November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1230158
19. Sep 2011 13:08
Re: November Mamis 2011
@ Sanny : Bitte sag mir,dass Du die Sachen von Deinem Bruder ( soweit in Ordnung ) nicht weggeworfen hast.

@ Alle : Sorry,ich starte jetzt hier auch nen Aufruf. Nicht böse sein.

Vor ca 2 Wochen hat eine befreundete Familie bei einem Brand alles verloren. Die haben 4 Kinder im Alter zwischen 1 und 12 Jahren. Spielzeug,Kleidung,alles ist weg. Hier sind doch welche,die schon Kindeer haben,oder ? Wenn einer was hat,sagt mir Bescheid,ich geb Euch dann die Adresse.

Danke !
gast.1250943
19. Sep 2011 13:08
Komme grade vom FA.Ich muß ins KH.Blutdruck200/90 und Eiweiß im Urin.
SCH....!!!!!
Wir hören uns.
gast.1180876
19. Sep 2011 13:11
ach du schreck der ist aber wow weiß garnicht was ich sagen soll
Ich wünsche dir alles alles gute du schafftst das schon
erhol dich gut und werd schnell wieder gesund das du wieder nach Hause kannst..
@Lo ja da hast du recht fehlt ja nur ein Buchstabe :-)
mmselig
19. Sep 2011 13:12
:shock: oh oh enzian.. Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute ...
gast.1198000
19. Sep 2011 13:23
Enzian: ich drück Dir die Daumen!!!Hoffentlich geht alles gut!!!
krümelmom
19. Sep 2011 13:26
Hallo,
ich bin auch eine von euch :D
Unser Schatz hat sich auch auf den 16.11. angekündigt...
Grüße
YoungMomi
19. Sep 2011 13:30
Hallo ihr lieben Kugelbäuche und Mamis ;)

melde mich auch mal wieder zu Wort, mir gings die letzte Zeit ziemlich mies und war bettlägerisch, da hat es Würmchen nicht gut mit mir gemeint... :roll: Meine Brüste tun auch wiedermal seit einigen Tagen schmerzhafst weh :| und mit Senkwehen und Vorwehen wurde ich bisher "fast" verschont, merk war immer wieder starkes ziehen im Unterleib und einen harten Bauch, aber bisher immer so, dass es von den Schmerzen erträglich war.

Zum Thema Sodbrennen, habe ich zwar kaum, aber ab und zu trotzdem, meist morgens oder wenn ich mich schlafen lege. - mein Würmchen liegt aber schon gut im Becken...

Ich muss auch aufpassen, was ich im Haushalt mache, bin nicht mehr wirklich belastbar. Muss noch einiges für KH besorgen, wenn es vorzeitig losgehen sollte :roll:

@lo1303, ich hab beim FA den Zuckerbelastungstest gemacht und passten alle Werte nur der nüchternwert nicht, war um 5 erhöht (statt 90 bei 95), dann haben sie mich zu einem Diabetologen geschickt, die haben dann Blut abgenommen, bevor ich den "Saft" trinken musste und meinten, dass der Wert von vorn herein um "2" zu hoch wäre, also bei 92 und es sich nicht lohnt, den "Saft" nochmal zu trinken, da es beim gleichen Ergebnis bleibt.
Habe ein Zuckermessgerät bekommen und muss morgens NÜCHTERN picksen, dann 1,5 Std. nach dem Frühstück, 1,5 Std. nach dem Mittagessen und 1,5 Std. nach dem Abendessen (mach ich jetzt auch schon knapp 7 Wochen lang)
Bei mir ists so, dass meist der Nüchternwert nicht passt, was aber nicht heißt, dass ich INSULIN brauche, da die Werte nach den Essenseinnahmen meist unter 120 sind. - Muss alle 2 Wochen zur Diabetologin, die meine Werte anschaut; das letzte mal meinte sie, dass es wahrscheinlich so bleibt, dass ich morgens Hormongesteuert höhere Werte habe, solang aber alle anderen Werte passen, gibts da kein Problem; mein Würmchen ist auch ganz normal von der Größe und Gewicht, sowie Fruchtwassermenge passt auch... ich mach mich da gar nicht mehr verrückt :)

dann mal zu allen neuen, Herzlich Willkommen hier :D

@Tesyy, freut mich ech zu lesen, dass es mit deinem Jungen aufwärts geht und hoffe, dass du heute Kuschelstunde hast!!

@enzian hoffen wir mal, dass alles gut geht und alles vielleicht halb so schlimm ist!! *Daumen drück*

@Ela mit Ben - wenn die Schmerzen nicht besser werden, würde ich es an deiner Stelle über CTG überprüfen lassen! Sicher ist sicher!

sooo... erstmal wieder ein Roman :lol:
gast.1198000
19. Sep 2011 14:12
@youngmomi: vielen Dank!!! Habe den Test ja in der 25. SSW schonmal gemacht, da waren die Werte unauffällig...aber jetzt (31. SSW) hatte ich halt Zucker im Urin...hatte allerdings auch ne Std vorher Schokocornflakes gefrühstückt...och Mensch, ich hoffe echt, dass nichts ist.So kurz vor Schluss.
Und wenn Deine Werte schlecht sind tagsüber-was machst dann???
gast.1230158
19. Sep 2011 14:21
nothing_else_matters hat geschrieben:
> @ Sanny : Bitte sag mir,dass Du die Sachen von Deinem Bruder ( soweit in
> Ordnung ) nicht weggeworfen hast.
>
> @ Alle : Sorry,ich starte jetzt hier auch nen Aufruf. Nicht böse sein.
>
> Vor ca 2 Wochen hat eine befreundete Familie bei einem Brand alles
> verloren. Die haben 4 Kinder im Alter zwischen 1 und 12 Jahren.
> Spielzeug,Kleidung,alles ist weg. Hier sind doch welche,die schon Kindeer
> haben,oder ? Wenn einer was hat,sagt mir Bescheid,ich geb Euch dann die
> Adresse.
>
> Danke !
gast.1181830
19. Sep 2011 14:24
Hallo an alle neuen!!! Werden ja immer mehr gegen Ende :D

@nothing Da es ja unser erstes Kind ist haben wir leider nichts wegzugeben, aber ich wünsch der Familie alles Gute!!!

@enzian Drück dir auch ganz doll die Daumen das alles gut geht!! Komm bitte wieder mit Baby im Bauch nach Hause!!!

@lo Woher genau kommst du denn aus BW?? Bin auch aus Baden-Württemberg...

:shock: Mein Bauch wird grad schon wieder so hart... seit heute morgen echt regelmäßig mensch, was macht der kleine da nur?! Fühlt sich voll komisch an :?
gast.1230158
19. Sep 2011 14:31
@ Leah: Aber vielleicht kannst Du Dich ja im Bekannten-oder Verwandtenkreis erkundigen XD

@ Enzian: Ich drück Dir die Daumen !
gast.1198000
19. Sep 2011 14:39
@Leah: aus der Nähe von Reutlingen/Tübingen. Und Du???
gast.1222413
19. Sep 2011 14:45
mensch leute hier ist ja was los,was macht ihr?
@enzian ich wünsche dir alles gute! hoffen wir mal das sie deinen schatz nicht auch noch früher geholt werden muss :roll: daumen sind fest gedrückt!
@leah
wenn nicht ruf lieber deinen fa an sicher ist sicher! hast du denn dazu schmerzen?
@nothing else matters
das tut mir total leid für die familie!würde dir auch gern was zu spielen aber leider ist noch nicht`s da! werde mich mal umhören! wie alt sind denn die kinder?
finde es ganz toll das du dich so darum kümmerst :D
@youngmomi
geht es dir denn jetzt wieder besser?warst du beim arzt?
das hört sich ja schon nach richtigen wehen an!
gast.1181830
19. Sep 2011 14:46
@lo komme aus Essingen ist in der Nähe von Aalen ^^ Kennst das?
YoungMomi
19. Sep 2011 14:52
@lo1303 wenn die Werte mal nach dem Essen nicht bei 120 oder darunter sind, mach ich eigentlich nichts anders als sonst. Angenommen Mittags ist der Wert bei 143 dann esse ich Abends evtl. Gemüse und Hähnchen oder nur Salat mit Vollkorntoast, etc.
Meine Diabetologin hat gesagt, wenn 1 x der Wert nicht so ist, wie es sein sollte, ist es nicht so schlimm, solange ich nicht den Nüchternwert über den Tag verteilt mitnehme; d. h. Nüchternwert z. B. 106 - nach Frühstück 106 oder höher, nach Mittagessen gleich oder höher Frühstückswert, nach Abendessen gleich oder höher Mittagswert. Dann müsste ich sofort bei Ihr anrufen und müsste INSULIN spritzen.
Die Zuckerwerte passen meist nicht, wenn man "Fertigpackung" isst oder außwärts isst und nicht weiß, womit z. B. die Soßen angerichtet wurden, sowie McD.; BurgerK.; aber dann weiß man ja "WARUM" der Wert erhöht ist.
Das war bei mir der Fall (beim immer Mittagswert) als wir in Hamburg waren (Kurzurlaub)

@nothing ich selbst habe leider nichts herzugeben, aber ich frag mal bei meiner Mama und Schwester nach, ob da das ein oder andere evtl. abzugeben wäre
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...