februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.369637
20. Mär 2012 21:24
Re: februar 2011 babys
Ja irgendwie hat sie es zwischen den beiden Infekten geschafft was dazu zu lernen, da war meine Große anders, wenn die krank war dann ging nix mehr. Selbst heute darf ich dann 22Kilo mit mir rum schleppen, wenns sie ganz umhaut.
Miri ißt wenigsten in Massen Obstbrei, der geht immer aber die Große ißt wenn sie krank ist fast gar nix :(

Aber mal schauen wie es morgen aussieht, hoffentlich besser :lol:
gast.1117216
20. Mär 2012 22:18
Abend...

Ben war heute schon besser drauf aber ist momentan richtig bockig und weint auch des öfteren ohne erkennbaren grund und legt sich dann dabei auf den boden naja fängt ja gut an. ;) ;)

@lauti: das wird schon mit der arbeit in 2-3 Wochen hast du dich wieder eingearbeitet und fühlst dich sicher wieder wohl dort. Und weiter gute Besserung für deine Maus.

@Ankaro:schön das Eure Nächte wieder besser sind :D

@Alina: und Euch wünsche ich wieder bessere Nächte Oh Gott Backenzähne sind bestimmt die schlimmsten oder? ben hat ja erst 4 und und 5+6 sind im durchbruch.

@mamileinchen: Oh Traktor fahren das findet er bestimmt toll :lol: und für dich ja auch mal schön für sich zu sein.

lg
gast.369637
21. Mär 2012 07:07
Morgähn :lol:

Was für ne Nacht. Meine kleine hat von halb Zwei bis dreiviertel Zwei gemeckert, gut hab ich gedacht ne viertel Stunde ist OK machste mal ihre Flasche. Ich komme wieder hoch, da ist ne Bombenstille bei ihr im Zimmer :evil: aber dann halb fünf ein Geschrei als wenn sie aufgespießt wird, ich schnell rüber, Flasche unten warm gemacht und ihr gegeben. OK sie war zu frieden ist beim kraueln fast eingeschlafen, da ha ich sie in ihr Bettchen zurück gelegt aber sie meinte dann aufeinmal schlafen ist doof, ich bin lieber wach. :evil: :lol: Hab ich sie um fünf zu mir geholt und noch ne dreiviertelStunde mit ihr gekuschelt und dann mußte ich aufstehen weil sie schon durchs Bett gekrabbelt ist :roll: :lol:
Achja gestern noch total platt und heute Quietschfiedel :evil: Heute morgen hatte sie auch nur noch 38° mal schauen was der Tag heute noch so bringt, obs dabei bleibt oder das Fieber wieder steigt.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonnigen Tag :lol:
gast.1204827
21. Mär 2012 07:46
Morgen,

unsere Nacht war geteilt. ich weiß nicht bis wann er brav geschlafen hat, etwa halb 4 war ich kurz wach und habe festgestellt, dass er in unserem Bett in meinen Armen schläft, mich umarmt und so ein Gesicht macht, als ob es genau so sein soll :lol: , also ich umarme dich und du bleibst auch so liegen! :lol: war total süß. keine Ahnung wann ich ihn rübergehollt habe :? :lol: danach war immer wieder meckerei und um halb 7 ging auch kuscheln nicht mehr. die nacht würde ich als es ging einstufen. ;)

na, vlt. wird es noch schneller als erwartet mit der Erholung Lauti. wäre schön :D . doof, dass sie bei so einem schönen Wetter krank ist.

@sternchen: ich denke die Eckzähne sind noch schlimmer :roll: . was mich bei diesen Zähnen nervt, dass er immer so lange drunter leidet. wären das nur 2 Wochen und fertig, nein der fängt immer 2 Monate im Voraus sich zu melden :cry: . die bockigen Trotzphasen mit dem auf den Boden hinlegen hat meiner zurzeit weniger, Gott sei dank :roll: . hat aber auch immer wieder.
lg
gast.369637
21. Mär 2012 08:00
Das ist der Vorteil von Homöopathie und Pflanzlicher Therapie. Die Kinder haben selten Nebenwirkungen und sind dadurch schneller wieder auf den Beinen. :lol:
Meine Große hatte durch Antibiotika immer keinen Hunger und Durchfall, brauchte ewig bis sie wieder fit ist, teilweise bis zu 2-3 Wochen. Seitdem wir die Homöopathie machen liegen wir bei den Krankheitsverläufen unter einer Woche :lol: Bin immer total begeistert und verwundert wie die Therapien anschlagen :D
Hoffe das meine kleine jetzt wirklich schnell auf den Beinen ist und sich nicht rumquälen muß. Sie hatte noch was bekommen damit ihr Körper Kraft bekommt beide Infekte abzuwehren ;) Ein Schulmediziner hätte wahrscheinlich schon ein Antibiotika verschrieben, bei den Krankheitsverlauf :roll:

Ja die Eckzähne waren beid der Großen die schlimmsten, muß aber auch nicht bei jedem Kind so sein, aber bei uns hats voll zu getroffen :shock: :lol: Von den Backenzähnen sind wir ja auch noch weit entfernt, wenigstens bin ich nicht alleine :lol:
gast.1204827
21. Mär 2012 08:11
von dem Antibiotika bekomme ich selber Durchfall :lol:
lg jetzt zur Arbeit
gast.1199866
21. Mär 2012 13:26
Hallo!
Unsere Nacht war toll. Er hat brav bis halb 8 in seinem Bett geschlafen.
Wir waren heute schon einkaufen für den Garten und einen Fahrradhelm haben wir gekauft, den er zu Ostern von der Oma bekommt.
Am Nachmittag gehts dann wieder raus und dann wird die nächste Ecke im Garten in Angriff genommen.
Lauti, na hoffentlich gehts der Kleinen dann schnell wieder gut!
Ja die lieben Zähne. Er hat jetzt schon 2x ein paar Tage gehabt seit Weihnachten, wo es so ausgesehen hat, dass die Zähne kommen (rote heiße Backen, nörgeln) aber noch immer weit und breit kein Zahn zu sehen. Zuerst dachte ich, ein Backenzahn kommt, dann dachte ich ein Eckzahn, aber noch nix da.
lg
gast.1204827
21. Mär 2012 13:47
Hallo,

ja, der Zahn kommt bei uns auch schon lange nicht, aber im Mund an dem Zahnfleisch ist eine geschwollene Stelle, die ist auch mal mehr, mal weniger geschwollen. vlt. wenn der Zahn einwenig nach oben gegangen ist, ruht er dann wieder und erste später kommt der nächster Schritt :? :lol: .
lg
gast.369637
21. Mär 2012 18:32
Wat für ein Tag,

mußte ja nochmal auf Arbeit was nach reichen, da ist mir Püpi doch glatt eingeschlafen. Sie hat von 9.50 bis 10.25 geschlafen und da war dann kein Mittagsschlaf mehr möglich, sie hat zwar im Bett gelegen und erzählt und zwischendurch gemeckert, aber schlafen war richtig doof.
Da waren wir dann mit Bus unterwegs um die Große abzuholen, aber im KìWa schlafen war auch nicht drin.
Dafür ist sie jetzt sofort eingeschlafen, hatte 38.3 Temperatur, also ganz OK.
Morgen nochmal zum Arzt um abzuklären ob sie an der Schnecke nen Pilz hat. Ah so viel Streß mal wieder.
Aber nu ist erstmal Couching angesagt :lol:

Lg Lauti
gast.1199866
21. Mär 2012 19:44
Der Kleine ist auch schon im Bett, mein Freund is Fußballtraining und ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht.
Nur leider mal wieder nix gescheites im TV.
Schon witzig, wenn der Kleine im Kinderwagen sitzt und dem Papa bei der Arbeit zuschaut, ist er total brav. Wenn ich im Garten arbeite und er im Wagen sitzt, dann will er immer zu mir.
Jetzt haben wir so eine tolle Schaukel und er mag immer noch nicht. Hab ihn heut wieder rein gesetzt, aber schon beim reinstellen hat er angefangen zu weinen :(
lg
gast.1204827
21. Mär 2012 20:09
Hallo,

waren auf dem Spielplatz, da saßen 4 Mamis in der Ecke und alle gleichzeitig geraucht. da hat es gestunken :roll: :evil: , und in der Ecke ist ja der Sandkasten und da spielte deren Kinder und meine wollte natürlich auch die ganze Zeit dorthin. die haben aber in der Stunde, wo ich da war 3 mal geraucht. und eine hatte dabei Ihren 6 monatebalten Sohn dabei :shock: . ich meine, bin selber eine ex-raucherin, kann die schon verstehen, aber doch nicht so :evil:

@mamileinchen: kann dich verstehen, man hat sich so viel Mühe gegeben und die strahlende Augen vorgestellt und er will nicht :cry: später wird er aber von der Schaukel nicht mehr runter wollen und höher mama schreien :lol: .

@lauti: so Kleine Kinder können auch Pilz haben :o , die arme. ich weiß der Satz hört sich doof an, ich hätte aber irgendwie tatsächlich nicht gedacht, dass die Kleinen sowas haben können :? . ich hatte ständig wegen Nuvaring Pilz gehabt und verbinde es wahrscheinlich immer mit "Erwachsenenproblemen" :lol:
lg
gast.1204827
21. Mär 2012 20:14
ah, bei uns ist der Kleiner jetzt wahrscheinlich eifersüchtig: der Papa darf mich gar nicht küssen :cry: . dass meine Nichten mich nicht kuscheln dürfen, war uns schon lange bekannt aber der Papa :o . mit dem wird gar nicht mehr gespielt, der soll weg gehen :cry: .
und heute Abend dann liegen wir zu dritt auf dem Bett und machen Quatsch, kuscheln und so - wie jeden Abend - und er krabbelt dann zu Papa, Papa happy oh spielt doch mit mir, er bedeckt Papas Gesicht mit der Decke, wir "wo ist der Papa", er dreht sich um und kuschelt mit mir und denkt nicht mal daran Papa zu finden, hat ihn also absichtlich versteckt :cry: :lol: :lol: .
sind Eure Mäuse auf jemanden mal eifersüchtig?
gast.369637
21. Mär 2012 20:22
Ja leider :( Bei der Großen hatten wir ganz oft nen Pilz gehabt, das wurde erst besser als sie trocken wurde, sie hatte den ersten schon unter einem Jahr. Miri hats jetzt das erstemal :roll:

Muß immer noch ne Schaukel kaufen :o Und die hatten die Woche eine für 10€ und ich habs glatt vergessen da hin zu stürmen, nun sind sie alle weg :oops: :lol:

Ich rauche ja selber, aber immer nur draußen und wenn ich aufm Spielplatz meine eine zu Rauchen gehe ich grundsätzlich so einige Meter weg, damit ich niemanden störe. Ich möchte auch nicht das meine Kinder den Qualm einatmen. Finde es unverantwortlich direkt dort zu Rauchen wo Kinder spielen :evil:
gast.1199866
21. Mär 2012 20:29
Hallo!
Ja, ist schon traurig, wenn er jetzt mit der neuen Schaukel nicht will, obwohl er letzten Sommer das Schaukeln geliebt hat. Naja, wird irgendwann schon wieder.
Das mit den rauchenden Mamis finde ich auch doof. Auf einem Spielplatz alles so zuzuqualmen ist nicht in Ordnung.
Eifersüchtig ist der Kleine bei uns nicht, aber er zeigt schon, bei wem er sein möchte. Wenn mein Freund weg muss ist der Kleine ganz besonders anhänglich bei ihm und wenn ich ihn dann nehmen will, schiebt er mich gleich weg weil er beim Papa bleiben will. Aber heute, da war er schon müde und hat sich an mich geklammert, als ihn dann der Papa nehmen wollte, damit ich den Brei machen kann, da hat er ihn auch gleich weg geschoben.
lg
gast.1204827
21. Mär 2012 20:56
oh ja, wir hatten doch selber mal einen Pilz. wie konnte ich den das vergessen :roll: :lol: die meinte noch es sei verbreitet und hatte Windelpilz/ Urinpilz oder sowas ähnliches dazu gesagt. ich vergesse in letzter Zeit einiges :roll:

wir waren dann auf der anderen Seite des Spielplatzes. Wenn ich was gesagt hätte, hätte ich ja gleich was zu hören bekommen :roll: :evil: und die Mamis mit denen ich da gewöhnlich mich unterhalte waren heute nicht da und alleine habe ich mich dann nicht getraut :oops: :evil:
lg
Zuletzt geändert von gast.1204827 am 21. Mär 2012 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...