Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 16:47
7. Feb 2012 16:53
Re: Märzmami´s 2012
das stimmt, aber in den meisten fällen sind ssie so stark das sie das ohne probleme schaffen!!!
Habt ihr eigentlich eine bevorzugte Flaschenmarke?

Habt ihr eigentlich eine bevorzugte Flaschenmarke?
7. Feb 2012 16:58
also ich hab jetzt alles von NUK gekauft denke mal weil ichs bei meinem großen auch hatte und ich habs wo bestellt da war es dann bisi günstiger im set
hab hier auch eine HIPP-Flasche bestellt war auch ein günstiges set...
aber wenn ich eine andre marke geschenkt bekomme benutze ich natürlich auch so ist es nicht...
und du ???

hab hier auch eine HIPP-Flasche bestellt war auch ein günstiges set...
aber wenn ich eine andre marke geschenkt bekomme benutze ich natürlich auch so ist es nicht...

und du ???
7. Feb 2012 17:02
Ich habe alle Flaschen von MAM gekauft, finde es Praktisch das man die auch einzeln in der Mikrowelle steril machen kann. Jeder hat ja fast eine Mikro 

7. Feb 2012 17:12
einzeln???
ja ich bin da noch von früher so altmodisch eingestellt hihi mein großer ist ja schon 11 und damals gabs noch das breitwickeln was man jetzt nicht mehr macht und so ändert sich das alles

ja ich bin da noch von früher so altmodisch eingestellt hihi mein großer ist ja schon 11 und damals gabs noch das breitwickeln was man jetzt nicht mehr macht und so ändert sich das alles

7. Feb 2012 17:21
Ja jede flasche ist selbst Sterilisierend
Der anticolic boden lässt sich ab machen, wasser einfüllen, nukel reinstellen und ab für 3 min in die mikro! für unterwegss praktisch
Die haben auch einen Seidensilikon nukel der etwas weicher ist. Mal schauen ob die dinger in der praxis auch so toll sind wie beschrieben
Es ändert sich verdammt viel, manchmal gibt es auch einen schnick schnack den die welt nicht brauch, bei windeln.de gibt es ein gerät was anhand des schreiens des babys sagt was es hat

Es ändert sich verdammt viel, manchmal gibt es auch einen schnick schnack den die welt nicht brauch, bei windeln.de gibt es ein gerät was anhand des schreiens des babys sagt was es hat

7. Feb 2012 17:25
ok hört sich logisch an
muss ich doch mal kurz die seite anschaun..kaum zu glauben

muss ich doch mal kurz die seite anschaun..kaum zu glauben

7. Feb 2012 17:27
7. Feb 2012 17:30
7. Feb 2012 17:33
7. Feb 2012 17:36
7. Feb 2012 17:37
ich werde mal wieder als sandsack benutzt
Wie ich das teil gesehen habe bin ich aus allen wolken gefallen.

Wie ich das teil gesehen habe bin ich aus allen wolken gefallen.
7. Feb 2012 17:42
7. Feb 2012 17:45
ja heut is hier richtig ruhig...
aber ich werd mich jetzt demnächst auch in die wanne legen..
glaub ich bekomm erkältung..
bin die ganze zeit am niesen, nase geht zu und mein linkes auge trähnt nur noch
aber ich werd mich jetzt demnächst auch in die wanne legen..
glaub ich bekomm erkältung..
bin die ganze zeit am niesen, nase geht zu und mein linkes auge trähnt nur noch

7. Feb 2012 17:47
huhu
bin auch wieder da.. hab grad schon gelesen das die nerven bei einigen ja wohl etwas blank liegen.. schoen wie harmonisch es bei den maerzmamis ist!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...