Januar-Mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1132729
6. Apr 2011 08:50
Re: Januar-Mamis
Bei Hanna ist auch schon das Zahnfleisch sehr geschwollen. Ich glaube ich kann das erste Zähnchen auch schon fühlen.
gast.1156054
6. Apr 2011 08:52
Wie gehts denn deiner Kleinen heute?
gast.1148716
6. Apr 2011 08:53
Ja,stimmt den KA könnte ich fragen.Da müssen wir am 20.4 zur U4 und zur ersten Impfung :o .Hab schon ein bisschen Angst davor.
LG
gast.1156054
6. Apr 2011 08:55
Kann ich mir vorstellen. Hab nächste woche die erste Impfung. Mal schauen, wie sich mein Kleiner schlägt.

Von wo seit ihr?
gast.1000294
6. Apr 2011 13:22
Ist zufällig auch jemand aus Norddeutschland hier???
Ich komme aus Zetel,liegt direkt oben am schönem Jadebusen :D
Lg
gast.1018070
6. Apr 2011 15:54
Hallo
Ja Moni ich komme auch aus dem Norden aus der gemeinde Wardenburg das ist in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg. Zetel kenne ich bin da früher oft im Schullandheim Vosslap gewesen.
Eine vielleicht etwas blöde frage, kommen eigentlich immer erst die Schneide Zähen oder können die Eckzähne auch schon eher kommen?
gast.1156054
6. Apr 2011 17:34
Weiß es nicht genau, aber es kann möglich sein.
gast.517077
6. Apr 2011 19:53
Hallo zusammen,

hallo Luni, gratuliere. Aber wieso schreibst Du, daß Noah "nur" 48 cm groß und "nur" 2880 g Gramm war? Ist doch hier kein Wettbewerb. :lol:
Aus welchem Dorf kommst Du? Vielleicht findest Du hier jemanden aus Deiner Nähe.

Wegen dem Zahnen ist hier schon einiges geschrieben worden. Dentinox-Gel, Osanit Kügelchen und Veilchenwurzel sind einige Zahnungshilfen. Und natürlich Beißringe, kühl und ungekühlt.

Vielleicht können die neu dazugekommenen Mamis mal Bilder von Ihren Engelchen einstellen? Sind soooooooo neugierig. :oops:

Karin geht es wieder supi. War heut schon wieder im KiGa. :D

Florian hat tagsüber nicht viel geschlafen, hoffe er pennt heut Nacht durch. ;)

Liebe Grüße
gast.1156054
6. Apr 2011 20:26
Freut mich das es deiner Kleiner wieder gut geht.

Das macht nix. Wenn er Tagsüber wenig schläft, wird er am Abend sicherlich müde sein.
gast.1132729
6. Apr 2011 20:28
Meiner Kleinen geht es heute nicht so gut. Haben heute die erste Impfung bekommen und jetzt haben wir etwas Fieber und sind nicht so gut drauf.
gast.1156054
6. Apr 2011 20:30
Die arme Kleine. Und wie gehts dir so? Hoffe es wird bald wieder besser, für dich und deine Kleine.
gast.1148716
6. Apr 2011 22:08
Hallo,
habe geschrieben das Noah so klein war weil ich ziemlich groß bin :D und er am Anfang so zierlich war im vergleich zu den anderen Babys im KH. Komme aus Dielheim,das ist in Baden-Württemberg bei Heidelberg. Vielleicht ist hier auch jemand der aus der Nähe kommt? Habe auch den Eindruck das ich einen Eckzahn fühlen. Dachte auch immer die Schneidezähne kommen als erstes. Habe mir jetzt Dentinox gekauft und wirkt gut :) .
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber wie stelle ich hier Bilder rein?
Liebe Grüße
gast.1000294
6. Apr 2011 22:51
Finde das keine blöde Frage wegen den Foto´s, weiß nämlich selber nicht wie man die hier einstellt :oops:

Ich glaube das erst die vorderen Zähne kommen,aber das ist bestimmt auch bei jedem unterschiedlich.

Mein Kleiner schläft nun und ich werde auch gleich ins Bett gehen,d amein Kleiner Nachts noch unterschiedlich schläft,zwischen 4-7stunden.
Mal sehen ob er Heute Nacht gnädig zu mir ist und mir auch wieder etwas mehr schlaf göhnt :D
gast.1028562
7. Apr 2011 08:21
Hallo Mamis!

Melde mich auch mal wieder!
Kaum ist man eine Zeit nicht online, tut sich hier auch mal was *tzz* Wenn ich daran denke wie zäh der Januar-Thread in der Schwangerschaft und auch die ersten Wochen ging ;)

Bin nicht mehr so oft online, hat sich a bissal was getan in meinem Leben ;)

Kilian gehts gut :)
Er geht um 7 ins Bettchen, brabbelt dann noch etwas vor sich hin und spätestens gegen 8 isser eingeschlafen. Um 1 (oder um halb 3) kommt er dann zum ersten stillen, dann gegen 4 und gegen 7 nochmal mit wickeln :) Ich steh dann auf und kann ihn noch 1,5 Std in der Wiege lassen, da brabbelt er dann wieder vor sich hin :)

Tagsüber schläft er sehr wenig. Immer mal wieder 5 Minuten. Wenn wir Autofahren oder spazieren gehen, dann auch mal mehr. Gestern waren wir auf Kinderkrippenbesichtigung, da ist er mir doch glatt auf dem Arm eingepennt und hat 45 Minuten geschlafen. Ich war Fassungslos :-D

So viel zu mir!

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag!

LG
gast.1132729
7. Apr 2011 08:33
Heute geht es uns wieder gut. Hanna hat kein Fieber mehr und ist wieder fröhlich. Es tut einen schon leid wenn die Kleinen so leiden. Da geht es einen automatisch auch nicht so gut.
294 Beiträge
loading 19543...