Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 09:29
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen Mädels !
Also mein Mann ist echt brav
hat mich so lange schlafen lassen sprich bin selber munter worden ! so nun ist er einkaufen Frühstück jummy jummy!
Nilly hat heut besser schlafen können Und beim Kia gestern sie ist ein wenig wund am po vom zahnen her, fieber hat sie auch keins zurzeit *hoffesiebekommtkeinsmehr* und backenzahn nr: 2 schaut schon bissl was raus
UND das beste ( hat die kia gestern gesehn ) sie bekommt auch noch die eckzähne und unten der letzte schneidezahn,und auch die eckzähne sind auch schon am durch blitzen
arme maus ! Aber echt ein wunder das sie sich gestern so schön in den mund hat lassen schaun. Ich darf das nie
!
Und ich habe mal die kia gefragt warum das wohl so ist das nilly überall weint wenn sie wo noch nie war, weil es nervt mich echt schon langsam ,und die hat mich gleich aufgebaut
sie hat eine patientin der ihr sohn ist genau so gewesen und das hat bei ihm erst mit 3 jahren aufgehört
Hilfe ich hoffe das ist bei nilly nicht auch so lange!!
Schlimm ist das ! die kia meinte nur ich sollte es ab und an mal versuchen und wenn ich seh das sie wieder schrei anfälle bekommt sollte ich dann wieder das geschäft verlassen aber das bleibt nicht meinte sie ! NA dann Könn ma Nur hoffen! Also LIDL , und BIpa darf ich noch gehn und Müller aber nur wenn sie oben bei mir ist im kiaw nicht da schreits auch los!
Kia meinte ich sollte es mal versuchen wenn sie selber ins geschäft reingeht weil da sehn die kinder wieder anders rum ! ALSO das ist ja echt der ober hammer was ma da jetzt haben !!
!
So lang ist´s worden !
hoffe eure nacht war Okay??
Lg betty

Also mein Mann ist echt brav

Nilly hat heut besser schlafen können Und beim Kia gestern sie ist ein wenig wund am po vom zahnen her, fieber hat sie auch keins zurzeit *hoffesiebekommtkeinsmehr* und backenzahn nr: 2 schaut schon bissl was raus

Und ich habe mal die kia gefragt warum das wohl so ist das nilly überall weint wenn sie wo noch nie war, weil es nervt mich echt schon langsam ,und die hat mich gleich aufgebaut

Schlimm ist das ! die kia meinte nur ich sollte es ab und an mal versuchen und wenn ich seh das sie wieder schrei anfälle bekommt sollte ich dann wieder das geschäft verlassen aber das bleibt nicht meinte sie ! NA dann Könn ma Nur hoffen! Also LIDL , und BIpa darf ich noch gehn und Müller aber nur wenn sie oben bei mir ist im kiaw nicht da schreits auch los!
Kia meinte ich sollte es mal versuchen wenn sie selber ins geschäft reingeht weil da sehn die kinder wieder anders rum ! ALSO das ist ja echt der ober hammer was ma da jetzt haben !!

So lang ist´s worden !
hoffe eure nacht war Okay??
Lg betty
15. Mai 2012 09:55
guten morgen mädels!
ich hoff eure nacht war erholsamer
wie gehts euren zwergen?
@regina: ja nora is erst 10 monate wenn ich mich richtig erinner is sie die jüngste hier oder?
naja ich mit meinen süßen 19 bin ja auch die jüngste hihi
ich hoff das deine kleine zicke bald wieder baden mag.
wegen schuhen kann ich dir leider nicht weiterhelfen gg, welche schuhgröße hat tönchen den?
@betty: na schön dass du ausschlafen konntest
sehr schön das nilly wenigstens schlafen konnte. oha da schieben ja jez alle mächtig an
ich hoff sie steht das gut durch, also mir würd nur einfallen harte brotrinde zum kauen geben, dann hat meine mama einmal gsagt das es eine kette gibt die soll auch beim zahnen helfen und sonst weis ich eigentlich auch nichtsmehr... mein freund hat auch gsagt das er ned weis was du noch geben kannst. (nagut er is ja nur pka- also nur asisstent, und das nichtmal noch ausgelernt gg aber bald
)
ich hoff das mit nillys anfällen hört bald auf *ganzfestedaumendrück*
so jez mal zu uns:
ich war gestern noch bei meiner mum! haben aber nicht viel geredet, aber es hatte erfolg, ich hab ihr gesagt das meine einzige bitte ist, dass sie das akzeptiert was ich wegen nora sag, egal was es ist. da meinte sie halt ja aber wenn sies für falsch hält darf sie schon noch sagen, meinte ich ja aber wie ichs dann mach ist meine sache. und HEY es hat funktioniert, sie wollt nora kuchen geben und ich hab gesagt nein den darf sie nicht, normalerweise war ihr das egal, gestern nicht
sie meinte halt nur ja wenn sie was sagt meint sies nur gut mit mir, und es war nie ihre absicht, dass sie sich sooo einmischt usw. fakt ist: wir haben uns vertragen 
dafür hab ich die nächste sorge:
nora hat schon wieder durchfall!!! ich bin am verzweifeln!!!! war ja am 23.4. beim arzt mit nora wegen durchfall,da hatte sies schon 2 tage, der hat eben gesagt die medis soll ich ihr geben und diät essen kochen. gut hab ich gemacht eine woche lang, es war weg. für 2-3 tage, dann wieder das selbe sie hat durchfall.... und das geht bis jez so, sie hatts ein paar tage dann wieder 1-2 tage nicht und wieder durchfall... ich weis nichtmehr was ich machen soll, ka termin hab ich erst am 22. und vorher komm ich nicht hin weil mein freund vorher keinen tag frei bekommt....
und müde ist sie, sie will seit 14 tagen nurmehr schlafen, wenn ich sie aufwecke am vormittag, is sie nach 20-30 minuten wieder müde und schlaft gleich bis am abend, sie is am tag verteilt nurmehr max 4 stunden wach......
wisst ihr vllt was ich bis dahin machen kann? hab schon die ganzen stopfenden sachen probiert, hab ihr auch schon nur flaschis gegeben weils das andre ned wollt, da hatte sie dann kein durchfall, aber ich kann ihr ja ned nur flaschi füttern...
sry fürs volltexten aber das musste grad sein
glg sabsii
ich hoff eure nacht war erholsamer

wie gehts euren zwergen?
@regina: ja nora is erst 10 monate wenn ich mich richtig erinner is sie die jüngste hier oder?

ich hoff das deine kleine zicke bald wieder baden mag.
wegen schuhen kann ich dir leider nicht weiterhelfen gg, welche schuhgröße hat tönchen den?
@betty: na schön dass du ausschlafen konntest

sehr schön das nilly wenigstens schlafen konnte. oha da schieben ja jez alle mächtig an

ich hoff das mit nillys anfällen hört bald auf *ganzfestedaumendrück*
so jez mal zu uns:
ich war gestern noch bei meiner mum! haben aber nicht viel geredet, aber es hatte erfolg, ich hab ihr gesagt das meine einzige bitte ist, dass sie das akzeptiert was ich wegen nora sag, egal was es ist. da meinte sie halt ja aber wenn sies für falsch hält darf sie schon noch sagen, meinte ich ja aber wie ichs dann mach ist meine sache. und HEY es hat funktioniert, sie wollt nora kuchen geben und ich hab gesagt nein den darf sie nicht, normalerweise war ihr das egal, gestern nicht

dafür hab ich die nächste sorge:
nora hat schon wieder durchfall!!! ich bin am verzweifeln!!!! war ja am 23.4. beim arzt mit nora wegen durchfall,da hatte sies schon 2 tage, der hat eben gesagt die medis soll ich ihr geben und diät essen kochen. gut hab ich gemacht eine woche lang, es war weg. für 2-3 tage, dann wieder das selbe sie hat durchfall.... und das geht bis jez so, sie hatts ein paar tage dann wieder 1-2 tage nicht und wieder durchfall... ich weis nichtmehr was ich machen soll, ka termin hab ich erst am 22. und vorher komm ich nicht hin weil mein freund vorher keinen tag frei bekommt....
und müde ist sie, sie will seit 14 tagen nurmehr schlafen, wenn ich sie aufwecke am vormittag, is sie nach 20-30 minuten wieder müde und schlaft gleich bis am abend, sie is am tag verteilt nurmehr max 4 stunden wach......
wisst ihr vllt was ich bis dahin machen kann? hab schon die ganzen stopfenden sachen probiert, hab ihr auch schon nur flaschis gegeben weils das andre ned wollt, da hatte sie dann kein durchfall, aber ich kann ihr ja ned nur flaschi füttern...
sry fürs volltexten aber das musste grad sein

glg sabsii
15. Mai 2012 10:15
hey meine Kleine!
Ja Nilly wird das schon schafen
hat ja uns
!
JA sie ißt so gern kornspitz da tut sie eh immer brav rumm kaun und die kette was deine Mum meint nennt man Bernsteinkette! Aber die hilft nix hahahahahaha haben wir auch schon gekauft!
Ja ich habe mir gestern von der apo ein zahnmassagegel gekauft und das habe ich gestern gemacht und das glaub ich hat geholfen! und die kia meinte so lange sie nur nureflex hauptsächlich am abend bekommt , da nilly ja eher mehr am abend die schmerzen hat ist das okay und ich kann es wenn es sein muss jeden tag geben aber nicht länger als 5 tage ! dann sollte ich paar tage pause machen !
Das freut mich das du dich mit deiner Mum wieder vertragen hast
BRAVE mum
!!
und hmm wegen Noras durchfall Hast schon beim kia angerufen ?? was meint der den??
Sag süße kann es sein das nora zähne bekommt ?? schau mal nach ab ihm kiefer welche drinne sind ?? nilly hat auch durchfall wenn sie zähne bekommt also diesmal hat sie durchfall! HMM arme maus hoffe das ist bald vorbei ! Drück die daumen !
lg betty
Ja Nilly wird das schon schafen

JA sie ißt so gern kornspitz da tut sie eh immer brav rumm kaun und die kette was deine Mum meint nennt man Bernsteinkette! Aber die hilft nix hahahahahaha haben wir auch schon gekauft!
Ja ich habe mir gestern von der apo ein zahnmassagegel gekauft und das habe ich gestern gemacht und das glaub ich hat geholfen! und die kia meinte so lange sie nur nureflex hauptsächlich am abend bekommt , da nilly ja eher mehr am abend die schmerzen hat ist das okay und ich kann es wenn es sein muss jeden tag geben aber nicht länger als 5 tage ! dann sollte ich paar tage pause machen !
Das freut mich das du dich mit deiner Mum wieder vertragen hast

und hmm wegen Noras durchfall Hast schon beim kia angerufen ?? was meint der den??
Sag süße kann es sein das nora zähne bekommt ?? schau mal nach ab ihm kiefer welche drinne sind ?? nilly hat auch durchfall wenn sie zähne bekommt also diesmal hat sie durchfall! HMM arme maus hoffe das ist bald vorbei ! Drück die daumen !
lg betty
15. Mai 2012 10:32
hey meine große 
ja da hast recht hihi
na wenigstens was
mir ist nicht eingefallen wie die heißt danke hihi, achso oke war halt nur das was ich noch im kopf hatte. na ich hoff das es weiterhin hilft! oke dann ist es ja nicht schlimm, hab mir übringends auch schon einen heimgeholt
für den fall der fälle wieder hihi
danke mich freut das auch ur
nein hab ich nciht, weil ich mir anfangs dachte das es wieder wegen der essensumstellung ist, und dann war ja wieder ein paar tage ruhe und jez hats wieder angefangen, aber es is auch nicht so schlimm, sie hat ja nur 1 mal was in der windel gut gestern hatte sies 2 mal aber wie gesagt es is nicht so schlimm, hört sich glaub ich nur schlimmer an, als es ist, aber ich glaub nicht das es vom zahnen ist, weils auch bauchweh hat, zumindest arbeitet der ordentlich rum. und deswegen bin ich ion der nacht von 1:15-3:15 mit ihr auf gewesen und habs herumgetragen....
meine mum meinte auch das es vom zahnen ist, ihr ganzes kiefer is ja weiß, und die unteren eckzähne schauen danach aus als würdens bald rauskommen.....
danke!!!!
was macht ihr heute noch?
glg sabsii

ja da hast recht hihi
na wenigstens was

danke mich freut das auch ur

nein hab ich nciht, weil ich mir anfangs dachte das es wieder wegen der essensumstellung ist, und dann war ja wieder ein paar tage ruhe und jez hats wieder angefangen, aber es is auch nicht so schlimm, sie hat ja nur 1 mal was in der windel gut gestern hatte sies 2 mal aber wie gesagt es is nicht so schlimm, hört sich glaub ich nur schlimmer an, als es ist, aber ich glaub nicht das es vom zahnen ist, weils auch bauchweh hat, zumindest arbeitet der ordentlich rum. und deswegen bin ich ion der nacht von 1:15-3:15 mit ihr auf gewesen und habs herumgetragen....
meine mum meinte auch das es vom zahnen ist, ihr ganzes kiefer is ja weiß, und die unteren eckzähne schauen danach aus als würdens bald rauskommen.....
danke!!!!
was macht ihr heute noch?
glg sabsii
15. Mai 2012 10:37
hmm!
Aber das Zahnen würde ich malnicht ausschließen
ist sie geschwollen auch oder ist das kiefer nur weiß?? weil meine maus ist ja überallgeschwollen! und deshalb habe ich janicht wissen können welcher zahn da raus will Und das es jetzt so viele aufeinmal sind hat mich Geschockt
!
hmmnur 1x also wenn es wegen dem essenumstellung ist sollte da mehr kommen ! Was gibst du ihr den zum essen ?????
Hmm wir machen heute nix es ist ja sau kalt draußen und ich fühl mich auch nicht wirklich fit für draußen Und für nilly ist es auch besser wenn sie heute noch zuhause bleibt ! Mittags gehn wir mit Nilly heidi machen
!
Und was macht Ihr 2 hübschen heute ???
Lg betty
Aber das Zahnen würde ich malnicht ausschließen

hmmnur 1x also wenn es wegen dem essenumstellung ist sollte da mehr kommen ! Was gibst du ihr den zum essen ?????
Hmm wir machen heute nix es ist ja sau kalt draußen und ich fühl mich auch nicht wirklich fit für draußen Und für nilly ist es auch besser wenn sie heute noch zuhause bleibt ! Mittags gehn wir mit Nilly heidi machen

Und was macht Ihr 2 hübschen heute ???
Lg betty
15. Mai 2012 11:11
so meIne Lieben!
Wünsche euch noch einen Schönen Tag und wir lesen uns morgen früh wieder!
Baba
Wünsche euch noch einen Schönen Tag und wir lesen uns morgen früh wieder!
Baba
15. Mai 2012 11:46
huhu .... waren in der spielgruppe!!!
schön das du ausschlafen hast dürfen, Betty.
SO viele aufeinmal!?? WOW! na da darf sie so schlecht drauf sein und schmerzen haben!!!
Wird sicher bald besser mit dem schreien in einem Geschäft.
Antonia dreht sich jetzt immer um, oder vergräbt sich bei mir, wenn uns Leute entgegenkommen.
Alles nur Phasen und Lernprozesse.
@sabsi
stimmt, ihr seit ja noch so Teenies
tönchen hat jetzt 23iger gr. bei schuhen!
na schau!
deine mama hats verstanden und muss ja auch noch lernen das du erwachsen geworden bist und verantwortung tragen kannst!
ist ja auch nicht leicht, das plötzlich abzulegen, wenn das eigene kind bis vor kurzem noch dauernd ankam… mama da, mama hier!
ihr zwei schafft das schon!
und wegen dem durchfall: ist es durchfall, ich mein welche konsistenz hat es?? flüssig oder eher weicher?
weicher ist ok, kann von zahnen sein, flüssiger ist blöd
versuch mal rauszufinden was sie ist, wenn das auftaucht!
Vielleicht ist es auch eine unverträglichkeit bei Lebensmittel.
so ich schreib später weiter, muss mein kind versorgen, die ist momentan müd und grantig und hungrig.
bis später dann
schön das du ausschlafen hast dürfen, Betty.

Wird sicher bald besser mit dem schreien in einem Geschäft.
Antonia dreht sich jetzt immer um, oder vergräbt sich bei mir, wenn uns Leute entgegenkommen.
Alles nur Phasen und Lernprozesse.
@sabsi
stimmt, ihr seit ja noch so Teenies

tönchen hat jetzt 23iger gr. bei schuhen!
na schau!
deine mama hats verstanden und muss ja auch noch lernen das du erwachsen geworden bist und verantwortung tragen kannst!
ist ja auch nicht leicht, das plötzlich abzulegen, wenn das eigene kind bis vor kurzem noch dauernd ankam… mama da, mama hier!

ihr zwei schafft das schon!
und wegen dem durchfall: ist es durchfall, ich mein welche konsistenz hat es?? flüssig oder eher weicher?
weicher ist ok, kann von zahnen sein, flüssiger ist blöd
versuch mal rauszufinden was sie ist, wenn das auftaucht!
Vielleicht ist es auch eine unverträglichkeit bei Lebensmittel.
so ich schreib später weiter, muss mein kind versorgen, die ist momentan müd und grantig und hungrig.
bis später dann
15. Mai 2012 12:23
@betty: es is nur weis und ein wenig geschwollen, aber sie hat auch seit gerstern wieder rote backen und die bekommts auch wenn die zähnchen raus kommen (war zumindest bei den ersten 4 so)
wegen essen, sie bekommt jez wieder normal essen, also schinkennudeln, hühnchen mit reis und gemüse usw. und als wir beim arzt waren hat sie mir das diät essen ned wollen und nur flaschi gegessen, das vllt deswegen is? sie hat sonst nie probleme damit ghabt....
echt bei euch is kalt
wir haben fast 17 grad und die sonne scheint ur 
glaub ich dir ruht euch alle aus
gute nacht gg
naja wir machen nichts, nora ist soooo müde die war mir vorhin nur 10 minuten auf und dann is sie ins kinderzimmer krabbelt und wollt ins bett.... ich werd sie wohl schlafen lassen, sonst ist sie soooooo extrem granitg das es ned zum aushalten ist.....
wünsch dir auch nen schönen tag
@regina wie wars in der spielgruppe?
jup hihi aber das stört mich nicht
wow, nora hat auch schon gr 18.
ja das sie es lernen muss weis ich auch, hab ihr ee gesagt das wir beide es lernen müssen, dass ich zu mama kommen kann wenn ich was brauch, und dass sie mich nicht einengt und mir nicht alles sagt. das hat sie nur bejat und gemeind das es einfach ungewohnt ist, weil sie mich ja erst vor 2 jahren wiederbekommen hat (meinte sie so, weil ich nichts von ihr wissen wollte und wir seit ich denken kann immer nur streit hatten, und kurz bevor ich mit nora schwanger wurde hat sich unsre beziehung ziemlich verbessert, und in der ss wurde sie ganz toll, und blieb eigentlich auch bis jez, bis auf ein paar kleinigkeiten)
naja er is ne mischung zwischen weich und flüssig,
das hab ich schon versucht aber es is egal was sie isst, sie hat das eine glaserl gut vertragen und das gleiche menü hat sie 3 tage später bekommen und es war wieder, also is nicht vom essen, ich dachte es anfangs nur.
naja ich werd es jez mal noch ein paar tage beobachten und wenns nicht besser wird und schlimmer wird fahr ich zum arzt. ansonst wart ich bis dienstag. is ja auch nichtmehr so lang....
so ich komm vllt morgen wieder mal gucken
auch wenn mein schnucky schlaft hab ich einiges zum machen....
wünsch euch einen schönen tag!
baba bussi an euch und eure zwerge
wegen essen, sie bekommt jez wieder normal essen, also schinkennudeln, hühnchen mit reis und gemüse usw. und als wir beim arzt waren hat sie mir das diät essen ned wollen und nur flaschi gegessen, das vllt deswegen is? sie hat sonst nie probleme damit ghabt....
echt bei euch is kalt

glaub ich dir ruht euch alle aus

gute nacht gg
naja wir machen nichts, nora ist soooo müde die war mir vorhin nur 10 minuten auf und dann is sie ins kinderzimmer krabbelt und wollt ins bett.... ich werd sie wohl schlafen lassen, sonst ist sie soooooo extrem granitg das es ned zum aushalten ist.....
wünsch dir auch nen schönen tag

@regina wie wars in der spielgruppe?
jup hihi aber das stört mich nicht

wow, nora hat auch schon gr 18.

ja das sie es lernen muss weis ich auch, hab ihr ee gesagt das wir beide es lernen müssen, dass ich zu mama kommen kann wenn ich was brauch, und dass sie mich nicht einengt und mir nicht alles sagt. das hat sie nur bejat und gemeind das es einfach ungewohnt ist, weil sie mich ja erst vor 2 jahren wiederbekommen hat (meinte sie so, weil ich nichts von ihr wissen wollte und wir seit ich denken kann immer nur streit hatten, und kurz bevor ich mit nora schwanger wurde hat sich unsre beziehung ziemlich verbessert, und in der ss wurde sie ganz toll, und blieb eigentlich auch bis jez, bis auf ein paar kleinigkeiten)
naja er is ne mischung zwischen weich und flüssig,
das hab ich schon versucht aber es is egal was sie isst, sie hat das eine glaserl gut vertragen und das gleiche menü hat sie 3 tage später bekommen und es war wieder, also is nicht vom essen, ich dachte es anfangs nur.
naja ich werd es jez mal noch ein paar tage beobachten und wenns nicht besser wird und schlimmer wird fahr ich zum arzt. ansonst wart ich bis dienstag. is ja auch nichtmehr so lang....
so ich komm vllt morgen wieder mal gucken
auch wenn mein schnucky schlaft hab ich einiges zum machen....
wünsch euch einen schönen tag!
baba bussi an euch und eure zwerge
15. Mai 2012 13:37
hmm... ich würd es auf alle fälle abchecken lassen. Vorallem auch das momentane schlafverhalten.
Also wenn sie nach 10min schon wieder soo müde ist, dann kämpft der Körper gegen was an.
wie ist euer Tagesplan momentan, wenn sie so viel schläft. Wieviel schläft sie, von wann bis wann!??
Also kein Lebensmittel. ok, dann kanns echt nur vom zahnen sein. Haben viele oft. Und wenn die Zwerge gleich an mehr Stellen Zähne bekommen, kanns auch länger andauern.
Schuhgr. 18 haben wir übersprungen, ich glaub so groß waren die Füße bei der Geburt.
Sie hat ja von anfang an Probleme gehabt bei den Stramplern und Strumpfhosen mit den Füßlingen.
Unsere erste Schuhgr. war 19 und die hatte sie 3 Monate an, dann waren die nächsten schon 22, weil alles andre zu klein geschnitten war.
Spielgruppe war wie immer schön.
Antonia fühlt sich da richtig wohl.
wenns trocken bleibt geh ich mit meinem Zwerg noch auf den Spielplatz!!!
wünsch euch einen schönen Tag
baba
Also wenn sie nach 10min schon wieder soo müde ist, dann kämpft der Körper gegen was an.
wie ist euer Tagesplan momentan, wenn sie so viel schläft. Wieviel schläft sie, von wann bis wann!??
Also kein Lebensmittel. ok, dann kanns echt nur vom zahnen sein. Haben viele oft. Und wenn die Zwerge gleich an mehr Stellen Zähne bekommen, kanns auch länger andauern.
Schuhgr. 18 haben wir übersprungen, ich glaub so groß waren die Füße bei der Geburt.
Sie hat ja von anfang an Probleme gehabt bei den Stramplern und Strumpfhosen mit den Füßlingen.
Unsere erste Schuhgr. war 19 und die hatte sie 3 Monate an, dann waren die nächsten schon 22, weil alles andre zu klein geschnitten war.
Spielgruppe war wie immer schön.
Antonia fühlt sich da richtig wohl.
wenns trocken bleibt geh ich mit meinem Zwerg noch auf den Spielplatz!!!
wünsch euch einen schönen Tag
baba
16. Mai 2012 09:50
hey meine Lieben!
Na wie war eure Nacht ??
Unsere war wieder einmal Super toll
Nilly starke schmerzen und ich war nur am kotzen und Mein mann war etwas überfordert ! Naja ja die nebenwirkungen von der chemo sind nicht ohne!
Und meine haare gehn immer mehr aus *sniff*!
So Nilly schläft nun bissl !
Man das wetter ist echt nicht schön haben gestern nacht die heizung wieder einschalten können
so kalt war es im zimmer!
Und Nilly Kann was Neues
! sie tut essen zb. hirsestangen dan wirft sie es am boden und stampft min fuss drauf
!
lg betty
Na wie war eure Nacht ??
Unsere war wieder einmal Super toll

Und meine haare gehn immer mehr aus *sniff*!
So Nilly schläft nun bissl !
Man das wetter ist echt nicht schön haben gestern nacht die heizung wieder einschalten können

Und Nilly Kann was Neues

lg betty
16. Mai 2012 10:22
guten morgen! oder mahlzeit
man cool was Nilly kann!!! Meine würd nicht drauf steigen, meine würde es zerkrümmeln in einzelteile zerlegen
ohje, na da war eure Nacht ja sehr bescheiden!!
Solltest dich auch nochmal hinlegen, solange Nilly schläft.
Wetter ist unter aller sau .. hoffe es wird bald wirklich besser.

ohje, na da war eure Nacht ja sehr bescheiden!!
Solltest dich auch nochmal hinlegen, solange Nilly schläft.
Wetter ist unter aller sau .. hoffe es wird bald wirklich besser.
16. Mai 2012 10:28
hey regina
!
Ja das sind diese scheiss nebenwirkungen von der chemo und den tabletten Jetzt habe ich andere bekommen ! Naja aber wenn ich nur kotzen tu auf die sag ich das dan dem Kh weil das ist ja acuh nicht gesund!
ja schlafen tu ich dann mittags wieder
dann kann ich auch meine 2 std schlafen!
JA nillys backenzahn nr2 sind schon mal die spitzen alle durch jetzt muss er nur noch ganz raus kommen! und die anderen lässt sie mich nicht ansehn
!
Sag ich habe da eine echt peinliche frage ( also mir peinlich) Nilly lässt sich schon seit 3 wochen nicht die zähne putzen also seit dem sie zahnt
ich gebe ihr eh immer die bürste in die hand aber kaum ist zahnpaste drauf wirkt sie sie weck! habe auch schon mit einer andeen zahnpaste prob. aber nix da !!

Ja das sind diese scheiss nebenwirkungen von der chemo und den tabletten Jetzt habe ich andere bekommen ! Naja aber wenn ich nur kotzen tu auf die sag ich das dan dem Kh weil das ist ja acuh nicht gesund!
ja schlafen tu ich dann mittags wieder

JA nillys backenzahn nr2 sind schon mal die spitzen alle durch jetzt muss er nur noch ganz raus kommen! und die anderen lässt sie mich nicht ansehn

Sag ich habe da eine echt peinliche frage ( also mir peinlich) Nilly lässt sich schon seit 3 wochen nicht die zähne putzen also seit dem sie zahnt

16. Mai 2012 10:37
was ist daran peinlich!??
Antonia läßt mich nie zähne putzen!!
du kannst ihr ruhig auch eine ohne Zahnpasta in die Hand drücken!!
Mir ist es lieber sie kaut so drauf rum als gar nicht. So kommt doch etwas aus den Zähnen raus.
Und manchmal bekommt sie sie einfach nur mit Osa drauf. So sind zwei Sachen aufeinmal gemacht.
Man das sind aber dann richtige Hammer, wenn es dir sooo schei... geht!!!
Also wenn du nicht aufhörst zum kotzen, dann sag das ja im KH, des kann ja nicht angehen.
gestern war es sooo entspannt, heute sind wir wieder zickig!!!
ohje...
Antonia läßt mich nie zähne putzen!!
du kannst ihr ruhig auch eine ohne Zahnpasta in die Hand drücken!!
Mir ist es lieber sie kaut so drauf rum als gar nicht. So kommt doch etwas aus den Zähnen raus.
Und manchmal bekommt sie sie einfach nur mit Osa drauf. So sind zwei Sachen aufeinmal gemacht.
Man das sind aber dann richtige Hammer, wenn es dir sooo schei... geht!!!
Also wenn du nicht aufhörst zum kotzen, dann sag das ja im KH, des kann ja nicht angehen.
gestern war es sooo entspannt, heute sind wir wieder zickig!!!
ohje...
16. Mai 2012 10:43
Naja Peinlich schon !
!
Und würde ich das wo anders schreiben würde ich gesteinigt werden
ja aber meine maus nimmt ja nicht diese fluroid tabletten ( oder so ähnlich
) da sollte sie ja doch dann zahneputzen oder ???
Oje tönchen tönchen! aber bei dem wetter wäre ich auch zickig
!
binmal gespannt wan tönchen nicht mehr so zickig ist
!
Ja das mach ich eh ist ja kein dauer zustand die dinger! naja ich nehms jetzt erst seit 3 tagen schau ma mal der körper muss sich ja auch daran gewöhnen!

Und würde ich das wo anders schreiben würde ich gesteinigt werden

ja aber meine maus nimmt ja nicht diese fluroid tabletten ( oder so ähnlich

Oje tönchen tönchen! aber bei dem wetter wäre ich auch zickig

binmal gespannt wan tönchen nicht mehr so zickig ist

Ja das mach ich eh ist ja kein dauer zustand die dinger! naja ich nehms jetzt erst seit 3 tagen schau ma mal der körper muss sich ja auch daran gewöhnen!
16. Mai 2012 10:53
wird man auch hier, wenn man an den falschen gerät.
Tönchen nimmt die Tabletten auch unregelmäßig! Aber ich vergiss sie ständig.
Mag sie sie nicht, oder warum!?
Bei Antonia hilft der Ausdruck, Zuckerl immer
Naja, mein Kind eben!
Ja aber das kotzen ist ja nicht normal.
Tönchen nimmt die Tabletten auch unregelmäßig! Aber ich vergiss sie ständig.
Mag sie sie nicht, oder warum!?
Bei Antonia hilft der Ausdruck, Zuckerl immer

Naja, mein Kind eben!

Ja aber das kotzen ist ja nicht normal.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...