Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
23. Okt 2013 10:13
Re: Heute gibts bei uns.....
das mit dem wasser abstehen lassen kann ich mich auch noch dran erinnern...meine oma hat das aber immer so in der schüssel gelassen bei den kartoffeln und es dann einfach so abgegossen glaub ich. ah ich hab jetzt roggenmehl geholt gestern und werde die später mal probieren. ja einen vorkochen mach ich immer ;) sicher ist sicher ;) ich wede berichten wie sie geworden sind...und ob till sie auch gefuttert hat hihi ich mach die aber ohne quark sondern nur mit speck und angeburtzelten zwiebeln und dazu sauerkraut auch angebrutzelt...für till brokolie weil er kein kraut mag :)
gast.1402508
23. Okt 2013 10:31
Mein Mann sein Lieblingsessen:

Leckere gefüllte paprika mit hackfleisch und reis!!!!! Dazu Salat und knobijoguhrt!!!!

Morgen gibts Acelyas lieblingsessen : Köfte!!!! Am liebsten ohne alles nur fleisch!!!!
gast.977221
23. Okt 2013 11:16
hehe das kenn ich mit dem nur fleisch vom till auch ;) ist zur zeit wieder mal soweit...wehe es gibt kein fleisch zum mittagessen :lol:

so meine klösschen sind übrigens der absolute hammer gewroden :D ich hab mit den kartoffeln ein abkommen geschlossen, wir haben sie heimich durch die maschine gejagt und es den anderen zutaten einfach nicht erzählt ;) sie halten, sehen so aus wie bei meiner oma und schmecken auch so...bin total begeistert weil das mit der maschine in nur 15 minuten komplett fertig gemacht ist,was am längsten gedauert hat war dass das wasser gekocht hat...wirds in zuckunft sicher öfters mal geben :D
nochmal danke schön für das rezept julia und dasti und für die hilfreichen tips ;)
gast.1402508
23. Okt 2013 11:22
Wir sollten mal ein thema eröffnen bei wem wir gerne essen würden!!!!

Also ich wäre ja so dreißt und würde mich glatt bei Dingo einladen!! Du machst immer so leckere sachen!!! Nur am lesen merkt man das du gut kochen kannst!!!!
gast.977221
23. Okt 2013 11:31
hihi danke schön :oops: bist auch herzlich willkommen zum essen ;)
gast.1402508
23. Okt 2013 11:36
na dann mal los bitte um die adresse ist bestimmt weit entfernt!!!
gast.1364941
23. Okt 2013 17:55
Wir hatten heute Forelle, Bratkartoffeln und Salat mit Frenchdressing. Aber ich glaube, ich mag Forelle nicht, geschmeckt hats zwar gut, aber das ist mir viiieeel zu viel Gefummel... (Nächstes Mal gibts wieder Fischfilet :lol: )
gast.694102
23. Okt 2013 18:03
Nudeln mit Artischocken - tomatenfrischkäse Soße und schönen gemischten Salat ....
gast.1364941
24. Okt 2013 11:59
Heute gibts Woknudeln, lecker mit Krabben, Huhn und frischem Gemüse *yummy*
gast.1727402
24. Okt 2013 15:20
Heute gibts nudeln mit soße :)
gast.917724
24. Okt 2013 15:24
Sauerkrautsuppe - Rest von gestern...
Zuri
24. Okt 2013 21:42
Chili con carne :P
Morgen Schlemmerfilet mit Kartoffelpüree :D
Und morgen Backen wir zum ersten mal Kekse (Haferflocken cranberry Kekse)
gast.977221
24. Okt 2013 22:21
wir hatten heute schnitzelchen mit kartoppelstampf und gemüse...fr morgen hat till sich pfannkuchen gewünscht...mal schauen, glaube die weden herzhaft gefüllt weil süsse mag ich nicht weider essen,wollte er die tage erst schon haben...
gast.1364941
25. Okt 2013 08:36
Heute mach ich Schnitzel mit Pfifferlingsauce, Salzkartoffeln und Mischgemüse. Mein Mann ist unerwartet heute abend zum essen da *freu* Vielleicht mach ich dann auch Nachtisch (Hab noch überreife Bananen zu verarbeiten)... Vielleicht Bananen-Schokopudding??
gast.1198000
25. Okt 2013 09:14
Hühnerfrikassee mit Reis
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...