August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1229924
30. Jul 2011 09:57
Re: August Mamis
@polly: herzlichen glückwunsch zum bebi.. oooh man jetz haben wir ja schon 4 bebis 8-) macht mich ganz neidisch. mag jetz auch endlich knuddelbebi im arm halten und abknutschen :D

oho essen vorkochen? ich koch jetz seid paar tagen gar nicht mehr. mama hat das übernommen und will das dann nach der geburt auch noch weiter machen. find ich lieb. danke mama :) anfangs hab ich mich aufgeregt das sie sich da so einbringt.. aber jetz bin ich echt froh das sie das alles macht. kind darf jetz auch die nächsten wochen bei ihr ferien machen. oooh puuuh ein problem weniger^^

seid 2 tagen hab ich voll bauch aua. aber nur in der linken leiste.. krampfartig. einseitige wehen gibts ja nicht oder? bekomm ich dann nen halbes kind? :lol:
Julia+Phillipp
30. Jul 2011 13:00
Glückwunsch den "Neu-Mamis":)
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen:) Wird sich alles nach und nach einspielen...;)
So, hab zwar alles gelesen, aber bis auf die Geburten hab ich mir irgendwie nix gemerkt...(man, immer diese doofe SS-Demenz^^)
Wünsch euch ein schööööönes ruhiges WE..:) Und mal sehen, wann die nächsten Babies kommen..:)
LG
gast.1117244
30. Jul 2011 13:03
Hallo Mitmurmeln,
geht es euch gut?

@pettyjones ich denke nicht, dass du nur ein halbes Kind bekommst :lol: aber wäre mal interessant zu wissen, ob Wehen auch nur einseitig sein können!? Ich hatte noch gar keine Wehen, von daher bin ich völlig ahnungslos. Das ist ja nett, dass deine Mama kocht. Ich habe mir schon Nudeln und Pesto usw. auf Vorrat gekauft, das ist auch schnell zubereitet ;) und außerdem habe ich ja Rekordgewicht zugenommen, von daher kann auch mal ein Essen ausfallen damit die Kilos schnellstmöglich wieder verschwinden :oops:
Warum 4 Babys? Bin erst bei 3 - Maximilian, Niclas und Luca.
@chiko wie lange wurde noch gebaut? :D konntest du noch schlafen?

Wünsche allen ein tolles Wochenende (und neue Babys)!!!
Bine1985
30. Jul 2011 13:53
Hey Ihr Süßen,
wow 3 Babys schon! Herzliche Glückwunsch den Mamis! :P
Hab in zwei Tagen ja Et, aber außer das der Kopf tierisch auf meine Blase und Leisten drückt und ich dauerd Pipi muss, is nix weiter! Die hatten mich ja wegen dem hohen ctg auch total kirre gemacht, aber ich hab halt ein total aktives Baby in mir, und wenn wir uns selber viel bewegen is unser Puls ja auch höher! Oder? Heut ist hier voll tolles Wetter,jipppy grillen!!! :D
Fahren jetzt gleich auch noch ein bissel lecker Kuchen holen und was einkaufen! Mit Dosen und Miraculi-Nudelzeugs und so sind wir auch reichlich eingedeckt! ;) Mein Schatz baut grad schon das Treppengitter an! Ein bissel früh, aber sicher ist sicher! :lol: Oder: Was man hat, das hat man(n)!
Was solls den werden von denen die am 01.08. Et haben? Also bei mir ein Mädel! Vielleicht können wir ja dann auf ein Mädel als nächstes hoffen! :roll:
Na dann, der Mann brubbelt vor sich hin mal gucken wie das mit dem Gitter läuft!? Grüße, Bine!
gast.1124099
30. Jul 2011 14:29
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl.r ET: 06.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Aysa Sara (eigtl. ET: 01.08)
gast.1249387
30. Jul 2011 14:50
doch schon 4 die schon mama sind man man man will auch. is schlimm dieses warten bis was passiert oder sich was tut naja die tage sind gezählt montag wieder zum fa mal sehen was sie sagt verliere im moment viel schleimm mal sehen vieleicht heißt das ja was gutes hoffe es natürlich. hab auch keine lust mehr der kleine bewegt sich im moment wieder sehr viel und doll das tut voll weh das ich nachts manchmal echt aufstehen muss damit er sich wieder einbekommt. grausamm naja wünsch euch nen schönes we und hoffen wir mal das wieder jemand mama wird lg...
gast.1229924
30. Jul 2011 15:43
oho ich schleim seid paar tagen auch reichlich. dachte schon ich hab mir funghi eingefangen.. mal sehen was der doc am montag sagt :shock:

aaaaah so ich hab frust.. schwanger (hormonflash) + pubertät (hormonflash)= wennst mich noch einmal anpampst, dann geb ich dir nen richtigen grund für schlechte laune! :? und hier soll bald ein bebi durch die gegend schreien? oooh maaan viel spaß petty :evil: da hab ich mir aber nen tollen zeitpunkt ausgesucht für die familienplanung ahahaha so ein dreck und ich dachte es wird leichter wenn ich nen helfer hab. auweia auweia auweia :o
Chiko1
30. Jul 2011 17:01
* Claudia um kurz nach eins waren die bauarbeiten beendet=)=)=)
ich lass meine kleine ja rum turnen wie sie will aber jetzt wo sie schon ziemlich groß ist tut das eine oder andere mal auch etwas weh und wenn ich mir dan denke ne jetzt ist ruhe dann esse ich eis irgendwie ist sie dadurch schock gefrohren und schläft =)=)=)=) total witzig
gast.1229924
30. Jul 2011 17:28
mein kleiner wird durch eis erst richtig fit! alles was süß is bringt ihn zum tanzen :D
Chiko1
30. Jul 2011 17:31
ne bei eis da ist ruhe aber schlagartig =)
heut nacht saß meine katze vorm bauch und hat immer die dellen gesehen und dann ganz zart seine pfote raufgelegt und mich sooo süß angesehen nach dem motto ich leg meine pfote drauf wird gleich besser=)
gast.1117244
31. Jul 2011 10:46
Oh toll, 4 Babys und mittlerweile ist auch ein Mädchen dabei :D Glückwunsch nochmal an alle Mamis!
Ich möchte meinen Schatz auch endlich haben, aber ich hatte noch nicht einmal Senkwehen oä. Naja, ist ja noch bissl hin bis zum ET. Hoffe nur das ich nicht noch ne Septembermami werde.
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Morgen geht es wieder zum FA. Hoffentlich ist die Kleine schön gewachsen und hat zugelegt. Ich habe heute nen Durchhänger und bin kaum ansprechbar. Würde am liebsten einfach im Bett bleiben.
Wünsche euch allen noch nen tollen Sonntag!
gast.1145538
31. Jul 2011 13:43
Hej Claudi...dann machs dir heut mal richtig gemütlich...
ujj dann berichte uns aber morgen wieder was der arzt so gesagt hat,ich darf Dienstag wieder...:)Ich habe immer wieder so ein stechenden schmerz,ganz weit unten im Bauch,und und als wir gestern abend wieder heim kamen,hats mir sowas von in rücken gezogen,...aber heute bin ich,bis auf das stechen wieder top fit,hab den ganzen morgen meine Küche geputzt,jeden einzelnen Schrank ausgeräumt geputzt und wieder eingeräumt....Und so wirds die ganze Woche weitergehen...Morgen wird das Wohnzimmer aufm Kopf gestellt,dienstag das Bad usw.
Chiko1
31. Jul 2011 13:51
huhu ihr lieben
hoffe euch geht es gut.
uns ja gleich zur kontrolle ins kh muss jetzt alle zwei tage zum arzt.
genießt euer wochenende noch
lg melli
gast.1117244
31. Jul 2011 14:58
Melli dann berichte mal wie es im KH war! Drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Djuli das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht. Alle Schränke leer, alles ausgewischt und wieder ordentlich einsortiert. Muss ja alles ordentlich sein, wenn das Baby kommt ;) Wir werden Dienstag nochmal groß Wohnungsputz machen und fahren am Abend dann zu meinen Eltern bis Sonntag! Muss ja alles schön sauber sein, wenn man wiederkommt und es kann ja auch sonst mal schnell was passieren :)
Die Woche soll es ja wieder warm werden, was sich heute schon zeigt.
Klar berichte ich morgen wieder, wenn ich vom FA zurück bin! Hoffe das alles gut ist und ich mir nicht wieder Sorgen machen muss.
Genießt das restliche Wochenende!
Chiko1
31. Jul 2011 18:05
bin wieder zuhause
sooo im kh war es sooo ämmm muss mich erstmal sammeln
ctg war richtig gut meine kleine hat den mal gezeigt was es heißt wach zusein=)
hab mit dem prof gesprochen das es für mich schon komisch ist wenn man hört mit den herztönen ist was nicht ok er meint kann er verstehen und da am dienstag der termin ist soll ich dienstag um 9 uhr im kh sein und dann wird eingeleitet
ich kann garnicht sagen was in meinem kopf vorsich geht.=)=)
aber wenn die kleine dann da ist hat man keine angst mehr
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...