Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138295
2. Sep 2011 21:37
Re: Sep. Mamis- entspurt
Glaube die verrechnen sich andauernd. Meine wurde vor 2,5 Wochen auf 2640g geschätzt und diese Woche auf 3490g
Kann ja in knapp 3 Wochen keine zunahme von 800g gegeben haben.... :?
Wird wohl irgendwas dazwischen sein.
Würde es an deiner Stelle auch normal versuchen.
gast.1204286
2. Sep 2011 21:47
schon komisch was die da so zusammen rechnen naja was soll es .. Muss sagen hab mich am Anfang auch sehr verunsichern lassen dann hab ich mal bei 0-3monate nachgefragt was die so für erfahrungen gemacht haben und überwiegend kam bei der Geburt auch was anders raus wie was sie vorher gesagt haben..Ich denke mir so du bist da im KH die werden schon wissen was Sie machen ist ja nicht mehr wie vor 100Jahren.. Da haben wir e schon alle Glück die versuchen uns e die Geburt schon so gut wie möglich zu erleichtern... ;)
gast.1138295
2. Sep 2011 21:57
Bei meinen 2 großen haben die damals auch keine prognosen abgegeben. War ganz neu für mich. Dadurch war ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Aber dann rechne ich jetzt einfach mal mit 3000g.
Wäre ja auch wirklich nur interessant und wichtig wenn sie viel zu klein oder viel zu groß sind.
gast.1204286
2. Sep 2011 22:03
So du sagst es.. Ich verabschiede mich für heute wieder.. Will noch fern sehen und mit Katze und Mann kuscheln^^ Hoffe das ich eine gute Nacht haben werde wäre mal wieder schön..
Eine schöne Nacht euch allen und vor allem eine Ruhige...
gast.884860
2. Sep 2011 23:14
Ist mann schon paar std weg .. sind wieder 2 neue Sieten voll zum lesen..::D WOW---

O Mann mädels ich platze gleich...

Ich hoffe es tut sich bald was..:D
Beccylein
3. Sep 2011 06:12
Guten Morgen ihr Lieben,

Na, wie waren eure Nächte?
Heute Mittag haben wir unser Shooting :) Bzw ich hab meins, mein Mann weiß leider noch nicht, ob er es zeitlich schafft :( Ich hoffe sehr, dass er mitgeht! Erstens ist es eine relativ weite Fahrt von 30 Minuten und ausserdem wollten wir eigentlich zusammen die Fotos machen... Jetzt hoffe ich sehr, dass es klappt!
Hab gestern ein Kleid anprobiert, ich war mir sicher, dass das super passen wird, aber wow, das könnte ich nicht auf Dauer anhaben :) Und dann das krasse Gegenteil, un einem anderen Kleid sehe ich von vorne überhaupt nicht schwanger aus ;) Durch den Schnitt sieht man gar nichts, aber wenn ich mich dann zur Seite drehe... ;) Riesen Kugel... ;)
gast.1135174
3. Sep 2011 09:16
Oh Beccylein, wünsche dir ganz viel Spaß, hoffe, dein Freund kann doch noch mitkommen. Stell ich mir wahnsinnig schön vor, wenn du in einigen Jahren die Bilder deinem Kind zeigst und sagst, kuck mal, da warst du drin!!!
gast.1158347
3. Sep 2011 09:29
Gueten Morgen Mädels,

@Beccylein Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe dein Mann schafft es noch dazu. War echt ein schönes Erlebnis mit meinem Mann zusammen und die Fotos werden bestimmt wunderschön...

Die Nacht war mal wieder der Horror, aber so langsam hab ich auch keine Nerven mehr mich darüber aufzuregen. Wär alles nicht so schlimm wenn ich Mittags zeit hätte mich hinzulegen :cry: :cry:
gast.1135174
3. Sep 2011 09:35
Das bereitet uns alle echt gut auf die Zeit mit Kind vor, wie? Da brauchen wir uns wg des schlechten Schlafens gar nicht umzustellen ;) ;) ;)
Von vielen Freunden und Verwandten krieg ich auch immer zu hören, genieß die Zeit erst noch und ruh dich schön aus und schlaf lange...ha ha ha
gast.884860
3. Sep 2011 10:07
Hallo meine Lieben..

Meine nacht war auch nicht Toll heute... habe kaum schlaffen können.. und mir war soo was von WARM hab gleich mein ventilator zu mir geholt... dan ging es etwas besser...

bei mir tut sich nix... habe zwischen durch wehen... bin mal gespannt wenn e snicht kommen sollte muss ich morgen ins KA:..

ob sich bei SISKI schon was getan hat...

WÜnsche euch einen Schönen Tag
gast.1204286
3. Sep 2011 10:20
Guten Morgen Mädels...

Also muss sagen meine Nacht ging etwas musste zwar jede Stunde aufstehen wegen Pipi machen oder Durst aber konnte bis um 10.00 schlafen.. Man hta das gut getan.. Noch 10 Tage bis zum offizellen ET aber schön langsam denke ich das er auch später kommt^^ Irgendwie wollen unsere kleinen noch nicht so raus...

@Baby und ich dacht du bist schon im KH, naja evtl heute Nacht??
@Beccy Hoffe das es dein Mann noch schafft und wünsche Dir viel Spaß :)
gast.884860
3. Sep 2011 10:21
:D Oh jaa Hoffentlich..
gast.1204286
3. Sep 2011 10:27
Sagt mal wie fühlen sich den Wehen an??? Ich hab doch in den letzten Tagen immer wieder starkes Rückenziehen und Bauchschmerzen-ziehen, die kommen und gehen kommen aber nicht so regelmässig sondern mal in 2-1 stunden abschnitte und dann sind sie weg und mir geht es super?? Können das Wehen sein?? Sie tun zwar verdammt weh aber man kann es aushalten und die dauern meisten so 1-2minuten und dann wieder weg....
gast.1154790
3. Sep 2011 11:12
Hallo Mädels,

ich bin auch noch zu Hause.
Hätte die ganze Nacht nur heulen können. Habe immer versucht mich abzulenken aber musste ständig dran denken was die Ärztin gestern gesagt hat.
Das hat mich so runtergezogen. Ich fühle mich heute so richtig schlecht und ich glaube das merkt auch mein Zwerg. Sie ist seit gestern Abend viel ruhiger und bewegt sich nur ab und zu mal.
gast.1204286
3. Sep 2011 11:49
Ach Siski
Lass den Kopf nicht hängen verlass dich nicht darauf was dein FA sagt sondern was dann die im KH sagen.. Die sagen dir dann was alles weiter gemacht wird.. Musst du nicht am Wochenende ins KH zur Kontrolle??
Wenn du Dir so unsicher bist dann fahr mal hoch ins KH lass dir eine Termin geben und rede mal mit denen was Sie meinen und was Sie vorschlagen..
MAch dich nicht verrückt.. Wir haben es Dir gestern e schon alles geschrieben
Schau dein Zwerg merkt es wenn du dich verrückt machst... und damit ist niemanden geholfen die im KH wissen was Sie machen..
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...