Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
29. Mai 2013 03:49
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hmorabit haben Impfung verschoben weil er einfach so erhört Temperatur hat :cry: aber wir wissen nicht warum das der fall ist :cry:
Ja fionasmami ich weiß das es noch kein Fieber ist mein Kia hat gesagt ab 38 und ab 38,4 senken trotzdem ist die Temperatur leicht erhöht und wir wissen nicht woher
gast.1490456
29. Mai 2013 09:25
Ich würde nicht all zu oft messen,wenn es ihm gut geht sonst machst du dich nur verrückt. Ich hab sofort gemerkt als der kleine Fieber bekommen hat und erst dann hab ich gemessen. Mach dich nicht verrückt fühl dich gedrückt

So hab nun schon alles gebügelt damit morgen gepackt werden kann und dann gehts Freitag in den Urlaub juhu :-) hoffe an der See geht dann auch der olle schnupfen beim kleinen ganz weg
Heute darf Oma ihn nochmal für 3 oder 4 std haben,denn geh erstemal wieder in Sauna :-)
gast.1481665
29. Mai 2013 10:19
Ich muss kontrollieren sonst werde ich noch bekloppter hatten heute früh 36,6
Viel Spaß im Urlaub
Thorsten-Sabrina@t-online.de
29. Mai 2013 14:44
Hallo,
hab mich lange nicht gemeldet. Bei uns ist soweit alles super. Paul wachst und gedeiht. Hat nur leichten Schnupfen und wurde gestern zum 2.mal geimpft. Und hab heute das erste mal Temperatur gemessen. Und er ist jetzt 16 Wochen. Weißt du eigentlich das das viele Fieber messen den Darm beschädigt bzw. den Schließmuskel? Würde das nicht sooft machen.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit
gast.1481665
29. Mai 2013 19:36
Hey ich Messe ja nicht jede st oder so und im Normalfall auch garnicht nur weil es eben aktuell so mit der Temperatur ist.
hmorabit
29. Mai 2013 21:51
jackyy oh je dachte das liegt an der Impfung!! mmhh wieso er fiebner hat weiß keiner?? na dann wünsch ich deinem kleinen sonnenschein gute besserun,hoffe das es ihm schnell wieder besser geht!!

Manumaus...wünsch dir auch einen schönen Urlaub und genießt es...wohin gehts denn?? hoffe dahin wo die sonne scheint ;)

meiner maus gehts ganz gut nur wieder mal der blöde schnupfen :x das nervt echt...aber wie ich ja lese haben viele Minis schnupfen ..ätzend das leigt bestimmt an dem wechselnden wetter... :(
hmorabit
29. Mai 2013 21:56
ach ja ....

LaniLani : DANKE für den Tipp mit der Gallseife...echt super das zeug :D hab dieses Mittel von Dr.Beckmann gekauft..und das hat echt alles sauber gemacht!!

Kanns nur weiterempfehlen ;)
gast.1481665
30. Mai 2013 02:55
Ja total komisch niemand weiß warum er das hat sonst Gehts ihm total super Naja geht auch um
gast.1264619
30. Mai 2013 07:44
Hallo Mädels :)

Komm jetzt auch wieder mal zum schreiben ;) unsere Nächte sind zur zeit nicht so super! Seit über einer Woche, trinkt der kleine nachts ganz unterschiedlich und brüllt richtig auf :( er hat vorigen Dienstag eine Impfung bekommen, meint ihr es liegt daran? Es war allerdings schon seine zweite und bei der ersten zeigte er keinerlei Reaktionen! Oder ein Schub? Er ist jetzt 18 Wochen alt!

Eine Augenentzündung haben wir auch hinter uns :( haben wir Gott sei dank in 3 Tagen mit Muttermilch und Homöopathie in den griff bekommen!

Am Sonntag haben wir Taufe :D leider ist schlechtes Wetter angesagt :( der Sommer lässt ganz schon auf sich warten! Aber ich freu mich trotzdem schon soooooo drauf :)

Mein Mini lässt sich zur zeit schon ganz schön ablenken beim stillen ;) immer wenn der große etwas lautet ist, dreht er sich gleich in seine richtig und schaut was da los ist :D manchmal etwas nervig :D ansonsten reicht ihm meine Milch noch mehr als genug :) könnte glaub ich noch bis zum ersten Geburtstag voll stillen :lol: aber Anfang 6 Monat werden wir dann auch beginnen!

Oh je Jacky wie geht es deinem zwergi heute?? Hoffebtlich wird es bald wieder besser bei euch!
gast.1481665
30. Mai 2013 08:07
Also Evelin in dem Zeitraum gibt es einen Schub... also kan das gut sein...
Ach Taufe ist auch bei schlechtem Wetter toll einfach positiv denken :-)
Mein kleiner lässt sich auch von allem beim trinken ablenken sogar nur von Licht
gast.1490456
30. Mai 2013 08:27
Hmorabit es geht nach texel :-) jetzt wird noch Frühstücken gegangen und dann wird gepackt :-) freu mich schon so
LaniLani
30. Mai 2013 09:10
hmorabit hat geschrieben:
> ach ja ....
>
> LaniLani : DANKE für den Tipp mit der Gallseife...echt super das zeug :D
> hab dieses Mittel von Dr.Beckmann gekauft..und das hat echt alles sauber
> gemacht!!
>
> Kanns nur weiterempfehlen ;)

Bitte bitte gern geschehen, dafür sind wir doch alle hier, um Erfahrungen auszutauschen! ;)
hmorabit
30. Mai 2013 10:56
manumaus...nach Holland :) hoffe ihr habt da schönes wetter...UND wenn JA bring uns die Sonne mit :D

LaniLani hast recht dafür sind wir hier...echt praktisch ..da spart man zeit und geld wenn andere schon gute erfahrungen mit produkten gemacht haben!! ;)

Jackyy ...und wie ist es heute????

evelin das macht meine auch immer ... :D
gast.874951
30. Mai 2013 12:39
*Thread closed* weiter geht es im Forum 4-6 Monate :lol: :lol: :lol: :lol:
hmorabit
30. Mai 2013 20:04
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :D :D :D
1621 Beiträge
loading 19543...