Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 12:47
Re: Dezember Mamis 2010
Ich bin grade voll gefrustet!
Habe grade eine Praxis gefunden bei uns in der Nähe die für 100€ 4D US macht. Habe dann mit meinem Mann darüber gesprochen und er meine nur: Mir egal, solange ich nicht mit zum Arzt muss!
Könnte nur noch heulen
Habe grade eine Praxis gefunden bei uns in der Nähe die für 100€ 4D US macht. Habe dann mit meinem Mann darüber gesprochen und er meine nur: Mir egal, solange ich nicht mit zum Arzt muss!
Könnte nur noch heulen

27. Sep 2010 12:48
Danke für eure antworten...
@Vanilleduft... Er ist schon bzw er ist sieben jahre wird dieses jahr noch acht ist das noch jung?!
Er bekommt morgens sein nass futter und das trockenfutter steht immer da, aber ich werde es mal ausprobieren...
Hast du vielleicht auch einen rat wie er da liegen bleibt wo er ist wenn ich mal aufs klo gehe oder wäsche mache oedr sonst irgendwas mache rennt er mir immer hinter her obwohl er so schön im körbchen gelegen hat...?!
Habe das mal von bekannten gehört, deren sohn hat nicht durchgeschlafen und viel geschrien und da hat der KA gesagt das sie ihn mal schreien lassen sollen und was geschah, er schläft und schreit nur noch wenn er wirkich was hat und nicht nur weil er auf den arm möchte oder so...
@Patti:
Die Bilder sind echt süß...
LG Janine
@Vanilleduft... Er ist schon bzw er ist sieben jahre wird dieses jahr noch acht ist das noch jung?!
Er bekommt morgens sein nass futter und das trockenfutter steht immer da, aber ich werde es mal ausprobieren...
Hast du vielleicht auch einen rat wie er da liegen bleibt wo er ist wenn ich mal aufs klo gehe oder wäsche mache oedr sonst irgendwas mache rennt er mir immer hinter her obwohl er so schön im körbchen gelegen hat...?!
Habe das mal von bekannten gehört, deren sohn hat nicht durchgeschlafen und viel geschrien und da hat der KA gesagt das sie ihn mal schreien lassen sollen und was geschah, er schläft und schreit nur noch wenn er wirkich was hat und nicht nur weil er auf den arm möchte oder so...
@Patti:
Die Bilder sind echt süß...
LG Janine
27. Sep 2010 12:54
Ich glaub, ich fang auch des basteln, im Moment würd ich glaub ich fast alles machen damit die Zeit rum geht. Des nervt total, wenn du gar nichts machen darfst, ich kann ja net mal ne Wäsche waschen, könnt ja was passieren, klar ist Vorsicht geboten, aber wirklich gar nichts machen is zum kotzen!!!!

Und wenn ich dran denk, dass des jetzt noch mind. 8 Wochen so weiter geht........wen kann ich denn umbringen??

Und wenn ich dran denk, dass des jetzt noch mind. 8 Wochen so weiter geht........wen kann ich denn umbringen??

Zuletzt geändert von gast.1043666 am 27. Sep 2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
27. Sep 2010 12:55
Hortizont .
Kopf hoch nich traurig sein.
Meiner war auch nicht dabei
aber es war so ein genauso bezaubernder moment.
Wen du die möglichkeiten hast mach es .
Ich habe einen schönen vormittag drauß gemacht.
Bei einem bäcker gemütlich kaffe getrunken ein brötchen gegessen.
GEmütlich dahin gelaufen dan war ich da fast eine stunde lang am ultraschall machen.
Danach bin ich durch die stadt geschlendert und dan gemütlich und überglücklich nachhause.
Ich glub männer können weniger damit anfangen das baby im bauch so zusehn.
Bei uns ist das glaub ich was anderes wir spüren es wie es zappelt und sich dreht.
Haben die hormonschwankungen etc. =)
Kann nur raten es auch zu machen.
Egal ob mit oder ohne mann.
Spätestens wen er die bilder sieht ist er eh hin und weg =)
Kopf hoch nich traurig sein.
Meiner war auch nicht dabei
aber es war so ein genauso bezaubernder moment.
Wen du die möglichkeiten hast mach es .
Ich habe einen schönen vormittag drauß gemacht.
Bei einem bäcker gemütlich kaffe getrunken ein brötchen gegessen.
GEmütlich dahin gelaufen dan war ich da fast eine stunde lang am ultraschall machen.
Danach bin ich durch die stadt geschlendert und dan gemütlich und überglücklich nachhause.
Ich glub männer können weniger damit anfangen das baby im bauch so zusehn.
Bei uns ist das glaub ich was anderes wir spüren es wie es zappelt und sich dreht.
Haben die hormonschwankungen etc. =)
Kann nur raten es auch zu machen.
Egal ob mit oder ohne mann.
Spätestens wen er die bilder sieht ist er eh hin und weg =)
27. Sep 2010 12:56
27. Sep 2010 12:59
4D ist eine dreidimensionale Filmsequenz
3D ein dreidimensionale bild
zumindest hab ichs so verstanden^^
3D ein dreidimensionale bild
zumindest hab ichs so verstanden^^
27. Sep 2010 13:01
Ich kann es nur einfach nicht verstehen. Sonst hat er sich immer mit gefreut wenn er zum normalen US mitkonnte, habe auch extra alle Termine so gelegt. Und jetzt ist da so gar kein Interesse. Dabei würde ich das einfach gerne für uns beide machen. Alleine möche ich irgendwie nicht, das würde mich nur traurig machen
Bei 3D bekommst du Bilder, bei 4D hast du einen Film in Echtzeit, du bekommst also Bilder und eine DVD.
Bei 3D bekommst du Bilder, bei 4D hast du einen Film in Echtzeit, du bekommst also Bilder und eine DVD.
27. Sep 2010 13:05
Achso.
Ich habe neulich auch mit meinem Freund geredet. Er nimmt eigentlich schon an der SS teil, aber richtig vorstellen kann er es sich auch nicht. Für die Männer ist es hal doch was anderes, wir erleben es hautnah...
Ich habe neulich auch mit meinem Freund geredet. Er nimmt eigentlich schon an der SS teil, aber richtig vorstellen kann er es sich auch nicht. Für die Männer ist es hal doch was anderes, wir erleben es hautnah...
27. Sep 2010 13:06
Kann dich verstehen.
Hatte die gedanken auch .
Hab dan aber gesagt ok dan erleb ich diesen moment allein.
Und berreu es nicht.
Männer sind eben auch nicht einfach.
Ticken abund und an auch anders wie sonst
Hatte die gedanken auch .
Hab dan aber gesagt ok dan erleb ich diesen moment allein.
Und berreu es nicht.
Männer sind eben auch nicht einfach.
Ticken abund und an auch anders wie sonst

27. Sep 2010 13:09
27. Sep 2010 13:09
Patti wo hast du die Karten her? Oder das Papier dafür?
Mein Mann kann auch nicht zum Ultraschall und zu den Untersuchungen und auch nicht zum GVK! Ich muß auch alles allein machen!
Horizont sei nicht traurig!!!!!
Mein Mann kann auch nicht zum Ultraschall und zu den Untersuchungen und auch nicht zum GVK! Ich muß auch alles allein machen!
Horizont sei nicht traurig!!!!!
27. Sep 2010 13:12
Hab die aus pappe ausgeschnitten ^^
also normalen weißen bastelkarton
Seh das auch so horizont *in arm nehm*
Kopf hoch und überleg dir das nochmal =)
also normalen weißen bastelkarton
Seh das auch so horizont *in arm nehm*
Kopf hoch und überleg dir das nochmal =)
27. Sep 2010 14:23
Ach Horizont
Mein Mann war noch nicht mal bei der Fruchtwasseruntersuchung dabei! Er hat gesagt er hätte seine Chefin gefragt, ob er frei bekommen könnte. Hat aber kein frei gekriegt! Wobei ich nicht weiß, ob er überhaupt gefragt hat. Oder er hat gefragt und nicht gesagt warum und wie dringent es ist!
Also bin ich voller Angst alleine dahin gefahren und mußte alleine zum Arzt rein!
Mein Mann war noch nicht mal bei der Fruchtwasseruntersuchung dabei! Er hat gesagt er hätte seine Chefin gefragt, ob er frei bekommen könnte. Hat aber kein frei gekriegt! Wobei ich nicht weiß, ob er überhaupt gefragt hat. Oder er hat gefragt und nicht gesagt warum und wie dringent es ist!
Also bin ich voller Angst alleine dahin gefahren und mußte alleine zum Arzt rein!

27. Sep 2010 14:24
Danke! Ihr seid so lieb.
Habe grade nochmal mit ihm gesprochen, nachdem ich ihn meine Tante auf den Hals gehetzt habe, die ich am Telefon hatte...
Er meinte er hätte es nicht so gemeint, der Preis hätte ihm nur in den Knochen gesteckt, da wir ja nicht viel Geld haben.
Meine Tante hatte uns aber vor einiger Zeit gesagt, wir sollen sowas auf jeden Fall machen wenn wir können, sie würde uns dabei geldlich unterstützen.
Sie hat zu mir grade auch direkt gesagt ich soll einen Termin machen.
Also mache ich das jetzt auch und wie es aussieht wird mein Mann wohl doch mitkommen.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meinen GVK heute Abend. Das wird toll!
Habe grade nochmal mit ihm gesprochen, nachdem ich ihn meine Tante auf den Hals gehetzt habe, die ich am Telefon hatte...
Er meinte er hätte es nicht so gemeint, der Preis hätte ihm nur in den Knochen gesteckt, da wir ja nicht viel Geld haben.
Meine Tante hatte uns aber vor einiger Zeit gesagt, wir sollen sowas auf jeden Fall machen wenn wir können, sie würde uns dabei geldlich unterstützen.
Sie hat zu mir grade auch direkt gesagt ich soll einen Termin machen.
Also mache ich das jetzt auch und wie es aussieht wird mein Mann wohl doch mitkommen.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meinen GVK heute Abend. Das wird toll!
27. Sep 2010 14:31
Siehste =)
Männer eben .
Und die Tante hat recht mach das=)
will dan aber auch bildchen sehn
Nicht das ich neugierig bin *neeeein*
Nächsten monat ist mein kurs auch
freu mich auch schon =)
Dauert zwar länger wie bei dir bis heut abend.
Aber es ist in greifbarer nähe
Männer eben .
Und die Tante hat recht mach das=)
will dan aber auch bildchen sehn

Nicht das ich neugierig bin *neeeein*
Nächsten monat ist mein kurs auch
freu mich auch schon =)
Dauert zwar länger wie bei dir bis heut abend.
Aber es ist in greifbarer nähe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...