Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 21:18
Re: Aprilmamis 2012
nimmst den Laptop mit....darf man nicht gel?
ruh dich aus, werd wieder fit und vor allem lass dir sagen was los ist...
wir versuchen nicht allzu viel zu schreiben
ruh dich aus, werd wieder fit und vor allem lass dir sagen was los ist...
wir versuchen nicht allzu viel zu schreiben

7. Nov 2011 21:27
Ich glaub das geht da nicht. Würde mein Mann auch protestieren
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und viel Spaß, ich hau mich aufs Sofa zu meinem Mann.
Und hoffentlich kannst du morgen sehen was es wird Baby!
Bis bald ihr Hübschen, Winke Winke!!!!!!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und viel Spaß, ich hau mich aufs Sofa zu meinem Mann.
Und hoffentlich kannst du morgen sehen was es wird Baby!
Bis bald ihr Hübschen, Winke Winke!!!!!!
7. Nov 2011 22:02
@Maxfrosch wünsche dir auch alles gute und das du sehr bald wieder bei deinen liebsten bist. KH is immer langweilig.Ich hatte im KH noch nicht einmal nen Kiosk so dass man sich mal ne Zeitung holen konnte also mehr wie schlafen fernseh und radio per Handy war leider nicht drin 
@Baby kommt drauf an wo du her kommst wo es schöner ist
Ich hab Donnerstag wieder Termin bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat und ob alles gut is. Allerdings is Familientag angesagt. Mein Freund wollte seine Mutter mitnehmen zur Untersuchung das sie es auch mal sehen kann und diese Frau ist einfach nur schlimm. Alles muss hinterfragt werden zu allem muss sie ihren senf dazu geben ob sie davon ahnung hat oder nicht is der egal und die frau is 61 d.h. die Technik hat sich ja auch geändert. Und da wird es super streßig werden und da ich die frau allein mit meinem partner nich dabei haben wollte hab ich aus trotz meine mutter auch gefragt immerhin is sie ja die 2.oma nur die kann manchmal dumme sprüche abgeben wenn sie etwas nervt. Da kommt was auf mich zu HALLELUJA

@Baby kommt drauf an wo du her kommst wo es schöner ist

Ich hab Donnerstag wieder Termin bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat und ob alles gut is. Allerdings is Familientag angesagt. Mein Freund wollte seine Mutter mitnehmen zur Untersuchung das sie es auch mal sehen kann und diese Frau ist einfach nur schlimm. Alles muss hinterfragt werden zu allem muss sie ihren senf dazu geben ob sie davon ahnung hat oder nicht is der egal und die frau is 61 d.h. die Technik hat sich ja auch geändert. Und da wird es super streßig werden und da ich die frau allein mit meinem partner nich dabei haben wollte hab ich aus trotz meine mutter auch gefragt immerhin is sie ja die 2.oma nur die kann manchmal dumme sprüche abgeben wenn sie etwas nervt. Da kommt was auf mich zu HALLELUJA

7. Nov 2011 22:13
was? soviele Leute zur Untersuchung oder was ist das für ein Termin???
würde mich nerven
ist aber auch Mist, wenn du seine Mutter quasi nicht so magst...
also ich lebe in Österreich, hier ist es immer schön
Danke Maxfrosch, dir alles Liebe
würde mich nerven

ist aber auch Mist, wenn du seine Mutter quasi nicht so magst...
also ich lebe in Österreich, hier ist es immer schön

Danke Maxfrosch, dir alles Liebe

7. Nov 2011 22:23
Ja das ist ne ganz normale Ultraschall untersuchung. Hab ich alle 2wochen. die letzten male hab ich kein bild bekommen da alles durch das KH durcheinander gekommen ist.Und da hat mein freund gefragt wie es mit nem bild aussieht weil seine mutter ja schon gefragt hätte und da meinte der doc sie könne ja mal mitkommen ich direkt nee will ich nicht und der arzt meinte wird doch eh nur vom bauch gemacht aber den wink hat er und mein freund nich verstanden männer eben und da hab ich aus trotz meine mutter auch angerufen. lust hab ich keine darauf das alle dabei sind.
seine mama mag ich nich so is zwar ne nette hilft auch wenn wir mal nen engpass haben aber sie will alles bestimmen mischt sich überall ein und sagt mir jetzt schon was ich machen soll wenn der kurze da ist DAS NERVT!!!!!!!! und wenn es nicht so is wie sie es will oder sich vorstellt auch haushaltsmäßig würd ja eh das jugendamt kommen SPINNT DIE???????
Österreich hört sich gut an ich bin sofort dabei
seine mama mag ich nich so is zwar ne nette hilft auch wenn wir mal nen engpass haben aber sie will alles bestimmen mischt sich überall ein und sagt mir jetzt schon was ich machen soll wenn der kurze da ist DAS NERVT!!!!!!!! und wenn es nicht so is wie sie es will oder sich vorstellt auch haushaltsmäßig würd ja eh das jugendamt kommen SPINNT DIE???????
Österreich hört sich gut an ich bin sofort dabei
8. Nov 2011 08:49
Einen schönen guten morgen!
Bin ich echt die erste heute morgen? Das kommt wohl weil ihr Abends immer so lange schreibt, was
@maxfrosch: auch wenn du das heute morgen nicht mehr liest, ich wünsche dir auch alles gute und hoffe alles ist ganz schnell wieder gut und du mischt schnell wieder hier mit
Wow, wenn ich glück habe, dann werden mein Freund und ich auch noch vor der Geburt heiraten. Er hat da gestern so eine Andeutung gemacht und war auch schon beim Rechtsanwalt wegen Ehevertrag (den will er weil er nebenbei Selbstständig ist und mich nicht irgendwo mit rein ziehen will. Und nicht weil er mir nicht traut, denkt man ja dann immer
)
Er weiß ja wie wichtig mir das ist das wir eine richtige Familie sind und alle den gleichen Namen tragen.
Oh man, ich hoffe so dass das noch klappt. Dann gehen tatsächlich alle meine Wünsche in Erfüllung!!!
Bin ich echt die erste heute morgen? Das kommt wohl weil ihr Abends immer so lange schreibt, was

@maxfrosch: auch wenn du das heute morgen nicht mehr liest, ich wünsche dir auch alles gute und hoffe alles ist ganz schnell wieder gut und du mischt schnell wieder hier mit

Wow, wenn ich glück habe, dann werden mein Freund und ich auch noch vor der Geburt heiraten. Er hat da gestern so eine Andeutung gemacht und war auch schon beim Rechtsanwalt wegen Ehevertrag (den will er weil er nebenbei Selbstständig ist und mich nicht irgendwo mit rein ziehen will. Und nicht weil er mir nicht traut, denkt man ja dann immer

Er weiß ja wie wichtig mir das ist das wir eine richtige Familie sind und alle den gleichen Namen tragen.
Oh man, ich hoffe so dass das noch klappt. Dann gehen tatsächlich alle meine Wünsche in Erfüllung!!!

8. Nov 2011 08:55
@ nicki: Schwiema und die eigene Mama mit zum Ultraschall
Das ist aber wirklich Horror! Wenn ich da an meine zwei denke: NIEMALS
Ich habe meine Mama schrecklich lieb und alles, aber jetzt in der Schwangerschaft macht die mich verrückt. Kann ich gar nicht erklären.
Und meine Schwiema, mit der komme ich auch gut aus, aber wenn die anfängt zu reden, dann hat man keine Chance mehr dazwischen zu kommen
Das ist so nervig. Alles ist bei der immer toll und lustig, immer ein lockerer Spruch auf den Lippen. Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das manchmal auf die Palme bringt! Das kann ich einfach nicht immer ertragen, nee nee nee 

Ich habe meine Mama schrecklich lieb und alles, aber jetzt in der Schwangerschaft macht die mich verrückt. Kann ich gar nicht erklären.
Und meine Schwiema, mit der komme ich auch gut aus, aber wenn die anfängt zu reden, dann hat man keine Chance mehr dazwischen zu kommen

8. Nov 2011 09:15
Schönen guten morgen!
Mensch, wart Ihr gestern abend wieder fleißig mit dem schreiben. Um diese Uhrzeit bin ich gar nicht mehr in der Lage dazu und bin schon im Land der Träume
. War gestern schon um 20:30Uhr im Bett. Ich war total k.o.
Habe heute mal wieder eine Phase , in der ich mich total unwohl fühle. Ich denke, das es mal wieder am Wetter liegt.
@maxfrosch: habe gerade erst gelesen, das Du ins KH mußt. Ich wünsche dir alles alles gute und das es dir ganz schnell wieder besser geht!
@Caro:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich freue mich mit!
Mensch, wart Ihr gestern abend wieder fleißig mit dem schreiben. Um diese Uhrzeit bin ich gar nicht mehr in der Lage dazu und bin schon im Land der Träume

Habe heute mal wieder eine Phase , in der ich mich total unwohl fühle. Ich denke, das es mal wieder am Wetter liegt.
@maxfrosch: habe gerade erst gelesen, das Du ins KH mußt. Ich wünsche dir alles alles gute und das es dir ganz schnell wieder besser geht!
@Caro:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich freue mich mit!
8. Nov 2011 09:19
Hallo und guten Morgen,
@Maxfrosch, Du bist sicher schon unterwegs aber auch ich wollte Dir alles Gute wünschen! Lass Dich net ärgern und vertrau Deinen beiden Männern zu Haus, die werden das schon meistern. Da ich selbst ja erst ausm KH komme weiß ich wie blöd das ist, wenn man da ist aber lass Dich deswegen nicht runterziehen und wer weiß, vielleicht finden sie ja den Grund für Dein Unwohlsein! Ich wünsch es Dir und drück Dir die Däumchen!!!!!
Tja alle anderen,...mir geht`s supi
liege die ganze Zeit rum ...man ist das ekelhaft! Man ist zu Hause, hat alle um sich rum und liegt wie im Wachkoma (sorry für den Vergleich aber so fühl ich mich grad) rum und kann nix machen, dabei hätte ich doch soooooo viel zu tun! Wenn sich das ehrlich bis zur 32 Woche zieht bin ich vorher durchgedreht!
Eigentlich wollte ich heute meine mittlere Maus zum Clipdance begleiten, denn sie ist seit heute bei den "Großen" ....
ich kann nicht mit zur Schule, da ist Herbstbasar und das ist immer richtig gemütlich und unser Pferdi weiß gar nicht mehr wie ich ausseh
....man wie öde
aber was soll`s ...ich weiß ja wofür ich das aushalte!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag....ich werde ihn wie die letzten Tage im liegen auf der Couch rumkriegen und hoffen, dass schnell abends ist
LG Wonny
@Maxfrosch, Du bist sicher schon unterwegs aber auch ich wollte Dir alles Gute wünschen! Lass Dich net ärgern und vertrau Deinen beiden Männern zu Haus, die werden das schon meistern. Da ich selbst ja erst ausm KH komme weiß ich wie blöd das ist, wenn man da ist aber lass Dich deswegen nicht runterziehen und wer weiß, vielleicht finden sie ja den Grund für Dein Unwohlsein! Ich wünsch es Dir und drück Dir die Däumchen!!!!!
Tja alle anderen,...mir geht`s supi

Eigentlich wollte ich heute meine mittlere Maus zum Clipdance begleiten, denn sie ist seit heute bei den "Großen" ....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag....ich werde ihn wie die letzten Tage im liegen auf der Couch rumkriegen und hoffen, dass schnell abends ist

LG Wonny
8. Nov 2011 09:30
Hallo Wonny! Oh man, das ist echt scheiße. Du tust mir wirklich leid.
Als ich damals meinen Beckenbruch hatte, da musste ich 5 Wochen nur liegen und das auch noch im Krankenhaus. Durfte gar nicht aufstehen, noch nicht mals zum Pipi machen
Das war auch echt schlimm. Ich hatte immer angst davor, das ich deswegen auch in der Ss liegen müsste (habe ich mal gelesen), aber das ist nicht so.
Aber ich kann mir halt in etwa vorstellen wie schlimm das jetzt für dich ist...
Als ich damals meinen Beckenbruch hatte, da musste ich 5 Wochen nur liegen und das auch noch im Krankenhaus. Durfte gar nicht aufstehen, noch nicht mals zum Pipi machen

Aber ich kann mir halt in etwa vorstellen wie schlimm das jetzt für dich ist...
8. Nov 2011 09:32
Huhu:)
@maxfrosch ich wünsche dir gute besserung und viel glück im kh, und das du wieder ganz schnell bei deinen Männers bist;) Wie wonny schon sagt vielleicht finden die mal die ursache?!
@ Enibas das ist ja toll wenn es noch vor der geburt klappen würde oder?
Ich würde auch so gerne aber ich kann für mich persönlich mir einfach nicht vorstellen schwanger zu heiraten...alleine der stress und dann kannst du nicht wirklich mit feiern:( Meine Cousine hat im 6 Monat noch geheiratet (eigentlich sollte sie im 3 moant heiraten und dann ist die halle abgebrannt wo sie hätten drinne gefeiert und dann mussten die alles umplanen selbst das brautzkleid hat sie noch mal zusätzlich 400 € gekostet da sie schon ne kugel dran hatte). Und dann abends war sie so kaputt und konnte kaum spiele mitmachen wo man vielleicht wild durch die halle rennen muss...
Also das wäre schon schade drum aber jede Person feiert anders und manche halt in einem sehr kleinen kreis und manche halt im großen ist halt geschmackssache aber ich würde mich trotzdem für dich freuen:)
@Wonny oh man das stelle ich mir schrecklich vor aber hauptsache es hilft;)
ganz liebe grüße
@maxfrosch ich wünsche dir gute besserung und viel glück im kh, und das du wieder ganz schnell bei deinen Männers bist;) Wie wonny schon sagt vielleicht finden die mal die ursache?!
@ Enibas das ist ja toll wenn es noch vor der geburt klappen würde oder?
Ich würde auch so gerne aber ich kann für mich persönlich mir einfach nicht vorstellen schwanger zu heiraten...alleine der stress und dann kannst du nicht wirklich mit feiern:( Meine Cousine hat im 6 Monat noch geheiratet (eigentlich sollte sie im 3 moant heiraten und dann ist die halle abgebrannt wo sie hätten drinne gefeiert und dann mussten die alles umplanen selbst das brautzkleid hat sie noch mal zusätzlich 400 € gekostet da sie schon ne kugel dran hatte). Und dann abends war sie so kaputt und konnte kaum spiele mitmachen wo man vielleicht wild durch die halle rennen muss...
Also das wäre schon schade drum aber jede Person feiert anders und manche halt in einem sehr kleinen kreis und manche halt im großen ist halt geschmackssache aber ich würde mich trotzdem für dich freuen:)
@Wonny oh man das stelle ich mir schrecklich vor aber hauptsache es hilft;)
ganz liebe grüße
8. Nov 2011 09:38
Danke Enibas, ja ist echt mies...zumal ich das ja schon kenne. bei meiner Großen damals vor 13 Jahren musste ich ab dem 5 Monat im KH liegen, durfte nicht mal zur Toilette aufstehen
und in der 36. Woche wurde ich entlassen. 3 Tage später war mein Baby da...
Bei meiner Mittleren war alles gut bis zum ende des 7. Monat`s dann bekam ich Wehen. Die Maus kam 8 fast 9 Wochen zu früh...
Bei meinem Sohn war nix...und jetzt das gleiche wie vor 13 Jahren...
Naja ich versuche halt so positiv wie möglich damit umzugehen, fällt mir nur extrem schwer, da ich ja noch meinen Zwergi hier hab der es absolut nicht versteht warum Mama so faul auf der Couch liegt und nicht mit ihm auf`m Fußboden rumkriecht so wie sonst
....ein Glück habe ich den tollsten, liebsten und besten Ehemann der Welt, der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und versucht mir den Tag zu verschönern.... 

Bei meiner Mittleren war alles gut bis zum ende des 7. Monat`s dann bekam ich Wehen. Die Maus kam 8 fast 9 Wochen zu früh...
Bei meinem Sohn war nix...und jetzt das gleiche wie vor 13 Jahren...
Naja ich versuche halt so positiv wie möglich damit umzugehen, fällt mir nur extrem schwer, da ich ja noch meinen Zwergi hier hab der es absolut nicht versteht warum Mama so faul auf der Couch liegt und nicht mit ihm auf`m Fußboden rumkriecht so wie sonst

8. Nov 2011 09:39
guten morgen ihr lieben,
so die mama is wieder nen jahr älter geworden heute
was gabs geschenkt von klein laura hat sich wieder ihre windel ausgezogen und ins bett gepuschert naja ,und das obwohl nur ein knopf vom body auf war frag mich echt wie se dat macht ,also gitbs jetz nachts zum schlafen nur noch höschenwindeln.
bettzeug is wieder in der waschmaschine naja tolles geschenk oder
na hoffen wa mal und drücken die daumen für maxfrosch
hey baby warst schon bei der ärztin?weist was es wird?
so die mama is wieder nen jahr älter geworden heute

was gabs geschenkt von klein laura hat sich wieder ihre windel ausgezogen und ins bett gepuschert naja ,und das obwohl nur ein knopf vom body auf war frag mich echt wie se dat macht ,also gitbs jetz nachts zum schlafen nur noch höschenwindeln.
bettzeug is wieder in der waschmaschine naja tolles geschenk oder

na hoffen wa mal und drücken die daumen für maxfrosch
hey baby warst schon bei der ärztin?weist was es wird?
8. Nov 2011 09:45
@ Christina: Ich möchte ja erstmal nur Standesamtlich Heiraten, da machen wir dann keine große Sache draus. Nur enge Familie, Essen gehen und Abends noch etwas zusammensitzen. Die Kirchliche Trauung und die Party, die kommt dann nächstes oder übernächstes Jahr. Vielleicht auch ne Taufhochzeit, mal sehen. Hauptsache ich kann auch endlich offiziell mit meinem Freund zusammen wohnen und wir haben den gleichen Namen!
@engelsfee: Alles liebe zum Geburtstag! Da hast du doch schon ein tolles Geschenk bekommen
Der Tag kann also nur besser werden
@engelsfee: Alles liebe zum Geburtstag! Da hast du doch schon ein tolles Geschenk bekommen

8. Nov 2011 09:49
danke enibas
ja ich glaube nächstes möchte ich aber was anderes geschenkt haben meiner kleinen maus
ja ich glaube nächstes möchte ich aber was anderes geschenkt haben meiner kleinen maus

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...