August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2011 18:24
Re: August Mamis
Oh dann haben wir spätestens am Dienstag ne neue Mama, freu! Ist bestimmt aufregend zu wissen, dass dann eingeleitet wird. Aber vielleicht macht sie sich ja noch ganz alleine auf den Weg
Bald hast du es geschafft und kannst deinen Schatz in den Armen halten!

31. Jul 2011 18:29
mehr als aufregend kann ich sagen jetzt muss ich noch mal gucken das alles im koffer ist und das alles fertig ist wenn ich mit ihr nachhause komme aaahhhhh das so hammer auf der einen seite renn ich wie sone vogelscheuche rum räum um und und und aber auf der anderen seite lach ich strahle ich man hat dann einfach die ängste nicht mehr ich werde euch bescheid geben wann sie da ist =)=)=)
31. Jul 2011 18:38
ohh schön chico...dann genieß die letzten stunden ohne baby nochmal ....hat ja auch viele vorteile,wenn man vorher weiß,wanns los geht,auf der andern seite,ist man ganz auifgeregt....ich drück dir die daumen,das alles glatt geht
31. Jul 2011 22:30
Guten Abend
!
Djuli das mit dem Stechen hab ich auch. Die Hebamme im KH meinte, dass das nur gute Zeichen sein können, dass sich was am Muttermund tut.
Hab aber erst am Dienstag Termin beim FA und da wird sich dann zeigen ob dieses stechen auch irgendwas bringt
! Ich will nämlich endlich unsere Püppi haben.
Mein Mann hat jetzt Dienstag die letzte Nachtschicht und dann hat er Urlaub. Eigentlich hoffe ich ständig, dass ich Dienstag gar nicht mehr zum FA muss aber bei uns tut sich gar nichts
!
Die kleine will wohl noch bisschen warten. Aber umso länger ich warten muss umso mehr hab ich irgendwie angst, dass es doch nicht klappt mit der Spontangeburt wg. ihrem Gewicht usw.
So, ich wünsche euch noch nen schönen Rest-Sonntag und Morgen einen schönen Start in die Woche
!
Liebe Grüße

Djuli das mit dem Stechen hab ich auch. Die Hebamme im KH meinte, dass das nur gute Zeichen sein können, dass sich was am Muttermund tut.
Hab aber erst am Dienstag Termin beim FA und da wird sich dann zeigen ob dieses stechen auch irgendwas bringt

Mein Mann hat jetzt Dienstag die letzte Nachtschicht und dann hat er Urlaub. Eigentlich hoffe ich ständig, dass ich Dienstag gar nicht mehr zum FA muss aber bei uns tut sich gar nichts

Die kleine will wohl noch bisschen warten. Aber umso länger ich warten muss umso mehr hab ich irgendwie angst, dass es doch nicht klappt mit der Spontangeburt wg. ihrem Gewicht usw.
So, ich wünsche euch noch nen schönen Rest-Sonntag und Morgen einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
1. Aug 2011 06:05
Guten Morgen mein Süßen...
..habt wenigstens ihr gut schlafen können??
Ich war garnicht müde....erst konnt ich ncht einschlafen,und dann war ich schon um halb 5 wach,weil ich pipi musst,und seitdem bin ich munter,weil ich nichtmehr müde war...
@ane....na wenn das wahr ist,was deine Hebamme sagte,dann wär das doch mal ne gute Nachricht....Habe zwar noch 25Tage Zeit,aber auch nichts dagegen,wenn der kleine Mann bald da ist,die ungedild lässt grüßen
Morgen muss ich auch wieder zum Arzt,bin ich gespannt ob der Muttermund sich vielleicht ein bisschen geöffnet hat....
Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart
P.S: wir habens geschafft,der August ist da
..habt wenigstens ihr gut schlafen können??
Ich war garnicht müde....erst konnt ich ncht einschlafen,und dann war ich schon um halb 5 wach,weil ich pipi musst,und seitdem bin ich munter,weil ich nichtmehr müde war...
@ane....na wenn das wahr ist,was deine Hebamme sagte,dann wär das doch mal ne gute Nachricht....Habe zwar noch 25Tage Zeit,aber auch nichts dagegen,wenn der kleine Mann bald da ist,die ungedild lässt grüßen

Morgen muss ich auch wieder zum Arzt,bin ich gespannt ob der Muttermund sich vielleicht ein bisschen geöffnet hat....
Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart

P.S: wir habens geschafft,der August ist da
1. Aug 2011 07:46
Mädls,
DER AUGUST IST DA
!
Jetzt kommen die kleinen schlag auf schlag
!
I gfrei mi
DER AUGUST IST DA

Jetzt kommen die kleinen schlag auf schlag

I gfrei mi

1. Aug 2011 08:29
jaaaaaaa geschafft unser monat 
oh djuli ich fühle mit dir.. meine nacht war um 3 zu ende.. fast.. gegen halb sieben konnte ich wieder einschlafen. aber nicht lang.. wecker.. pause.. wecker.. pause.. wecker.. aaaaah steh endlich auf ich hatte ne scheiß nacht!!!! 5 min später stand er (mein mann) wieder im schlafi.. ja was gibts? ne nur so.. aha ja ich bin aber fei müde.. oh sorry.. 5 min später (jetz flüsternd.. als würds was helfen) magst du nen kaffee? aaaaaah hau ab jetz es reicht!! so das wars mit dem schlaf xD
ich hab da mal ein ganz beknacktes anliegen.. am wochenende bin ich auf meinen kleinen neffen gestoßen. als stolze tante und patin bin ich natürlich sehr auf ihn fixiert und freu mich grundsätzlich ihn zu treffen
aber mir is da was eher unangenehmes aufgefallen. ich kenn mich ja mit jungs ned aus.. i hoff es kann mich einer von euch aufklären. der bub is hochbegabt und dementsprechend neugierig. meine schwangerschaft ist für ihn hoch spannend. so hat er mich natürlich stundenlang bequatscht. mag ich eigentlich sehr gerne.. aber aber.. also ich kann ja nur noch aufm stuhl sitzen weil geht halt nix anderes mehr. genau schritthöhe für den jungen.. während er mich belöffelt hat, hat er sich ganz ungeniert mit seinem pillermann an meinem knie gerieben.. dacht er muss pullern und hab ihn auch gefragt. ne muss er nicht. na gut dacht ich.. geh ich ihm halt ausm weg mitm knie.. denkste.. er is da sehr konsequent meinem knie gefolgt
ööh.. ja.. ich hab ihn nochmal gefragt.. nix.. öh.. also war mir hoch unangenehm. wie ein kleiner reudiger köter der am bein hängt und man kann ihn ned abschütteln xD is das normal? ich trau mich meine schwester gar ned zu fragen
so heute FA. biiitteee das letzte mal! nicht das ich meinen sohn nicht gern mit mir rumtrage.. aber aufm arm wär mir langsam lieber als im bauch

oh djuli ich fühle mit dir.. meine nacht war um 3 zu ende.. fast.. gegen halb sieben konnte ich wieder einschlafen. aber nicht lang.. wecker.. pause.. wecker.. pause.. wecker.. aaaaah steh endlich auf ich hatte ne scheiß nacht!!!! 5 min später stand er (mein mann) wieder im schlafi.. ja was gibts? ne nur so.. aha ja ich bin aber fei müde.. oh sorry.. 5 min später (jetz flüsternd.. als würds was helfen) magst du nen kaffee? aaaaaah hau ab jetz es reicht!! so das wars mit dem schlaf xD
ich hab da mal ein ganz beknacktes anliegen.. am wochenende bin ich auf meinen kleinen neffen gestoßen. als stolze tante und patin bin ich natürlich sehr auf ihn fixiert und freu mich grundsätzlich ihn zu treffen

so heute FA. biiitteee das letzte mal! nicht das ich meinen sohn nicht gern mit mir rumtrage.. aber aufm arm wär mir langsam lieber als im bauch

1. Aug 2011 09:04
Guten Morgen,
ich konnte super schlafen
JUHU, August... Jetzt kann man die Tage echt zählen! Möchte auch mal nen Stechen haben, bei mir tut sich echt nichts
Nachher FA mit BabyTV, freu!
Was das mit dem kleinen Bub ist, keine Ahnung! Aber ich habe mal gelesen, dass sie ihre Sexualität ganz offen austesten, wenn man Kinder nicht daraufhin weißt, dass man das in der Offentlichkeit nicht macht. Er fand es wahrscheinlich sehr schön und weiß aber nicht, dass sich das so nicht gehört. Kann aber gut verstehen, dass das für einen selbst sehr unangenehm ist.
Schönen Montag! Und Babys ihr dürft kommen, es ist August!
ich konnte super schlafen

JUHU, August... Jetzt kann man die Tage echt zählen! Möchte auch mal nen Stechen haben, bei mir tut sich echt nichts

Nachher FA mit BabyTV, freu!
Was das mit dem kleinen Bub ist, keine Ahnung! Aber ich habe mal gelesen, dass sie ihre Sexualität ganz offen austesten, wenn man Kinder nicht daraufhin weißt, dass man das in der Offentlichkeit nicht macht. Er fand es wahrscheinlich sehr schön und weiß aber nicht, dass sich das so nicht gehört. Kann aber gut verstehen, dass das für einen selbst sehr unangenehm ist.
Schönen Montag! Und Babys ihr dürft kommen, es ist August!

1. Aug 2011 10:26
Juhu Unser Monat Mädels 
Teilweise kamen ja schon baby´s schlag auf schlag;
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
19.07.2011 Mama Bini86 Sohn Elias (eigtl. ET: 05.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Aysa Sara (eigtl. ET: 01.08)
Bastet hat auch Ihr Baby, aber dazu haben wir noch keine Daten
Will auch, Will auch..... will
Ohje schlafen ist bei mir im moment echt nichts.... mir tun die Beine weh und dann der Becken..... weiß nicht wie lange ich das aushalte
werd am Donnerstag beim Fa mal nachfragen..... oder bei der Geburtsplanung ( hab die ja auch am Do im KH)
So sonst hoffe ich, das es euch gut geht

Teilweise kamen ja schon baby´s schlag auf schlag;
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
19.07.2011 Mama Bini86 Sohn Elias (eigtl. ET: 05.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Aysa Sara (eigtl. ET: 01.08)
Bastet hat auch Ihr Baby, aber dazu haben wir noch keine Daten

Will auch, Will auch..... will

Ohje schlafen ist bei mir im moment echt nichts.... mir tun die Beine weh und dann der Becken..... weiß nicht wie lange ich das aushalte

So sonst hoffe ich, das es euch gut geht

1. Aug 2011 11:35
Oh man so viele Baby schon!?
Heut ist bei mir Stichtag, und nix tut sich!
Ich warte und warte und warte!
Ich will endlich mein Baby haben!
Menno....

Heut ist bei mir Stichtag, und nix tut sich!
Ich warte und warte und warte!
Ich will endlich mein Baby haben!

1. Aug 2011 12:01
hallöchen ihr lieben
also schlafen war bei mir heut auch nicht drinne blöde träume auch gehabt naja morgen hab ich es geschafft ob man diese nacht besser schlafen kann ich weiß es nicht=)
heut abend leg ich mich schön in die badewanne mach mir nen letzten gemütlichen abend zu zweit mit meinen schatz
achja mein schatz hat gestern " SEIN klinikkoffer gepackt" das sah süß aus=)=)=)=)=)
ich darf da auch nicht rein gucken
schön Montag euch noch
also schlafen war bei mir heut auch nicht drinne blöde träume auch gehabt naja morgen hab ich es geschafft ob man diese nacht besser schlafen kann ich weiß es nicht=)
heut abend leg ich mich schön in die badewanne mach mir nen letzten gemütlichen abend zu zweit mit meinen schatz
achja mein schatz hat gestern " SEIN klinikkoffer gepackt" das sah süß aus=)=)=)=)=)
ich darf da auch nicht rein gucken
schön Montag euch noch
1. Aug 2011 13:28
Bine du bist auch noch da 
Da will wohl jemand noch nicht aus dem gemütlichen Bereich raus
Weißt doch bei Mama ist es am schönsten
@chiko1 hihi ist ja süss....soltle mein Mann auch mal Packen lassen, bisher hab ich ja was eingepackt für ihn
Dann genießt den Tag

Da will wohl jemand noch nicht aus dem gemütlichen Bereich raus

Weißt doch bei Mama ist es am schönsten

@chiko1 hihi ist ja süss....soltle mein Mann auch mal Packen lassen, bisher hab ich ja was eingepackt für ihn
Dann genießt den Tag
1. Aug 2011 13:33
Wow, so viele Babys schon
Jetzt geht es echt los, juhu!
Mein Arztbesuch war wieder toll. CTG in Ordnung, keine Wehen. Die Kleine hat auch gut aufgeholt 47 cm und 3000 g KU 31 cm. Sie liegt auch schon tiefer im Becken. Ich bin froh, dass alles gut ist. Kann ich morgen entspannt zu meinen Eltern fahren. Und sie hat ja noch 3 Wochen.
Oh chiko, ich bin schon ganz mit aufgeregt
mach dir noch nen schönen Abend mit deinem Schatz, bevor ein neuer Schatz euer Leben bereichert. Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!

Mein Arztbesuch war wieder toll. CTG in Ordnung, keine Wehen. Die Kleine hat auch gut aufgeholt 47 cm und 3000 g KU 31 cm. Sie liegt auch schon tiefer im Becken. Ich bin froh, dass alles gut ist. Kann ich morgen entspannt zu meinen Eltern fahren. Und sie hat ja noch 3 Wochen.
Oh chiko, ich bin schon ganz mit aufgeregt

1. Aug 2011 13:39
wow claudi...das doch schon gut,die kleine ost ja schon fertig 3cm noch dan n ist sie auch 50cm groß
und 3000gramm...mit soviel kommen andere auf die welt...hab doch gesagt dein arzt redet blödsinn,denn mein kleiner hat beim letzten mal in etwa genausoviel wie deine gewogen,und zu mir meinte der arzt ,er wäre genau zeitgemäß 
ich wünsch dir viel spaß bei deinen eltern
und alle neumuttis die herzlichsten glückwünsche

ich wünsch dir viel spaß bei deinen eltern
und alle neumuttis die herzlichsten glückwünsche
1. Aug 2011 14:13
soooooooooooo zurück vom fa ctg war gut meine werte alles is super fehlen nur noch die wehen meine sie!!! naja er liegt wohl schon sooooooooo tief das wenn ich merke es geht los schnell ins kh soll wie sagte sie ?? der liegt schon vor der haustür. wohl voll tief und wird wohl auch schnell gehen bei mir. naja is ja nicht das erste. so acht tage noch bis zum et . hoffe natürlich jeden tag das es los geht. weil meine befunde ja auch so gut sind naja mal sehen. lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...