Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1154790
3. Sep 2011 11:52
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ich weiß und glaub mir, ich würde viel lieber an was anderes denken. aber ich kann irgendwie nicht...

Nein, muss erst mal Montag wieder zur Ärztin, dann Mittwoch wieder und dann lässt sie mich einweisen zum Einleiten.

Aber diese Nacht habe ich mich irgendwie damit abgefunden, das eingeleitet wird....
gast.1204286
3. Sep 2011 11:57
Einleiten ist ja auch nichts schlimmes haben schon so viele Frauen geschafft dann schaffst du es und dein Mann bestimmt auch.. Die im KH sagen Dir dann schon was das beste ist denke aber das Sie am Mittwoch noch nicht einleiten die warten meistens immer eine Woche ab.. Das sich evtl die kleinen von alleine auf den weg machen können.

Lass dich nicht verrückt machen solange es deinen Zwerg im Bauch gut geht ist doch alles ok. Schau man kann doch nie genau sagen ob der ET stimmt...

Da überlege ich auch schon immer ob meiner stimmt...
gast.1204286
3. Sep 2011 11:59
Wo ist den bannana von der hört man ja nichts mehr??
gast.1154790
3. Sep 2011 12:00
Na ja die Ärztin hat gesagt, länger als 7 Tage übern ET warten sie nicht, also wird halt spätestens Freitag eingeleitet. Und wenn dann mein MuMu nicht aufgeht, dann wird ein KS gemacht.

Aber hauptsache ich kann meine Kleine bald in den Armen halten. Trotzdem zieht es einen ganz schön runter.

Ich weiß ich jammere und jammere, aber so sieht es im Moment in mir aus. Tut mir ja auch leid.

Heut abend wollen wir es erstmal mit einem Glas Rotwein und ner heißen WAnne versuchen, vielleicht hilft es ja was...

Bitte einfach Daumen drücken :lol:
gast.1204286
3. Sep 2011 12:06
Du kannst bei uns so viel jammern wie du willst... Wir sind ja alle auch nicht besser..
Klar drück ich dir die Daumen das es mit Wein geht aber sei vorsichtig und lass dein Mann in der nähe sein und in kleine Schlücke trinken er soll dich ja nicht alleine lassen wenn du in der Wanne bist... (Kreislauf Gefahr)

Ja also die versuchen es sowieso zuerst normal und wenn deine MUMU noch zu ist geben die dir so ein Geel auf den Muttermund das er weicher wird und das er sich leicht öffnet. Ach ja dann noch den Wehentropf man da gibt es so viele Sachen die werden schon wissen was sie machen sind ja vom Fach.
Bevor die einen KS machen versuchen die e alles mögliche. Deshalb sagt man ja auch eine Einleitung kann bis zu 3 Tagen dauern... IM KH bist du sicher besser aufgehoben wie bei deinen verblödeten FA...
gast.1154790
3. Sep 2011 12:27
Ja, ich weiß, hatte schon überlegt, ob ich jetzt ein Glas Wein trinke und in die Wanne gehe, aber mein Mann kommt erst um fünf rum nach Hause und da hätte ich doch bissl Angst das mir was passiert. Habe heut schon wieder so ein komisches Gefühl in mir, wie vorgestern und dann hatte ich ja die ganze Nacht Wehen, vielleicht habe ich ja doch noch Glück. Der Glaube stirbt zuletzt :D
gast.1224484
3. Sep 2011 13:22
Hallo Mädels,

man ihr ward ja schon wieder fleißig am schreiben :-)

Bei einigen von euch gehts ja so langsam voran. Bei mir tut sich null keine Wehen und MuMu ist auch noch dicht.

Aber ich muss ja eh erstmal sehen was die im Krankenhaus am Montag sagen ob KS oder nicht.

Für die die schon sehnsüchtig warten wünsche ich alles gute und Siski Dir dass dein MuMu bald schön auf geht und das Kleine raus will :-)

So ich mach mich jetzt dann fertig weil wir dann los fahren zum Polterabend :-)

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

LG Sabrina
Beccylein
3. Sep 2011 13:29
Hey Mädels,

Also, mein Mann schafft es und geht mit zum Shooting!! Freu mich sooo :)
Bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten ;)

Bin mal gespannt, ob sich bei euch was tut während ich dann unterwegs bin :)
Lasst euch nicht runterziehen und macht euch keinen Stress ;) Die Zwerge bekommen alles mit und wenn "draussen" Stress ist, dann würde ich auch nicht rauskommen :)
Ich denk an euch und drück euch die Daumen! Ihr schafft das!

Ich werde jetzt noch schön Nägel lackieren, dann Sachen richten, mich richten und dann düsen wir los.

Bis später :)
gast.1204286
3. Sep 2011 13:30
Genau du sagst es der Glaube stirbt zuletzt. Mach das lieber wenn dein Mann da ist. Ich gehe auch nur noch baden wenn meiner da ist.. Hab zu viel Angst das ich dann Kreislaufprobleme bekomme und nicht mehr raus kann...

So heute soll der letzte schöne Tag sein da wo man noch grillen kann usw laut Wetterbericht mal schauen. So wie jetzt das Wetter die letzten Tage waren fand ich es echt super.. Heute gehen wir noch schön grillen dafür muss ich mich noch fertig machen wohl ich jetzt schon wieder müde bin^^
Man freue ich mich auf das leckere Grillfleisch und lecker Salate^^^Wer weiß wann man dann wieder zum grillen kommt, hab noch 10 tage und weiß echt nicht wie ich mir die zeit noch so vertreiben soll... Was macht Ihr den immer so auser hier im Forum zu schreiben ;) ;) Allzu weit weg fahren will ich auch nicht mehr weil ich Angst habe das ich Bauchschmerzen oder so bekomme und mich dann nicht hinlegen kann.. Da bin ich lieber Zuhause naja mein Mann muss noch eine Woche arbeiten und dann hat er zum Glück Urlaub.. Darauf freue ich mich schon voll...

Wünsche euch einen schönen erholsamen Samstag. Genießt das letzte schöne Sonnenwetter noch^^
gast.1154790
3. Sep 2011 13:41
Dann viel Spaß euch.

Ich habe wieder mal ein paar ganz leichte Wehen. Aber sind echt nur super leicht...
gast.884860
3. Sep 2011 13:59
Huhu.. Also Echt hätte wirklich nicht gedacht das es in anderen städte in deutschland ganz anders abläuft ... ich dachte das währe überall gleich... Z.b Das mann erst dann Einleitet wenn ca 10-14tage sich nicht tut...und ca nach 2wochen erst Kaiserschnitt... so ist es hier also so lang nix ist und kind Top fit ist darf es bis zur 14 tage länger im bauchbleiben...

ist echt ein großer Unterschied als hier und wie bei euch SISKI... also ich bin jetzt Übern ET und MUSS nicht meh rzum FA sonder Ins KA zur kontorllle und das jetzt Morgen und die sagen mir dann ob ich jeden tag kommen soll oder alle 2 Tage... so läuft das Ganze hier ab...

ALso wenn mein Bauchbewohner jetzt nicht kommt bis Morgen habe ich Gleich mein termin morgen im KA zur CTG und KOntrole...

Also ich hab grad denn kleinen zur OMA gebracht der Plantscht dort schön im Plantschbecken... und ich hab grad wäsche aufgehängt und schwubs hab ich jetzt voll die Wehen.. mal schauen wie es heute so wird... Räume Mal meine WOhnung auf Putzen und alles was dazu gehört.. und mache alle 10min Pause :D weil ich einfach nicht mehr kann haha
gast.1154790
3. Sep 2011 14:03
Also wie gesagt, ich muss Montag wieder zur Ärztin und dann Mittwoch wieder und wenn sie dann nciht da ist lässt sie mich ins KH einweisen zum einleiten. Und sollte sich bei der Einleitung mein MuMu nicht öffnen, dann bekomm ich nen KS.

Aber bei dir hört es sich ja echt vielversprechend an. Wo kommst du nochmal her? Zu dem Italiener möchte ich auch mal gehen :lol: :lol:

Aber ich habe auch wieder ganz leichte Wehen, vielleicht werden sie ja noch bissl stärker.
gast.884860
3. Sep 2011 14:05
:lol: Ohh der Italiener war gestern Klassee hahaha...

Ich komme aus Friedrichshafen das ist am BODENSEE...

ja klar kann mann Ja nie wissen..:D bin echt gespannt wer die Nächste mami wird.::D
gast.1154790
3. Sep 2011 14:08
Oh das ist aber echt weit. ich komme aus der nähe von Erfurt in Thüringen.

Aber vielleicht schaffe ich es ja auch so.... Mal sehen, ob der WEin und das Bad heute abend was helfen.
Habe gestern auch 2 Liter Himbeerblättertee mit Verbenentee gemischt getrunken.

Hoffe einfach das die Wehen noch stärker werden...

Also es klingt, als ob du die nächste wirst, wenn sich nciht noch jemand vordrängelt...
gast.884860
3. Sep 2011 14:11
kann mann Niee wissen bin ehct gespannt was die morgen sagen im KA
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...