Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
23. Apr 2014 14:09
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Im 4. leider nicht!
Nur die Dr. Schuster in der Ungargasse im 3.

Nina, du hast zum Muttertag geb.!?? wie herrlich! :D

Bei uns hat der Wahnsinn zum Glück keine Ausmaßen angenommen!
Derzeit nur von Mama und Papa eine Kleinigkeit!

Wie herrlich, ich hab jetzt wieder 2 Tage frei und dann is schon wieder Wochenende!
Morgen geh ich endlich mal wieder zum Friseur!

Wie gehts euch?

Was macht Tobi??
gast.1218539
23. Apr 2014 21:10
Hallo! :)

Ich melde mich mal kurz wieder...

Tobi geht es gut - der freut sich schon auf morgen, dann wird er endlich 3!! :D Es ist wahnsinn...so schnell gehts!!

Ostern war sehr schön bei uns!

So, schönen Abend noch.

LG
Isa
gast.1539170
23. Apr 2014 21:27
Naja geb ist am 5. Aber Ich bin der meinung Ich habe eine Woche geb Also
Muss Opa von Fr früh bis so babysitten xD

Und bei uns wars zuviel leider samy: vtech dino, lego planes Und zeichenrolle mit stiften
Kimi : Puppe, 3 Stapel Türme Und kitty seifenblasen Pistole
Und schoki natürlich

Und kimi fangt zum quatschn an derzeit : Mama, Mjammjam, bitte, ei (meins), ank( danke) Und seit Heute Das böse Wort "Nein" xD
gast.1021420
24. Apr 2014 12:11
LIEBER TOBI!

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und du viel Spass haben beim Auspacken und Spielen mit den neuen Sachen!

lass dich drücken und knutschen durch deiner Mama von uns!

alles Liebe
Antonia und Regina
gast.1021420
24. Apr 2014 12:14
ohja da haste recht :lol:
so einen jungen Geb. muss man ausgibig feiern! :lol:

ach so einen zum umbauen is der Dino!??
ohja das ist echt viel!

Noni hatte ja "nur" ein Nintendo Spiel, einen PlüschHasen, Kreide für die Wanne, Knisterbad und Schoki.
Aber sie bekommt so immer wieder was.

Das ist doch kein böses Wort!!! :lol: Nein ist gut! :lol:
Schön das sie jetzt immer mehr Wörter rauslässt!
gast.1702366
24. Apr 2014 12:23
Auch von uns nur das Beste lieber Tobi + Mama.

Wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit und Glück. Wünschen Dir ebenfalls ein schönes Fest.

Küsschen Linda und Julia
gast.1539170
24. Apr 2014 13:41
Von uns auch alles gute :)

Und Ja die samy liebt sie xD er hat den spinosaurus(Flugzeug) Und Jetzt hat er den abschleppdino bekommen
Zum geb wirds der Riesen brachiosaurus Und von Opa der Riesen t-rex xD
gast.1702366
25. Apr 2014 06:26
Guten Morgen!

War gestern beim Gyn und kann Euch nun berichten: ba-Bum, ba-bum,ba-bum. Hab den Herzschlag von Zwutschki 2. Gesehen *freu*. Und ich bekommen wahrscheinlich einen Krampus bzw. Nikolausi.Neuer ET: 5.12.14

Weiters bin ich voll fertig und Dauermüde. Dem entsprechend mutiere ich zur Dauernöglerin (mir fällt das ja nicht mal auf). Bekommen nur geschimpft von meinem mittlerweile mieslaunigen Freund.

Wie gehts Euch, was tut sich?

Ich freu mich auf das WE, würde das ganze WE am liebsten durchschlafen.
gast.1021420
25. Apr 2014 10:23
na bum ... da haben dich die Hormone aber voll unter kontrolle! :lol:

das blieb bei mir damals zum Glück aus. lt. meinem Freund.

Bei uns gibts nix neues ... freu mich aufs Wochenende .... auch wenns keine Abwechslung zur Woche gibt.
gast.1539170
25. Apr 2014 20:01
Jaja Hormone sind böse Aber wiederum kannst immer bei plötzlichen weinen usw sagen Ich bin schwanger Und darf Das xD
Und schlafn ist eh normal bei kimi hab Ich am Vormittag zu mittag Und manchmal wenn Opa oder Freund da warn sogar am Nachmittag ein bissal dafur ab den treten keine einzige Nacht mehr

So Heute bei urli gewesen endergebniss 1kiste duplo Und eine lego (mein altes lego xD hab mich gleich drin vergraben) Und Nu mehr oster schoki Und der samy hat ein laufrad bekommen (alles bis auf schoki Aber gebraucht)

Und Heute meinen Schleier bekommen omg ein drum von 280 cm Länge ein Traum

Und mein geb Geschenk für mich selber ein 30cm gizmo (gleich diskutiert mit Freund er ist der meinung es ist ein gremlin Aber Ich Und mein dad dauernd Nein mogwai)
gast.1827905
26. Apr 2014 15:15
aniger73 hat geschrieben:
> Im 4. leider nicht!
> Nur die Dr. Schuster in der Ungargasse im 3.

Danke schon mal

aniger73 hat geschrieben:
> Nina, du hast zum Muttertag geb.!?? wie herrlich! :D

Muttertag variiert ja vom Datum her. Ist also nicht so unüblich. Meinte ältere Tochter wurde genau am damaligen Muttertag geboren :)
gast.1539170
26. Apr 2014 20:52
So taufpate kam Heute mit seinen bundesheerrucksack voll alten duplo xD
Wir gehen unter in duplo xD

Und gestan war noch so toll mein dad am anfang so i brauch zur Oma Ca 1h 20 min
Naja gebraucht hab i 50 min
Und dann gleich so "hab mich an die Beschränkungen gehalten Und niemanden überholt nicht mal Lkws aja mein Auto schafft 160 km/h locker" er hat eh schon bei den Beschränkungen gelacht xD

Und mir fehlt seit gestan ein piercing Und i darfs auch nerma reingeben sowas ist seltsam

Und kimi ist seit Heute die ärgste überall klettern die war sogar allein auf samys hochbett o.O hat sich Aber gottseidank nicht mehr allein runter getraut
gast.1218539
28. Apr 2014 08:43
Hallo ihr Lieben!

Erstmals danke für die Glückwünsche! :) Tobi wurde ordentlich von Donnerstag bis Sonntag gefeiert! :lol: :lol:

Ich hab Unmengen gebacken, wir haben Unmengen gegessen, die Kinderparty war der Hit und gestern ein gemütlicher Abschluss mit meiner Familie! :)

Jetzt kann ich keinen Kuchen mehr sehen 8-) :lol:

Julia - Jetzt mal ein offizielles "GRATULIERE!!!!" :D :D Freu mich, dass du endlich das Herzchen gesehen hast! Und die Hormone - achja...die kannte ich auch nur zu gut - also eher mein Mann :P

Meine Mama hat auch schon zwei mal an Muttertag Geburtstag gehabt...

Tobias ist übrigens am Ostersonntag zur Welt gekommen - wir haben dann nachgeschaut, ob das nochmal vorkommt. Also in den nächsten 70 Jahren wird er nicht am Ostersonntag seinen Geburtstag feiern :) Einmal geht es sich knapp mit dem 23. April aus...

So, weiter gehts mit arbeiten...:(

LG
Isa
gast.1702366
28. Apr 2014 11:36
Vielen herzlichen Dank, freu mich auch echt.
Aber nach dem ist jetzt dann Schluss. Und wegen den Hormonen: na was heißt hab das Gefühl alle sind gegen mich (also Mama&Freund). Ich bin so komisch, daweil bemühe ich mich eh voll lieb und friedlich zu sein.

Das freut mich das Tobi so ein schönes Fest hatte. Ich will auch mal so ausgiebig feiern. :D

@Nina: Was für eine Piercinggeschichte hast Du auf Lager? Welches Piercing denn und wieso? Mein Bauchpiercing wird in dieser SS auch daran glauben müssen.

So ich mach mir jetzt einen schönen Tag mit den Hormonen.
gast.1539170
28. Apr 2014 12:21
Naja ich hab Ja 5 alle beim Mund Und naja Das eskimo (durchs lippenrot) hab i verloren genau einem Tag nach dem die Zahnarztin sagt i solls rausgeben
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...