Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
28. Apr 2014 20:51
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
5?! Wo? Sorry Reflex. Hab ja selber 3. Wieso sagt dein Zahnarzt raus damit. Schädigt das Piercing den Zahn(schmelz)? Man bin ich schon wieder neugierig.

Gute Nacht.
gast.1539170
29. Apr 2014 09:35
Naja hab immer dran gekiffelt wenn i nervös bin Und hab ma immer damit was vom oberen schneidezahn abbrochen
Und Also ein oberlippe Das eskimo 2 normale labrets in der unterlippe Und Zunge xD
Hatte sogar bei den Hüften welche Aber die haben sich vor samy verabschiedet

So kimi klettert derzeit überall jetzt hat sie die Umzugskartons erklummen xD
gast.1559259
29. Apr 2014 13:45
HEY LEUTE !

Spät aber doch ISA : Alles alles LIEBE zum BURZELTAG TOBI :D hoffe ihm hat die Party gefalln und ihr habt ordentlich party gemacht ?!

so dale zu: EIBI herzlichen Glückwunsch zu BABY 2 :D feut mich für euch das ihr nachwuchs bekommt ( wir basteln auch dran ;) ... ) .und wegen den hormonen DA kann dir mein MANN ein LIED singen :lol: aber dafür geben die männer dann ihre Launen ab wenns kind da ist ;) :P .

So zu Bocki: ah ihr zieht um wohin wenn ich fragen darf???

EINE NEUE ist ja auch da ( sorry hab den namen vergessen) :

HALLO erstmal und ich bin die BETTY und meine MAUS NILLY ist 3j.1m. alt und treibt mich zu zeit in den Wahnsinn ;) .

SO AN DEN REST .. sorry aber i habs nur überflogen ...

ICH HOFFE euch gehts allen gut seits alle gsund ??? hoffe euer Osterfest war schön ?

ALSO mit nilu komm ich zu zeit zur garnix nur am rum zicken und total ängstlich momentan , und gefühlschaos und tja > WELCOM in the Trotzphase> :roll: :lol: aber so gehts uns gut ...

so mein kind zieht , Ich hoffe ich nun öfters dazu zu schreibn , wenn nicht SORRY .

Wünsche euch ALLEN einen SCHÖNEN TAG

LG betty und nilly
gast.1021420
29. Apr 2014 14:30
wow gleich 5! nicht schlecht!

Meld mich wiedermal nur kurz ... wetter wird schöner und ich hab irgendwie keine Zeit mehr und keine Lust am PC zu sitzen ....

Mein Gemüsegarten am Balkon blüht! :D
Hoffe ich hab auch einen schönen Ertrag!

NOni gehts gut. Waren am So nur im St. Anna um einen Mini Zeck ziehen zu lassen, aber der ist dann doch von alleine abgefallen .... jetzt muss ich es nur noch überwachen.
Sonst sind wir gesund, hoffe Noni bekommt keinen Schnupfen, sie war heute morgen so zu.

@Niki
Schau mal hin, wenns beim erstenmal nicht klappt, lass dir gleich einen Eintrag geben, damit du den mal sicher hast, hab ich auch gemacht.
Meine Maus wollte nämlich auch nicht mit machen.
Aber mehr als 2mal hab ich sie nicht gequält und sehen tut sie wie ein Lux! ;)

schon klar, das der Tag variiert!
Aber es ist doch schön!

so wünsch euch einen schönen Tag
baba
gast.1539170
30. Apr 2014 10:11
Nja eig war noch ein oberlippen Und septum usw geplant Aber Ich lass es sein xD
Also ist eh noch wenig xD

Und wir ziehen in die Nähe von Kapfenberg xD
gast.1559259
30. Apr 2014 14:41
AH in die schöne steiermark :D .. freut mich für euch UND warum habts euch fürs Land entschieden??? ( bin neugierig) :P .

so ich geh weiter putzn

lg betty
gast.1539170
2. Mai 2014 11:46
Familie vom Freund wohnt dort
Und es ist einfach viel ruhiger Und i Krieg nen wauwau xD

Und juhu beide haben für sep schon nen kiga Platz

Und heute gehts shoppen ohne kiddies
gast.1218539
2. Mai 2014 13:29
Hallo an alle! :)

Bei mir wirds arbeitstechnisch noch stressiger als es eh schon ist :( deswegen bin ich so selten da.

Aber ich muss euch unbedingt Tobi´s Fortschritt erzählen!! :)

Wir werden gerade in der Nacht windelfrei!!!! *juhuuuuu* - ich kanns kaum glauben, da es eher zufällig passiert ist.

Von Mittwoch auf Donnerstag hat Tobi bei seinem Opa geschlafen. Wolfgang hat ihm alles eingepackt für die Nacht - aber hat die Windeln vergessen - tja, leider ist uns das erst um 19:45 eingefallen, sodass wir keine mehr bringen konnten und dem Opa ist es auch erst viel zu spät aufgefallen. Tja, und da hatte er nicht viel Wahl und schlief ohne Windel - und es hat geklappt! :D :D

Daraufhin haben wir es gestern gleich nochmal probiert - und es hat wieder geklappt! :)

Sein Opa hat ihn um halb 12 einmal aufs Klo gesetzt und wir gestern um halb 11. Er hat das gar nicht mitbekommen.

Ich bin so stolz auf unseren Großen - es ist Wahnsinn!! Tja, wir werden jetzt dran bleiben, solange es für Tobi okay ist. :D

Aber ich freu mich soo drüber.

Wünsch euch ein schönes WE! :)

LG
Isa
gast.1021420
3. Mai 2014 08:05
OH Isa, ich gratuliere!!! :D
Klar bleibt dran! Mit viel Glück schafft er es bis zum Sommer auch ohne nochmal drauf gesetzt werden.

Bei uns gibts nix neues.
Alles fast gesund... Tonia hat eine etwas zue Nase und ich etwas Halsschmerzen.
Sonst ist alles beim alten.
Flocke03
4. Mai 2014 14:05
Hallo ihr Lieben!

Hoffe es geht euch und euren süßen gut!!!
Bin ehrlich gesagt zu faul zum nachlesen ;)

Was gibt es neues?

Meine kleine ist ein wahnsinn mit ihre Zähne, oben bricht ihr überall ein stück ab, und ein zahn ist schon total ausgebrochen, aber am dienstag gehts wieder ab zum zahnarzt!

Schönen Sonntag noch...

Lg Betti & Sarah
gast.1539170
4. Mai 2014 14:22
@ Flocke
Wie schafft die kleine Das ?? Ich hab schon dacht meiner ist ein Wahnsinn was Das angeht Aber er hat immer Nur kleine Stückal verloren

Und omg Ich werde morgen 22 !! XD der samy singt Jetzt schon dauernd Happy birthday weil er mein Freund beim torte backen geholfen hat xD

Und soo Ich habe am Fr mein tolles tiara geholt :) Ich werd voll die Prinzessin sein tiara Schleier mit schleppe Und Und und da ist der Ort wirklich der passendste

Und kimi ist derzeit eine verrückte klettert überall rauf wir haben sogar samys hochbett umbauen müssen weil sie immer oben war Und nicht mehr runterkam
gast.1021420
5. Mai 2014 09:29
Nina, Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag!!!!
22 ... was für ein herrliches Alter! :D
gast.1218539
5. Mai 2014 11:28
Hallo,

alles Liebe zum Geburtstag!! :)

Bei uns gibts nix neues....wir hatten eine Nacht mit Windeln, eine ohne Windel mit Unfall und letzte Nacht wieder trocken.

Wir bleiben einfach mal dran -wenn er eine Windel will, dann geb ich ihm aber trotzdem noch eine - ich will ihn nicht zwingen, das fällt mir dann irgendwann später auf den Kopf
gast.1702366
5. Mai 2014 12:00
Liebe Nina,
Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag. Bezaubernde 22 - sehr schön. Genieß deinen großen Tag und lass Dich ja verwöhnen. :P

Und auch herzlichen Glückwunsch an Tobi zum langsam trocken werden.

Was gibts bei mir neues ich muss noch immer wieder mal über die Leute ärgern. Heute über eine Arbeitskollegin. Da Springsteen kurz ein weil viel los ist (obwohl ich das eh nicht sollte) und als Danke Schön wirst angeschnauzt. So auf die Art warum ich jetzt nicht weiter mache und warum man da jetzt 1000Wörter drüber verlieren muss. Entweder ich machs oder ich lasse es sein. Hab mich entschlossen ich lasse es und bin so mit für Krümmelchen und mich auf der sicheren Seite. Dann halt nicht. Bin noe wieder nett zu Leuten, am Schluss bekomm's eh nur ich ab. Ärgert mich! Sorry! Jetzt kenne ich zumind. Ihr wahres Gesicht. Und sie hat es einfach nicht ruhen lassen können. Immer wieder auf's neue angesprochen. Naja unterm Strich -> Lernerfahrung.

So jetzt ist es vergessen, Danke.
Flocke03
5. Mai 2014 19:39
Alles liebe und gute zum Geburtstag!

Ja ich weiss nicht was sie mit den zähnen macht gg, die unteren sind wunderschön!
Aber leider haben wir das problem in der Familie das wir alle ein schlechtes zahn Material haben, meine seite als auch von meinem verlobten!
Mal schauen ob sie sich morgen beim zahnarzt reinschauen lässt!
Und sie ist aber auch eine kleine wilde maus ;)

Will auch jetzt anfangen wenn wärmer ist das wir es versuchen ohne windel, mal schauen wie lange wir brauchen ;)

Oh ja so ist das leider mit vielen Arbeitskollegen :/

Lg Betti
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...