei mir ist auch geburtstermin der 11.11.2011
Das ist doch schon mal ein schönes Datum oder !!
14. Apr 2011 15:46
Hallo
Ich werde ebenfalls eine Novembermami sein!
Der ET ist am 09.11.2011.
Gestern war ich war beim Frauenarzt, der Minimensch ist jetzt 3,34cm

Ich werde ebenfalls eine Novembermami sein!
Der ET ist am 09.11.2011.
Gestern war ich war beim Frauenarzt, der Minimensch ist jetzt 3,34cm

15. Apr 2011 08:54
Mein ET ist der 06.11.11 und ich bin jetzt schon total aufgeregt auf den Wurm.
Nächste Woche ist das Erstsemesterscreening und wenn dort alles ok ist, dürfen es endlich auch alle Freunde, Verwandten und Bekannten wissen. Ich muss mich schon sehr zurückhalten es nicht jedem auf die Nase zu binden und vorallem die stolzen Großeltern können sich kaum noch zurückhalten.
Gestern habe ich mir bei Lidl gleich mal die Schwangerschaftsrelexhose und ein paar Bauchbänder geholt. Der Bauch darf jetzt also kommen. Der Jeansknopf ist jetzt schon auf. Sonst geht es aber noch.
Am Sonntag fahren wir nach Berchtesgaden zum Wandern und Wellness. Das war schon gebucht, bevor ich schwanger war. Ich hoffe ich habe dort nicht mit allzu großer Übelkeit zu kämpfen. Gehts euch auch so, dass ihr nach 3 Stockwerken oder einen steileren Berg völlig aus der Puste seit?

Nächste Woche ist das Erstsemesterscreening und wenn dort alles ok ist, dürfen es endlich auch alle Freunde, Verwandten und Bekannten wissen. Ich muss mich schon sehr zurückhalten es nicht jedem auf die Nase zu binden und vorallem die stolzen Großeltern können sich kaum noch zurückhalten.

Gestern habe ich mir bei Lidl gleich mal die Schwangerschaftsrelexhose und ein paar Bauchbänder geholt. Der Bauch darf jetzt also kommen. Der Jeansknopf ist jetzt schon auf. Sonst geht es aber noch.
Am Sonntag fahren wir nach Berchtesgaden zum Wandern und Wellness. Das war schon gebucht, bevor ich schwanger war. Ich hoffe ich habe dort nicht mit allzu großer Übelkeit zu kämpfen. Gehts euch auch so, dass ihr nach 3 Stockwerken oder einen steileren Berg völlig aus der Puste seit?
15. Apr 2011 12:53
hallo,
ich werde auch eine November Mami Termin 15.11.2011.
War heute beim Arzt mein Wurm ist jetzt 2,8 cm groß.
Lg Michaela
ich werde auch eine November Mami Termin 15.11.2011.
War heute beim Arzt mein Wurm ist jetzt 2,8 cm groß.
Lg Michaela
16. Apr 2011 09:48
Hallo Karia,
ich habe 2,5 Hunde und bin daher eigentlich ziemlich viel und lang mit ihnen draußen. Aber momentan bin ich schon nach einer kleinen Runde fertig
Daher würde ich es beim Wandern nicht übertreiben.
Aber viel Spaß beim Welness
Da hätte ich jetzt auch drauf lust 
ich habe 2,5 Hunde und bin daher eigentlich ziemlich viel und lang mit ihnen draußen. Aber momentan bin ich schon nach einer kleinen Runde fertig

Daher würde ich es beim Wandern nicht übertreiben.
Aber viel Spaß beim Welness

17. Apr 2011 11:50
Hei Ihr,
letzte Woche haben mein Mann und ich von der FÄ bestätigt bekommen, dass wir Nachwuchs erwarten, da war ich in der 6.Wochen schwanger.
Das Herzchen hat schon kräftig geschlagen und ein Foto von unserem Krümmel haben wir auch schon bekommen..es ist noch soo lange bis zum nächsten Arzttermin und ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen und davon auszugehen, dass sich alles gut entwickelt..
Ich bin 26 Jahre jung und es ist meine erste Schwangerschaft, Termin ist der 26.11.2011.
Momentan schlage ich mich mit Dauerübelkeit rum und verspüre daher nicht wirklich Hunger..wenn ich nur schon gewisse Dinge sehe oder rieche wird es mir wieder flau im Magen.
letzte Woche haben mein Mann und ich von der FÄ bestätigt bekommen, dass wir Nachwuchs erwarten, da war ich in der 6.Wochen schwanger.
Das Herzchen hat schon kräftig geschlagen und ein Foto von unserem Krümmel haben wir auch schon bekommen..es ist noch soo lange bis zum nächsten Arzttermin und ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen und davon auszugehen, dass sich alles gut entwickelt..
Ich bin 26 Jahre jung und es ist meine erste Schwangerschaft, Termin ist der 26.11.2011.
Momentan schlage ich mich mit Dauerübelkeit rum und verspüre daher nicht wirklich Hunger..wenn ich nur schon gewisse Dinge sehe oder rieche wird es mir wieder flau im Magen.
17. Apr 2011 12:38
Hallo liebe Nov. Mamis,
soweit alles ok bei uns. Heute bin ich 8. SSW. Morgen habe ich wieder einen
FA Termin. Freu mich schon riesig. Im Moment macht mir das wachsen der Brüste die Nacht zur Qual.
Essen könnte ich den ganzen Tag, aber nur herzhafte Sachen. Früher war ich eine Naschkatze. Zur Zeit lässt mich die Schokie total kalt.
Morgen wird dann entschieden ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Na ich hoffe ja nur bis zur 20. SSW.
Würde gerne wieder arbeiten. Ist aber nicht so einach in der Kita mit 1-2 jährigen Kindern, wegen der Krankheiten .
Und das MUSCHU-G hat ja auch so seine Vorschriften was man tun und lassen soll.
Auf jeden Fall bin ich morgen beruhigter wenn sie mir sagt das mit dem Bauchzwewerg alles ok ist.
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit...
LG Yvonne
soweit alles ok bei uns. Heute bin ich 8. SSW. Morgen habe ich wieder einen
FA Termin. Freu mich schon riesig. Im Moment macht mir das wachsen der Brüste die Nacht zur Qual.

Essen könnte ich den ganzen Tag, aber nur herzhafte Sachen. Früher war ich eine Naschkatze. Zur Zeit lässt mich die Schokie total kalt.
Morgen wird dann entschieden ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Na ich hoffe ja nur bis zur 20. SSW.

Und das MUSCHU-G hat ja auch so seine Vorschriften was man tun und lassen soll.
Auf jeden Fall bin ich morgen beruhigter wenn sie mir sagt das mit dem Bauchzwewerg alles ok ist.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit...

LG Yvonne
17. Apr 2011 12:41
P.S.
die Bauchbänder von LIDL fallen sehr klein aus und sind auch sehr dünn....aber für den Preis denke ich ganz ok.....

die Bauchbänder von LIDL fallen sehr klein aus und sind auch sehr dünn....aber für den Preis denke ich ganz ok.....

17. Apr 2011 13:51
hallo zusammen
hab mich auch grad neu hier angemeldet. bin auchc eine November Mami
bin jetzt in der 8.Woche... und bin sehr gespannt was so auf uns zukommt.
hab bisher keine grossen Beschwerden gott sei dank .
wie siehts bei euch so aus??
auf eine gute Scchwangerschaft ihr lieben
LG

hab mich auch grad neu hier angemeldet. bin auchc eine November Mami

hab bisher keine grossen Beschwerden gott sei dank .
wie siehts bei euch so aus??
auf eine gute Scchwangerschaft ihr lieben

17. Apr 2011 18:10
Hallo Rosewick,
herzlich willkommen hier. Wir hätten dann ja beide den 27.11.11 als ET wenn Du auch 8.SSW bist ???? Morgen mal sehen ob ich richtig gerechnet hab.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
herzlich willkommen hier. Wir hätten dann ja beide den 27.11.11 als ET wenn Du auch 8.SSW bist ???? Morgen mal sehen ob ich richtig gerechnet hab.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...