Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 14:49
Re: Dezember Mamis 2010
Klar, werde ich ein Bild einstellen bzw. Video. Um drei Uhr kann ich da anrufen und einen Termin ausmachen. Ich hoffe es ist ganz bald 
das wäre klasse.
Ich bin auch immer neugierig und schau gerne Fotos etc

das wäre klasse.
Ich bin auch immer neugierig und schau gerne Fotos etc

27. Sep 2010 14:51
hehe zum glück =)
Hatte schon angst ich bin die einzigste
Ich hab voll angst das ich bei dem kurs doof angeschaut werd weil ich noch so jung bin
Hoffe das da jemand auch in meinem alter ist
Zumindest ist es ein partner kurs also bin ich schonmal nich ganz allein.
Hab da irgendwie voll probleme in letzter zeit mit.
Hatte schon angst ich bin die einzigste

Ich hab voll angst das ich bei dem kurs doof angeschaut werd weil ich noch so jung bin

Hoffe das da jemand auch in meinem alter ist

Zumindest ist es ein partner kurs also bin ich schonmal nich ganz allein.
Hab da irgendwie voll probleme in letzter zeit mit.
27. Sep 2010 15:00
ich war total geschockt, dass ich beim Aquafit die Jüngste bin. Die anderen sind zwischen 29 und 40. Ich bin ja "erst" 25
Aber das mach überhaupt nichts. Es sind ja alle in der gleichen Situation und nur das zählt. Da werden keine Unterschiede gemacht
Aber das mach überhaupt nichts. Es sind ja alle in der gleichen Situation und nur das zählt. Da werden keine Unterschiede gemacht

27. Sep 2010 15:02
Genau das wolt ich noch fragen dieses Aqua fit wie ist das
Hab bis jetzt noch nicht ein kurs so zum fit halten.
Mach einige übungen zuhause und laufe viel.
Kannst das empfehlen und wie teuer ist das so ?
Hab bis jetzt noch nicht ein kurs so zum fit halten.
Mach einige übungen zuhause und laufe viel.
Kannst das empfehlen und wie teuer ist das so ?
27. Sep 2010 15:11
huhu 
horizont freue mich das es sich mit deinem mann geklärt hat
janine ... ja also wenn er dir überall hinterherläuft kann das normal sein ... meine schlafen vormittags meist und wenn ich durch die gegend laufe bleiben sie liegen ... ignorier ihn und belohne das verhalten dann eben nicht was du nicht möchtest das er an den tag legt ... wenn er dann brav war bekommt er eine belohnung ... du kannst auch agillity mit ihm in eurer wohnung machen (weiss nicht obs nen großer oder kleiner hund ist
) und ihn etwas durch die gegen hetzen und auf sachen springen lassen und befehle mit ihm üben ... das macht euch beiden spaß ... und wenn ihr draußen seit (natürlich bei nem besseren wetter als heute) dann tob ihn richtig aus (kann er von der leine?) ansonsten gibts auch intelligenzspiele für hunde ... da lernt er das er nur mit ruhe an leckerlis kommt usw ... sieben jahre ist kein junger hund mehr und es kommt eh auf die größe des hundes an um das alter richtig einzuschätzen ... umso kleiner der hund umso weniger hundejahre werden ihn für ein menschenjahr angerechnet
... es hört sich so an als bräuchte dein hund einfach eine aufgabe ... es scheint ihm langweilig zu sein und er scheint dazu auch angst zu haben allein zu sein ... trainiere mit ihm das allein sein und beschäftige ihn etwas ... wie gesagt futterball (dann gib ihm das feuchtfutter lieber abends) oder halt agillity oder triff dich mit anderen hundebesitzern und er kann dann mit den hunden toben ... hilft meist wunder
@patti also ich mach auch aquarobic und das macht wahnsinnigen spaß und ist aus meiner sicht nur zu empfehlen ... meine kasse trägt das auch mit 80% mit von daher zahl ich selbst vielleicht so 20 euro für 10 mal

horizont freue mich das es sich mit deinem mann geklärt hat

janine ... ja also wenn er dir überall hinterherläuft kann das normal sein ... meine schlafen vormittags meist und wenn ich durch die gegend laufe bleiben sie liegen ... ignorier ihn und belohne das verhalten dann eben nicht was du nicht möchtest das er an den tag legt ... wenn er dann brav war bekommt er eine belohnung ... du kannst auch agillity mit ihm in eurer wohnung machen (weiss nicht obs nen großer oder kleiner hund ist

@patti also ich mach auch aquarobic und das macht wahnsinnigen spaß und ist aus meiner sicht nur zu empfehlen ... meine kasse trägt das auch mit 80% mit von daher zahl ich selbst vielleicht so 20 euro für 10 mal
27. Sep 2010 15:15
ich bezahle für 10x insgesamt 60€ und es lohnt sich sehr. Es macht riesig Spaß, du wirst gut angeleitet und du bist unter Gleichgesinnten.
Und wenn du es schaffst die Schuhe noch im Stehen anzuziehen bist du der King
Und wenn du es schaffst die Schuhe noch im Stehen anzuziehen bist du der King

27. Sep 2010 15:20
Lach
das hört sich gut an =)
dan informiere ich mich mal.
Wusste bis jetzt nicht was ich machen soll.
Und diese schwangerschaftsgymnastik war nicht so mein ding irgendwie.
Verbiege mich lieber privat und mecker darüber das ich echt mal gelenkiger war xD
Will das anderen nicht an tun =)
@janine
Kann die sache mit dem futterball dir nur empfehlen.
Haben so meinen auch in griff bekommen =)
Wobei er nach ner zeit tricks drauf hatte wie er das teil aufbekommen kann ^^
als der erste kaputt war haben wir ihm einen neuen gekauft =)
dan haben wir gesehn das er ihn absichtlich kaputt macht =)
treppen geländer abwärts bis in keller da war der ball hin und er konnte fressen
das hört sich gut an =)
dan informiere ich mich mal.
Wusste bis jetzt nicht was ich machen soll.
Und diese schwangerschaftsgymnastik war nicht so mein ding irgendwie.
Verbiege mich lieber privat und mecker darüber das ich echt mal gelenkiger war xD
Will das anderen nicht an tun =)
@janine
Kann die sache mit dem futterball dir nur empfehlen.
Haben so meinen auch in griff bekommen =)
Wobei er nach ner zeit tricks drauf hatte wie er das teil aufbekommen kann ^^
als der erste kaputt war haben wir ihm einen neuen gekauft =)
dan haben wir gesehn das er ihn absichtlich kaputt macht =)
treppen geländer abwärts bis in keller da war der ball hin und er konnte fressen

27. Sep 2010 16:39
So bin wieder da, aber leider ohne 3d bilder, wurden wieder heim geschickt, weil so viel los ist und viele Notfälle gekommen sind. Das ist hal der Nachteil, wenn man es im KH machen lässt. Ach mann, hab mich so drauf gefreut, haben zwar schon am Donnerstag wieder Termin aber is trotzdem blöd.
27. Sep 2010 16:43
Hmm das doof
Aber kopf hoch dafür werden die bilder um so schöner bestimmt =)
also kopf hoch und fieber donnerstag entgegen =)

Aber kopf hoch dafür werden die bilder um so schöner bestimmt =)
also kopf hoch und fieber donnerstag entgegen =)
27. Sep 2010 17:03
BabyEmma
ich habe auch am Mittwoch einen Termin, schon der 3te! Da Maximilian es super doof fand sich zu zeigen, egal was wir gemacht haben!
Und wie ich meinen kleinen Zwerg kenne, wird das am Mittwoch genau so sein!
Dann gebe ich auf!
ich habe auch am Mittwoch einen Termin, schon der 3te! Da Maximilian es super doof fand sich zu zeigen, egal was wir gemacht haben!

Und wie ich meinen kleinen Zwerg kenne, wird das am Mittwoch genau so sein!

Dann gebe ich auf!
27. Sep 2010 17:11
Hallo ihr Lieben,
ich finde das schon beruhigend, das Ihr weil ihr so jung seit Probleme habt.
Ich denke ja eher, das ich als alte Schachtel wohl aus der Norm falle und merkwürdig angeschaut werde.
Bei mir geht nächste Woche Yoga bei der Hebamme los und Ende Oktober geht es zum Schwangerenschwimmen. Da werde ich dann mal den Altersdurchschnitt in die Höhe treiben
Habt ihr im Moment auch das Gefühl, das der Bauch explodiert ? Irgendwie wird jetzt doch alles etwas beschwerlicher und meine tollen Stützstrümpfe
kriege ich kaum noch an. Die Vorschläge von meinem Liebsten sind da auch nicht zu gebrauchen (Springen von der oberen Etage, er hält auf usw.)
Und von meinen lieben Kleinen werde ich auch zärtlich "Big Mama" genannt.
Ansonsten geht es mir aber sehr gut. Ich kann super durchschlafen und habe keine Probleme mit dem Bauch dabei,wenn ich mich umdrehe, stört mich garnicht. Brustziehen und so habe ich auch nicht.
Bei mir sind aber alle Schwangerschaften super verlaufen und es ist schade, das ihr doch oft Beschwerden habt. Ich würde euch weniger gönnen. Also haltet die Ohren steif.
LG Susi
ich finde das schon beruhigend, das Ihr weil ihr so jung seit Probleme habt.
Ich denke ja eher, das ich als alte Schachtel wohl aus der Norm falle und merkwürdig angeschaut werde.

Bei mir geht nächste Woche Yoga bei der Hebamme los und Ende Oktober geht es zum Schwangerenschwimmen. Da werde ich dann mal den Altersdurchschnitt in die Höhe treiben

Habt ihr im Moment auch das Gefühl, das der Bauch explodiert ? Irgendwie wird jetzt doch alles etwas beschwerlicher und meine tollen Stützstrümpfe
kriege ich kaum noch an. Die Vorschläge von meinem Liebsten sind da auch nicht zu gebrauchen (Springen von der oberen Etage, er hält auf usw.)
Und von meinen lieben Kleinen werde ich auch zärtlich "Big Mama" genannt.
Ansonsten geht es mir aber sehr gut. Ich kann super durchschlafen und habe keine Probleme mit dem Bauch dabei,wenn ich mich umdrehe, stört mich garnicht. Brustziehen und so habe ich auch nicht.
Bei mir sind aber alle Schwangerschaften super verlaufen und es ist schade, das ihr doch oft Beschwerden habt. Ich würde euch weniger gönnen. Also haltet die Ohren steif.
LG Susi
27. Sep 2010 17:36
Hallo Susi
Dein Mann ist ja auch so ne Marke wie meiner! Der hat auch immer so tolle vorschläge!
Und ich werde liebevoll Walross genannt! 
Dein Mann ist ja auch so ne Marke wie meiner! Der hat auch immer so tolle vorschläge!

27. Sep 2010 18:30
Ich habe auch meinen Termin bekommen. Schon für Morgen 
um 12 Uhr habe ich den Termin *freu*
Jetzt geht es aber erstmal zum GVK

um 12 Uhr habe ich den Termin *freu*
Jetzt geht es aber erstmal zum GVK

27. Sep 2010 18:37
Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder!
Also 4D lohnt auf alle Fälle, ich habs auch machen lassen und es ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt in 3 Wochen und ich werde mit Sicherheit die Jüngste sein. Naja finde ich gar nicht so schlimm.
Also ich hatte ja lange gar keinen Bauch, aber jetzt wächst er und wächst und wächst...mittlerweile habe ich etwas Probleme beim Schuhe anziehen, vorallem beim Schnürsenkel binden. Ich kann mich ja dann doch nicht mehr so gut nach vorne beugen. Ich hab nun mal gemessen, stolze 100cm habe ich jetzt.
ich melde mich auch mal wieder!
Also 4D lohnt auf alle Fälle, ich habs auch machen lassen und es ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt in 3 Wochen und ich werde mit Sicherheit die Jüngste sein. Naja finde ich gar nicht so schlimm.
Also ich hatte ja lange gar keinen Bauch, aber jetzt wächst er und wächst und wächst...mittlerweile habe ich etwas Probleme beim Schuhe anziehen, vorallem beim Schnürsenkel binden. Ich kann mich ja dann doch nicht mehr so gut nach vorne beugen. Ich hab nun mal gemessen, stolze 100cm habe ich jetzt.
27. Sep 2010 18:46
Hallo Mutti´s,
sagt mal,zahlt man eigentlich auch für die 3D-Versuche,wenn´s nich klappt?Nee oder?
@Vanilla:Hatte nur einmal so´n Brustziehen,zog sogar bis in die Achseln...am nächsten morgen dann nasse Milch-Fleckchen auf dem T-shirt,und ich wusste warum es so´n starkes Ziehen gab.
Sonst plagt mich überwiegend mein Rücken,hab ich ma etwas länger eine Position ist´s mega-schwer hoch zu kommen bzw. die Position zu verändern.
@Patti: Genieß die Zeit bei deinen Eltern,der Stress tut dir sicher nich gut.Auch wenn du dir Luft machst,indem du ihr die Meinung geigst,es ist ein Stressfaktor...also und tschüß,und zurückkommen,wenn´s eigene Nest fertig is!
Übrigens süße Bilder & fettes Lob noch für deine gebastelten Karten. Achso,und bei mir im GVKurs war auch eine 19jährige,die dann nie wieder kam,weil sie sich zu jung fühlte...fand ich schade,sie is ja trotzdem werdende Mama!!!
Man Horizont,was war denn mit deinem Mann,aber gut dass sich´s geklärt hat.Die sind halt manchmal komisch & da heißt es wir und unsere Hormone!?
@Dori: Ja komme aus HH (Vierlande...Nähe Bergedorf).Danke für die Internet-Seite.Ma sehen ob´s hier in meiner Umgebung was gibt.
Diese Woche scheint mir die Woche der Termine zu sein,vor Allem Mi & Do, dann haben wir aber abends immer große Besprechung
...haben am Mi Termin wegen Vaterschaft und am Do 3.Screening
Euch allen einen ruhigen Abend und gute Nacht!
Lg Conny&Krümelinchen
sagt mal,zahlt man eigentlich auch für die 3D-Versuche,wenn´s nich klappt?Nee oder?

@Vanilla:Hatte nur einmal so´n Brustziehen,zog sogar bis in die Achseln...am nächsten morgen dann nasse Milch-Fleckchen auf dem T-shirt,und ich wusste warum es so´n starkes Ziehen gab.

Sonst plagt mich überwiegend mein Rücken,hab ich ma etwas länger eine Position ist´s mega-schwer hoch zu kommen bzw. die Position zu verändern.
@Patti: Genieß die Zeit bei deinen Eltern,der Stress tut dir sicher nich gut.Auch wenn du dir Luft machst,indem du ihr die Meinung geigst,es ist ein Stressfaktor...also und tschüß,und zurückkommen,wenn´s eigene Nest fertig is!

Man Horizont,was war denn mit deinem Mann,aber gut dass sich´s geklärt hat.Die sind halt manchmal komisch & da heißt es wir und unsere Hormone!?
@Dori: Ja komme aus HH (Vierlande...Nähe Bergedorf).Danke für die Internet-Seite.Ma sehen ob´s hier in meiner Umgebung was gibt.
Diese Woche scheint mir die Woche der Termine zu sein,vor Allem Mi & Do, dann haben wir aber abends immer große Besprechung

Euch allen einen ruhigen Abend und gute Nacht!
Lg Conny&Krümelinchen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...