Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
5. Mai 2014 19:48
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Dankee :)

Und Endergebnis des Tages Das nächste mal lass Ich mir wieder eine torte kaufen wenn Ich nicht backEh darf xD
Aber habe eine tolle Beute Vorallem habe eine Figur von daryl dixon bekommen (bin leicht Walking Dead süchtig hab sogar schon nen sticker am Auto xD)

Und langsam gehen wir unter in Spielzeug kommt der Liebe Opa heut aus sein Zimmer mit nen Koffer voll mit meinen alten Autos xD als dank hat ihn kimi gleich bitte gesagt Und ihn mit kulli beschmiert xD

Und Das mit den Zähnen ist Doof vl Wirds mit den 2ten Ja besser
gast.1218539
5. Mai 2014 19:50
Julia - ärger dich nicht mehr über die Kollegin, jetzt weißt ja, woran du bist.

Ich bin soooo stolz auf meinen Tobi!! Wir waren heute Zecken impfen und er hat nicht geweint! :D Er hat mir vorher noch erklärt, dass wir jetzt Zecken impfen gehen und das ist nur ein kleiner Pieks und schon ists wieder vorbei...ich dachte mir nur "Naja, abwarten" - aber er war wirklich sooo tapfer!
Die Ärztin wollte ihm dann noch ein Pflaster drauf geben - das wäre das Schlimmste für ihn gewesen :lol: :lol: Er hasst Pflaster und hat sich auch hier keins draufgeben lassen...
Flocke03
7. Mai 2014 08:35
Morgen!
Also zahnärztin hat mir gesagt leider haben das viele kinder, und es ist besser wenn nur mehr ein " stumpf" da ist als man müsste ihn ziehen!
Leider haben wir das problem alle in der familie!

So heute gehts zur kinderärztin 3fach impfung!

Wünsche euch und euren süßen einen schönen tag!

Lg Betti
gast.1559259
7. Mai 2014 11:03
@ flocke ...

hey Betti !

Darf ich dich fragen wie die Zähne aussehn bei deiner Maus ???

Meine hat denk ich mal auch meine Zähne ( meine Zähne sind alle fürn a... ich habe zu Dünne zähne ) , Oben die vorderen4 schneidezähne , sind total schon weg mann sieht nur noch den zahn stumpf.. MUSS aber dazu sagen Meine Ist ein FlaschenKIND .. ICH bekomms nicht los ( sie hats zwar nur noch am abend und in der früh aber trotzdem ) ...

Lg Betty

und ZUM Geburtstagskind !

Alles Alles Liebe Zu deinen 22. Geburtstag ( mann wär ich auch noch gern so Jung :lol: ) ! hoffe ihr habt schön gefeiert ??

@ isa : GLÜCKWUNSCH zum erfolg des trocken werdens ;) freut mich für euch endlich bald keine windeln mehr ;) .

HOFFE sonnst gehts allen gut ?? wie gehts den der Schwangeren unter uns ?? alles In ordnung ??

BEi uns ist alles OK , außer das uns gestern die Gastherme abgesperrt haben wegen dem hohen CO2 ausstoß , aber sonnst gehts uns gut ...

So meine Lieben Wünsche euch was

lg betty und Nilly
Flocke03
7. Mai 2014 19:35
Hallo!
Bei der Kinderärztin war heute auch wieder alles super 3fach Impfung bekommen was ihr nicht gefallen hat :(
Aber bin froh das sonst alles passt!

@Betty
Ja beim vorderste zahn ist ein stück abgebrochen, links daneben der da ist nur mehr ein stumpf!
Und bei allen 4 oben hat sie sehr weisse flecken auf den zähnen!
Sie bekommt jetzt seit ca 2-3 monaten fluor Tabletten!

Sarah ist auch ein flaschenkind!
Sie trinkt bis jetzt noch 3 flaschen am tag (früh, mittag, abend)
Und sonst hat sie auch ihre flasche zum trinken!
Leider mag sie noch immer nicht wirklich von einem becher trinken!

Werde im juli 25 Jahre und habe auch bei meinen vordersten 6 Zähne unten und oben schon Kronen :(
Ich wünsche mir nur so sehr das sich das bei ihr noch legt

Lg Betti&Sarah
gast.1539170
8. Mai 2014 10:01
Ach Das Pech mit den Zähnen kenn Ich auch entweder i beiß ma was mim piercing aus oder es kommt so wies Letzete mal Das mir bald welche zogen werden Nur bei mir ist der Kiefer schuld
(Hab keine Weisheitszahne Und bekomme auch keine was heißt der Kiefer formt sich um Und die 7 er müssen raus Und ein Zahn vorne hatte auch keinen Platz der ist Aber scho weg)
Bei uns liegt Das in der Familie

Und wie lassen sich eure beim Zahnarzt anschaun ?? Samy spielt dabei immer piranha Und versucht alles was zu seinen Mund kommt zu beißen

Und Ich hab so Angst vorm Wochenende
Das erste Wochenende ohne Kinder Ich hoffe die wohnung steht dann noch zumindest fertig milch usw hat der Opa schon Jetzt fehlt Heute noch essen kaufen (sein Wunsch alles was leicht geht am besten Nur im Ofen geben Und fertig)
gast.1559259
8. Mai 2014 10:40
@ Betti

ja aber das problem ist AUCH die flasche bei uns das sie solch zahnschäden hat :( ..die fluor tabs. bekommt sie seit ihren 1 zahn also das hat a nix geohlfen bei uns. ZUM glück sind die Unteren alle schön ( bis auf 2 backenzähne die hat sie IMMER noch nicht die wolln ihrgend wie ned raus ..) , Und wir hatten schon eine Zahn OP weil Nilly eine Zahnfehlstellung hattesprich ein ZAHN ist vor den anderen RAUS ...!

UND soll ich ehrlich sein ??? wenn mas genau nehmen habe ich 4 Gesunde Zähne den rest kannst alles schmeißen , UND ich habs ma hauptsächlich min Zungen Pirc. kaputt gmacht :? das schon seit 10 jahren draußen ist ..MAnn bin i alt :lol: !.

@bocki

Also wir waren 2x beim Zahnarzt und das wor schon horror vorallem dann wo ma die OP machen haben lassen.

so mein Kind schreit bis später ev. wenn nicht bis morgen

LG betty u Nilly
gast.1539170
8. Mai 2014 11:24
Jaa Zungenpiercings san böse hatte auch schon treffen Titan gegen Zahn als Ich ma auf die Zunge bissen hab war eh klar was gewinnt

Soo kimi ist die beste hoffentlich bleibt ihr trotzen so sie kreischt kurz Und legt sich dann am Boden Und ist ruhig Nur bewegt sich halt nimmer xD
Nur sie legt sich jetzt sogar vorsichtig hin xD
gast.1702366
9. Mai 2014 12:04
Hallo Mädels, so beteiligte mich auch mal wieder.

@ der Schwangeren gehts gut ;-) , die darf seit dieser Woche einen auf Schalterkraft/Büro machen. Wobei gestern hatte ich alle Zustände von Kopfweh,Übelkeit, Bauchweh bis hin zu Unterleibsziehen. Und ich bin Dauermüde ( das ist furchtbar).

Das mit den Zähnen ist aber nicht schön zu hören! Und ja Piercings sind auch nicht gerade, nennen wir es mal Gesundheitsfördernd. Und wenns dann noch so Klein sind und dann schon Probleme mit den Zahndis haben, da tun's ma dann richtig leid.

Achja mein Bauchpiercing hat gestern auch die Kündigung bekommen.

Ihr müssts ma jetzt bitte nochmal schreiben wie alt die Zwerge sind. Komm schon wieder ganz durch einander. Wegen Töpfchen und trocken werden - Übungen wissen.
Linda fängt jetzt auch schön langsam mit dem Topf an - allerdings ganz ohne Stress.
Dafür kann ich es knicken ihr den Schnuller " wegzunehmen".

Und ihr werdet es nicht glauben aber die Maus hat mir durch reinen Zufall ihr erstes Mutter tags Geschenk bestellt. Zahlen durfte ich selber. Aber die Bestellung hat sie in der Nacht (unabsichtlich) weg geschickt :lol: .Aber sie hat sich was gutes ausgesucht und zugleich Nischen teuer. Zöger schon seit einem Jahr. Kaufen od. Nicht. Tja, sie hat mir jetzt die Entscheidung abgenommen. :D

So genug von mir, LG Julia
gast.1539170
11. Mai 2014 19:31
Was hats den bestellt ?? XD

Und so wir San wieda in wien Und was ist vorher hats der samy wieder geschafft
Nase aufgeschlagen Und wies ausschaut arm gebrellt -.-

Naja morgen sind wir eh beim Arzt schau ma mal was wirklich mim arm ist gebrochen ist er mal ned

Und Autobahn Heute war Horror i gebs zu i war ne totale schnecke bin höchstens 90 gfahrn Und Das Nur im Tunnel beim semmering draußen warns weniger
gast.1021420
12. Mai 2014 08:45
Hallo Mädls!

Was gabs den von der Linda zum Muttertag!?

Tonia meinte auch noch am Vorabend, sie weckt Papa und läßt Mama schlafen! :lol: ja das war am Morgen wieder vergessen. Aber dafür hat sie mir einigemale ein schönes Lied gesungen. :D

Nina, was schleichste den auch so auf der Autobahn!??

Sonst gehts uns gut.
Tonia hat nur einen leichten Schnupfen, eh nix verwunderliches bei dem Wetter!
gast.1702366
12. Mai 2014 11:30
Ein Tischdecken Stickset mit hübschen Blumen. Aber ziemlich teuer 45€+8€ Versandkosten - Autsch!

Ich hab von meinem Freund auch noch ein englisches Frühstück bekommen.
Und dann zu Mittag kam meine Mamsch. War nett.

Und ich nehme zu. Hab ein Bächlein und das ist leider nicht nur ein Babybauch. Freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder abnehmen darf.

90km/h auf der Autobahn ja das ist eine Leistung. Aber lieber so als es passiert was. Bist eh brav am So gefahren? Ja, bist Du :lol:
gast.1539170
13. Mai 2014 13:30
Musste Ja so sein Und in Wien war der Regen human im Gegensatz zu stmk xD
Aber ich war nicht die einzige schnecke

Und so samys arm gehts wieda gut dieses Kind hat Glück Nur leicht gebrellt
Und kimi hats gestern auch geschafft erste blutige Nase :(
gast.1218539
14. Mai 2014 15:00
Hallo,

ich lebe auch noch :lol:

Also bei uns tut sich wieder ein wenig was...

Die Nachtwindel ist so gut wie weg! :D

Und dann hat er mich am Montag in der Früh noch völlig aus den Socken gehauen...steht im Badezimmer und sagt: "Mama, ich bin kein Baby mehr, ich bin schon groß". Dachte ich mir noch nix dabei und hab es ihm natürlich bestätigt...
Dann steht er plötzlich in der Tür, schaut mich ganz ernst an und meint: "Mama, können wir jetzt bitte den Schnuller dem Osterhasen schenken?!" :shock: 8-) Ich war so perplex...sagte ihm, dass wir das gerne machen können und ob ihm bewusst ist, dass er dann in der Nacht eben keinen Schnuller mehr hat zum Schlafen. Er hat dann gesagt, ja das weiß er - er ist schon groß...
Wir haben den Schnuller dann in eine Box gegeben und ins Vorzimmer gestellt - die sich dann natürlich der Osterhase geholt hat. Hab ihm dann noch erklärt, dass der Osterhase den Schnuller der Schnullerfee bringt (mit dem Gedanken, falls es nicht klappen sollte, dass er nicht auf den Osterhasen sauer ist :lol: ).

Und was soll ich sagen - er schläft ohne Schnuller! Gestern hat er nicht mal mehr danach gefragt beim Schlafen gehen!

Er wird wirklich groß! :? :D - für Julia - Tobi war am 24. April 3 Jahre :)

So, die Arbeit ruft wieder - ich freu mich, wenn sich das endlich mal legt!! :(

Aber ich bin sooooo stolz auf meinen großen Zwerg!!

LG
Isa
gast.1559259
14. Mai 2014 15:18
Hey isa!

freut mich das tobi den schnuller nicht mehr braucht :D !!

da hatte ich glück bei NIlly die hat schon mit 2j. aufgehört mit den schnullern ABER sie müssen im bett liegen Sie haltet sie in der hand beim einschlafen ;) mann wär ich froh wenns des bei der Flasche auch machen würde :? ! .

UND ja Tobi ist schon Groß ;) .. die zeit vergeht was ?? nun ist Tobi auch schon 3 jahre :D wahnsinn !

Und supi das das min trocken werden supi klappt :D .

Und wie gehts euch sonnst ?? alles ok ?? alle gesund ??

So mal Kurz zu uns ...

Also Nilu ist momentan wieder etwas komisch , steht wieder so früh auf wie früher immer um 5 uhr oder 5:30 , macht sachen wie früher, leider nur dumme sachen - wie schrein wenns aufsteht und nicht nur so schrein NÖÖ todes geschrei :roll: . Und sie schreit auch soo Wieder mehr als sonnst das hatte ne zeitlang aufgehört .. Wird wohl wieder ein entwicklungsprung sein!

So ist alles gut bei ihr und sie plaudert nun immer mehr und momentan fängt alles an mit G & U , gestern sagte sie sogar UNF ( fünf ) :D .. bin mal gespannt wanns dann nun endlich anfängt zu reden ... WIR könnens schon nimmer abwarten !

Und zu Mir , ich bin vielleicht Schwanger :D sicher bin ich mir aber noch nicht ich wart diese woche mal noch ab und dann mach ich mal einen Test ;) ! bin schon gespannt , Meiner ist ja total aus dem häuschen das die regel noch nicht da ist :lol: !

Sonst gibt es nicht viel neues zu erzählen ...

Wünsche euch noch einen schönen tag ( leider mit stürmischen wind)

Lg Betty und Nilly
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...