Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2012 10:58
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nö sie hat sie mir nie genommen ! hmm und das mit zuckerl da kann ich gegen die wand reden
!
ja schau ma mal wenn es nicht besser wird ruf ich mal am Montag an die woche wart ich noch weil vielleicht muss sich der körper noch darauf einstellen! ist ja keine kopfschmerz tablette
!
Nilly ist heute 14 monate geworden Mann die zeit vergeht! bald ist sie 1 1/2 jahre alt WOW!!

ja schau ma mal wenn es nicht besser wird ruf ich mal am Montag an die woche wart ich noch weil vielleicht muss sich der körper noch darauf einstellen! ist ja keine kopfschmerz tablette

Nilly ist heute 14 monate geworden Mann die zeit vergeht! bald ist sie 1 1/2 jahre alt WOW!!

16. Mai 2012 11:02
na hoffentlich wird es besser!!!
Ist schon klar, das es keine Schmerztablette ist, aber so hämmer sind schon krass für den Körper.
echt!? meine könnte den ganzen Tag Zuckerln essen!! Wenn ich welche kaufe muss ich immer 2/3 davon rausnehmen, sonst ist alles aufeinmal leer.
Schon sooo alt die Maus!!
Meine wird in 9 Tagen 1 1/2 ... kaum zu glauben.
Ist schon klar, das es keine Schmerztablette ist, aber so hämmer sind schon krass für den Körper.
echt!? meine könnte den ganzen Tag Zuckerln essen!! Wenn ich welche kaufe muss ich immer 2/3 davon rausnehmen, sonst ist alles aufeinmal leer.
Schon sooo alt die Maus!!

Meine wird in 9 Tagen 1 1/2 ... kaum zu glauben.
16. Mai 2012 11:16
ja na die was ich davor hatte waren auch nicht ohne aber die was ich jetzt habe sind stärker! Na schau ma mal vielleicht wirds ja noch!
ja sooo alt schon könn ma schon pension beantragen
! Na aber echt die zeit vergeht wie im flug echt vor Nilly war das nicht so bzw ist mir nicht so aufgefallen !!!
!
Oje das dvd regal ist schon wieder ausgeräumt
da schaut sie sich immer die bilder an und dann redet sie mit micky maus und so hehehehe!
aha mir ist soooooo sau kalt obwohl die heizung rennt ! na schlimm !
Was macht ihr zwei hübschen den heute ?? regnets bei euch ??
ja sooo alt schon könn ma schon pension beantragen

Oje das dvd regal ist schon wieder ausgeräumt

aha mir ist soooooo sau kalt obwohl die heizung rennt ! na schlimm !
Was macht ihr zwei hübschen den heute ?? regnets bei euch ??
16. Mai 2012 11:19
aja ein bissl mekern muss ich über mein männlein
!
er hat Nilly zu viel fernsehn lassen
jetzt muss den ganzen tag der dvd rennen weil sonst ist sie oberzicke !
! jaja die männer ! das muss ich ihr wieder abgewöhnen!

er hat Nilly zu viel fernsehn lassen

16. Mai 2012 11:32
vorher war das auch so ... jetzt rennt ein tag und der nächste steht schon vor der tür. eine woche ist gar nix.
meine räumt da auch immer aus, aber sie versucht schon die dvds in die Playstation rein zu bkeommen.
meine ist auch das fernseh kind, aber wegen mir ... dreh den kübel immer auf, wenn ich eine rauchen will und jetzt gefällt ihr das so .
kein wunder das dir kalt ist, der köper arbeitet grad an ettlichen herden zur heilung!!!
und das wetter ist auch sch....
so meine zicke hat hunger und ist schon wieder müde ... was is bloß los mit dem kind, des schreit grad und ich reagier nicht.

meine räumt da auch immer aus, aber sie versucht schon die dvds in die Playstation rein zu bkeommen.
meine ist auch das fernseh kind, aber wegen mir ... dreh den kübel immer auf, wenn ich eine rauchen will und jetzt gefällt ihr das so .
kein wunder das dir kalt ist, der köper arbeitet grad an ettlichen herden zur heilung!!!
und das wetter ist auch sch....
so meine zicke hat hunger und ist schon wieder müde ... was is bloß los mit dem kind, des schreit grad und ich reagier nicht.

16. Mai 2012 11:38
hehe ja das kenn ich mit der xbox
! die neue hat ja so nen touch zum drücken und das piepst dann immer so toll
!
Ja ich gib ihr grad auch ein essen sprich beim laufen
! anders will sie ja nimma
! diese phasen !
Falls ma sich heute nicht mehr schreiben dann morgen wieder
ich hau mich mit nilly dann aufs öhrchen
Ja da hast auch recht
mein körper muss sich ja auch wieder einmal umstellen!
So meine LIEBEN tut gut essen und heidi machen
Gib tönchen ein bussi !
Schönen Tag wünsch ich euch 2 !
Baba

Ja ich gib ihr grad auch ein essen sprich beim laufen

Falls ma sich heute nicht mehr schreiben dann morgen wieder

Ja da hast auch recht

So meine LIEBEN tut gut essen und heidi machen
Gib tönchen ein bussi !
Schönen Tag wünsch ich euch 2 !
Baba
16. Mai 2012 11:38
man wie super .... da jammert das kind, hat hunger, du wärmst so ein blödes hipp menü auf die schnell und dann will das Kind nix essen!! 
Danke euch auch
baba

Danke euch auch

baba
16. Mai 2012 11:40
heheh ja das kenn ich doch von wo
selber essen lassen vielleicht hilfts ja
! das haben wir beim obst gerade
!
Aja seit 3 tagen kein obst mehr
!
Na gut ich bin weg bis morgen
Baba

Aja seit 3 tagen kein obst mehr

Na gut ich bin weg bis morgen
Baba
16. Mai 2012 11:47
das funktioniert nicht. selber essen tut sie zwar, aber nur wenn sie wirklich hungrig ist. scheinbar wars sie das nicht.
naja, einige Bissen vorm tv und ich steck sie dann ins bett.
ohje, aber das ist bei meiner auch so .... mal nur obst, dann wieder keines.
hast schon mal die quetschtüten probiert!??
bussi bis morgen!!
naja, einige Bissen vorm tv und ich steck sie dann ins bett.
ohje, aber das ist bei meiner auch so .... mal nur obst, dann wieder keines.
hast schon mal die quetschtüten probiert!??
bussi bis morgen!!
16. Mai 2012 11:55
oh ja na das ist ne sauerrei gewessen
! ja aber momentan will sie gar kein obst mehr!
Ich habe da einen trick aber nur wenn sie in ihren stuhl sitzen bleibt!
einfach einen bissl essen aufs tischchen klecksen ( sprich ein löffel) und sie spielt dann damit und ich kann ohne probs dan rein stopfen
!
bis jetzt hat es immer funk.
!
ja so nilly darf sich jetzt mickymaus fertig anschaun und dann ab ins bett"

Ich habe da einen trick aber nur wenn sie in ihren stuhl sitzen bleibt!
einfach einen bissl essen aufs tischchen klecksen ( sprich ein löffel) und sie spielt dann damit und ich kann ohne probs dan rein stopfen

bis jetzt hat es immer funk.

ja so nilly darf sich jetzt mickymaus fertig anschaun und dann ab ins bett"
16. Mai 2012 12:32
war grad schnell ziggis holen mit meiner zicke und was einkaufen.
nach dem das menü nicht gefruchtet hat, hab cih ne leberkässemmel gekauft. ich die semmel, sie den leberkäse
soleicht ist Nilly abzulenken!??
ne bei Zuzi muss da schon mehr kommen. Sie kleckert dann meist selber so rum.
Zuzi verschwindet dann auch ins Bett. ich will mein braves kind wieder .... ach so ich hatte ja no nie ein braves kind

nach dem das menü nicht gefruchtet hat, hab cih ne leberkässemmel gekauft. ich die semmel, sie den leberkäse

soleicht ist Nilly abzulenken!??
ne bei Zuzi muss da schon mehr kommen. Sie kleckert dann meist selber so rum.
Zuzi verschwindet dann auch ins Bett. ich will mein braves kind wieder .... ach so ich hatte ja no nie ein braves kind

16. Mai 2012 14:26
sie ist noch zickiger als vor dem mittagsschlaf ... und das war nicht mal eine std. 

18. Mai 2012 08:44
guten Morgen
Oje Regina du hast aber ein kleines Zicklein
!
hoffe eure nacht war okay??
Habe garnicht gewusst das vatertag gestern war
! jjetzt hat mein männlein nur ein bussl bekommen
! Naja bekommt er es halt später Ist ja anderes wichtiger zu zeit!
Mein scheiss kinderarzt hat heute zu Scheiss fenstertage !
Nilly hat ab 3 uhr nachts nix mehr geschlafen wegen den zahnen habe ihr dann ein Nureflex wieder gegeben aber das hat ihrgend wie nicht geholfen ,um 21 uhr hat sie auch eins bekommen! Und jetzt wollte ich meine Kia fragen ob ich die dosis schon erhöhen kann ! hmmmm geht mir nun am zeiger ! naja egal!
Man oh man es ist sau sau kalt das gibts doch nicht mein mann schnupft schon und ich fang auch schon leicht an OJE !
so muss mal wetterbericht gucken weil sonst dreh ich die heizung wieder auf !
so bis später
bussi
Oje Regina du hast aber ein kleines Zicklein

hoffe eure nacht war okay??
Habe garnicht gewusst das vatertag gestern war

Mein scheiss kinderarzt hat heute zu Scheiss fenstertage !
Nilly hat ab 3 uhr nachts nix mehr geschlafen wegen den zahnen habe ihr dann ein Nureflex wieder gegeben aber das hat ihrgend wie nicht geholfen ,um 21 uhr hat sie auch eins bekommen! Und jetzt wollte ich meine Kia fragen ob ich die dosis schon erhöhen kann ! hmmmm geht mir nun am zeiger ! naja egal!
Man oh man es ist sau sau kalt das gibts doch nicht mein mann schnupft schon und ich fang auch schon leicht an OJE !
so muss mal wetterbericht gucken weil sonst dreh ich die heizung wieder auf !

so bis später
bussi
18. Mai 2012 09:02
Hallo!
Gestern wars ok. Nur baden geht sie nicht. Gestern hat sie sich nichtmal ausziehen lassen.
Sonst war unsere Nacht ok. Gestern um 3/4 7 munter heute um halb 6.
Nein, gestern war nur in Deutschland Vatertag!!!
In Österreich ist er am 2. Sonntag im Juni.
oh scheiss, aber so sind die Ärzte!
Frag doch in der Apotheke nach! Die sollten dich da auch gut beraten können. Ich sollte auch noch in die Apotheke gehen. Hab auch noch ein Rezept für den Nureflex saft da.
Was steht den in der Beschreibung drin!?
also online steht drinnen: 3x 5ml
was bekommt sie jetzt so ca.!??
müssen uns dann fertig machen, müssen dann los zu den Singmäusen ... hab gar keine Lust dazu ... irgendwie möcht ichs sausen lassen.
aber zahlt haben wir es schon
hmmm...
und kalt ist es auch draussen!! heute um 6 waren es 5grad und jetzt haben wir auch noch keine 10.
Heizung hab ich schon wieder hochgedreht.
so ... bis später ... ich geh mal weiter grübeln ob ich fahren soll oder nicht.
baba
Gestern wars ok. Nur baden geht sie nicht. Gestern hat sie sich nichtmal ausziehen lassen.
Sonst war unsere Nacht ok. Gestern um 3/4 7 munter heute um halb 6.
Nein, gestern war nur in Deutschland Vatertag!!!
In Österreich ist er am 2. Sonntag im Juni.
oh scheiss, aber so sind die Ärzte!
Frag doch in der Apotheke nach! Die sollten dich da auch gut beraten können. Ich sollte auch noch in die Apotheke gehen. Hab auch noch ein Rezept für den Nureflex saft da.
Was steht den in der Beschreibung drin!?
also online steht drinnen: 3x 5ml
was bekommt sie jetzt so ca.!??
müssen uns dann fertig machen, müssen dann los zu den Singmäusen ... hab gar keine Lust dazu ... irgendwie möcht ichs sausen lassen.
aber zahlt haben wir es schon
hmmm...
und kalt ist es auch draussen!! heute um 6 waren es 5grad und jetzt haben wir auch noch keine 10.
Heizung hab ich schon wieder hochgedreht.
so ... bis später ... ich geh mal weiter grübeln ob ich fahren soll oder nicht.
baba
18. Mai 2012 09:20
HEy meine Liebe bist ja doch da
!
Oje das ist immer so ne blöde frage soll ich oder nicht ! HMM was kostet den der spaß ???? also wenns nicht alt zu teuer wahr würde ich daheim bleiben bei der kälte
wir haben 7 grad brrrrrrrr WAs ist den das bitte für ein Wetter ?? aber das liegt sicher daran das ich die Wintersachen schon aus dem kasten genommen habe
! Gemeinheit!
ACHSO ??? na papi hat gestern schon a bussl bekommen zum vatertag hehehehehe! Haben die DE und Ö nicht am selben tag ??? na des ist komplieziert! ABer das ist wieder das was mich dan ärgert den Muttertag pushens so auf und den vatertag Nie HALLO die VÄTER SIND AUCH WICHTIG nicht NUr die Mammis
Ohne die hätten wir ja keine Schätze !
Oje baden gehn Duschen geht sie auch nicht ???? hmm da mus ein trick her mal nach denken gehn bei einer ziggi
bis gleich

Oje das ist immer so ne blöde frage soll ich oder nicht ! HMM was kostet den der spaß ???? also wenns nicht alt zu teuer wahr würde ich daheim bleiben bei der kälte

ACHSO ??? na papi hat gestern schon a bussl bekommen zum vatertag hehehehehe! Haben die DE und Ö nicht am selben tag ??? na des ist komplieziert! ABer das ist wieder das was mich dan ärgert den Muttertag pushens so auf und den vatertag Nie HALLO die VÄTER SIND AUCH WICHTIG nicht NUr die Mammis

Oje baden gehn Duschen geht sie auch nicht ???? hmm da mus ein trick her mal nach denken gehn bei einer ziggi

bis gleich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...