September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 09:05
Re: September 2011
hey schebis...
ja bin auch eine september mami
und mein ET ist der 06.09.10 freu mich schon total
und wann ist dein ET?????
Liebe grüße
uups oben stehts ja 3 tage vor mir
ja bin auch eine september mami

und mein ET ist der 06.09.10 freu mich schon total

Liebe grüße
uups oben stehts ja 3 tage vor mir

25. Feb 2011 09:13
huhu,
ich freue mich schon richtig auf die nächste untersuchung. bin gespannt wie groß es dann ist.
ich freue mich schon richtig auf die nächste untersuchung. bin gespannt wie groß es dann ist.
26. Feb 2011 12:19
hallo
ich habe mal eine frage, klingt vielleicht komisch also ich bin jetzt in der 12+1 ssw, sag ich dann ich bin in der 12ssw oder in der 13ssw???
jeder sagt es anders, das bringt mich total durcheinander was ist denn jetzt richtig.
lg julia
ich habe mal eine frage, klingt vielleicht komisch also ich bin jetzt in der 12+1 ssw, sag ich dann ich bin in der 12ssw oder in der 13ssw???
jeder sagt es anders, das bringt mich total durcheinander was ist denn jetzt richtig.
lg julia
26. Feb 2011 12:26
hallo julia..
also soviel ich weiss, ab +1 ist der beginn der nächsten ssw also bei 12+1 sagt man 13 ssw..komm mit den tagen und wochen auch durcheinander
aber bin mir dennoch nichtsicher
liebe grüße
also soviel ich weiss, ab +1 ist der beginn der nächsten ssw also bei 12+1 sagt man 13 ssw..komm mit den tagen und wochen auch durcheinander

liebe grüße
26. Feb 2011 12:35
@ baby201109
erstmal danke für die schnelle antwort.
mich bringt es total durcheinander, das ist zwar schon meine 2 ss aber im moment komme ich nicht klar.
lg julia
erstmal danke für die schnelle antwort.
mich bringt es total durcheinander, das ist zwar schon meine 2 ss aber im moment komme ich nicht klar.
lg julia
26. Feb 2011 12:40
da bist du nicht allein
und wann ist dein ET????wenn ich fragen darf
liebe grüße

liebe grüße
26. Feb 2011 12:42
ich habe gerade in einen ssw rechner meine daten eingegeben und der sagt 12 woche und ich glaube das ist auch richtig die 12 ssw muss ja auch erst vollendet sein.
hoffe trotzdem auf eure antworten
lg julia
hoffe trotzdem auf eure antworten
lg julia
26. Feb 2011 12:43
26. Feb 2011 17:17
Huhu
Ich bin neu hier bin in der 10 Woche und werde das baby voraussichtlich am 26.09 bekommen.Ich wünsche euch allen viel Glück und alles gute.
Ich bin neu hier bin in der 10 Woche und werde das baby voraussichtlich am 26.09 bekommen.Ich wünsche euch allen viel Glück und alles gute.
27. Feb 2011 09:50
HALLO Baby201109
ja mit gehts so weit ganz gut und dir
ja schon bisschen komisch ne ich weiß was du meinst bei mir ist das auch so weit schon
meine Übelkeit ist jetzt ganz weg
aber abends muss ich mich mit so genannten fress artaken auseinandersetzten schon komisch irgendwie
Liebe Grüüüßßßeee
ja mit gehts so weit ganz gut und dir
ja schon bisschen komisch ne ich weiß was du meinst bei mir ist das auch so weit schon
meine Übelkeit ist jetzt ganz weg

aber abends muss ich mich mit so genannten fress artaken auseinandersetzten schon komisch irgendwie
Liebe Grüüüßßßeee
27. Feb 2011 11:14
Hallo Kati,
Danke mir gehts auch gut, hab morgen wieder ein Termin beim FA freu mich schon voll drauf
also das "Blubbern" ist voll toll, könnte ruhig bisschen stärker werden
also so fress attacken habe ich zum Glück noch nicht
aber immer lust auf komische Sachen
Naja hauptsache dem Baby geht´s gut
Liebe grüße noch
Danke mir gehts auch gut, hab morgen wieder ein Termin beim FA freu mich schon voll drauf

also das "Blubbern" ist voll toll, könnte ruhig bisschen stärker werden

also so fress attacken habe ich zum Glück noch nicht

Naja hauptsache dem Baby geht´s gut
Liebe grüße noch
27. Feb 2011 11:52
Hallo ihr lieben (werdenen) Mamis,
ich geselle mich mal zu euch..
Mein ET ist zwar der 31.8., aber irgendwie glaub ich, dass es ein September-Baby wird...
Ist schon meine 2. SS und ich bin mittlerweile in der *kurzüberlegenmuss* 13+4ssw, also in der 14. Woche...
Hab am 16.3 wieder FA und hoffendlich erkennt er dann schon, was es wird...
))))
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Kugelzeit
GLG Julia+Phillipp+Bauchzwerg
ich geselle mich mal zu euch..

Ist schon meine 2. SS und ich bin mittlerweile in der *kurzüberlegenmuss* 13+4ssw, also in der 14. Woche...

Hab am 16.3 wieder FA und hoffendlich erkennt er dann schon, was es wird...

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Kugelzeit
GLG Julia+Phillipp+Bauchzwerg
27. Feb 2011 14:05
hallo Julia+philipp
herzlich willkommen in unsere runde
wünsch dir bzw euch auch einen schönen sonntag, na dann drück ich dir auch mal fest die daumen, dass du beim nächsten termin erfährst was es wird..
was hast du so für ein gefühl, was es sein könnte???
Liebe grüße
herzlich willkommen in unsere runde

wünsch dir bzw euch auch einen schönen sonntag, na dann drück ich dir auch mal fest die daumen, dass du beim nächsten termin erfährst was es wird..
was hast du so für ein gefühl, was es sein könnte???
Liebe grüße
27. Feb 2011 14:34
Hallo ihr Kugeln
mein Name ist Lisa und ich bekomm zum zweitenmal ein Septemberbaby. Et war erst er 12.09. wurde aber auf den 05.09. geändert
Wie geht es euch allen so? Bei mir ist jetzt gott sei dank die Übelkeit und Kotzerrei zuende
war echt sehr übel.
Bin heute bei 13+0
die Zeit rasst.
LG
Lisa mit Isa (*13.09.10) und Kecks

mein Name ist Lisa und ich bekomm zum zweitenmal ein Septemberbaby. Et war erst er 12.09. wurde aber auf den 05.09. geändert

Wie geht es euch allen so? Bei mir ist jetzt gott sei dank die Übelkeit und Kotzerrei zuende

Bin heute bei 13+0

LG
Lisa mit Isa (*13.09.10) und Kecks
27. Feb 2011 19:04
Hi Baby,
danke für die liebe Begrüßung...
Ich hoffe, dass es diesmal ein Mädchen wird...hab ja schon n "großen" Jungen mit knappen 16 Monaten...Ein Pärchen wäre echt suuuper, letztendlich ist es nur wichtig, dass Krümel gesund ist..
)))
Und bei dir? Weisst du schon, was du bekommst?
Schönen Rest-Sonntag noch..
LG Julia+Phillipp+Bauchzwerg
danke für die liebe Begrüßung...

Ich hoffe, dass es diesmal ein Mädchen wird...hab ja schon n "großen" Jungen mit knappen 16 Monaten...Ein Pärchen wäre echt suuuper, letztendlich ist es nur wichtig, dass Krümel gesund ist..

Und bei dir? Weisst du schon, was du bekommst?
Schönen Rest-Sonntag noch..

LG Julia+Phillipp+Bauchzwerg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...