Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 16:16
Re: Aprilmamis 2012
@ Elfinchen, danke bin auch tierisch aufgeregt und mein zukünftiger kann sich auch nicht mehr zurück halten
ist noch ein bisschen arbeit und die nerven liegen blank! aber das ist alles normal bald ist es vorbei und dann gibt es nur noch eine aufregung und zwar das unser kleines da sein wird
denn das macht mich genauso nervös!!

7. Nov 2011 17:37
hm, ne Grippeimpfung ist nicht empfehlenswert in der SS, aber frag besser deinen Arzt...
nicki: bei dir oder bei mir?
WG meine ich....
morgen früh ist Arzttermin und ich freu mich schon so
hab danach etwas Stress, müssen nach Passau zum TÜV mit dem Auto meines Mannes...
ist in D zugelassen, also ab zur Grenze...
nicki: bei dir oder bei mir?

morgen früh ist Arzttermin und ich freu mich schon so

hab danach etwas Stress, müssen nach Passau zum TÜV mit dem Auto meines Mannes...

7. Nov 2011 19:18
Guten Abend Mädels!
Also Arztbesuch war mäßig erfolgreich. Morgen Früh gehts ab ins Krankenhaus, die weiß nicht was ich hab
Aber wenigstens hat sie heute mal nicht so getan als würd ich spinnen. Ist ja schon mal ein Fortschritt. Hab aber auch deutlich gesagt das es so nicht weiter geht! War durch die Kopfschmerzen auch leicht gereizt, haben die bestimmt gemerkt. Die Ärztin hat dann gleich noch mal Ultraschall gemacht, alles in Ordnung
Hab dann sogar 2 Bilder für 3€ bekommen.
Ich werd jetzt erstmal Abendbrot für meinen Mann und mich machen. Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich die beiden allein lasse. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch mal alles geputzt und wär noch mal Einkaufen gegangen. Hab grad auch noch eine Waschmaschine gemacht, damit wenigstens die Wäsche gewaschen ist.
Hauptsache ich bleib nicht zu lang drin, am We kommt ein freund von meinen Mann um beim Bauen zu helfen und da müßt ich ja noch mal alles putzen vorher und Bett beziehen und einkaufen. Die können sich ihr Essen ja schlecht selber kochen. Und was macht Max so lang die bauen wollen?
Oh man........
Also Arztbesuch war mäßig erfolgreich. Morgen Früh gehts ab ins Krankenhaus, die weiß nicht was ich hab

Aber wenigstens hat sie heute mal nicht so getan als würd ich spinnen. Ist ja schon mal ein Fortschritt. Hab aber auch deutlich gesagt das es so nicht weiter geht! War durch die Kopfschmerzen auch leicht gereizt, haben die bestimmt gemerkt. Die Ärztin hat dann gleich noch mal Ultraschall gemacht, alles in Ordnung

Ich werd jetzt erstmal Abendbrot für meinen Mann und mich machen. Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich die beiden allein lasse. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch mal alles geputzt und wär noch mal Einkaufen gegangen. Hab grad auch noch eine Waschmaschine gemacht, damit wenigstens die Wäsche gewaschen ist.
Hauptsache ich bleib nicht zu lang drin, am We kommt ein freund von meinen Mann um beim Bauen zu helfen und da müßt ich ja noch mal alles putzen vorher und Bett beziehen und einkaufen. Die können sich ihr Essen ja schlecht selber kochen. Und was macht Max so lang die bauen wollen?
Oh man........
7. Nov 2011 19:24
ohman maxfrosch das hört sich ja garnicht gut an ;(Musst du nur zur untersuchung oder richtig stationär aufgenommen werden?Ich drück dir gaaaaaaaanz doll die daumen
7. Nov 2011 19:35
Stationär
Hab schon die Tasche gepckt. Voll blödes Gefühl. Sowas wollte ich doch erst im April machen. Und wenn ich dran denke das ich Max allein lassen muß und den nicht sehe
Wir haben nämlich beschlossen das er nicht mit ins KH kommt, wenn mein Mann mich besuchen kommt. Das ist bestimmt nicht gut für den Kleinen wenn er mich mal ne Stunde sieht und dann muß er wieder gehen

Wir haben nämlich beschlossen das er nicht mit ins KH kommt, wenn mein Mann mich besuchen kommt. Das ist bestimmt nicht gut für den Kleinen wenn er mich mal ne Stunde sieht und dann muß er wieder gehen
7. Nov 2011 19:57
oh nein, so langsam bekomme ich Angst...eine nach der anderen muss hier ins KH....
Maxfrosch ich wünsch dir alles alles Gute und dass du ganz bald wieder zu Hause sein kannst...
drück dich
und meld dich sobald du was weißt bzw. wieder da bist und in Ordnung bist...
oh je du Arme, aber du packst das, das weiß ich
ich hab grad gebadet und irgendwie tut mir mein Rücken immer weh, Nieren würd ich meinen, aber sonst gehts....
vlt. hört es eh wieder auf, bin morgen ja sowieso beim Arzt...

Maxfrosch ich wünsch dir alles alles Gute und dass du ganz bald wieder zu Hause sein kannst...
drück dich

oh je du Arme, aber du packst das, das weiß ich

ich hab grad gebadet und irgendwie tut mir mein Rücken immer weh, Nieren würd ich meinen, aber sonst gehts....
vlt. hört es eh wieder auf, bin morgen ja sowieso beim Arzt...
7. Nov 2011 20:02
hä wieso isn hier die uhr so komisch? 20:57 ?.... ist doch garnicht so weit.... komisch...
Vielleicht msust du ja nur 2 nächte da bleiben und dann darfst du wieder gehen;) drück dich
Vielleicht msust du ja nur 2 nächte da bleiben und dann darfst du wieder gehen;) drück dich
7. Nov 2011 20:11
Ihr seit ja lieb, werd ich gleich ganz rot
Ich hoffe auch das ich Ende der Woche wieder raus bin. Wenn die alle Untersuchungen gemacht haben werd ich ja wieder gehen können.
Bin jetzt aber gar nicht so aufgeregt, kenn das Krankenhaus und die Station, war ja bei Max oft genug dort. Aber ich hab gar kein schönes Buch mehr, was ich zum Lesen mit nehmen könnte. Muß ich mal im Krankenhaus gucken. Kann ja nicht den ganzen Fernseh gucken. Kommt ja eh nur Mist.
@Baby: Wenns die Nieren sind mußt du das aber Abklären lassen! Nicht das du eine Entzündung kriegst. Ist bei Schwangeren gar nicht so selten.

Ich hoffe auch das ich Ende der Woche wieder raus bin. Wenn die alle Untersuchungen gemacht haben werd ich ja wieder gehen können.
Bin jetzt aber gar nicht so aufgeregt, kenn das Krankenhaus und die Station, war ja bei Max oft genug dort. Aber ich hab gar kein schönes Buch mehr, was ich zum Lesen mit nehmen könnte. Muß ich mal im Krankenhaus gucken. Kann ja nicht den ganzen Fernseh gucken. Kommt ja eh nur Mist.
@Baby: Wenns die Nieren sind mußt du das aber Abklären lassen! Nicht das du eine Entzündung kriegst. Ist bei Schwangeren gar nicht so selten.
7. Nov 2011 20:19
Mensch wie süß Maxfrosch, hab ja gar kein Buch 
wird schon alles gut werden
ja ich hab eh morgen Arzttermin....sags ihm dann, wenn es wieder gut sein sollte...im Moment ist es schrecklich
und zieht auch in den Beinen, oh menno

wird schon alles gut werden
ja ich hab eh morgen Arzttermin....sags ihm dann, wenn es wieder gut sein sollte...im Moment ist es schrecklich

und zieht auch in den Beinen, oh menno
7. Nov 2011 20:30
Maxfrosch ich wünsch dir gute gute gute besserung hoffe bald ist alles geklärt und du bist wieder zuhause. 

7. Nov 2011 20:43
Hallo mit einem grinsen im Gesicht melde ich mich heute auch endlich bei euch allen , hatte heute um 16.30 meinen Termin bei der FÄ , es ist alles super mit dem Baby , zeitgerecht entwickelt , lange beinchen und lange ärmchen .....und Frauenärztin sagt sehr sportlich unser Kind !!!Ich habe das mit dem kOMPLETT Angebot gebucht ..... kriege jetzt jedesmal einen US mit mindestens 8 bildern , dann bekommen wir einen 4D US mit Video und eine DVD mit allen bILDERN von der gesamten Schwangerschaft !!! Haben jetzt einen Festpreis bezahlt und kriegen dafür jetzt die ganzen aufgezählten sachen .........
und das schönste womit ich heute noch überhaupt nicht gerechnet habe ist , dass wir zu 90 Prozent wissen das wir ein Mädchen kriegen , wir sind so happy , freuen uns soooo auf ein Mädchen , sie sagte zwar sie will noch keine 100 prozent geben aber laut ihrer Aussage hat sie Schamlippen gesehen !!!!! haben davon auch ein Bild wo sie es angezeichnet hat !!!!! Wir haben gerade erst mal darauf angestoßen .........und in dieser woche werde ich geimpft gegen influenza oder so , Das wird sehr angeraten in der ss , wurde gerade sogar im fernsehen durch gegeben !!!!! Bin zwar ein Schisshase was da impfen angeht aber muss nun mal sein !!!!Aber das ist auf jeden fall nötig und schadet dem baby nicht .......
heute sind wieder <umstandssachen angekommen , alle total schön und passen tun sie auch !!!!!ich hoffe euch allen geht es gut
@ Maxfrosch , alles gute für dich !!!!!!

und das schönste womit ich heute noch überhaupt nicht gerechnet habe ist , dass wir zu 90 Prozent wissen das wir ein Mädchen kriegen , wir sind so happy , freuen uns soooo auf ein Mädchen , sie sagte zwar sie will noch keine 100 prozent geben aber laut ihrer Aussage hat sie Schamlippen gesehen !!!!! haben davon auch ein Bild wo sie es angezeichnet hat !!!!! Wir haben gerade erst mal darauf angestoßen .........und in dieser woche werde ich geimpft gegen influenza oder so , Das wird sehr angeraten in der ss , wurde gerade sogar im fernsehen durch gegeben !!!!! Bin zwar ein Schisshase was da impfen angeht aber muss nun mal sein !!!!Aber das ist auf jeden fall nötig und schadet dem baby nicht .......
heute sind wieder <umstandssachen angekommen , alle total schön und passen tun sie auch !!!!!ich hoffe euch allen geht es gut
@ Maxfrosch , alles gute für dich !!!!!!
7. Nov 2011 20:45
danke mercan! Danke Caro und Herzlichen Glückwunsch zur Püppi! Ihr seit alle soooooooooooooo lieb!
Ich hoffe ja insgeheim auch, das die im KH vielleicht schon sehen können was es ist.
Aber Baby, das klingt schon wie ne Nieren-Becken-Entzündung. Oder irgendwas anderes strahlt in die Richtung aus. Bei ner Entzündung mußt du auf jeden Fall ganz viel trinken, das die Nieren ordentlich gespült werden.
Ich hab angst vor morgen früh, wenn wir Max in den Kindergarten bringen. Seh ihn ja dann erstmal nicht, hoffentlich muß ich nicht weinen
Ich hoffe ja insgeheim auch, das die im KH vielleicht schon sehen können was es ist.
Aber Baby, das klingt schon wie ne Nieren-Becken-Entzündung. Oder irgendwas anderes strahlt in die Richtung aus. Bei ner Entzündung mußt du auf jeden Fall ganz viel trinken, das die Nieren ordentlich gespült werden.
Ich hab angst vor morgen früh, wenn wir Max in den Kindergarten bringen. Seh ihn ja dann erstmal nicht, hoffentlich muß ich nicht weinen

7. Nov 2011 20:51
@ Baby , ich habe aber auch immer so leichte schmerzen in der nierengegend und auch so ziehen in den beinen und unruhige Beine , sodass ich in der nacht manchmal nicht richtig schlafen kann !!!!
Meine Ärztin sagte es dehnt sich alles und wenn das Baby auf einem NERV liegt dann tut es auch weh , dachte auch das kriegt man erst wenn man schon fast am ende der ss ist aber nix da , kann man jetzt auch schon haben
aber wenn du morgen eh nen termin hast , dann wird dir dein FA sicher sagen können woran das liegt !!!!!
Meine Ärztin sagte es dehnt sich alles und wenn das Baby auf einem NERV liegt dann tut es auch weh , dachte auch das kriegt man erst wenn man schon fast am ende der ss ist aber nix da , kann man jetzt auch schon haben
aber wenn du morgen eh nen termin hast , dann wird dir dein FA sicher sagen können woran das liegt !!!!!
7. Nov 2011 21:04
@Maxfrosch: danke, aber es wird schon besser....ich frag meinen Arzt morgen mal und nimm auf jeden Fall das Magnesium wieder...
also auf Klo habe ich keine Probleme und beim Laufen gehts auch...hab mich grad ein bissl hingelegt, es geht langsam
zeig deinem Spatz nicht dass du traurig bist, er ist dann nur verunsichert kann ich mir denken...
@Caro: ich sags auf jeden Fall meinem Arzt....
Glückwünsch zum Mädchen, wenn auch noch 10% fehlen
ich hoffe ich weiß es morgen auch
also auf Klo habe ich keine Probleme und beim Laufen gehts auch...hab mich grad ein bissl hingelegt, es geht langsam
zeig deinem Spatz nicht dass du traurig bist, er ist dann nur verunsichert kann ich mir denken...
@Caro: ich sags auf jeden Fall meinem Arzt....
Glückwünsch zum Mädchen, wenn auch noch 10% fehlen

ich hoffe ich weiß es morgen auch
7. Nov 2011 21:16
und ich kanns gar nicht erfahren was ihr alle schreibt
ist ja dann wie entzug

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...